Seite  [ 2 ]   [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_130810_ Kals _ 3 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

10.08.13

EVO_130810_ Kals _ 3 S.

 :: Feierstunde am 10. August 2013 in Kals :: 

Achtet auf eure Worte!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater,

wir dürfen nun zu Dir kommen mit der ganzen Sehnsucht unseres Herzens und Dich bitten uns Worte zu schenken aus Deinem liebenden Vaterherzen. Wir haben eben den Bericht einer Heilung gehört, wo ein Mann aus dem Rollstuhl aufgestanden ist und herumgehen konnte und diese Heilung aber nur eine gewisse Zeit angehalten hat. Dieses Beispiel erinnerte mich an Deine Aussage: Wäre euer Glaube so groß wie ein Senfkorn, dann könntet ihr Berge versetzen. Da wir noch keine Berge versetzen können, ist unser Glaube wohl noch ein bisschen kleiner wie ein Senfkorn, und so dürfen wir Dich bitten, unseren Glauben zu stärken, damit er kraftvoll wird, mächtig wird und wir durch Dich in der Lage sind, Berge zu versetzen, d.h. Dinge zu tun nach Deinem heiligen Willen, die hilfreich sind für unsere Geschwister und für diese ganze Welt. In diesem Sinne bitten wir Dich auch, Dein Wort an uns zu richten und uns durch Dein Wort unseren Glauben zu stärken, sodass die Kraft in uns immer stärker wird, Deine Kraft in uns. So sei Dir Dank und Lob und Preis jetzt und allezeit bis in alle Ewigkeit. Amen.

 

1. Teil:

Meine geliebten Kinder,

Ich bin bei euch, Ich bin da, mitten unter euch! Ich bin in eurem Herzen, Ich bin in euren Gedanken. Ich liebe euch. Je inniger ihr mit Mir verbunden seid, umso größer wird diese Liebe, umso größer wird auch euer Glaube. Es ist die Gewissheit in eurem Herzen, dass Ich immerwährend da bin, die euren Glauben stärkt und dadurch auch eure innere Kraft immer größer wird und wachsen kann. Wenn ihr Meine Kraft in euch spürt, dann wisst ihr auch, dass ihr vieles zu bewältigen vermögt, was unter menschlichen Gesichtspunkten nicht möglich wäre oder nur sehr schwer. Daher bittet Mich auch um Meine Kraft und spürt sie auch. Wenn ihr Mich um Meine Kraft bittet, so fließt diese Kraft in euren ganzen Körper, bis in jede Zelle. Diese Kraft breitet sich in euch aus, und ihr spürt euch kraftvoll. Mit dieser Kraft erledigt ihr eure Arbeit wesentlich schneller und ihr könnt vieles mehr bewältigen, als ihr euch vorstellen könnt.

Meine Kinder neigen dazu, eher das Schwache zu sehen, die Schwachheit, eher zu erkennen, dass sie energielos sind, dass sie nach ihren Vorstellungen zu wenig weiterbringen, dass sie müde sind. Aber wenn ihr auf diese Aspekte schaut, so fördert ihr diese. Wenn ihr euch müde denkt, so seid ihr müde und werdet noch mehr müde. Wenn ihr diese Zustände erkennt, so nehmt sie wohl wahr, aber geht sofort zu Mir und bittet Mich um Kraft und ihr werdet erkennen, dass Meine Kraft in euch hineinfließt und euch stärkt. Wenn ihr dann auch um Meine Liebe und um Mein Licht bittet, um Meinen Frieden, Meine Heilkraft und um Meinen Segen, so seid ihr ganz erfüllt mit all dem, was ihr braucht, um zu gesunden an Leib, Seele und Geist.

Seid euch bewusst, Meine geliebten Kinder, dass euer Denken, dass eure Gedanken eine große Auswirkung haben. Daher beobachtet diese immer wieder, wie ihr denkt, an was ihr denkt, wie ihr euch seht, wie ihr die anderen seht. Es kann passieren, dass ihr den Krankheitszustand eines Geschwisters noch verstärkt, indem ihr ihn oder sie krank seht, Worte verwendet, die krank machen. Daher seid auch hier achtsam, und wenn ihr bei euch körperliche Reaktionen entdeckt, die nicht voll Kraft sind, so behaltet sie für euch, denn jede Aussage über eine Schwäche verstärkt die Schwäche. Ihr erlebt immer wieder, dass die Menschen besonders gerne über ihre Unpässlichkeiten reden. Aber da gilt es, sehr achtsam zu sein, denn das kann genau das Gegenteil bewirken und bewirkt auch das Gegenteil. So können manche eurer Geschwister nicht gesund werden, weil sie sich krank reden.

    

S. 2

Ich weiß, das sind starke Worte, und so manche von euch werden sich dagegen wehren. Aber es liegt in eurer Hand, und so lade Ich euch ein, darüber nachzudenken und umzudenken. Wenn ihr euch kraftvoll seht und spürt und euch kraftvoll wünscht und Mich um Kraft bittet und um Gesundheit bittet und um Energie, um Frieden, um Freude, so sind das Worte, die euch helfen, genauso zu leben und leben zu können. Denn das sind Energien, die auch bis in eure Zellen hineingehen und euch stärken, friedvoll machen, wo ihr die Freude spürt in eurem Herzen, wo ihr die Liebe spürt, und das Licht hinausleuchtet. So bitte Ich euch, unterschätzt die Kraft eurer Gedanken und eurer Worte nicht. Verwendet immer mehr gute Worte, kraftvolle Worte, gesundheitsfördernde Worte, liebende Worte, lichtvolle Worte und ihr werdet mit der Zeit sehen, dass sich vieles in euch verwandelt, verändert.

