Seite  [  2  ] [ Textende ]  

EVO_101206_ 18_ Wörschach 3 S.

EVO  2010

[ Download ]

 

 

 

    

06.12.10

EVO_101206_ 18_ Feierstunde in Wörschach _ 2 S.

Feierstunde in Wörschach  6. Dez. 2010

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

wir danken Dir, dass Du gegenwärtig bist, dass Du hier bist und dass Du in unseren Herzen bist. Egal, wo wir sind, Du bist in unseren Herzen, Du bist das Licht der Welt und Du schenkst unseren Herzen Freude.

Wir bitten Dich: Erbarme Dich unser und der ganzen Welt. Diese Welt liegt im Argen und nur durch Deine Hilfe kann sie gesunden, kann sie sich verwandeln, können sich die Menschenherzen verwandeln. Ohne Deine Hilfe ist das nicht möglich. Und so schenke uns Mut und Kraft, unseren Weg mit Dir zu gehen. Hilf uns, dass wir voll Zuversicht, voll Freude in unseren Herzen diesen Weg mit Dir gehen.

Mag es auch oftmals schwierig sein, so hilf uns, dass wir immer mehr erkennen, dass wir mit Dir auch die größten Schwierigkeiten bestehen können und dass wir auch in den größten Schwierigkeiten uns immer wieder auf Dich besinnen. Jetzt sind wir hier, weil wir uns auf Deine Worte freuen. Deine Worte sind unsere Nahrung. Deine Worte sind die Nahrung für unsere Seele. Wir danken Dir für diese große Gnade, dass wir Deine Worte hören dürfen.

Liebster Heiland, schenk uns offene Herzensohren und sende uns Deinen Heiligen Geist, der unsere Herzen erfüllen möge, der unsere Herzen heilen möge, der unsere Herzen reinigen möge und erfüllen möge mit Deiner Liebe und mit Deinem Licht. Schenke uns, bitte, Worte, die uns Kraft geben, die uns Mut machen, die uns helfen, sodass wir beständig auf diesem Weg bleiben, die uns helfen, damit wir nicht mutlos werden, sondern immer stärker und zuversichtlicher.

Sei bei uns, bitte, und halte alles fern, was störend sein könnte.

Wir danken Dir für Deine Liebe, für Deine Güte und für Deine Barmherzigkeit. Gelobt und gepriesen seist Du, unser Heiland, unser Erlöser, unser Herr und Gott. Amen

 

Meine geliebten Kinder,

habt Mut, Ich bin mitten unter euch. Ich halte Meine Hand schützend über euch, ihr seid nie alleine.

Wenn ihr eure Herzen öffnet und Mich in euren Herzen walten lasst, dann kann viel Wunderbares geschehen in eurem Leben und so manche dunkle Wolken werden sich verziehen und so manches Leid wird sich verwandeln in Freude. Wenn ihr im Leid steckt, könnt ihr euch schwer vorstellen, wie sehr Meine Freude in euren Herzen euch stärkt.

So erinnert euch immer wieder an Meine Worte. Lest Meine Worte, denn aus diesen Worten kommt die Kraft, die ihr braucht, um euch immer wieder zu besinnen und nach Mir auszurichten. Dieses Erdenleben ist oft sehr beschwerlich, und je öfters ihr erlebt, wie sehr Meine Kraft euch hilft auf diesem Weg, umso leichter wird es euch fallen, zu Mir zu kommen und bei Mir abzuladen. Ihr dürft und sollt natürlich auch zu Mir kommen, wenn ihr Freude im Herzen habt, wenn es euch gut geht, wenn ihr spürt, wie sehr Meine Nähe euch hilft. Ich freue Mich über jedes dankbare Herz. Ich freue Mich über jeden Lobgesang; und der ganze Himmel freut sich, wenn Meine Kinder mit den himmlischen Chören mitsingen.

Bleibt in dieser Gesinnung und ihr werdet merken, dass  ihr einen ganz großen Schutzmantel um euch herum aufbaut, aufgebaut bekommt; und dieser Schutzmantel macht es euch möglich, in Meinem Namen tätig zu sein. Seid offen für die Hilfesuchenden, für die, die seelische Nahrung brauchen, und verschleudert eure Zeit nicht mit Menschen, die dafür noch nicht offen sind.

    

S. 2

Seid behutsam, einfühlend und respektiert die Meinung des anderen. Es gibt genug suchende Seelen, die sich freuen über Mein Wort, die sich freuen, wenn ihr ihnen zuhört, wenn ihr Verständnis für sie habt, wenn ihr offenen Herzens euch Zeit nehmt für sie oder für ihn. Alle anderen, wo ihr merkt, hier gibt es Widerstände, für sie bittet ihr um Segen und um Schutz und um Meine Hilfe.

Ich führe euch zu diesen Menschenkindern, die Zuhörer brauchen oder die auch gute Worte brauchen, seid offen dafür. Ich sorge dafür, dass ihr genug in diese Richtung zu tun habt. Auch im stillen Kämmerlein gibt es genug zu tun, denn dort, wo ein Menschenkind nicht offen ist, könnt ihr auf geistiger Ebene trotzdem für dieses Kind etwas tun. Ihr stellt euch dieses Kind im Geiste vor und ihr legt diesem Kind die Hand auf oder eure Hände und bittet Mich um Meinen Segen, denn diese Seele bekommt diese Segnung sehr wohl zu spüren. Daher sagt nicht, für jemanden wäre alles zu spät, es ist nie zu spät, denn wenn ihr direkt oder im Geiste für dieses Kind etwas tut, so habt ihr dieses Kind in Meine Hände gelegt und alles Weitere erledige Ich.

