zur DG Nr.  [  1  2  3  4  5  ]  [ Ende ]       Tipp

zu:: Fragen & Antworten  [  1  2  3  4  ]

EVO_Februar 2017_ 5 Feierstunden + 4 Antworten

EVO  2017

[ Download ]

 

 

 

    

02.17

EVO_Februar 2017_ 5 Feierstunden + 4 Antworten

 :: 1. Feierstunde am 4. Februar 2017 in Neunkirchen /NÖ :: 

Geht hinaus und erzählt vom liebenden Vater!

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland,

gelobt und gepriesen seist Du, Du gütiger, liebender, wunderbarer, allmächtiger Vater. Danke für Deine unermessliche Liebe zu Deinen Kindern, danke für Deine Führung und Deine Engelhilfen. Danke, dass Du immer für uns da bist und wir jederzeit zu Dir eilen dürfen.

Nun kommen wir zu Dir mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst unser Herz, Du kennst unsere Seele, Du kennst unsere Gedanken, unseren Alltag, unsere Überlegungen. Alles, was uns beschäftigt, ist Dir bekannt. Und so danken wir Dir für die Nahrung, die wir brauchen auf unserem Weg zu Dir, mit Dir, danke Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Kinder,

es gibt so vieles in eurer Welt, was euch immer wieder in Erstaunen bringt. Es gibt so vieles, bei dem ihr nicht wisst, was das zu bedeuten hat, und so gibt es auch vieles, bei dem ihr Fragezeichen setzt und auch unsicher seid: was hat das zu bedeuten? Und so wie ihr vorhin angesprochen habt, gibt es auch viele Gruppen und Gemeinschaften, kirchlich oder anders ausgerichtet, die jeweils für sich die Wahrheit beanspruchen und von sich behaupten, dass sie heilbringend sind, dass es nur durch sie möglich sei, in den Himmel zu gelangen, so wie ihr es nennt. Und wer diesen Weg nicht mitgeht, der geht in die Finsternis.

Nun, viele von euch wissen inzwischen, dass hier Vorsicht geboten ist! Denn um in Meine Gegenwart zu kommen, gibt es nur – unter Anführungszeichen – einen Weg: und dieser Weg bin Ich, euer himmlischer Vater, euer Heiland, euer Schöpfer, euer Erlöser, dem, den ihr auch Jesus Christus nennt, durch den Ich als Vater Mich Meinen Kindern genähert habe. Und euch durch Jesus von Meiner Liebe vermittelt habe.

Wenn ihr diesen Weg geht, dann geht ihr einen sicheren Weg, und dieser Weg bedeutet, ganz innig mit Mir verbunden zu sein, mit allem zu Mir zu eilen und das zu tun, wozu Ich euch immer wieder einlade: Lebet die Liebe zu Mir und zu euren Nächsten. Nun, es liegt in der Natur des Menschen, in Gemeinschaft zu leben. Und so suchen viele Meiner Kinder Gemeinschaft. Und in jeder Gemeinschaft gibt es etwas, was Meine Kinder anspricht. Vor allem spricht es das Bedürfnis nach Familie an. Jedes Meiner Kinder sehnt sich nach Zugehörigkeit, nach gemeinsamem Tun und nach Gleichgesinnten und gleichgesinnten Gedanken. Und das Verbindende in den meisten Gruppen ist Gott, als Vater, als Sohn, als göttlicher Geist. Und so werden die Menschenherzen mit Meiner Liebe berührt.

Nun, in jeder Gemeinschaft gibt es Regeln, Vorgaben und Ansichten, welche sehr verschieden sein können bzw. sehr unterschiedlich sind. Und je nachdem, ob ihr diese Ansichten teilen könnt oder nicht, werdet ihr in einer Gruppe bleiben oder eben nicht. Die Wahlfreiheit habt ihr von Mir bekommen und es ist nicht immer ganz leicht zu entscheiden. Und wer immer von euch eine Gruppe verlassen hat, weiß, dass das auch mit Trauer und Schmerz verbunden ist! Denn es ist, wie eine Familie zu verlassen, und nicht selten reagiert diese sogenannte Familie mit Ausschluss, mit verdammenden Hinweisen, mit Entzug von Liebe. Und so ist es ein ganz schwieriger Prozess, aus einer Gruppe herauszukommen, die das Heil verspricht.

Nun, es steht euch frei, euch in Gruppen zu bewegen, aber geht achtsam damit um, damit ihr nicht abhängig werdet oder von den Strukturen dieser Gruppe festgehalten werdet. Wenn ihr in einer Gruppe seid, wo ihr merkt, dass da einiges ist, was nicht Meiner Liebe entspricht, dann habt ihr die Möglichkeit mit Mir in diese Gruppe hineinzugehen: segnend und Liebe aussendend. Das gilt auch für die Kirchen: wenn ihr in eine Kirche oder auch in einen Gottesdienst hineingeht, so geht mit Mir hinein und segnet die Anwesenden. Segnet den Pastor / die Pastorin oder den Priester, wer immer verantwortlich ist für diesen Gottesdienst: den segnet. Durch Meinen Segen bekommt ihr auch den Schutz vor eventuellen Einflüssen, die euch binden.

