zur DG Nr.  [  1  2  3  4  5  6  7  ]  [ Ende ]  Tipp

EVO_August 2015_ 7 Feierstunden

EVO  2015

[ Download ]

 

 

 

    

08.15

EVO_August 2015_ 7 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 4. August 2015 in Kals-Lesach :: 

Habt ihr festen Grund unter euren Füßen?

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Du kennst die Herzen Meiner Geschwister, Du kennst ihr Sehnen nach Dir und Deinem Wort, ihr Sehnen nach Deiner Liebe, nach Deinem Licht, nach Frieden in ihrem Herzen und in ihrem Umfeld und auch Frieden auf dieser Erde.

Und so dürfen wir nun zu Dir kommen mit der großen Bitte um all das, was für uns hilfreich ist auf diesem Weg zu Dir und mit Dir. Du weißt ja, was wir brauchen, und Du weißt auch, wo wir stehen, was sich in unserem Herzen abspielt. Du weißt es oft besser wie wir selbst. Und so dürfen wir vertrauensvoll unser ganzes Sein in Deine Hände legen und vertrauensvoll Dir nun das Wort übergeben, wofür wir Dir sehr dankbar sind. Danke, Jesus.

Amen

 

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

wenn ihr zurückblickt, was ihr heute alles erlebt habt, oder einige von euch, so erkennt ihr auch die Gefahren, die möglich sind auf eurem Weg. Aber ihr erkennt auch dabei, dass ihr nicht alleine seid, wenn ihr diese Wege geht, die von euch alles verlangen, abverlangen, wo ihr manchmal an einen Punkt kommt, wo ihr denkt: wie soll das weitergehen, wie schaffen wir das. Und wie ihr erlebt habt heute, gibt es immer einen Weg, aber es bedarf der Achtsamkeit und der Wachsamkeit, der Aufmerksamkeit, sodass ihr einen Schritt nach dem anderen setzt, denn jeder Schritt braucht einen guten Boden, damit er fest ist und hält, sodass ihr nicht abrutscht.

Und so ist es auch in eurem Leben. Es gibt immer wieder die Möglichkeit abzurutschen, aber wenn ihr einen guten Grund unter euren Füßen habt und fest auftreten könnt, so habt ihr auch die Sicherheit, dass ihr gut und sicher auch in extremen Lagen zu gehen vermögt.

Wer ist der Grund unter euren Füßen, der euch Halt gibt? Es ist Meine Liebe und es ist Meine Gegenwart in eurem Herzen und auch neben euch, wenn ihr eine steile Strecke, einen steilen Weg beschreitet. Ich führe euch, und so mancher Hilfeschrei am heutigen Tag hat bewirkt, dass viele Engel um euch waren und euch wieder gut ins Tal geführt haben. Und so könnt ihr diese Erfahrung auch als Stück eures Weges betrachten. Es gibt immer wieder Herausforderungen, Unebenheiten, Abstiege und Aufstiege, die alles von euch fordern. Und ihr erlebt auch, dass es gemeinsam leichter zu bewältigen ist; so könnt ihr euch gegenseitig stützen und führen.

Meine Geliebten, und so liegt eine Woche vor euch, in der ihr so manches dazulernen könnt und werdet. Und so geht diese Tage ganz bewusst Schritt für Schritt. Auch wenn ihr in der Natur unterwegs seid, ob durch den Wald oder am Bach entlang: Lenkt eure Aufmerksamkeit immer wieder auf eure Füße, auf die Berührung mit dem Boden. Ihr spürt dann, wie euch die Erde trägt. Nehmt die Natur wahr als ein Geschenk von Mir an euch. Ob es die Geräusche sind, das Rauschen des Baches, das Zwitschern der Vögel, das Säuseln des Windes oder der Geruch des Harzes, der Geruch des Holzes, der Geruch einer Pflanze, eines Blümchens.

Es gibt vieles in der Natur, das zu euch spricht auf unterschiedlichen Ebenen und unterschiedlichen Wahrnehmungen. Vielleicht spürt ihr auch die leise Brise, die sanfte Brise in eurem Gesicht, die Wärme der Sonne.

