Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120212_ Seeboden _ 2 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

12.02.12

EVO_120212_ Seeboden _ 2 S.

Feierstunde in Seeboden  12. Februar 2012

Es ist Mir wichtig, dass Meine Kinder den Weg in das Vaterhaus finden!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus, geliebter Vater,

Dank sei Dir und Lob und Preis, jetzt und in alle Ewigkeit. Amen

Wir danken Dir ganz innig für Dein Hiersein, für Deine Liebe, für Deine Güte und für Deine Barmherzigkeit. Wir danken Dir, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen und Dich ganz innig bitten dürfen um Dein göttliches Wort. Dein Wort ist uns Heil und Segen. Deine Worte geben uns Kraft und Zuversicht. Deine Worte heilen uns, und durch Dein Wort erleben wir Deine Liebe zu uns. Wir danken Dir!

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Söhne, Meine geliebten Töchter!

Wie sehr liebe Ich euch! Wie sehr freue Ich Mich, dass ihr hier seid und eure Herzen offen sind für Mein Wort und für Meine Liebe. Sehe Ich doch die Sehnsucht in euren Herzen, sehe Ich doch auch die Liebe in euren Herzen! Und so schenke Ich euch immer mehr von Meiner Liebe, von dieser göttlichen Liebe, sodass eure Herzen immer glühender hinausstrahlen in diese Welt.

Die Not dieser Welt kennt ihr, und diese Not braucht Kinder, die in Liebe zu Mir auch bereit sind, für diese Not einzustehen. Lasst euch nicht beunruhigen von den vielen Herausforderungen, die ihr erlebt im Alltag, und von den vielen Ungereimtheiten in dieser Welt, wo ihr nicht mehr wisst, was ist Wahrheit, was ist echt, was ist Lüge, was ist Manipulation. Bleibt in der Verbindung mit Mir. Lasst euer Herz sprechen, denn in eurem Herzen findet ihr Mich, und wenn ihr Mich in eurem Herzen aufnehmt, Mir Platz in eurem Herzen gebt, so bekommt ihr auch alles, was ihr braucht, um zu bestehen in dieser Zeit.

Es braucht die Stille und es braucht das Tätigsein, und beides miteinander zu verbinden, ist die Kunst. Spürt auch da in eurem Herzen nach, was gerade ansteht. Horcht in euer Herz und ihr bekommt den Impuls, wann die Zeit der Stille notwendig ist und wann es wichtig ist, tätig zu sein. Wenn ihr Mich um Meine Führung bittet, so werdet ihr das auch ganz klar erfahren. In der Stille liegt die Kraft, und mit dieser Kraft, die ihr in dieser stillen Zeit, in dieser Zeit der Begegnung mit Mir bekommt, mit dieser Kraft geht ihr dann in den Alltag und ihr werdet erleben, dass ihr trotz der vielen Herausforderungen, Anfeindungen, Erwartungen, Bedürfnisse kraftvoll voranschreitet. Und so werdet ihr euch auch immer wieder wundern, was alles möglich ist in der Verbindung mit Mir. Habt Vertrauen, habt Mut, bleibt in der Liebe.

Es sind viele Wesen um euch, die euch durch diesen Alltag führen, die euch beistehen, die euch lieben, die euch segnen in Meinem Namen, die euch alles das bringen, was ihr braucht zur Bewältigung des Alltags, die euch auch in Meinem Namen inspirieren und euch auch Fragen beantworten, die sie von Mir erhalten. Kommt mit euren Fragen und Anliegen zu Mir in einer stillen Minute. Legt eure Fragen in Mein Herz, und die Antworten oder die Antwort kommt auf vielfältige Weise, manchmal sofort in Form eines Bildes oder eines Gedankens, eines Impulses, und plötzlich ist etwas klar geworden: ihr habt eine Antwort bekommen auf eure Frage. Manchmal dauert die Antwort etwas länger, daher seid geduldig, alles braucht seine Zeit. Ihr findet auch Antworten durch Meine verschiedenen Worte, die Ich gegeben habe. Nehmt euch daher immer wieder Zeit, eine Broschüre in die Hand zu nehmen, aufzuschlagen und in euch aufzunehmen, was hier steht.

    

S. 2

Seid gewiss, Meine geliebten Kinder: Ich stehe euch mit Rat und Tat und Liebe zur Seite. Es ist Mir so wichtig, dass Meine geliebten Kinder den Weg in das Vaterhaus finden und gehen und dort baldigst ankommen. Achtet daher auf eure Zeit, wie ihr sie verbringt. Seid achtsam und wachsam, denn die Gegenseite schläft nicht, sie nützt ihre Chancen, und so nützt auch ihr eure Chancen, und eure Chance ist eben die innige Verbindung mit Mir, eurem Erlöser, Eurem Schöpfer, dem König eures Herzens.

Meine Geliebten, spürt Meine Nähe in eurem Herzen. Spürt die Freude in eurem Herzen, denn sie ist ein Zeichen Meiner Gegenwart. Spürt den Frieden und die Gelassenheit in eurem Herzen, denn auch das sind Zeichen Meiner Gegenwart in euch, um euch. Nützt diese Stunde, um Mir ganz innig zu begegnen. Das Heilende dieser Zusammenkünfte ist genau das, dass Ich da bin in diesem Kreis und dass Ich nicht nur Meine Liebe und Mein Licht in euch hineingieße, sondern auch Mein Heilsstrom in euch fließt, in eure Seele, in euer Herz, in euren Körper, in euren Geist.

Für eure Aufgaben braucht ihr viele Gnadengeschenke, und wenn Ich sehe und erlebe, dass Meine Kinder gewillt sind, ihre Aufgaben zu erfüllen, so bin Ich sehr großzügig mit der Hilfestellung, mit der Unterstützung. Ihr dürft darauf vertrauen, wenn ihr Ja sagt, ein eindeutiges, klares Ja zu diesem Weg mit Mir und zu euren Aufgaben, dass Ich alles tue, um euch dabei zu unterstützen. Ich stelle euch viele Engel zur Seite und geistige Wesen, die euch zugetan sind und diese helfen euch in Meinem Namen. Und so gebührt auch denen euer Dank für deren Einsatz.

Meine geliebten Kinder, Mein Segen ist mit euch. Gehet hin mit der Vollmacht des Heiligen Geiste. Gehet hin mit Meiner Liebeskraft. Gehet hin mit all dem, was ihr braucht für euren Weg, für eure Aufgaben, und all das ist verborgen in eurem Herzen und findet ihr in eurem Herzen, wenn ihr euch immer wieder in euer Herz versenkt und Mir dort auch begegnet.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]