Seite  [  2 ]  [ Textende ]  

EVO_110810_ Feierstunde in Klagenfurt _ 2 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

10.08.11

EVO_110810_ Feierstunde in Klagenfurt _ 2 S.

Feierstunde in Klagenfurt  10. August 2011

Mein Licht ist stärker wie die Finsternis!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus, liebster Vater,

danke für Deine heilige Gegenwart, danke für Deine Liebe, Deine Güte und für Deine Barmherzigkeit. Danke, dass Du für uns sorgst und dass wir mit allem zu Dir kommen dürfen, denn Du bist unser Heil. In Dir finden wir Frieden, in Dir finden wir Freude und die göttliche Liebe, und so kommen wir nun zu Dir und bitten Dich ganz innig um Deine Worte, denn Deine Worte sind Kraft. In Deinen Worten liegt Deine ganze Macht und Herrlichkeit, Deine Worte zeigen uns den Weg zu Dir. In dieser Zeit brauchen wir Dein Wort ganz intensiv, denn die Herausforderungen in dieser Zeit und alle Versuchungen und Ablenkungen erleben wir sehr intensiv. Und so danken wir Dir, dass Du der bist, der uns an der Hand nimmt und uns führt, leitet und schützt. Mache unsere Herzen ganz frei von allen Lasten. Nimm unseren Rucksack und wandle ihn um, wandle den Inhalt um, sodass wir mit neuer Kraft hinausgehen dürfen in diese Welt und Deine Frohbotschaft verkünden dürfen. Erfülle uns mit Deinem Heiligen Geist. Segne unsere Gedanken, unsere Worte und unser Tun. Heilige unsere Gedanken, unsere Worte und unsere Werke, denn nur mit Dir vermögen wir, was zu tun ist in Deinem Namen. Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte Schar,

Meine Jünger und Apostel der Liebe, Ich halte Meine Hände schützend über euch, über jeden Einzelnen, und auch wenn so manche Erfahrung sehr schwierig ist und ihr umgeben seid von vielen Einflüssen und auch Dunkelheit, so wisset: Ich bin bei euch, Ich sehe in euer Herz, Ich sehe die Sehnsucht in euren Herzen. Ich sehe die Liebe, und so dürft ihr darauf vertrauen, dass Ich mit euch gehe, auch in schwierigen Zeiten, auch durch die Dunkelheit und durch die Schwere des Erdenlebens. Ich trage euch durch diese Zeit, denn Meine Liebe ist unendlich.

Und mögt ihr auch manchmal an einem Punkt angekommen sein, wo ihr denkt, es geht nicht weiter, ich kann nicht mehr, so kommt zu Mir, lauft zu Mir, legt euren Kopf an Meine Brust und lasst eure Tränen fließen, innerlich oder äußerlich. Lasst euch fallen in Meine Liebe, spürt diese Liebe, soweit es möglich ist, vertraut Mir. Ihr bekommt Meine Kraft, die ihr braucht, um das alles zu bewältigen, was euch tagtäglich herausfordert. Auch hier sage Ich euch: Wenn die Kraft nachlässt, so kommt zu Mir gelaufen, tut nichts anderes, wie an Meinem Herzen liegen, denn diese Nähe macht euch heil. So manches braucht auch Zeit, habt Geduld mit euch selbst, denn jeder Heilungsprozess, jede Wunde braucht ihre Zeit zum Heilen.

Öffnet euch Meiner heilenden Kraft, haltet Mir eure Hände hin, und Ich werde sie ergreifen und Ich werde Meine heilende Kraft in euch fließen lassen. Es reicht schon zu sagen: „O Mein Jesus, ich liebe Dich!“ Mit diesen Worten öffnet ihr den Himmel, und alle Meine Gnaden können in euer Herz fließen. Und wenn sich der Kopf einmengt, so geht in euer Herz, denn dort findet ihr Mich. Wendet euch immer wieder an Mich. Es ist die wichtigste Botschaft, die Ich euch geben kann. Es braucht immer wieder diesen Überwindungsschritt, es braucht diesen Schritt heraus aus euren Problemfeldern hin zu Mir.

Es braucht nicht vieler Worte, ruft Meinen Namen und lasst euch von Mir umarmen. Diese Zeit fordert euch und verlangt viel von euch, und so manches lastet noch auf eurer Seele durch viele Verletzungen, aber auch das lässt sich Schritt für Schritt heilen durch Meine Liebe. Vertraut Mir. Viele von euch haben schon erlebt, wie sehr Meine Liebe ihre Seele geheilt hat und wie viel Freude im Herzen erblühen kann, wenn der Rucksack abgegeben wurde. Das sind Prozesse, die immer wieder stattfinden.