Daher geht diese Wege immer wieder auch in der Stille. Nützt diese Zeit, etwas zu erfahren, was euch im Alltag nicht so leicht möglich ist. Wohl sind die Gespräche unter euch auch wichtig, um euch auszutauschen, eure Erfahrungen auszutauschen, aber diese stillen Begegnungen in der Natur mit Mir, haben eine besondere Bedeutung.

Meine Geliebten, und so geht mit Meinem Segen in diese Nachtruhe, sodass ihr den morgigen Tag gestärkt wieder beginnen könnt und wieder neue Erfahrungen sammeln könnt.

Mein Segen ist mit euch so wie Meine Liebe und Mein Licht. Denkt immer wieder auch an eure Geschwister, die Meinen Segen brauchen, und bringt Mir alle die an Mein Herz, die euch in den Sinn kommen.

Friede sei mit euch.

Amen

2.    


 :: 2. Feierstunde am 6. August 2015 in Kals-Lesach :: 

Es ist die Liebe, die sich tanzend von Herz zu Herz bewegt.

::  EVO  ::

 

Meine Geliebten,

es bedarf keiner Worte mehr, denn die Liebe ist ohne Worte. Und diese Liebe, Meine Liebe, lege Ich in euer Herz, entzünde Ich in eurem Herzen, sodass eure Herzen wie ein Flammenmeer hinausleuchten in diese Welt. Denn diese Welt und Ich sagte es schon oft braucht liebende Herzen, entflammte Herzen, leuchtende Herzen, denn so kann sich Meine Liebe in dieser Welt ausbreiten, denn der Funke springt dann über von Herz zu Herz. Und so können auch die Herzen eurer Geschwister in Brand gesetzt werden.

Je mehr Herzen brennen aus Liebe zu Mir, umso mehr wird die Dunkelheit umgewandelt, die Dunkelheit beginnt sich zu verwandeln in Licht, in Liebe, und es ist keine Frage von heute auf morgen, alles ist eine Frage des Augenblicks, der Gegenwart.

Meine Geliebten: Ich liebe dich, Mein Kind, du einmaliges Wesen, von Mir geschaffen, erfüllt mit Meinem göttlichen Geist, reich Mir deine Hand zum Tanz der Liebe. Dazu braucht es keine Worte.

Es ist die Liebe, die sich tanzend von Herz zu Herz bewegt.

Ja, das sind ungewöhnliche Worte, lasst sie in euer Herz fallen und eines Tages, aber vielleicht auch schon jetzt, werdet ihr wissen oder wirst du wissen, Mein Kind, was Ich meine. In der Stille eures Herzens begegnet ihr Mir, begegnest du Mir, Mein Kind. Es ist der Ort, wo Ich auf dich warte voll Sehnen. Ich warte auf diese liebende Begegnung, wo Ich dir, Mein Kind, Meine ganze Glückseligkeit schenken kann.

Und aus dem heraus bekommst du, Mein Kind, alles, was du brauchst für diesen Weg auf dieser Erde mit Mir in deinem Herzen. So sei Mein Friede mit dir, mit euch, mit dieser ganzen Welt, mit eurer Welt.

Friede sei mit euch, auch mit den geistigen Wesen, die da sind. Mein Segen ist mit euch allen. Ihr seid alle Meine Kinder, die Ich geschaffen habe aus Liebe. Alle, alle, alle…

Mein Herz sehnt sich danach, dass ihr alle wieder bei Mir seid in Meinem Reich der Liebe.

Amen

2.          


 :: 3. Feierstunde am 18. August 2015 in Kals-Burg :: 

Kommt zur Quelle und trinkt

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Dir sei Lob und Preis und Ehre und Dank für Deine Liebe, für Deine Güte, für Dein Erbarmen. Du kennst Deine Kinder und weißt, was sie brauchen. Und so berührst Du unsere Herzen mit Deiner ganzen Liebe und fachst die Sehnsucht nach Dir in unserem Herzen an, sodass wir immer wieder daran erinnert werden, wie sehr wir Dich brauchen und wie sehr Du uns liebst.

