Seite  [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_121223_ Kals _ 3 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

23.12.12

EVO_121223_ Kals _ 3 S.

  Feierstunde am 23. Dezember 2012 in Kals   

Es wird sich alles zum Guten wenden.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater in Jesus Christus,

Du hast jetzt unsere Bitten und unseren Dank vernommen und Du siehst tief in unser Herz und weißt um unsere Wünsche und Anliegen und um unsere Liebe zu Dir. Du kennst uns besser, wie wir uns selbst kennen, und so legen wir unser Herz in Dein Herz und bitten Dich, unsere Herzen ganz rein zu waschen mit Deinem kostbaren Blut und uns ganz auszuleuchten mit Deinem Licht und zu erfüllen mit Deiner Liebe. Du kennst ja die Situation auf dieser Erde und Du weißt ja, wie oft wir an unsere Grenzen kommen und wie oft wir herausfallen aus dieser innigen Beziehung und Liebe zu Dir. Und Du weißt auch, dass wir das nicht wirklich wollen, sondern, dass wir immer ganz innig mit Dir verbunden sein möchten und dass unser Leben so ausgerichtet ist, dass es ein Leben in der tiefen Liebe zu Dir und mit Dir ist.

Stärke uns, bitte, und hilf uns, dass diese Liebe und diese Verbindung zu Dir immer intensiver wachsen kann. Dass wir immer wachsamer sind, immer achtsamer. Wir danken Dir dafür, dass Du uns dabei hilfst. Und so bitten wir Dich nun ganz innig um Deine Worte, um Deine göttlichen, liebenden Worte, denn sie sind uns Hilfe und Schulung. Durch Deine Worte bekommen wir immer mehr auch Deine Liebe zu spüren und werden dadurch auch im Vertrauen gestärkt. Wir danken Dir ganz innig und legen unser Leben in Deine Hände, unser ganzes Sein, unser ganzes Tun, unser Denken legen wir an Dein Herz, auf Deinen Altar, unter Dein Kreuz und danken Dir noch einmal aus ganzem Herzen für alles, was Du für uns tust und für unsere Geschwister, für diese ganze Welt, für die jenseitigen Welten.

Gelobt und gepriesen seist Du, unser Herr und Gott in Jesus Christus, jetzt und in Ewigkeit. Amen

 

Meine Geliebten,

Meine Liebe ist unermesslich, und eure Sehnsucht nach dieser Liebe erfülle Ich gerne, und so öffnet eure Herzen für diese göttliche Liebe. Diese Meine unbeschreibliche Liebe lege Ich in euer Herz, sodass sich diese Liebe in eurem Herzen ausbreitet und überfließt, in eure Seele, in euren Körper und darüber hinaus in euer Umfeld, in die Herzen derer, mit denen ihr tagtäglich Kontakt habt, mit euren Familien, mit euren Arbeitskolleginnen, Kollegen, sodass auch sie alle erfüllt sind von Meiner Liebe. Und diese Liebe fließt auch hinaus in eure Gemeinde, in den Ort, in dem ihr wohnt und wo ihr tagtäglich mit Menschen zu tun habt, mit Geschwistern zu tun habt. Und Meine Liebe fließt hinaus in dieses ganze Land und hinaus auch in die Natur, in das Erdreich, über diese ganze Erde und in diese Erde hinein.

Aber nicht nur Meine Liebe fließt, sondern auch Mein Licht. Mein Licht erhellt die Menschenherzen, durch Mein Licht können die Herzen immer heller werden und die verschlossenen Herzen werden durch Mein Licht berührt und aufgerüttelt. Und Meine Liebe und Mein Licht fließen auch in das ganze Universum, zu allen Gestirnen und auch in die geistigen Welten fließen Meine Liebe und Mein Licht durch eure Herzen. Viele werden auch hier aufmerksam und fragen sich: Woher kommen diese Lichter auf dieser Erde, woher kommt das Licht in den Herzen dieser Menschen, die Mir ganz zugetan sind. Und wenn sie diese Fragen stellen, die geistigen Wesen, die, die auf der Suche sind, so wird ihnen Hilfe zuteil. Sie werden geschult und sie bekommen Antwort auf ihre Fragen und so können auch sie immer mehr wachsen an Erkenntnis und auch an Liebe.

    

S. 2

So kann sich vieles verändern auf dieser Erde, im Universum, auf den Gestirnen und in den geistigen Welten, wenn Meine Kinder, die ihr Herz geöffnet haben für Meine Liebe und für Mein Licht, aus dieser Liebe heraus bereit sind zu dienen, die bereit sind, ihr Leben hinzugeben in der Liebe für ihre Geschwister, und das alles ist möglich durch die Liebe zu Mir, eurem Schöpfer, eurem Erlöser, eurem Vater, eurem Bruder.

