Seite  [  2  ] [ Textende ]  

EVO_101201_ 17_ Klagenfurt_ 2 S.

EVO  2010

[ Download ]

 

 

 

    

01.12.10

EVO_101201_ 17_ Feierstunde in Klagenfurt _ 2 S.

Feierstunde in Klagenfurt  1. Dez. 2010

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

wir danken Dir für Deine Liebe. Wir danken Dir für Deine Güte und für Deine Barmherzigkeit. Wir danken Dir für Deine Hand, die Du uns jederzeit und immer wieder allgegenwärtig entgegenhältst. Wir danken Dir für Deine Frohbotschaft und für Deine Worte, die unsere Herzen erfüllen. Wir danken Dir für Deine liebende Anteilnahme, für Deine liebende Gegenwart. Wir danken Dir für die Sehnsucht, die Du in unser Herz legst.

Wir danken Dir für die Freude, die Du ín unsere Herzen legst. Wir danken Dir, dass Du auf die Erde gekommen bist, um uns den Weg zu zeigen, den Weg in das himmlische Vaterhaus. Wir danken Dir, dass Du gekommen bist und immer wieder kommst, um uns Deine Liebe zu zeigen, und uns immer wieder daran erinnerst, dass wir diese Liebe und auch die Barmherzigkeit leben sollen. Wir danken Dir, dass wir Dich haben, der Du uns begleitest auf diesem Weg und uns hilfst, diesen Heilsweg zu gehen. Wir danken Dir, dass Du uns zusammengeführt hast, sodass wir in Deiner Liebe gemeinsam Dir entgegenwachsen dürfen.

Die Verbindung zu Dir ist in unserm Herzen, und so dürfen unsere Herzen erglühen in der Liebe zu Dir, und die göttliche Freude darf unsere Herzen erfüllen und uns stark machen für unsere Aufgaben. Im Besonderen danken wir Dir für Deine wunderbaren Worte und wir danken Dir auch dafür, dass Du uns durch Deine Worte Kraft schenkst und Mut schenkst und uns die Hingabe lehrst.

Deine Worte sollen für uns Schulung sein, sodass wir immer mehr von Deinem Geist erfüllt werden und immer mehr die Wahrheit erkennen, Deine göttliche Wahrheit.

Liebster Heiland, und so kommen wir mit sehnsüchtigen Herzen zu Dir und bitten Dich um Dein göttliches Wort, das uns stärken möge und heilen möge. Sende uns Deinen heiligen Geist, der uns erfüllen möge und uns führt und leitet auf dem Weg zu Dir.

Gelobt und gepriesen seist Du, unser Herr und König, Schöpfer alles Seins und unser Erlöser. Lob und Dank sei Dir. Amen

 

Meine geliebten Kinder,

viele Gedanken sind es und auch viele Fragen, die euch bewegen und beschäftigen. Hinter all dem steht Meine Liebe, die Liebe, die Ich in euer Herz gelegt habe; diese Liebe drängt euch, die Wahrheit zu erfahren, und drängt euch, die Sehnsucht in eurem Herzen zu leben. Lasst euch von dieser Sehnsucht immer wieder zu Mir führen und verweilt in Meiner Gegenwart.

Werdet stille in Meiner Gegenwart…

Seid euch Meiner Gegenwart gewiss: Ich bin da!

Alle Meine Kinder, ferne und nah, erfahren Meine Gegenwart...!

    

S. 2

Meine Gegenwart zu erfahren, bedeutet, heil zu werden, zu gesunden an Leib, Seele und Geist. Wenn ihr in Meiner Liebe steht, so beginnt ihr zu leuchten, es ist Mein göttliches Licht, das ihr hinausstrahlt in die Finsternis dieser Welten. Die wahre Nächstenliebe ist das Ja zu Meiner Liebe, das Ja zu Mir, eurem Erlöser und Heilbringer, denn mit diesem Ja werdet ihr verwandelt und zu Lichtwesen, die hinausstrahlen in die Not dieser Welt.

Wenn ihr in Meiner Gegenwart bleibt, so kann Ich durch euch Heil und Segen bringen. Seid euch bewusst, dass Ich durch euch Heil bringe, daher bedarf es der Demut und der Hingabe. Nicht ihr tut, sondern Ich tue durch euch.

Wenn ihr euch das bewusst macht, so braucht ihr auch keine Unsicherheit haben, wenn ihr den Impuls bekommt, mit jemandem zu beten, jemandem die Hand aufzulegen und um Meinen Segen zu bitten, denn nicht ihr tut, sondern Ich tue durch euch. Es ist Meine Heilkraft, die durch euch in das Kind fließt, das Meine Hilfe braucht. So horcht auf eure Impulse und seid mutig, denn mutige Herzen braucht es für diesen Weg mit Mir. Ich brauche diese mutigen Herzen, diese mutigen Kinder, die in ihr Herz horchen und das tun, was Ich in ihr Herz lege, ohne Wenn und Aber!

Was bekümmert es euch, was die anderen sagen, wenn ihr im vollen Vertrauen in Meiner Liebe steht. Auch Meine Jünger und Apostel wurden angefeindet; es ist so und es lässt sich nicht vermeiden, aber wenn ihr Meine Liebe erfahren habt und ständig erfährt, so werdet ihr merken, dass es keinen andern Weg gibt als den Weg der Liebe und der Hingabe.

Was immer ihr tut, tut es aus Liebe zu Mir. Wenn ihr Mich herzinnigst liebt, dann habt ihr auch die Kraft, alles aus Liebe zu Mir zu tun. In diesem Geschehen liegt der wahre Segen. Wenn eure Liebe zu Mir brennt, dann verbrennt diese Liebe alles, was euch nicht wohltut, und diese Liebe macht den Weg frei in Mein Vaterherz.

Seid gewiss, die Freude, die Ich in eure Herzen lege, ist so unendlich stark, dass sie nicht mit Worten zu fassen ist, und diese Freude wird es euch möglich machen, alles zu tun, was nottut.

Meine geliebten Kinder,

und damit meine Ich alle, auch die, die jetzt nicht hier rund um den Tisch sitzen. Ich spreche jeden Einzelnen an, der diese Worte liest oder hört: Ich liebe euch, jeden Einzelnen, auch DICH!

Und diese Meine Liebe, lege Ich jetzt in DEIN Herz…

Und diese Liebe heilt DICH… macht DICH frei…

 

Und so seid gesegnet, Meine geliebten Kinder, und erfüllt mit Meiner göttlichen Liebe und mit Meinem göttlichen Licht. Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]