Seite  [ 2 ]  [ 3 ] [ Textende ]  Tipp

EVO_130324_ Schwarzau NÖ _ 3 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

24.03.13

EVO_130324_ Schwarzau NÖ _ 3 S.

 :: Feierstunde am 24. März 2013 in Schwarzau :: 

Ihr seid gut behütet!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater in Jesus Christus, liebster Heiland,

Du bist bei uns, und wir danken Dir dafür, dass Du da bist. Und dass Du uns liebst und wir jederzeit zu Dir kommen dürfen mit all dem, was uns beschäftigt und bewegt. Auch wenn wir vieles nicht verstehen und begreifen und auch wenn wir viele Zusammenhänge nicht verstehen und zu wenig wissen über die unterschiedlichen Dynamiken, die in unserem Leben ablaufen, so dürfen wir Dir von ganzem Herzen vertrauen, dass alles seine Richtigkeit hat. Und so schenk uns, bitte, dass was wir brauchen, damit wir Dir von ganzem Herzen vertrauen können. Wir dürfen auch jetzt zu Dir kommen und Dich ganz innig bitten, uns Worte zu schenken aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt ja, was wir brauchen, und so schenke uns, bitte, Worte die uns stärken, die uns helfen loszulassen und im Vertrauen zu wachsen. Schenk uns, bitte, Aufklärung auf unsere Fragen, die Du ja kennst.

Und so danken wir Dir ganz innig für Deine Hilfen, für Deine Gnadengeschenke und ganz besonders für Deine Liebe zu uns. Wir danken Dir, dass wir Deine Kinder sein dürfen. Wir danken Dir auch, dass Du auf diese Erde gekommen bist und uns als Jesus begegnet bist und nach wie vor begegnest. Du bist immer da, wir brauchen nicht warten bis Du kommst, sondern Du bist da. Du bist in unserem Herzen, Du bist in unserem Umfeld, Du bist in unseren Gedanken, Du begegnest uns durch Dein Wort, und das alles bedeutet für uns: Frohbotschaft.

Lob und Preis und Dank sei Dir, geliebter Vater in Jesus Christus, jetzt und in Ewigkeit. Amen

 

Meine Geliebten,

wie erwartungsvoll sitzt ihr hier und öffnet euer Herz für Meine Gegenwart. Es ist für euch nicht wirklich vorstellbar, was das bedeutet, dass Ich unter euch bin, und doch: horcht in euer Herz! Horcht hinein in euer Herz und stellt euch die Frage: „Bist Du da, bist Du in meinem Herzen, ist mein Herz ganz offen für Dich, sodass Du Dich in meinem Herzen ausbreiten kannst?“ Ich breite Mich gerne in eurem Herzen aus und nicht nur in eurem Herzen, sondern in eurem ganzen Wesen. In allem, was euch ausmacht: in eurem Geist, in eurem Körper, in eurer Seele, in eurem Unbewussten und darüber hinaus in allem, was mit euch verbunden ist.

Die Not dieser Welt und die Not, die ihr oftmals im Alltag erlebt und auch sehr schmerzhaft und herausfordernd sein kann, diese Not ist für euch vielfach unbegreiflich, und ihr fragt euch: warum. Ich könnte euch auf vieles Antwort geben, aber es geht doch auch darum, eine Vertrauensbasis zu Mir zu entwickeln, in der dieses Warum keinen Platz mehr hat, denn ihr habt verstanden, dass alles seine Ordnung hat und seinen Grund und seine Ausrichtung. In allem, was ihr erlebt, ist ein Lernprozess begründet, und so geht Schritt für Schritt durch diese Erfahrungen hindurch, mit Mir an eurer Seite. Ergreift Meine Hand und wisset: Ich bin bei euch, bei jeder Einzelnen von euch.

Wenn euer Herz aufschreit, dann bin Ich da, denn das gebietet Meine Vaterliebe zu Meinen Kindern, dass Ich dort bin, wo sie Mich brauchen. Daher habt keine Scheu, jederzeit nach Mir zu rufen, und lasst dieses Rufen kraftvoll hinausströmen mit jeder Emotion, die damit verbunden ist, denn je intensiver euer Herzensschrei ist, umso näher bin Ich euch. Habt keine Hemmungen, sondern schreit wahrhaftig, so wie euch zumute ist, und lasst all diese Tränen fließen, denn jede Träne ist eine Perle, und diese Perlen werden in Meinem Herzen gesammelt.