    

S. 2

Euer ganzes Leben hindurch werdet ihr immer wieder in Situationen gestellt, wo es darum geht, loszulassen, wo es auch darum geht, hinzuschauen, was ist da, was belastet, und es dann zu nehmen und loszulassen, indem ihr es in Meine Hände legt. Und wenn es wieder kommt und wenn so manches hochsteigt und ihr seht: eine Wunde ist noch nicht geheilt, so kommt ihr wieder zu Mir.

Habt Mut und habt Vertrauen. Wenn ihr hinfallt, so steht auf und geht weiter; dieses Erdenleben hat ihre Beschwernisse, und ihr kennt sie alle. Aber ihr seid nicht alleine, Ich bin bei euch und der ganze Himmel ist bei euch. Wir sehen euer Bemühen und wir freuen uns, dass ihr euch immer wieder zusammenfindet und euch gegenseitig helft und unterstützt und dass ihr euch liebt, so wie Ich euch auch liebe und alle Meine Kinder. Lest Meine Worte und ihr bekommt Kraft aus diesen Worten oder hört Meine Worte. In Meinen Worten findet ihr Heilung, ihr findet in Meinen Worten Meine Liebe, ihr bekommt Kraft durch Meine Worte. Und so gönnt euch immer wieder diese Zeit der Stille, wo ihr zu Mir kommt und auf Meine Stimme höret.

Spürt die Freude in euren Herzen durch die Zuversicht, dass Ich da bin, dass Ich euch behüte. Mein Licht ist stärker wie die Finsternis, wenn ihr um Mein Licht bittet und euch in Mein Licht einhüllt und Mein Licht und Meine Liebe wie ein Schutzmantel um euch ist, so kann euch die Finsternis nichts anhaben, aber achtet immer auf diesen Schutzmantel. Erbittet auch Meinen Segen für euch und eure Familien und für diese ganze Welt. Geht weiter segnend durch diese Welt. Nützt jeden Augenblick, um Meinen Segen zu erbitten, denn jede Bitte um Meinen Segen bringt auch euch Segen. Was immer ihr für andere tut, auch wenn ihr euch vielleicht zu schwach fühlt, so tut es im Geist und bittet für andere, bringt Mir diese Not leidende Menschheit, und so kann Ich Meinen Segen fließen lassen über die, die in Not sind, und über euch.

Eines Tages werdet ihr zurückblicken auf dieses Erdenleben und ihr werdet erkennen, dass Ich immer an eurer Seite war, dass Ich immer dort bin, wo ihr seid, denn Mein göttlicher Funke, Meine göttliche Liebe liegt in eurem Herzen und unsere Herzen sind miteinander verbunden. Und so legt auch euer Herz in Mein Herz, und Ich werde es reinigen, Ich werde eurem Herzen Kraft schenken, Ich werde euer Herz mit Freude erfüllen, und Meine Liebe wird durch euer Herz hinausfließen in diese Welt.

Ihr habt vieles gelernt in den letzten Jahren und Monaten, ihr habt schon vieles erkannt und so geht weiter mutig diesen Weg mit Mir, eurem Heiland und Erlöser, eurem Vater, eurem Bruder, eurem Freund, denn die Liebe, die uns verbindet, ist ein ganz großes Geschenk und diese Liebe bringt Heil in diese Welt und auch in die Jenseitswelten, denn es sind viele um euch, die den Weg noch nicht gefunden haben, die auf der Suche sind oder auf dem Weg und noch Bestätigung brauchen, die auch Mut brauchen, die noch motiviert werden möchten. Seid ihnen Vorbild in der Liebe und in der Hingabe, in der Reue und im Wiedergutmachen. Ihr seid für viele Vorbilder, erkennt diese Verantwortung. Ich brauche euch, mehr denn je, Ich brauche eure Bereitschaft, in Meinem Weinberg zu arbeiten. Diese Welt braucht Kinder, die in der Verantwortung stehen, die diese Verantwortung auf sich nehmen und die Ja sagen zu diesem Weg. Wer soll diese Arbeit tun auf dieser Erde, wenn nicht Meine Kinder?

Und so seid gesegnet und erfüllt mit Meiner Liebe und seid erfüllt mit Meinem Heiligen Geist, der euch führt und leitet auf all euren Wegen, bei allen Entscheidungen, bei allem, was zu tun ist. Mein Geist, Mein göttlicher Geist sei mit euch. Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]