Und so dürfen wir nun zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Es ist Nahrung für unsere Seele, für unser Herz, eine Nahrung, die wir ganz dringend brauchen. Und so danken wir Dir für diese Nahrung. Wir danken Dir für Deine vielen Gnadengeschenke und neigen uns in Demut vor Dir und in Liebe. Danke, Jesus.

 

 

Meine geliebten Töchter,

wenn ihr die Freude sehen könntet der hier Anwesenden, die ihr nicht seht - und ihr spürt diese Freude in eurem Herzen. Es ist Meine Freude, die Ich in euer Herz lege, die Freude darüber, dass ihr hier vereint an diesem Tisch sitzt und Ich bei euch bin, die Freude darüber, dass ihr erkannt habt, wer Ich bin für euch in eurem Leben, dass ihr erkannt habt, dass euer Lebensweg mit Mir ein Weg des Heiles ist, ein Weg der Liebe.

Und so reiche Ich euch Meine Hände und führe euch durch dieses Erdental, denn dieser Weg durch euer Leben ist nicht immer einfach, und ihr steht oftmals vor Wegkreuzungen, wo ihr nicht so genau wisst, welche Richtung sollt ihr einschlagen. Ihr habt immer die Wahlfreiheit und so seht ihr einmal in diese Richtung, ein andermal in eine andere Richtung und überlegt, in welche Richtung ihr eure Schritte setzen sollt.

Und so lade Ich euch ein, in euer Herz zu horchen, abzuwägen, Mich mit einzubeziehen bei euren Entscheidungen und dann geht mutig in die Richtung, wo es euch hinzieht, auch wenn ihr noch nicht wisst, wie wird der Weg sein, wie sieht das Ziel aus, was kommt auf euch zu. Geht mit vollem Vertrauen einen Schritt nach dem anderen, wohl wissend: Ich führe euch, bin bei euch, stärke euch, und es kann auch sein, dass ihr diesen Weg verlasst und einen anderen einschlagt, weil ihr merkt, es ist Zeit einen anderen Weg zu gehen, einen neuen Weg, eine neue Erfahrung zu erleben, denn jede Erfahrung ist auch Entwicklung, ist ein Lernprozess.

Und welchen Weg ihr auch immer einschlagen möget, wenn ihr ihn mit Mir geht, so ist es gerade in diesem Moment, in dieser Zeit genau der Weg, der für euch der passende ist. So ist euer Leben voller Dynamik, voller neuer Herausforderungen, voller neuer Erkenntnisse. Und so könnt ihr wachsen, hineinwachsen in Meine Liebe, immer mehr erfüllt werden von Meiner Liebe. Dazu braucht es auch Zeiten der Besinnung, der Ruhe, der Stille, denn daraus schöpft ihr Kraft und Erkenntnis für euren Alltag.

Meine Geliebten, Ich habe euch schon viel Hilfreiches geschenkt auf eurem Weg, und davon dürft ihr immer wieder nehmen. Es ist wie ein Stück Brot, das Ich euch reiche, das Brot des Lebens, das Brot, das euren Hunger stillt, ein nahrhaftes Brot.

Und Ich reiche euch auch von Meinem lebendigen Wasser, ein erfrischendes Wasser, ein Quellwasser, das ihr kennt von den Bergen, das Wasser des Lebens. Und so trinkt von der Quelle! Ich bin die Quelle, die euch all das schenkt, was ihr braucht für euer Leben, sodass ihr ein Leben in Fülle zu leben vermögt. Schöpft aus dieser Fülle, das ist Mein Angebot, nehmt und esset und trinket! Esset Mein Wort, trinket Meine Liebe, trinket von Meiner Kraft!

Und so geht einen Schritt nach dem anderen mit dem Bewusstsein, dass ihr auf sicherem Boden geht, wenn ihr mit Mir geht. Ich trage euch hindurch durch diese Zeit, die für viele alles andere wie einfach ist. Ihr seht die Not, ihr erkennt die Not, ihr leidet mit den Menschen, die so vieles erdulden und erleiden müssen; es sind eure Geschwister. Und so segnet sie in Meinem Namen, umarmt sie mit Meiner Liebe, schenkt ihnen Worte des Trostes, auch in Gedanken, bringt sie Mir, damit Ich sie berühren kann mit Meiner Liebe!

