Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_121117_ Radenthein _ 2 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

17.11.12

EVO_121117_ Radenthein _ 2 S.

Feierstunde am 17. November 2012 in Radenthein

Es geht um den Zustand eures Herzens und eurer Seele

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus, geliebter Vater!

Wir danken Dir, dass Du da bist, dass Du in unserer Mitte bist und uns Deine Worte schenken möchtest aus Deinem geliebten Vaterherzen. Du weißt ja, was wir brauchen, denn Du kennst ja unsere Herzen, und so schenke uns, bitte, Worte, die uns tief in unserem Herzen berühren und uns helfen auf dem Weg zu Dir. Dafür danken wir Dir ganz innig, denn es ist doch eine große Gnade, zu Dir kommen zu dürfen und mit Dir an einem Tisch sitzen zu dürfen. Und auch wenn wir Dich nicht sehen, wir wissen, dass Du da bist. Wir dürfen das ganz fest in unserem Herzen  glauben. Und so sei Dir Dank und Lob und Preis jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen

 

Meine geliebten Kinder,

Meine geliebten Töchter, Meine geliebten Söhne, und so horchet, was Ich euch sagen möchte: Wenn ihr in euer Herz hineinspürt, so könnt ihr den Frieden in eurem Herzen spüren oder auch Unruhe, Verzweiflung, Machtlosigkeit und auch die Frage nach dem Warum kann euer Herz in Unruhe versetzen.

Aber was könnt ihr da tun? Was könnt ihr tun, damit Frieden in eurem Herzen wird, damit die Freude in eurem Herzen immer größer wird? Die Freude darüber, dass Ich euch begegnet bin, dass ihr Mich erkannt habt, und die Freude darüber, dass Ich euch liebe.

All dieses ist nicht selbstverständlich, denn in dieser Welt gibt es viele Ablenkungsmanöver, und wenn ihr nicht achtsam seid, so geht es ganz schnell, dass ihr mutlos werdet und verzweifelt.

Und so schaut genau hin, wie der Zustand eures Herzens ist, spürt hinein in euer Herz, was bewegt sich in eurem Herzen …, und was immer ihr dort findet, all dieses nehmt und kommt zu Mir, denn nirgends sonst wo bekommt ihr die Hilfe, die ihr braucht, um Frieden zu finden.

Ich bin über diese Erde gegangen, um Meinen Kindern zu zeigen, dass Ich ein liebender Vater bin, dass Ich alles tun werde, um Meine geliebten Kinder zu Mir zurückzuführen in Mein Vaterhaus. Und so war dieses Erdenleben für Mich ein Akt der Demut und der Hingabe, und das soll auch in eurem Leben zum Tragen kommen. Die Demut, um zu erkennen, dass ihr Hilfe braucht, dass ihr, wenn ihr den Weg alleine geht, immer wieder anstoßen werdet, immer wieder an Grenzen kommen werdet und dann nicht weiterwisst. Die Hingabe dahingehend, dass ihr dann zu Mir kommt und Mir in Demut all das hinlegt, was geheilt werden möchte, was nach Erlösung schreit.

Sobald ihr erkannt habt, dass der Weg mit Mir ein sehr hilfreicher und heilsamer Weg ist, werdet ihr immer mehr genau diesen Weg suchen und immer intensiver und voll Sehnsucht diesen Weg mit Mir gehen. Ich bin der Weg, und dieser Weg führt bergauf, und mag er auch schmal und steinig sein, so ist es der Weg des Heils. Und so erkennt immer mehr, dass Ich euch etwas angeboten habe, was euch zum Heil ist. Ich halte euch Meine Hand hin, um euch zu führen auf diesem Weg, und wenn ihr diesen Weg geht, diesen Weg in der innigen Verbindung mit Mir, so erkennt ihr immer mehr die Wahrheit, die Wahrheit, die Ich damals gelehrt habe, die Wahrheit über die Zusammenhänge und die Wahrheit über Meine heilige Gegenwart in euch, in eurem Herzen.