Auf dieser Welt gibt es sehr viel zu tun, und dafür brauche Ich kraftvolle, lichtvolle, liebende, gesunde Kinder. Das alles schenke Ich euch gerne, aber Ich brauche dazu eure Bereitschaft, und das bedeutet: Seid achtsam! Mit jedem negativen Wort gestaltet ihr nicht nur negative Energien, sondern ihr zieht auch negative Wesen an, die so geprägt sind. Das verstärkt dann noch eure Gefühle. Daher ist es in vieler Hinsicht wichtig, dass ihr umdenkt, auch für euer Umfeld, für euer geistiges Umfeld. Für euer irdisches Umfeld ist es wichtig, dass ihr eine Entscheidung trefft, dass ihr nicht nur erwartet, dass Ich für euch etwas tue, sondern, dass ihr selber auch etwas tut, dass ihr konsequent seid, dass ihr konsequent achtsam seid und umlernt.

Es ist zu eurem Heil und zum Heil dieser Welt; und wenn ihr sagt: ihr liebt Mich, so heißt das auch, wenn ihr Mich liebt, so beginnt umzulernen, achtsam zu sein, bereit zu sein, etwas zu verändern in eurem Leben, in euren Gedanken, in dem, was ihr sagt. Ich liebe euch.

Amen

 

2. Teil:

Meine Geliebten,

Ich möchte zu euch noch gerne etwas Ergänzendes zu dem sagen, was Ich euch vorhin an Worten gegeben habe. Der Lernschritt ist der, dass ihr, bevor ihr etwas aussprecht, überlegt, welche Worte ihr verwendet. Es gibt so viele Worte in eurer Welt, in eurem Sprachbereich, und es gibt für jeden Zustand unterschiedliche Worte und Wahlmöglichkeiten. Ich möchte es in einem Beispiel sagen: Viele Menschen sagen in einer Situation, ohne zu denken: „Das ist kein Problem“. Aber dafür gibt es auch andere Möglichkeiten des Ausdruckes, denn das Wort Problem ist ein Problem, und das bleibt hängen. Also könnt ihr in einer Situation andere Worte verwenden, z.B.: „Es ist okay, es ist gut, es passt“. An diesem Beispiel seht ihr, dass ihr für ein Wort mit einer negativen Schwingung drei Worte verwenden könnt, drei verschiedene, die eine gute Schwingung haben.

    

S. 3

So beobachtet eure Worte, beobachtet, was ihr sagt, was ihr wie sagt, denn ihr habt die Wahlfreiheit, und zu dieser Wahlfreiheit lade Ich euch ein. So werdet ihr mit der Zeit erkennen, dass sich die Qualität, wie ihr euch ausdrückt und auch wie ihr denkt, im guten Sinne, im kraftvollen Sinne verändern wird. Am Anfang werdet ihr noch auf die Suche gehen nach Worten, die gesundheitsfördernd sind, die kraftvoll sind. Aber ihr werdet das ganz schnell lernen, und es wird zu eurem Besten sein. So segne Ich euch für diese Aufgabe, für diesen Lernschritt und Ich erfülle euch mit Meiner Kraft und auch mit Meiner göttlichen Ordnung, sodass sich Meine göttliche Ordnung in euch ausbreitet und Ordnung schafft in euren Gedanken, in eurer Sprache.

Ihr habt eine sehr vielfältige Sprache geschenkt bekommen, benützt sie daher in gutem Sinne. In dieser Sprache liegt auch die Sprache des Herzens. Früher oder später werdet ihr von Herz zu Herz miteinander sprechen. Das kann dann passieren, wenn ihr mit eurer Sprache achtsam und wachsam und liebevoll umgeht. So geht hinaus und bringt diesen euren Geschwistern auch die Möglichkeit, dass sie umdenken, erzählt ihnen davon, weist sie darauf hin. Wenn ihr etwas beobachtet, wo ihr merkt, da sind zu viele negative Wortgestalten in ihrer Sprache, so dürft ihr sie darauf hinweisen, denn es ist Unachtsamkeit in der Sprache der Menschenkinder, sie wissen es nicht. Sie bedenken es nicht. Aber wenn ihr sie darauf aufmerksam macht, so können sie auch lernen. So erzählt ihnen von der Energie der Worte und der Kraft der Worte und der Gedanken und unterstützt sie bei ihrer Veränderung, soweit sie es annehmen können.

Mein Segen ist mit euch und Meine Kraft ist in euch. Wenn ihr wüsstet, wie viel Kraft in euch steckt, wie viel Liebe in euch steckt, so würdet ihr immer mehr nach diesen Schätzen graben und sie heben zum Heil dieser Welt und allem Erschaffenen.

Mein Friede ist mit euch. Amen.

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]