Und so segne Ich euch, meine geliebten Töchter, und berühre euer Herz mit Meiner Liebe, mit Meiner Freude. Ich schenke euch Frieden und erfülle euch mit Meinem Licht, sodass ihr hinausstrahlen könnt in diese Welt, die Mein Licht dringend braucht.

Amen

            


 :: 4. Feierstunde am 19. August 2015 in Seeboden :: 

Betrachtet euer Leben

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus, geliebter himmlischer Vater,

Lob und Dank und Ehre sei Dir. Führe Du uns in die Stille unseres Herzens, sodass wir Deine heilige Gegenwart in uns erfahren. Wir sind Deine Kinder, Deine, von Dir geliebten Kinder. Und die Bedeutung dieser Worte werden wir wohl nicht so einfach begreifen, denn Deine Liebe ist unermesslich, ist nicht fassbar für uns.

Und so kommen wir auch jetzt vertrauensvoll zu Dir und legen unser Herz in Dein Herz, sodass Du es mit Deiner Liebe erfüllen kannst, heilen kannst, befreien kannst, reinigen kannst. So vieles ist noch in uns, das Deiner Liebe widerspricht. Und nur Du kannst uns dabei helfen, dass sich all das, was in uns ist und was sich in dieser Welt nach außen zeigt, verwandeln kann, dass wir befreit werden von diesen Altlasten. Ohne Deine Hilfe geht das nicht.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, denn diese Nahrung brauchen wir dringend. Und so danken wir Dir für diese geistige Nahrung. Danke, geliebter Vater in Jesus Christus.

 Amen

 

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, was ihr in dieser Welt immer mehr erkennt, ist das gut Verdrängte, über Jahrhunderte, Jahrtausende, Jahrmillionen. All das darf jetzt hochkommen, um es zu erkennen, und zu erkennen, dass es nur Einen gibt, der euch hilfreich zur Seite steht und euch helfen kann in dieser Zeit des Aufdeckens. Und so bin Ich da, mitten unter euch, damit ihr Mein Angebot annehmt, das Angebot der Liebe und der Barmherzigkeit. Das Angebot, euch zu helfen, genau hinzuschauen, wo eure Anteile an diesem Weltengeschehen sind. Denn so manches Geschehen oder vieles von dem, was geschieht, ist scheinbar weit weg von euch, und ihr fühlt euch dafür nicht zuständig, nicht verantwortlich. Aber ihr seid alle miteinander verbunden, diese ganze Menschheit ist miteinander verwoben, und was in fernen Landen geschieht, hat auch mit euch zu tun.

So betrachtet euer Leben, euer Tun, eure Gedanken und überlegt, in welcher Weise auch ihr dazu beitragt, dass in anderen Gebieten eine so explosive Situation entsteht. Welche Gefühle sind es, die auch in euch da sind, die ihr meist nicht zulasst, die in euch wirken und arbeiten und verdeckt werden, unterdrückt werden, weil es nicht sein darf, was ihr im Stillen erkennt. Und so öffnet eure Ohren, um zu hören, und öffnet eure Augen, um zu sehen, was ist. Diese Sprache ist nicht die Sprache, die ihr besonders liebt, aber es ist eine Notwendigkeit in dieser Zeit, auch sich selbst zu hinterfragen. Und ihr wisst ja, wo ihr hingehen dürft und könnt, wenn euch die Erkenntnisse über euch selbst überschwemmen, dann seid ihr bei Mir am richtigen Platz. Denn euer reuevolles Herz, euer erkenntnisvolles Herz kann Ich dann nehmen und verwandeln, Euch frei machen von eurer Schuld, von euren Altlasten, sodass ihr frei werdet und Mein Licht in euch Früchte tragen kann, sodass Mein Licht euch ausleuchtet und ihr dann hinausleuchtet in diese Welt. Denn, wo Licht ist, ist auch Finsternis, und wo Finsternis ist, bedarf es des Lichtes.

