Seite  [ 2 ]  [ 3 ]   [ Textende ]  Tipp

EVO_130224_ Gerlingen _ 3 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

24.02.13

EVO_130224_ Gerlingen _ 3 S.

 :: Feierstunde am 24. Februar 2013 in Gerlingen :: 

Ich bringe euch die Frohbotschaft.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater in Jesus Christus,

wir dürfen hier beisammen sein mit dem Wissen, dass Du bei uns bist. Und auch wenn wir Dich nicht sehen, so dürfen wir diese Gewissheit haben. Und so danken wir Dir ganz innig dafür, dass Du uns liebst und dass Du uns die Gnade schenkst, mit Dir an einem Tisch zu sitzen, um Deine Wort zu hören. Deine Worte sind für uns Nahrung, Nahrung für die Seele, für den Geist und auch Nahrung für den Körper. Und für diese wunderbare Nahrung danken wir Dir ganz innig und bitten Dich nun, schenke uns Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Gelobt und gepriesen seist Du, geliebter Vater in Jesus Christus, jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter!

Ihr seid alle auf dem Weg, auf dem Weg in das Vaterhaus. Ihr seid auf dem Weg zur Heiligkeit, und das ist ein Weg der Schulung, das ist ein Weg, geprägt von vielen Erfahrungen, auch von leidvollen Erfahrungen. Es ist ein Weg der Demut, der Erkenntnis, der Hingabe und auch der Freude, der Zuversicht. Um diesen Weg gehen zu können, bedarf es Meiner Liebe zu euch und Meiner Führung. Und so lasse Ich Mich gerne von euch rufen und ersehnen, denn wenn Ich die Sehnsucht in eurem Herzen spüre und erlebe, so komme Ich gerne zu euch, zu jeder Einzelnen von euch und jedem Einzelnen, um euer Herz mit Meiner Liebe zu erfüllen. Und wenn euer Herz voll Liebe brennt, so leuchten diese Flammen der Liebe weit hinaus in das Universum und in die geistigen Welten.

Je intensiver ihr mit Mir verbunden seid und bleibt, umso größer wird dieses Liebesfeuer, das hinausleuchtet und auch in die Dunkelheit der Menschenherzen und der Jenseitswelten hineinleuchtet. Dieses Liebesfeuer in eurem Herzen bewirkt, dass viele Suchende auf den Weg zu Mir geführt werden. Dieses Liebesfeuer gibt Wärme, es gibt Licht in der Dunkelheit, sodass sie den Weg finden können, und auch euer Weg dadurch ausgeleuchtet wird, denn wenn in die Dunkelheit kein Licht hineinleuchtet, so besteht die Gefahr zu stolpern und hinzufallen, daher schenke Ich euch gerne von Meinem göttlichen Licht, damit ihr den Weg findet und den Weg in Sicherheit gehen könnt.

Die Verantwortung in eurem Leben und die Verantwortung zur Schöpfung, die Verantwortung euren Geschwistern gegenüber, die Verantwortung der Natur gegenüber, die Verantwortung für eure Familien und für alle, die vor euch waren, dieser Verantwortung seid euch bewusst und immer mehr bewusst. Dieses Erdenleben soll für euch eine Chance sein und ist für euch eine große Chance: die Chance zu verändern, die Chance, Veränderung möglich zu machen. Und ihr könnt das am sinnvollsten und am besten dahingehend tun, indem ihr eure Gedanken überprüft, indem ihr überprüft, wie ihr mit den Menschen in eurem Umfeld umgeht, wie ihr im Alltag auf Herausforderungen reagiert, indem ihr überprüft, wie groß eure Liebe zu eurem Schöpfer ist, wie groß die Ernsthaftigkeit eurem Schöpfer gegenüber ist und die Ernsthaftigkeit, die Liebesgebote umzusetzen, zu leben.

Im Alltag besteht immer wieder die Gefahr abzudriften in die Belanglosigkeit, in den Smalltalk, in die Oberflächlichkeit. Diese Welt hat vieles anzubieten, aber wenig davon ist hilfreich auf eurem Weg zu Mir und mit Mir. Seid auch da achtsam und wachsam, wie ihr eure Tage gestaltet.

    

S. 2

Mag es auch Zeiten geben, wo sich bei Einzelnen über die Seele, über das Herz ein Schatten bewegt, wo ihr den Zugang zu euren Gefühlen nicht mehr so leicht findet, wo ihr den Eindruck habt, Ich wäre weit weg. Manches Kind hat dann auch Schwierigkeiten, im Gebet mit Mir verbunden zu sein. Dieses passiert immer wieder einzelnen Meiner Kinder, und auch hier ist es hilfreich, sich nicht in eine Stresssituation zu begeben, sondern mit kleinen Schritten auf Mich zuzugehen und oftmals ist ein einziges Wort, ein einziger Satz kraftvoller und hilfreicher wie viele Worte und viele Sätze.