    

S. 2

Meine geliebten Kinder, es war ein schwieriger Gang damals in Jerusalem mit dem Balken auf der Schulter hin auf Golgatha. Es war ein großer Schmerz in Meinem Herzen, denn Ich musste erleben, dass die, die Ich liebe Meinen Tod wünschten. Aber es war Mir auch bewusst, dass sie nicht wussten, um was es wirklich ging, und so konnten sie ihr Tun auch nicht erfassen. Und so geschieht vieles auf dieser Erde, was die Menschenkinder nicht erfassen und nicht wissen, was sie tun. Aber eines Tages werden sie es erkennen, und der Schmerz der Erkenntnis wird sie lange begleiten. Aber es ist letztlich und vorrangig auch wieder Meine Liebe, die sie von diesem Schmerz erlöst. Aber bevor das möglich ist, ist es notwendig zu erkennen und zu bereuen. Und so habt auch ihr keine Hemmung zu erkennen und die Reue zuzulassen.

Mein Erbarmen ist unendlich groß, und so erhaltet ihr immer wieder viele Gnadengeschenke, aber wie weit ihr sie zulasst, liegt an euch. Je mehr euch bewusst wird, dass ihr Meine geliebten Kinder seid, Meine Töchter und Meine Söhne, umso mehr werdet ihr diese Liebe auch im Herzen spüren, und aus dieser Liebe heraus wächst die Freude. Die Freude im Herzen, die anzeigt, dass ihr verstanden habt, wie wichtig und heilsam diese Beziehung zu Mir, eurem Erlöser, eurem Schöpfer ist. Und wenn das Paket, das ihr mittragt, so schwer wird, dass ihr meint: es geht nicht mehr, so erinnert euch an die Situation, als Ich diesen Balken hinaufschleppte und zusammengebrochen bin, und dass es da einen gab, der Mir dabei half, der Mir diese Last abnahm. Und so gibt es auch in eurem Leben diese Hilfsangebote, diese Menschen, die euch helfen mitzutragen. Und nicht nur Menschen, sondern auch geistige Wesen können euch tragen helfen in Meinem Namen und an erster Stelle trage Ich mit euch und für euch.

Und wenn ihr nicht mehr könnt, dann schreit, dass ihr nicht mehr könnt, innerlich im Herzen zu Mir, ruft Mich und sagt Mir: „Ich brauche Dich, ich kann nicht mehr, ohne Deine Hilfe geht es nicht, sorge Du, bitte, für mich und für die Meinen!“

Lasst euch hineinfallen in Meine Hände und lasst los. Jeder Tag hat seine Herausforderungen, und jeden Tag werdet ihr wieder geprüft und herausgefordert von verschiedenen Seiten, und so braucht es Kraft von Meiner Kraft, um das alles zu bewältigen. Und bittet Mich auch um Segen und um Kraft und um Hilfe für die anderen. Ladet Mich ein, Sorge zu tragen für all die, die in eurem Leben eine wichtige Rolle spielen und mit denen ihr konfrontiert seid, die ihr liebt und die auch in großer Not sind.

Und so geht hinaus in den Alltag, in diese Zeit hinein, die Zeit des österlichen Geschehens, diesen Weg des Leides hin zur Erlösung und zur Auferstehung, denn eines Tages ist all diese Last, die ihr jetzt tragt, Vergangenheit, und ihr erkennt mit Abstand den Sinn dieses Geschehens. Und eines Tages seid ihr frei, aber es ist auch wichtig, jetzt im Alltag durch Meine Gegenwart immer wieder auch dieses Gefühl der Befreiung zu spüren und zu wissen: Ich bin nicht allein, der Herr ist bei mir, der Vater ist bei mir, ich bin Sein geliebtes Kind.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und lade euch ein, diesen Weg der Hingabe und der Liebe mit Mir zu gehen voll Zuversicht, voll Mut, voll Liebe für alles Geschaffene, für eure Geschwister, für eure Angehörigen, auch voll Liebe für die Tiere. Erfreut euch all dessen, was jetzt auf euch zukommt im Frühling. Die Knospen, die kleinen Blüten, die kommen werden, die Sonne, die euch wärmt und immer mehr wärmen wird. Erkennt die kleinen Zeichen als Liebesgabe von Mir an euch. Lenkt euren Blick dorthin und seid gewiss: Ich liebe euch! Seid mit dieser Liebe immer verbunden, betrachtet sie als Geschenk des Schöpfers an seine Schöpfung.

    

S. 3

Ich schenke euch Mein Herz und lade euch ein, Mir euer Herz zu schenken, und durch die Vereinigung unserer Herzen kann vieles heil werden und viel Gutes geschehen in dieser Welt. Ihr lebt in einer Zeit der Veränderung, in einer Zeit der Umwandlung, in einer Zeit, wo vieles auch zusammenbrechen wird, aber das ist gut so, denn so kann Neues entstehen. Und die Herzen, die mit Mir verbunden sind, bekommen die Kraft, die sie brauchen, um auch steinige Wege zu begehen. Ihr seid gut behütet, denn ihr habt viele Engel und Geistwesen an eurer Seite und ihr habt die Möglichkeit, jederzeit zu Mir zu eilen. Alles das gehört zur Frohbotschaft.

Mein Friede sei mit euch jetzt und allezeit, bis in alle Ewigkeit.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]