Und so versteht, Meine Geliebten, dass euer Leben eine große Chance ist, auf eurem Weg der Verwandlung, auf eurem Weg der Entwicklung, auf dem Weg der Erkenntnis und der Befreiung. Es gibt viel zu tun.

So geht mutig diesen Weg der Erkenntnis, denn Ich bin aus Liebe Meinen Weg gegangen bis ans Kreuz, um euch frei zu machen und um euch in Meinem Reich, in Meinem Reich der Liebe und der Barmherzigkeit zu empfangen. Aber das Licht, das in Meinem Reiche leuchtet, ist so stark, dass es nur Kinder aushalten, die frei sind, befreit sind, verwandelt sind.

Und so seht eure Chance, erkennt Mein barmherziges Herz und die Gnade, die Ich euch schenken möchte, die Gnade der allumfassenden Liebe, der göttlichen Liebe, Meiner Liebe zu euch.

Und so ist Mein Blick ein liebender. Ich sehe euer Bemühen und lade euch ein, diesen Weg weiterzugehen mit offenen Augen und hörenden Ohren.

Friede sei mit euch. Und Meiner Liebe dürft ihr immer gewiss sein und auch Meiner Gegenwart.

Amen

            


 :: 5. Feierstunde am 24. August 2015 in Kals-Burg :: 

Es geht nicht nur um euch!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater in Jesus Christus, Du unser Heil,

danke für Deine liebevolle Gegenwart, für die Freude, die Du uns schenkst, für das Licht, mit dem Du uns erfüllst.

Und so dürfen wir nun zu Dir kommen mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst die Nahrung, die wir brauchen, und so danken wir Dir dafür, denn Deine Nahrung ist uns Kraft und Heil. Und so sei Dir Dank und Lob und Ehre jetzt und allezeit und in Ewigkeit.

Amen

 

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

auch Mein Herz freut sich, und diese Freude fließt über in eure Herzen und diese Freude stärkt eure Herzen. Und so spürt ihr Meine Gegenwart in eurem Herzen, denn Meine Gegenwart ist euch zum Segen. Und so höret, was Ich euch sagen möchte:

Ihr geht durch eine Zeit, die geprägt ist von viel Not in dieser Welt, und so wisst ihr oft nicht, wie umgehen mit dieser Not. Was tun? Was könnt ihr tun? Wie viel könnt ihr tun? Wie könnt ihr helfen? Und diese Not, die schreit zum Himmel, daher sind viele Engel unterwegs, um zu helfen. Eure liebenden Gedanken, eure Bitte um Hilfe tragen ihres dazu bei, dass sich die geistigen Wesen vermehrt um all diese notleidenden Menschen bemühen. Und so bleibt achtsam und wachsam, was immer geschieht in dieser Welt, ohne euch darin zu verstricken, sondern nehmt wahr und kommt zu Mir mit dem, was ihr hört, was ihr seht, und bringt all das an Mein Herz und bleibt in der Verbindung mit Mir.

 Geht immer wieder in diesen Raum in euer Herz und wisst: hier begegnet ihr Mir in der Stille des Herzens. Das kann ein Augenblick sein, und in diesem Augenblick wirkt Meine Kraft in euch, in diesem Augenblick fließt Meine Liebe in eurem Herzen hinaus, dorthin, wo die Liebe in besonderer Weise nottut.

In diesem Augenblick der Verbindung mit Mir kann Ich Mein Licht hinausfließen lassen, dorthin, wo Dunkelheit ist. Dieser Augenblick mit Mir wird zum Segen für euch und für euer Umfeld, für diese Welt, für die Natur, für die Tiere, für die geistigen Welten. Es geht also nicht nur um euch, um eure Verbindung, um den Segen durch diese Verbindung, um das Heilende in dieser Verbindung, sondern es geht auch um die Not dieser Welt, um eure Geschwister.