Wenn ihr Meinen Namen in den Mund nehmt und voll Sehnsucht, auch wenn sie nicht spürbar ist, sagt: Jesus, Sohn Gottes, erbarme Dich meiner!, so erbarme Ich Mich. Ich kenne doch den Zustand eures Herzens und Ich kenne eure Sehnsucht. Und so weiß Ich, und sollt auch ihr dann wissen: Wenn eines Meiner Kinder Mich nicht spürt oder meint, keinen Zugang zu Mir zu finden, dass Ich diesem Kind ganz besonders nahe bin.

Was möchte Ich damit sagen? Es kommt nicht unbedingt auf den Überschwang der Gefühle an, sondern auf eine innere Entscheidung, die Entscheidung: Gott, Du bist mir wichtig, und ich möchte meinen Weg mit Dir gehen. Alles andere überlasst Meiner Führung und Meiner Hilfe. Viele heiligmäßig gelebte Menschen haben Phasen der Wüsten-wanderung erlebt und sie taten, was in dieser Situation am hilfreichsten ist: sie sind an Meiner Seite geblieben, sie haben ihr Herz geöffnet und nach Mir gerufen: Abba, Vater! Und auch als Jesus auf dieser Erde habe Ich diese Erfahrung der Gottesferne erlebt, und ihr kennt den Satz am Kreuz: Vater, Abba, warum hast Du mich verlassen!

Es ist eine ganz tiefe Erfahrung im Leben eines Menschen, an diesen Punkt zu kommen, wo ihr vermeintlich meint, Ich wäre nicht da, aber genau in diesem Augenblick bin Ich ganz tief in euch und bei euch. Daher verzagt nicht, sondern wisset, dass Ich euch liebe, dass Ich Mich nach euch sehne, dass Ich es herbeisehne, dass ihr eines Tages mit Mir an einem Tisch sitzet. Daher werde Ich in jeder Situation bei euch sein, mag sie noch so schwer sein, mag sie noch so belastend sein: ICH BIN DA!

Meine Geliebten, habt Vertrauen, habt Mut, blickt in Meine Richtung, lasst euch nicht ablenken, sondern bleibt mit Mir verbunden, und in euch kann heil werden, was noch nicht geheilt ist. Alles braucht seine Zeit, aber ihr seid auf einem guten Weg, wenn ihr diesen Weg in der innigen Verbindung mit Mir geht. So dürft ihr auch im Alltag, zwischen allem, was dieser Alltag für euch bedeutet, häufig den Kontakt zu Mir aufnehmen, und wenn es nur wenige Worte sind oder nur ein Wort ist, so bedeutet das, dass sich der Himmel öffnet und Meine Liebesgnaden hineinfließen in euer Herz, und dass Mein Licht euch umhüllt und auch in euch ganz tief hineinfließt und alles ausleuchtet, was noch nicht geheilt ist.

Und so kann dieses Licht hinausfließen in diese Welt und Verwandlung bewirken, und diese Verwandlung, die geschieht auch in euch, und so werdet ihr durch Mein göttliches Licht immer lichter werden und dadurch auch viele Seelen zur Erlösung führen. Denn wenn sie das Licht, das göttliche Licht in euch erkennen, so werden sie davon berührt und finden den Weg zu ihrem Erlöser, zu ihrem Vater, zu ihrem himmlischen Vater, zu Jesus Christus, und sie werden es euch danken. Und so seid Vorbilder für die Erdenmenschen und für all die vielen Suchenden, die ihr nicht seht.

    

S. 3

Meine Geliebten, danke für euer Bemühen. Diese Welt braucht Menschenkinder, die bereit sind, auf vieles zu verzichten, um diesen intensiven Weg des Glaubens, des Vertrauens und der Liebe und des Lichtes zu gehen. Und so schenke Ich euren Herzen Meine göttliche Freude, denn was Ich euch gebracht habe und was Ich euch bringe, ist die Frohbotschaft, die Botschaft der Erlösung, der Befreiung von allen Fesseln, die Botschaft des Weges zum Vater, des Weges in das himmlische Jerusalem, in Mein Reich, in das Reich der Liebe, und das ist der Weg des Heils.

Und so seid gesegnet, Meine geliebten Töchter, Meine geliebten Söhne, und erfüllt mit Meinem Licht der Liebe, der Versöhnung, der Auferstehung und der Himmelfahrt.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]