Seite  [ 2 ]   [ Textende ]  Tipp

EVO_130717_ Wörschach _ 2 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

17.07.13

EVO_130717_ Wörschach _ 2 S.

 :: Feierstunde am 17. Juli 2013 in Wörschach :: 

Was ist die Wahrheit?

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater in Jesus Christus, liebster Heiland,

wir kommen mit dankbarem Herzen zu Dir und legen unsere Herzen in Dein Herz, damit Du sie berühren kannst und heilen kannst. Wir danken Dir ganz innig, dass Du uns beschenken möchtest mit Deinen liebenden Worten. Du kennst ja unsere Herzen, Du kennst unser ganzes Leben, Du kennst unser ganzes Sein, Du kennst uns durch und durch. Und daher weißt Du auch, was wir brauchen an Nahrung, an geistiger Nahrung. Du sorgst auch für unsere körperliche Nahrung, für unsere seelische, aber in besonderer Weise für unsere geistige Nahrung. Und dafür danken wir Dir. Danke, Jesus.

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte Schar, Meine Söhne, Meine Töchter,

ihr sitzt hier mit erwartungsvollem Herzen, und in diesen Herzen sehe Ich die Liebe. Ich sehe in euren Herzen viel Liebe, nicht nur zu Mir, sondern auch zu anderen Dingen. Und hier geht es besonders um die Liebe zu Mir, eurem Erlöser, eurem Schöpfer, dem, der euch innig liebt, der euch erschaffen hat, der auf die Erde heruntergestiegen ist und den Weg des Leides, aber auch der Erlösung gegangen ist, um euch frei zu machen von den Fesseln der Finsternis.

Und so kommt zu Mir mit eurem liebenden Herzen und lasst eure Herzen von Mir betauen, reinigen und erfüllen. Erfüllen mit der göttlichen Liebe, mit Meinem Licht und mit Meinem Frieden. In dieser eurer Welt erlebt ihr sehr viel Unfrieden, nicht nur in verschiedensten Ländern, sondern auch in den Gemeinden, in den Kirchen, in den Familien, in den Gemeinschaften. Immer wieder erlebt ihr, dass es zu Spaltungen kommt, dass es Meinungsverschiedenheiten gibt zu den verschiedensten Themen, sodass ihr oftmals nicht wisst, was ist Wahrheit, wo ist die Wahrheit, welches ist die richtige Wahrheit, denn jeder meint, er hätte die Wahrheit, oder sie hätte die Wahrheit.

Ihr seid alle davon überzeugt, dass das, was ihr glaubt, die Wahrheit ist. Und in gewisser Weise stimmt es ja auch, es ist eure persönliche Wahrheit aufgrund eures Herzenszustandes, eurer Erfahrung, eurer Prägungen. Und so kommen immer wieder Menschenkinder zusammen und bringen ihre Wahrheit mit, und wenn diese Wahrheiten sehr unterschiedlich sind, so kommt es unweigerlich zu Reibungen, zu Auseinandersetzungen, zu Unverständnis, zu Verurteilungen.

Aber was ist die Wahrheit? Viele von euch erwarten, dass Ich euch ganz genau sage, wo die Wahrheit liegt und was die Wahrheit ist. Aber was würde passieren, wenn Ich Meine Wahrheit in den Raum stellen würde, Meine absolute Wahrheit? Es würde zu Religionskriegen kommen. Und genau das möchte Ich aber vermeiden, und so ist es auch für Mich nicht einfach, das stehen zu lassen, was ihr als Wahrheit seht. Ich habe gesagt: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Und wenn ihr diesen Weg mit Mir geht, so werdet ihr an die Wahrheit herangeführt, ihr werdet in  euren Herzen immer mehr spüren, wo die Wahrheit liegt. Und hier noch einmal die Frage: Was ist Wahrheit?