Und so ist das eine ganz wesentliche Botschaft, diese Einladung von Mir an euch, euch in jeder Situation mit Mir zu verbinden. Auch in den alltäglichsten Situationen, wenn ihr in der Küche seid, kocht oder abwascht, oder in einem Gespräch seid, es gibt immer die Möglichkeit, eure Gedanken umzuschwenken und Mich anzurufen. Es bedarf nicht vieler Worte, es geht um dieses Bewusstsein, um dieses bewusste Mit- Mir-in-Kontakt-Treten. Das ist ein Lernprozess, und je öfter ihr dieses tut, umso mehr werdet ihr merken, wie viel Kraft in euch wächst, in euch entsteht, wie viel Mut für die Schritte in eurem Leben sich entwickeln und wie viel Liebe in eurem Herzen fließt für eure Mitmenschen. Und auch wie ruhig euer Herz wird, wenn euer Blick ganz klar ausgerichtet ist.

Und so lade Ich euch ein für diese Lernschritte der immerwährenden Verbindung mit Mir. Dieses „Immerwährend“ mag euch noch ein bisschen unverständlich sein in dieser Welt, aber ihr werdet merken, dass es in euch einen Bereich gibt, der immer größer wird, wenn ihr diese Verbindung zu Mir lebt. In diesem Bereich entsteht all das, was euch heilt, was euch Kraft gibt, was euch Freude schenkt.

Und so geht diesen Weg der Hingabe, der Liebe, denn die Liebe, die ihr in eurem Herzen spürt, diese Liebe kommt von Mir, und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und umarme euch mit Meiner ganzen Liebe, euch zum Heil.

Friede sei mit euch.

Amen

_     


 :: 6. Feierstunde am 26. August 2015 in Klagenfurt :: 

Es sind viele Wesen um euch

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus, geliebter Vater,

die Not in dieser Welt ist groß, und Du kennst diese Not und so dürfen wir Dir diese Not an Dein Herz legen, die Not unserer Geschwister, die Not der Tiere, die Not in der Natur. Und wir danken Dir für Deine Hilfe.

Und so brauchen auch wir Deine Hilfe, und eine Hilfe ist Dein Wort, das uns Kraft gibt, Erkenntnisse, Führung, Unterstützung und uns wieder aufklärt, dort, wo wir oder wie wir mit den Situationen umgehen mögen.

So bitten wir Dich nun um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, denn Du kennst die Nahrung, die wir brauchen, und so sei Dir Dank und Lob und Ehre.

Amen

 

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Töchter, Mein Sohn,

ja, die Not der Welt schreit zum Himmel wie ihr auch sagt. Und eure Frage war vorhin auch: Wie mit dieser Not umgehen? Was tun? In welcher Weise könnt ihr helfen? Und aus diesem Grund bin Ich da bei euch, um euch Schritt für Schritt durch diese Zeit zu führen und auch zu tragen. Und je klarer eure Entscheidung, mit Mir diesen Weg zu gehen, ist, umso mehr werdet ihr auch Erkenntnisse erhalten und Hinweise und Impulse, wie ihr in der einzelnen Situation umgehen könnt.

Um diese Impulse von Mir zu hören, zu erspüren, wahrzunehmen, bedarf es der innigen Verbindung mit Mir – und das ist euch ja auch nichts Neues, das wisst ihr wohl, aber ihr seht auch tagtäglich, wie schnell es passiert, dass ihr weggezogen werdet, wie schnell ihr abgelenkt werdet, wie schnell ihr euch in den verschiedensten Emotionen verstrickt, und dieses Verstricken wird dann noch von der Gegenseite, von den Dunkelwesen, verstärkt, von den Wesen, die Meine Barmherzigkeit brauchen und euer Gebet, denn diese Wesen sind eure Brüder und eure Schwestern. Sie sind noch auf einem anderen Weg unterwegs, einem Weg, der von Mir weggeht anstatt zu Mir hin. Je weiter sie von Mir weg sind, umso mehr sind sie verstrickt in ihrem Eigenwollen, in ihrer Machtgier, in ihrem Zorn und vielem mehr. Ich möchte es nicht im Einzelnen jetzt aufzählen, ihr wisst wohl, um was es geht. Sie können diese Liebe, die Ich ihnen schenken möchte, noch nicht annehmen.

