Seite  [  2 ]  [  3 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_111204_ Seeboden 3 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

04.12.11

EVO_111204_ Seeboden 3 S.

Feierstunde in Seeboden   4. Dezember 2011

Freuet euch, der Herr ist da!

::  EVO  ::

Liebster Vater in Jesus Christus,

wir danken Dir ganz innig, dass wir alle unser Anliegen in Deine Hände legen dürfen, dass wir immer mit allem zu Dir kommen dürfen und dass Du da bist, dass Du hier unter uns bist und in unserem Herzen. Auch wenn wir uns das nicht so richtig vorstellen können, so dürfen wir es doch in der Tiefe unseres Herzens glauben. Und so sei Dir Dank und Lob und Preis für diese Möglichkeit, für diese Gnade. Es ist Deine Liebe, die unsere Herzen erfüllt, und es ist Deine Freude, die Du in unsere Herzen hineinlegen möchtest, und so dürfen wir in unserem Herzen Deinen Frieden spüren. Gerade in dieser Zeit, wo wir uns auf das Fest Deiner Geburt vorbereiten, möge dieser Friede in unserem Herzen immer intensiver werden. Hilf uns, bitte, dabei, dass wir auch Zeit finden, Zeiten der Stille, Zeiten der Begegnung mit Dir, Zeiten der innigen Verbundenheit mit Dir, sodass Du in unserm Herzen geboren wirst. Und dass Du in unserem Herzen immerwährend gegenwärtig bist und durch unser Herz hinauswirkst in diese Welt.

Und so bitten wir Dich nun um Dein göttliches Wort, um Deine Worte der Kraft und der Liebe, des Lichts, sodass wir wieder voll Zuversicht und voll Liebe hinausgehen in den Alltag, und von der Kraft, die Du uns schenkst, auch weitergeben dürfen an die Menschen, die Dich noch nicht gefunden haben. So danken wir Dir und loben Dich und preisen Dich, jetzt und in Ewigkeit. Amen

 

Meine geliebten Kinder,

eure Herzen sind wie ein offenes Buch, aber nur für Mich, der Ich in euren Herzen Wohnung genommen habe. Um in eurem Herzen zu leben und zu wirken, ist es notwendig, dass ihr eure Herzen öffnet, dass ihr bereit seid, dass Ich durch euer Herz wirken kann, dass ihr Ja sagt zu Mir, dass ihr Ja sagt zu dem, der euch liebt, zu eurem Vater, zu eurem himmlischen Vater, zu Jesus Christus, eurem Erlöser, zu eurem Schöpfer. Ich bin alles in allem, in einer Person, das ist für euch oftmals auch ein bisschen schwierig nachzuvollziehen. Aber aus Liebe zu Meinen Kindern bin Ich auf diese Erde gegangen und habe Mich als Jesus gezeigt, um euch die Hand der Versöhnung hinzuhalten, um euch zu zeigen, dass Ich ein liebender Vater bin, dass es Mir wichtig ist, Meine Kinder wieder zurückzuführen an Mein Vaterherz, in Mein göttliches Reich der Liebe.

Wie wichtig ist es doch gerade in dieser Zeit, sich dessen bewusst zu werden, dass Ich euch liebe, das Ich jedes einzelne Meiner Kinder in Meinem Herzen trage, und so dürft auch ihr euer Herz in Mein Herz legen, sodass Ich eure Herzen ganz heil machen kann, ganz rein, ganz licht.

Wenn ihr diese Welt betrachtet, so seht ihr diese Not, und die Not ist noch viel größer, als ihr sehen könnt. Schon vorhin habt ihr angesprochen, dass es Informationen gibt, die zum Himmel schreien, die ihr gar nicht kennt, und es ist auch gut so, denn ihr sollt nicht beunruhigt werden durch alle diese Informationen, denn sie bringen euch so nicht weiter, wenn ihr euch davon beunruhigen lasst. Setzt euer ganzes Vertrauen in Mich, dem Erlöser alles Leides. Nach außen scheint es, wie wenn es immer schlimmer würde, wie wenn nichts geschieht durch die himmlische Welt, wie wenn Ich nicht eingreifen würde. Aber so ist es nicht. Wohl respektiere Ich den freien Willen Meiner Kinder, aber es gibt auch für Mich Möglichkeiten, jedes einzelne Meiner Kinder so zu führen, dass sie früher oder später erkennen, dass sie Unrecht tun. Aber es kann lange Zeit dauern, bis Meine Kinder oder so manche Meiner Kinder einsichtig werden.

