Seite  [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120714_ Radenthein _ 3 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

14.07.12

EVO_120714_ Radenthein _ 3 S.

Feierstunde in Radenthein  14. Juli 2012

Ihr seid nie alleine

::  EVO  ::

 

Innigst geliebter Heiland Jesus Christus,

wir loben Dich und preisen Dich jetzt und in alle Ewigkeit. Amen.

Du bist unser Heil, Du bist unser Segen. Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Mit Dir vermögen wir vieles zu bewältigen, ohne Dich gehen wir immer wieder auch sehr komplizierte Wege, die nicht sein müssten. Und so danken wir Dir für Deine Führung, wir danken Dir für Deine Liebe, wir danken Dir, dass Du uns immer wieder nacheilst und uns zurückholst von unseren Irrwegen. Und jetzt danken wir Dir im Besonderen, dass wir zu Dir kommen dürfen und Dich um Dein Wort bitten dürfen. Wir danken Dir für diese Gnade, für diese Möglichkeit, mit Dir an einem Tisch zu sitzen und Deine Worte zu hören. Es ist ein Geschenk, das wir in der ganzen Tiefe wohl kaum erfassen werden. Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder,

Meine geliebten Töchter, Meine geliebten Söhne, es ist für euch kaum vorstellbar, dass es möglich ist, dass Ich da bin und Mein Wort an euch richte. Und doch, horcht in euer Herz. In eurem Herzen werdet ihr und könnt ihr das Unfassbare doch ansatzweise erfassen, denn ihr spürt die Liebe, die Ich in euer Herz lege, ihr spürt die Freude, die euer Herz erfüllt bei dem Gedanken, dass Ich da bin und euch liebe.

Es gibt so vieles in dieser Welt, was euch wegziehen möchte von Mir, herausziehen möchte aus der Beziehung zu Mir, und daher seid weiter achtsam und wachsam, denn die Gegenseite ist sehr bemüht, euch von diesem Weg wegzubringen. Aber versteht und erkennt: Wenn ihr immer wieder zu Mir eilt, wenn eure Gedanken zu Mir eilen und Mich suchen, so ist die Kraft, die dadurch frei wird, die Ich dadurch in euch fließen lasse, stärker wie jede Versuchung. Aber es bedarf dieses kleinen und doch großen Schrittes von euch zu Mir hin, und schon der kleinste Schritt, das kleinste Bemühen wird von Mir gesegnet.

So habt Mut, habt Vertrauen und lebt in der Gewissheit, dass es Mir unendlich wichtig ist, dass Meine Kinder den Weg zu Meinem Herzen finden, und daher werde Ich alles tun, was in Meiner Macht steht, um euch auf diesem Weg zu führen und zu lenken und zu leiten, besonders auch durch Meine Engel und Geistwesen, die das gerne aus Liebe zu Mir und zu euch tun.

Spürt immer wieder in euer Herz hinein, auch im Alltag, lasst euch hineinfallen in euer Herz, versenkt euch in die Stille eures Herzens, denn in eurem Herzen ist die Begegnungsstätte zwischen euch und Mir. Ihr wisst das bereits, und trotzdem möchte Ich euch wieder daran erinnern, denn so manches Wissen geht im Alltag auch verloren, und so mögt ihr auch Verständnis haben, wenn Ich so manches immer wieder wiederhole.

Das Wesentliche in eurem Leben ist genau diese innige Verbindung zu eurem Schöpfer, zu eurem Erlöser, zu dem, der euch zum Vater geworden ist, zu dem, der bereit war, auf diese Erde zu gehen, um euch den Weg der Liebe zu zeigen, den Weg der Hingabe, den Weg des Herzensfriedens und der Herzensfreude. Angesichts der Not in dieser Welt ist es nicht so einfach, diese Herzensfreude und den Frieden zu leben, aber genau darin steckt die Kraft zur Bewältigung all der Not. Ihr findet durch diese Begegnung mit Mir zu dieser Freude und zu diesem Frieden. Wenn ihr euch immer wieder bewusst macht, mit welch großer Liebe Ich in diesem Erdenleben damals versucht habe, Meinen Aposteln und den Jüngern und Jüngerinnen und all denen, die ihr Herz für Mich geöffnet haben, zu zeigen, dass der Weg mit Mir zum Heil führt, und genau dieser Weg hinführt zur Seligkeit. Und die Seligkeit ist diese innige Begegnung mit Mir im Herzen und eines Tages von Angesicht zu Angesicht.