Ich möchte euch dahingehend aufklären, dass die größte Wahrheit im Gebot der Liebe liegt. Liebet Gott über alles, von ganzem Herzen, mit eurem ganzen Sein und die Menschen, eure Geschwister, wie euch selbst. Wenn ihr Gott, wenn ihr Mich über alles liebt, so werdet ihr immer mehr erkennen, dass ihr mit einem liebenden Herzen nicht mehr verurteilen müsst, wenn jemand eurer Geschwister anders denkt, sondern ihr könnt es stehen lassen und für eure Geschwister beten, was so viel heißt wie: ihnen mit Liebe begegnen. Hinter allen Meinungen und Auffassungen steckt ein mehr oder weniger großes Körnchen Wahrheit, daher ist nicht alles zu verwerfen, was nicht in eurem Sinne ist, sondern prüfet und das Gute behaltet.

    

S. 2

Meine Kinder brauchen verschiedene Nahrungen, je nach Zustand ihres Herzens, und so lasst sie frei entscheiden, so wie Ich euch doch auch frei entscheiden lasse, welchen Weg ihr geht. Natürlich ist nicht alles vollkommen und richtig, aber es sind Entwicklungsschritte, die Meine Kinder gehen dürfen. Und wenn euch etwas nicht mundet, so müsst ihr es auch nicht essen.

Meine Geliebten, manches mag jetzt ein bisschen zum Nachdenken anregen, und das ist auch gut so, denn würde Ich euch alles ganz verständlich präsentieren, dann würdet ihr aufhören zu suchen und nachzudenken, und diesen Prozess möchte Ich euch nicht abnehmen, denn er ist wichtig für eure Entwicklung. Und so geht euren Weg immer mehr in der ganz innigen Verbindung mit Mir und ihr werdet immer mehr erleben, dass ihr euch nicht ablenken lasst von den unterschiedlichsten Meinungen, sondern immer klarer erkennt, was euch guttut. Horcht in euer Herz, denn dort findet ihr Mich und dort bekommt ihr auch Antwort.

Wichtig ist, dass ihr euch immerwährend zu Mir hinwendet, dass ihr euer Herz ganz aufmacht, aber nur für Mich, eurem Erlöser, eurem Heiland, eurem Vater, eurem Himmlischen Vater. Denn je inniger ihr das tut, umso mehr kann in eurem Herzen Heilung passieren, Befreiung von allen Fesseln, Befreiung von all dem, was euch wegführen möchte von Mir. In dieser Welt seid ihr vielen Versuchungen ausgesetzt, und es ist immer wieder nötig, genau hinzuschauen, was in eurem Leben läuft, was sich abspielt, wo eure Gedanken und eure Gefühle hingehen. Und so nehmt euch Zeit für die stille Begegnung mit Mir.

Ich liebe euch, und Meine Sehnsucht nach Meinen Kindern ist unendlich groß. Daher verschenke Ich viele Gnaden, damit es Meine Kinder etwas leichter haben, Mich zu finden, denn alleine würdet ihr das nicht schaffen, und so halte Ich euch beide Hände hin, die ihr erfassen dürft und festhalten dürft, zu eurem Schutz und zu eurem Heil.

Erfreut euch an der wärmenden Sonne, an den Blumen in eurem Garten und am Wegrand. Erfreut euch an allem Geschaffenen, mag es ein Käfer sein, mag es eine Fliege sein, das Gezwitscher der Vögel und vieles mehr.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder, und lade euch ein, mit Mir diesen Weg zu gehen, euren Erdenweg, denn ihr kennt nicht die Stunde und den Tag, an dem ihr diese Erde verlassen werdet. Und so bereitet euch vor, indem ihr ganz innig mit Mir verbunden bleibt, sodass Ich euch nach dieser Erdenerfahrung im Reich der Liebe, in Meinem Reich, in Meinem göttlichen Reich, im Heiligen Jerusalem begrüßen darf und kann.

Und so freuet euch über diese Tage, die ihr hier verleben dürft, und freuet euch darüber, dass ihr danach weitergehen dürft und Meine Liebe in einem unbeschreibbaren Maße erfahren dürft. Mein Friede ist mit euch.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]