Also seid nicht traurig oder deprimiert oder unzufrieden, wenn etwas nicht so läuft, wie ihr es euch vorstellt. Vertraut Mir, dass Ich jedem Meiner Kinder nachgehe, und umso mehr, wenn ihr Mich für dieses Kind bittet. Ihr müsst euch nicht den Kopf darüber zerbrechen, wie Ich das mache, vertraut Mir. Ich kenne jedes Meiner Kinder so gut, dass Ich auch weiß, welche Nahrung es braucht. Und nicht jede Nahrung ist für jeden gleich gut. Manchmal meinen Meine Menschenkinder, dass das, was ihnen guttut, tut auch den anderen gut, aber das muss nicht so sein.

Wenn ihr im Irdischen schaut, so seht ihr, dass die Nahrung, die ihr hier zu euch nehmt, nicht für jeden gleich gut ist. Was der eine verträgt, verträgt der andere nicht oder noch nicht oder überhaupt nie.

Also auch hier gibt es eine Vielfalt zu beachten und Unterschiede zu beachten; so ist es auch im Geistigen. Meine Kinder stehen alle auf einem unterschiedlichen Entwicklungsstand. So kann zu viel gute Nahrung von eurer Sicht her für dieses Kind abschreckend sein, und es wird eine Türe zugemacht, die Ich vielleicht schon ein bisschen geöffnet habe.

Daher seid achtsam und spürt hinein, wo ein Kind steht. Habt Verständnis. Ich danke euch für euer Bemühen. Ich sehe euer Bemühen und Ich freue Mich darüber, daher geht weiter mutig diesen Weg, mit aller Achtsamkeit, mit aller Zuversicht und Freude in euren Herzen.

Diese Welt braucht Kinder, die bereit sind, diesen Weg zu gehen. Und dieser Weg heißt nicht unbedingt, alles zu verlassen und ein ganz spezielles Leben zu führen, sondern dieser Weg heißt, dort, wo ihr steht, mit Mir durch das Tagesgeschehen zu gehen, denn dort, wo ihr steht gibt es auch Not, die Not des Herzens, die Not der Seele. Und manchmal könnt ihr die Not des anderen nicht wahrnehmen, weil ihr mit euch selber sehr beschäftigt seid oder Ansprüche stellt, die der andere nicht erfüllen kann.

So habt Erbarmen, so wie Ich Mich euer erbarme. Bleibt in Meiner Liebe und ihr werdet erkennen, dass Ich auch eure Nächsten liebe und führe und leite. Und wenn ihr Widerstände habt, so schaut genau hin, woher sie kommen, denn nicht immer ist es der andere, der schuld ist an Widerständen, sondern es könnten auch Teile in euch sein, die ihr noch nicht wahrgenommen habt oder angenommen habt, oder es ist etwas, gegen das ihr euch wehrt.

Es gibt viele Gründe, um einen Widerstand, um Emotionen aufzubauen, um wütend zu sein, um verärgert zu sein, verletzt zu sein. Der andere ist euer Spiegel. Welche Gründe könnten es sein, dass ihr euch hier hineinziehen lasst in Emotionen, die euch letztlich selber schaden?

Meine geliebten Kinder, Veränderung passiert bei jedem selber oder sollte zumindest in erster Linie bei jedem Einzelnen geschehen, denn in der Weise, in der ihr euch verändert, verändert ihr das Umfeld, vielleicht nicht sichtbar, aber was ihr ausstrahlt, was ihr aussendet verändert, die Umgebung, manchmal schneller, manchmal langsamer.

Geduld ist immer gefragt.

Und dort, wo ihr nicht mehr weiterwisst, dort kommt zu Mir. Kommt immer zu Mir mit allem, was auftaucht. Mein Angebot ist jederzeit, zu jeder Stunde und immerwährend aktuell. Und ihr könnt mit allem zu Mir kommen, Ich kenne ohnehin eure Herzen. Ich weiß doch, was euch belastet, und Ich habe nicht gesagt, dass ihr perfekt sein müsst, das geht nicht auf dieser Erde.

Ich liebe jeden Einzelnen und jede Einzelne der Anwesenden und darüber hinaus so wie ihr seid. Ich sehe in eure Seele. Ich sehe in eure Herzen, und was Ich dort sehe, ist für Mich maßgebend.

Ich liebe euch!

Und diese Liebe lege Ich in eure Herzen, denn diese Liebe heilt alles Wunde, heilt alle Verletzungen, diese Liebe macht euch stark. Diese Liebe möge euch tagtäglich auf eurem Weg begleiten. Ich lege Mein Herz in euer Herz, sodass eure Herzen zu strahlen beginnen, hinausstrahlen in diese Welt, denn diese Welt braucht euch, braucht  Kinder, die bereit sind, Meine Liebe zuzulassen und hinauszustrahlen.

Und so segne Ich euch mit Meiner Liebe.

Ich sende euch Meinen göttlichen Geist, der eure Herzen erfüllt, der euch führt und leitet, der euch stark macht, und Ich umarme euch mit Meiner göttlichen Liebe.

Und so seid gesegnet und angerührt und erfüllt von Meinem Licht.

Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf gefolgt seid. Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]