    

S. 2

Der nächste Schritt ist der des göttlichen Lebens in euch. Meine Liebe in euch kann euch frei machen von allen Fesseln und von allem, was euch bindet, aber nicht nur Meine Liebe, sondern auch Meine Weisheit und Mein göttlicher Geist (machen euch frei). Und so lasst euch erfüllen von diesem Geist der Liebe und der Weisheit, von diesem Geist der Wahrheit, der Ordnung. Lasst euch erfüllen von Meiner heiligen Gegenwart, denn so werdet ihr verwandelt, Stück für Stück, sodass ihr Lichtkinder werdet in dieser Welt, und so dürft ihr hinausleuchten in diese Welt, und diese Welt wird dadurch immer heller, immer lichter, immer strahlender. Und auch in dieser Welt, in der Natur und in den Menschenherzen kann Heilung passieren, kann Verwandlung passieren, und der Friede, Mein Friede breitet sich dann aus in die Herzen Meiner Kinder.

Und so beginnt der Friede in dieser Welt in eurem Herzen. Wenn Friede ist in eurem Herzen, so kann sich dieser Friede in der Welt ausbreiten, und alle die, die für das Gegenteil verantwortlich sind, werden immer mehr erkennen müssen, dass sie keine Chance haben.

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte Schar, wie sehr freut sich doch der Himmel, wenn sich Menschenkinder Zeit nehmen und in der Liebesverbindung mit Mir gemeinsam Meine Gegenwart loben und preisen. Könntet ihr sehen, was das für die geistige Welt bedeutet, so würden sich hier viele Menschen einfinden, aber viele sind noch blind und zaghaft und haben den Ernst der Lage noch nicht erkannt, den Ernst der Lage ihres Herzens, denn die Sehnsucht in eurem Herzen nach Mir sollte zu einer Flamme werden, zu einer heiligen Flamme, die euch anzieht und die euch in Meine Gegenwart zieht.

Diese gemeinsame Stunde sei euch zum Heil, zum Heil für eure Seele und zum Heil für euren Körper, und so geht auch achtsam mit eurem Körper um, denn ihr braucht ihn noch. Und es gibt auch hier Spielregeln, wie mit diesem Tempel umzugehen ist. So seid in vieler Hinsicht achtsam und wachsam. Seid euch gewiss, Meine Geliebten, mag es auf dieser Welt noch so sehr nach Schwierigkeiten aussehen, so ist es doch unendlich wichtig, dass ihr euch davon nicht blenden lasst; sondern Meine Gegenwart in jedem Augenblick sucht, und dass für euch der Tag, in dem ihr lebt, der wichtigste ist, dass diese Stunde, in der ihr lebt, die wichtigste ist, denn ihr wisst und kennt die Zeit nicht, ihr kennt nicht den Augenblick, wo eure Stunde geschlagen hat, und ihr euch verabschieden dürft und müsst von diesem Leben. Und so ist es auch hier wichtig, vorbereitet zu sein, und die Vorbereitung passiert in diesem Augenblick, in jedem Augenblick. Und wenn ihr die Beispiele in eurem Leben seht, die Beispiele von Menschen, die von euch gegangen sind, wie schnell das passieren kann, in jedem Alter, so kann Ich euch dazu nur sagen: Zaudert nicht, sondern erkennt die Notwendigkeit der vollkommenen Hingabe an Mein Vaterherz, denn nur so kann Ich euch die Garantie geben, dass ihr im Nu bei Mir, in Meinem Reich, an Meinem Tisch sitzen werdet.

Nehmt diese Worte ernst, denn es geht um euer persönliches Leben und den Zustand eures Herzens und eurer Seele. Und so seid gesegnet und erfüllt mit Meiner Liebe. Meine Liebe ist unermesslich, und diese Liebe lege Ich in euer Herz, damit ihr sie hinausfließen lasst in diese Welt, denn könntet ihr die Not dieser Welt sehen, so würdet ihr jede Sekunde diese Liebe hinausstrahlen, zum Heil und zum Segen eurer Geschwister. Habt Erbarmen mit ihnen, so wie Ich Erbarmen mit all Meinen Kindern habe. Ich liebe euch.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]