Auf dieser Erde habt ihr einen bestimmten Zeitbegriff, aber in den geistigen Welten und in Meinem Reich gibt es keinen Zeitbegriff, und so manches erwartet ihr in naher Zukunft, und doch wird so manches nicht geschehen, was ihr erwartet, denn Meine Zeit ist eine andere Zeit wie eure Zeit, und so schaut nicht auf das, was ihr meint das kommt, sondern schaut auf Mich, auf Meine Barmherzigkeit.

    

S. 2

Lasst euch von Mir führen, lasst euch von Mir verwandeln. Richtet euch ganz nach Mir aus: eurem Erlöser, eurem König, eurem Heil, eurem Heiland, denn von Mir bekommt ihr alles, was ihr braucht, um eure Aufgaben zu bewältigen. Seid daher frohgemut trotz allem, was ist, richtet euch nach Meiner Frohbotschaft aus. Wenn Ich sage „Freuet euch“, so freuet euch, weil ihr wisst, dass Ich gegenwärtig bin, dass ihr nicht alleine dasteht, sondern dass Ich da bin, dass Ich euch Meine Hand reiche und dass Ich euch führen möchte und lenken möchte, in die Richtung, die für euch zum Guten ist. Ich halte Meine Hand segnend über euch, über jeden Einzelnen von euch, spürt diese Liebe, spürt Meinen Segen, öffnet euer Herz für Meine Liebe, denn wenn Meine Liebe, Meine göttliche Liebe ganz tief in euer Herz fallen darf, so wird euer Herz überquellen vor Freude und ein tiefer Frieden wird sich in eurem Herzen ausbreiten.

Weihnachten ist ein Fest der Liebe und des Friedens und der Freude. So freuet euch, denn der Herr ist da! Ihr braucht nicht auf Mich warten: Ich bin da. Ich bin immer dann ganz gegenwärtig, ganz bewusst gegenwärtig, wenn ihr Mich ruft, wenn ihr eure Gedanken zu Mir hinlenkt, wenn ihr Mich einladet in euer Herz, dann bin Ich da und Ich bleibe da, außer ihr wendet euch anderen Dingen zu. Aber ihr habt schon erkannt, dass es sehr heilsam ist, eure Aufmerksamkeit in Meine Richtung zu lenken und euch mit Mir zu verbinden. Diese Verbundenheit von unseren Herzen, von eurem Herzen und von Meinem Herzen, diese Verbundenheit bringt auch für diese Welt sehr viel Heil, denn diese Verbundenheit bedeutet ein ganz intensives Licht der Liebe, und dieses Liebelicht strahlt hinaus in diese Welt und zu den Menschen und auch in die jenseitigen Welten. Auch diese werden angezogen oder viele von diesen jenseitigen Wesen, die auf dem Weg sind, werden angezogen und erkennen durch die Verbindung eures Herzens mit Meinem Herzen, dass es hier Heil gibt, Erlösung, dass sie hier Hilfe erhalten.

So seht darin auch die Verantwortung, die ihr tragen. Je nach Zustand eures Herzens könnt ihr sehr viel bewirken, ohne dass ihr viele Worte darum macht, sondern alleine durch Meine Gegenwart in eurem Herzen fließt Heil in diese Welt. Und oftmals reicht ein kurzes: Danke, Jesus, Du bist Sieger, Du bist unser Heil! Und die Türen und die Tore des Himmels öffnen sich, und Meine Gnaden fließen über diese Erde.

Seid gewiss, Meine geliebten Kinder, dass Meine Liebe über allem steht. Und wenn ihr euch mit Meiner Liebe vermählt, mit Mir vermählt, Ich Mich mit euch vermähle, weil unsere Herzen sich vereinen, so ist Weihnachten. Aber Weihnachten ist dann jeden Tag, jeder Tag ist dann ein Fest, ein Festtag der Liebe und des Friedens.

So erkennt, dass ihr auf dem besten Weg seid, wenn ihr in der Hingabe zu eurem göttlichen Vater lebt; wenn ihr Mir euer Leben schenkt, euer Tun, euer Denken. Wenn ihr jeden Tag euer ganzes Sein in Meine Hände legt, in Mein Herz, dann werdet ihr durch Meine Gnaden ganz frei werden von allen Bindungen. Und in dieser Freiheit könnt ihr unendlich vieles bewirken für eure Geschwister, für die Natur, für alle geistigen Wesen. Ihr dürft dann in der Vollmacht des Heiligen Geistes wirken.