Aber Mein Herz sehnt sich nach allen Meinen Kindern und daher stellt sich auch für euch die Frage: Wie könnt ihr mithelfen, dass sie eine Kehrtwendung einlegen und den Blick in Meine Richtung lenken? Und dass das nicht so einfach ist, könnt ihr euch vorstellen. Am meisten können sie bei euch lernen, daher seid ihr auch immer wieder umlagert und ihr empfindet das nicht gerade angenehm. Es kann dann Unruhe in euer Herz einziehen, in eure Emotionen. Ihr fühlt euch unwohl und wisst nicht, von woher das kommt – oder auch, wenn ihr es wisst, stellt sich die Frage: Wie könnt ihr damit umgehen? Für diese Wesen ist daher euer Vorbild von größter Bedeutung, und es gibt auch Wesen, die das gar nicht gerne sehen, dass ihr in Meine Richtung ausgerichtet seid, auch diese werden mit der Zeit, wenn ihr sehr beständig bleibt, erkennen, dass dieser Weg ein heilsamer ist, ein erlösender. Aber es braucht Zeit, bis sie das erkennen, da sie oftmals sehr verstrickt sind in ihren Emotionen.

Und so gibt es verschiedenste Wesenheiten, die um euch sind, die im vollen Widerstand sind, die durch euer Leben, euer Denken, durch euer Tun, durch das Licht in euch zur Umkehr bewegt werden und bewegt werden können, und auch die, die als Schutz und als Hilfe an eurer Seite stehen, die euch helfen auf diesem Weg und bei euren Entscheidungen und die mit Mir verbunden sind und an euch weitergeben, was für euch hilfreich ist.

Aber in erster Linie geht es darum – und das habt ihr auch heute im Gespräch schon erkannt –, mit Mir verbunden zu bleiben in jeder Situation und in jedem Augenblick, und das scheint euch schwierig zu sein, in jedem Augenblick mit Mir verbunden zu sein.

Diese Verbundenheit ist nicht immer so bewusst, oftmals erlebt ihr sie ganz bewusst und entscheidet euch ganz bewusst dafür, aber diese Verbundenheit ist  auch da, wenn ihr Mir bereits morgens den Tag übergebt, eure Vorhaben für den Tag übergebt, eure Gedanken übergebt, euer ganzes Sein, dann stehen Ich und Meine Engel an eurer Seite, und wenn ihr mit Tagesgeschäften beschäftigt seid, dann bin Ich doch in euch und lenke euch. Und: Zwischendurch sind diese stillen Minuten von großer Bedeutung, denn da könnt ihr euch wieder ganz bewusst Mir zuwenden. Je häufiger das möglich ist, umso mehr kann Ich in euch wirken, in euch reinigen, heilen, alles an Altlasten, an Dunklem ausräumen, verwandeln, euch umwandeln. Und: Ihr werdet immer mehr erkennen, dass diese Beziehung zwischen Vater und Kind zu eurem Heil ist, zu eurer Rettung. Und: Ihr werdet immer mehr Meine Liebe in eurem Herzen erfahren und auch spüren und damit könnt ihr den Problemen dieser Welt gestärkt begegnen.

In dieser Verbundenheit haben Ängste keinen Raum, denn ihr wisst, ihr seid Meine geliebten Kinder und ihr bekommt in jeder Situation Hilfe.

Meine Geliebten, Ich wiederhole noch einmal, was Ich immer sagte: Schaut auf Mich, auf euren Erlöser, auf euren Schöpfer, auf den, der euch innig liebt! Bei Mir bekommt ihr das, was ihr braucht, um euer Leben und jeden Tag zu bewältigen: sei es Kraft, sei es Liebe, sei es ein barmherziges Herz, ein Herz voll Licht, Freude, Frieden, Zuversicht, Ordnung in euren Gedanken, in euren Gefühlen, in eurem Leben, die Ernsthaftigkeit in eurer Lebensgestaltung und vieles mehr.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und berühre euer Herz mit Meiner Liebe und nehme von euch, was euch ängstigt, und mache euch frei.