    

S. 2

Daher lasst euch nicht entmutigen, lasst euch nicht beunruhigen angesichts all dessen, was in dieser Welt passiert. Es ist eine Zeit, wo so manches herauskommt, was verborgen war, was unter den Teppich gewischt wurde und was jetzt an die Öffentlichkeit kommen muss, was bewusst werden muss, auch im eigenen Leben. Alles das, was verdrängt wurde, was aber in ungünstiger Weise in eurer Seele gärt, muss geheilt werden, und dazu braucht es so mancher Operation, wie ihr sagt, so manche Eiterbeule gehört geöffnet und versorgt. Und in dieser Welt gibt es vieles, was unterschwellig gärt und jetzt an das Tageslicht kommt, denn nur die Wahrheit führt zum Heil, das Erkennen dessen, was unheil ist. Die Sünde zu erkennen, ist notwendig, um auch zu bereuen, und indem ihr bereut, aus tiefstem Herzen bereut, und das, was ihr erkannt habt, in Meine Hände legt, an Mein Herz bringt, kann Heilung passieren, kann Verwandlung passieren, und das gilt auch für diese ganze Welt.

Nach einem reinigenden Gewitter kommt wieder die Sonne und die Wärme, und die Sonnenstrahlen erfreuen die Herzen, und die Natur blüht auf. Und mag es auch vorher im Rahmen des Gewitters Schäden gegeben haben, so wird durch die Wärme und das Licht der Sonne und durch die Kraft, die daraus fließt, früher oder später wieder alles heil. So ist es auch in eurem Leben: Mag es auch stürmen und donnern und blitzen und so mancher Streit eine ganze Familie durchrütteln, so ist das auch der Nährboden für den Weg der Versöhnung. Und so habt doch Erbarmen mit all denen, die nicht anders können, wie oftmals sehr emotional zu reagieren, denn diese Emotionen kommen auch aus dem Leid, aus der Unsicherheit, aus der Verzweiflung in besonderer Weise, sie wissen nicht mehr weiter und wissen nicht, wie tun.

Segnet alle diese, die in großen emotionalen Schwierigkeiten stecken. Die Menschen werden immer mehr gefordert, herausgefordert, und da ist es nicht verwunderlich, wenn es zu Explosionen kommt, wenn es zu Zusammenbrüchen kommt. Und so bleibt ganz innig mit Mir verbunden, tragt diese Welt und die Not dieser Welt, die Not eurer Geschwister auf liebendem Herzen, habt Verständnis und urteilt nicht, denn hinter allem Geschehen steht eine tiefe Wahrheit, die ihr oftmals nicht erkennen könnt. So manches Leid ist notwendig zur Heilung, ist notwendig zur Umwandlung.

Und so geht mit liebenden Herzen durch den Alltag und seid euch gewiss: Ihr seid nie alleine, sondern Ich bin immer bei euch, in jeder Sekunde eures Lebens bin Ich bei euch, auch wenn ihr Mich nicht seht, wenn ihr Mich nicht spürt, wenn ihr vermeint, dass ihr alleine seid, so glaubt daran: Ihr seid nie alleine. Meine Liebe zu euch ist so tief und so innig, dass sie euer Leid mitträgt. Ich gehe mit euch Schritt für Schritt durch eure Erfahrungen hindurch, und wenn ihr euch das bewusst macht, so werdet ihr auch verstehen, warum Ich trotz allem von der Freude rede, von der göttlichen Freude, denn zu wissen, dass ihr behütet seid durch Meine Gegenwart, ist ein großer Grund, genau diese Freude spüren zu dürfen, und zu können.

Und so seid gesegnet, Meine geliebten Kinder, und seid erfüllt von Meiner Liebe. Spürt in eure Herzen, spürt die Freude in euren Herzen, spürt die Liebe und den Frieden, den Ich euch schenke.

    

S. 3

Ich liebe euch, Ich liebe jede Einzelne von euch, jeden Einzelnen. Jeder von euch darf sich ganz persönlich angesprochen fühlen von Mir, dem König der Könige. Geht mit Mir durch den Alltag und ihr werdet erleben, dass viele Wunder geschehen können, die vielen kleinen Wunder im Alltag, an denen ihr oftmals so gedankenlos vorübergeht. Lernt diese Gnadengeschenke immer mehr auch zu erfassen und bewusst zu erleben und zu erkennen.

Oft sind es im Alltag die kleinen Dinge, die von Meiner Liebe zeugen. Wer nach den Sternen greift, übersieht das Naheliegendste. Und so geht in bescheidener, einfacher Weise durch den Alltag und erkennt, dass Ich überall zu finden bin: in euch, im Nächsten, in der Natur, in allem Geschaffenen und natürlich in besonderer Weise in der ganz persönlichen Begegnung, in einer stillen Minute.

Mein Segen ist mit euch und mit euren Familien und mit all denen, die im Herzen mit euch verbunden sind.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]