Mag es auch sein, dass euch diese Worte bekannt vorkommen, so möchte Ich sie trotzdem immer wieder wiederholen, denn im Trubel des Alltags sind Meine Menschenkinder auch vergesslich, und jede Erinnerung an diesen Heilsweg, an diese Verbindung mit Mir, an Meine Liebe soll euch immer mehr stärken, immer mehr Kraft geben, euch helfen, immer mehr loszulassen und Ja zu sagen aus tiefstem Herzen heraus. Aus dem tiefsten Herzensgrunde heraus soll dieses Ja hinaustönen in diese Welt, dieses Ja zu Mir, eurem göttlichen Freund. Und so segne Ich euch und umarme euch mit Meiner Liebe. Ich umhülle euch mit Meinem Licht.

    

S. 3

Und Ich küsse jede Träne eures Herzens von eurem Herzen und schenke euch dafür eine wunderbare, duftende Rose. Mein Geschenk an euch zu Meinem Geburtstagsfeste ist Meine Liebe in Form von einer Rose, deren Farbe ihr selbst wählen dürft. Und so tragt diese Rose in eurem Herzen und erinnert euch so oft wie möglich an diese Stunde und Meiner Gegenwart hier und in eurem Herzen. Der Duft dieser Rose wird euch an Meine Liebe erinnern. Mein Segen ist mit euch, Meine geliebten Kinder. Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf gefolgt seid.

Amen

Meine geliebte Schar, ihr wundert euch, warum Ich noch einmal zu euch sprechen möchte, aber Weihnachten ohne das hingebungsvolle Ja Meiner Erdenmutter Marija [1] wäre nicht möglich, und so blickt auch auf diese demütige Frau, auf diese junge, demütige Frau damals, die, ohne zu wissen, was auf sie zukommt, ein tiefes Ja zum Engel gesagt hat, zu Gabriel, Meinem Boten. In diesem Geschehen erkennt ihr eine ganz tiefe Demut, die auch ihr leben dürft. Auch wenn ihr nicht wisst, was auf euch zukommt, so sprecht immer wieder dieses tiefe Ja, und als Geschenk und als Besonderheit auch in diesem Kreis darf jetzt Meine Erdenmutter Marija einige Worte an euch richten.

 

Meine Lieben,

ich weiß, ihr seid jetzt erstaunt und könnt es nicht fassen, aber es ist eine besondere Gnade, dass ich zu euch sprechen darf. In vielen Orten dieser Welt wird Meine Stimme vernommen, die nicht immer meine Stimme ist, aber es gibt auch Orte, wo ich mich zeigen darf. Das Allerwichtigste, die wichtigste Botschaft, die ich euch vermitteln möchte, ist die, euren Weg mit meinem Sohn zu gehen, euch ganz nach Ihm auszurichten, Ihn aus tiefstem Herzen zu lieben. Meine Aufgabe ist es, Seine Kinder zu Ihm zu führen, denn Er ist nicht nur das Licht dieser Welt, sondern aller Welten, auch der jenseitigen Welten. Er ist das Heil für alle, Er hat durch Sein Erdenleben den Weg frei gemacht in das Vaterhaus. Und so wie ich meinen Sohn liebe und meinen Vater in Ihm, meinen göttlichen Vater, so sollt auch ihr das tun. Und so sei Sein Segen über euch, und lasst uns gemeinsam in Liebe diesen Weg mit Ihm gehen. Und so sei euer Herz erfüllt mit Seiner Liebe, denn es ist die Liebe zu Ihm, die euch heil macht, und so erkennt an diesem Geschehen, an diesem Geschehen damals in Bethlehem, dass das Heil auf diese Erde kam.

So ist es tagtäglich: Wenn die Herzen der Kinder, der Kinder des Höchsten bereit sind, Ja zu sagen, so wird es licht auf dieser Erde und dieses sei euch tagtäglich bewusst, meine Geliebten. Wir alle sind die Kinder des Höchsten und das verbindet uns. Diese Liebe zueinander und zu Ihm verbindet uns, und Ihn wollen wir loben und preisen. Ihm wollen wir die Ehre geben. Er sei König in unserem Leben, in eurem wie auch in meinem. Und so lasst uns gemeinsam gehen, diesem göttlichen Licht entgegen, unserem Heil.

Dieses sagt euch eure Mutter Marija, eure Schwester, eure Freundin, deren Herz von dieser großen Liebe erfüllt ist, und so wünsche ich euch auch ein Herz voll Liebe unseres Höchsten. Voll der Liebe von Jesus Christus, der uns allen zum Heil geworden ist. Amen


[1] Diese Namensform wurde bewusst vermittelt, da hier das Ja (MariJA) inbegriffen ist.

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]