Und so seid euch gewiss, dass, auch wenn diese Erde im Äußeren im Argen liegt, so doch sehr, sehr viel geschieht auf der nicht sichtbaren Ebene durch eure Hingabe. Und so möchte Ich euch ermutigen, diesen Weg weiterzugehen, diesen Weg der Liebe, der Sehnsucht, der Hingabe, des Ja-Sagens. Lasst euch durch niemanden davon ablenken. Lasst euch nicht durch Gegenargumente verunsichern, sondern bleibt stark, bleibt in der Zuversicht, bleibt im Vertrauen, in der Hoffnung und in der Liebe, sind doch alle Meine Geschöpfe, die Ich liebe, und alle, die Ich liebe, dürft auch ihr lieben, und so lege Ich euch diese Liebe zu euren Geschwistern in euer Herz, damit ihr in der Lage seid, eure Aufgaben zu erfüllen. Es gibt so vieles auf dieser Erde, das zum Himmel schreit, und wann immer euch etwas auffällt, wo ihr die Not erkennt und auch spürt, so tragt sie zu Mir, legt sie bei Mir ab mit dem Wissen: Ich mache etwas Gutes daraus, etwas Heilsames, etwas Erlösendes.

Meine Worte sind euch nicht unbekannt, aber sie sollen euch weiter ermutigen, diesen Weg zu gehen. Und so hört immer wieder Meine Worte und lest sie dann, wenn ihr in Situationen kommt, wo es für euch schwierig wird, schwierig scheint, wo ihr die Angriffe spürt, wo ihr merkt, die Gegenströmung ist sehr stark. In diesen Situationen werden euch Meine Worte Kraft geben und auch Schutz geben. Auch wenn ihr Meinen Namen ruft, werden die Versucher weichen, denn in Meinem Namen, im Namen Jesus Christus, müssen sie weichen, denn dieses Licht, diese Kraft, die durch Meinen Namen hinausfließt, ist eine Kraft und eine Stärke, eine Intensität, die sie nicht aushalten, und so werden sie sich zurückziehen. Aber es wird auch welche geben, die sich besinnen. Und daher ist das Hinausstellen Meines Namens für viele auch ein Rettungsanker, sie werden aufgerüttelt, es geht ein Zittern durch ihre Seele, durch ihr Herz, und sie erkennen, dass es hier Hilfe gibt, dass es hier Befreiung gibt von den Fesseln, in denen sie liegen. Daher geht mutig durch jeden Tag mit dem Wissen, mit Mir seid ihr in der Lage, vielen zu helfen, unendlich vielen, auch in der geistigen Welt. Und dieses Wissen schafft Freude in eurem Herzen, schafft Frieden in eurem Herzen, denn ihr wisst, Ihr steht nicht alleine da, sondern: Ich bin bei euch alle Tage, in jeder Stunde, in jeder Minute, in jeder Sekunde. Ich bin da und helfe euch.

Und so seid gewiss, Meine Geliebten, Ich liebe euch und Ich hülle euch ein in diese Meine Liebe, sodass sie wie ein Schutzmantel um euch fließt. Und Ich lasse Mein göttliches Licht in euren ganzen Körper hineinfließen, bis in jede einzelne Zelle, sodass ihr wie Leuchttürme durch diese Zeit geht. Mein Segen ist bei allem, was ihr tut. Und Mein Heilsstrom fließt in euren Körper, bis in jede einzelne Zelle, bis in die tiefsten Tiefen eurer Seele, damit alles heil werde, was tief vergraben liegt in euch. Mein Heilsstrom fließt in euer Herz, in euer Herz, in dem Ich geboren werden darf und geboren werden durfte. Durch eure Bereitschaft, euer Leben nach Mir auszurichten, konnte Ich in eurem Herzen geboren werden und kann Mich in euren Herzen ausbreiten, ausdehnen, immer größer werden, und das ist Weihnacht und das ist das Fest der Geburt in eurem Herzen. Alles Äußere ist nur Sinnbild für das, was in eurem Herzen geschehen darf.

    

S. 3

Der Urgrund allen Seins liegt in eurem Herzen, in eurem geistigen Herz, das in Verbindung mit Meinem Herzen steht. Hier liegt die Lösung aller Probleme. Und so freue Ich Mich, wenn Kinder erkannt haben, dass nur die innige Beziehung zu Mir in eurem Herzen euch Frieden bringt, Versöhnung, Heilung, Erlösung. Diese eure Hingabe an den König eures Herzens bewirkt Veränderung in dieser Welt, Umwandlung.

Mein Friede sei mit euch, jetzt und alle Tage eures Lebens. Mein Friede sei mit euren Familien. Mein Friede fließe in die Herzen derer, die diesen Frieden noch brauchen, die diesen Frieden noch nicht erfahren haben und die ihn dringend brauchen. Mein Friede sei auch mit ihnen, und dieser Friedensstrom kann ihre Herzen bewegen, ihre Herzen aufrütteln. Und so vertraut, dass sich alles zum Guten wendet, zur rechten Zeit.

Seid gesegnet im Namen Jesus Christus, des Erlösers.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]