Friede sei mit euch. Geht mutig euren Weg, denn Meine Gnade ist mit euch!

Amen

::    


 :: 7. Feierstunde am 31. August 2015 in Kals-Burg :: 

Lodernde Herzen werden von Meiner Liebe genährt

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus,

wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart. Wir kommen zu Dir mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst ja den Zustand unserer Herzen, Du kennst unser Leben, Du kennst unsere Gedanken, Du kennst uns besser, wie wir uns kennen, denn Du hast uns erschaffen, wir sind Deine Kinder. Du kannst bis in die tiefsten Tiefen unserer Seele blicken. Du kennst alle Zusammen-hänge und Hintergründe unseres Verhaltens, unsere Reaktionen. Du kennst unsere Verletzungen, weißt auch darum, wo wir verletzt haben, und so sind wir  ganz in Dir geborgen, und so bleibt uns nur der Dank. Wir bringen Dir unsere dankbaren Herzen und legen unser Herz in Dein Herz, sodass Du uns reinigen, uns heilen und erfüllen kannst mit Deinem heiligen Geist. Lob und Dank und Ehre sei Dir, Du unser Herr und Gott, unser Schöpfer und Erlöser. Danke.

Amen

 

Meine geliebten Töchter, Mein Sohn, Mein geliebter Sohn,

wenn ihr in euer Herz horcht, wenn ihr nach innen geht, wenn ihr die Stille in eurem Inneren wahrnehmt, dann wisst ihr, dass Ich da bin, dann wisst ihr, dass es Meine Liebe ist, die euch trägt in diesem Leben. Es ist die Liebe des Vaters zu seinem Kind. Diese Begegnung zwischen Vater und Kind ist das Heilsame in eurem Leben. Diese Begegnung ist das, was euch Kraft gibt. Diese Begegnung schafft in eurem Herzen Frieden. Ihr bekommt durch diese Begegnung Mut für euer Leben, denn jedes Meiner Kinder hat verschiedenste Herausforderungen zu bewältigen, da braucht es auch Mut, Mut, um einen Schritt vor den anderen zu setzen und darauf zu vertrauen, dass Ich da bin und jedes Meiner Kinder führe und leite. Ob Meine Kinder  Meine Impulse hören? Denn, um Meine Impulse zu hören, bedarf es eines suchenden Herzens, eines offenen Herzens, eines Herzens, in dem ein großes Sehnen nach Meiner Liebe vorhanden ist. Wenn die Liebe groß ist, dann zieht es Meine Liebe an.

So vermählen sich liebende Herzen, es kann dadurch eine ganz große Flamme entstehen, eine Flamme der Liebe, und das Licht dieser Flamme leuchtet in diese Welt hinaus und entzündet viele Herzen, und so lodern auf eurer Erde viele Herzen, die von Meiner Liebe genährt werden. Ihr könnt das nicht erkennen, aber Ich kann es sehen, und bei aller Not in dieser Welt gibt es immer mehr aus Liebe entzündete Herzen, Herzensflammen. Und das bedeutet, dass sich im Hintergrund vieles bewegt, vieles verändert in den Menschenherzen. Immer mehr Menschenherzen werden von einem Liebessehnen erfüllt, und ihr Blick geht in Meine Richtung, in die Richtung ihres Erlösers, ihres Schöpfers. Und so schaut auf das Gute, das in dieser Welt passiert, auf die vielen bemühten Menschenkinder, die die Not lindern möchten und auch Not lindern. Lasst euch nicht herabziehen von all dem anderen, das ihr auch seht, sondern blickt in Meine Augen, erkennt Meine Liebe und lasst euch von Mir führen und umarmen von Meiner Liebe und entzünden!

Meine Geliebten, Mein Segen ist mit euch, damit die Freude in eurem Herzen immer größer werde. Spürt die Freude in eurem Herzen über Meine Gegenwart in euch, über das Wissen, dass ihr Meine geliebten Kinder seid und Ich für euch sorge.

Friede sei mit euch. Amen

  EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]