Und so, wie ihr vorhin bereits angesprochen habt, gibt es ja auch diese geistigen Wesen, die sich überall dort einfinden, wo Gleichgesinnte sind. Wenn ein Menschenkind mit einer bestimmten Glaubensvorstellung diese Erde verlässt, dann trifft es sich wieder mit Gleichgesinnten. Gleiches zieht Gleiches an. Und wenn so ein Menschenkind in einer Weise beeinflusst wurde, dass es meint, dass genau diese Ausrichtung die heilsbringende ist, so glauben sie das auch in der geistigen Welt. Dann gruppieren sich Gleichgesinnte zusammen und beeinflussen die Menschenkinder, die in diese Richtung ausgerichtet sind. Das heißt, aus einer Gruppe herauszugehen, die ganz klare und strenge Regeln aufgestellt hat, bringt nicht nur Schwierigkeiten mit den Menschenkindern in der Gruppe, also mit den Geschwistern, sondern auch mit den geistigen Wesen, die versuchen, hierbei Einfluss zu gewinnen und jemanden in einer Weise zu beeinflussen, dass ein Austritt aus einer Gemeinschaft noch schwieriger wird!

Das möge euch ein Hinweis sein, sehr achtsam mit Gruppen umzugehen und genau zu prüfen, wes Geistes Kraft in einer solchen Gruppe wirkt. Das lässt sich nicht immer am Anfang so leicht erkennen. Aber mit der Zeit spürt ihr in eurem Herzen, dass da und dort noch etwas ist, was ihr mit dem, was ihr wisst, nicht vereinbaren könnt. Und dann habt ihr selbst die Wahlfreiheit.

Ich gehe jeden Weg mit euch. Wichtig ist, dass ihr an Meiner Seite bleibt und euch auch nicht auf große Diskussionen einlasst. Denn das bringt euch in vielen Gruppen nicht weiter, da der Widerstand oft enorm ist und ihr letztlich die Leidtragenden seid. So weit zu eurem Thema von vorhin. Und ihr kennt ja auch Geschwister, die in Gruppen sind und sich dort beheimatet fühlen, oder vielleicht auch nicht mehr beheimatet fühlen, aber auch nicht den Mut haben, dort herauszugehen, weil sie dann alleine dastehen und ihre Familie verlieren würden und das ist für sie oft lange Zeit nicht auszuhalten. Wohl, eines Tages kann sich auch hier etwas verändern und diese Geschwister bekommen dann den Mut, den Schritt hinauszusetzen und ihren ganz persönlichen Weg mit Mir zu gehen.

Und zu diesem Weg mit Mir lade Ich euch ein. Denn, wenn Ich sage: Ich bin der Weg, Ich bin die Wahrheit und das Leben, so schenke Ich euch das wahre Leben, Ich schenke euch die Wahrheit, die sehr vielfältig ist. Aber letztlich doch eine überschaubare Wahrheit: es ist das Liebesgebot, die Liebe zu leben, auch denen gegenüber, die euch nicht wohlgesonnen sind, oder die eine sehr rigorose Vorstellung von Mir haben. Sie sehen noch nicht den liebenden Vater, sondern den alt-testamentarischen, strengen, strafenden Gott.

Und aus dem Grund habe Ich Mich für ein Erdenleben entschieden, um den Menschen das Wesen Gottes, Mein Wesen, Mein liebendes Wesen zu zeigen! So haben alle Menschenkinder die Chance, diesen liebenden Vater kennen zu lernen. Aber, da es eben viele Strömungen gibt, die sich noch nicht aufgelöst haben, oder umgewandelt wurden, gibt es eben auch noch diese strenge Form, wie im Alten Testament. Wenn ihr solche Gruppierungen oder Geschwister kennt, dürft ihr hineinsegnen, aber auch auf den liebenden Vater hinweisen.

Und so seht ihr, dass es in eurer Welt viele Wege gibt, und der Königsweg – Ich sagte es schon einmal – ist der Weg der Liebe und auch der Weg der Demut. Über allem, so wie ihr es bereits angesprochen habt, steht die Demut. Aus der Demut heraus fließen die Liebe und die Barmherzigkeit. Es war ein demutsvoller Weg, den Ich aus der Liebe und Barmherzigkeit gegangen bin. Und so geht auch ihr den Weg der Demut. Es braucht auch Mut, diesen Weg, diesen leisen Weg in dieser Welt zu gehen: ein Herz voll Liebe, Verständnis und Erbarmen kann in dieser Welt Veränderung bewirken.

Wenn euer Herz offen ist für all das, was Ich in euer Herz legen möchte, so fließt Heilendes, Umwandelndes in diese Welt hinein. Und wie sehr diese Welt Liebe, Licht und Segen braucht, das erkennt ihr am Zustand dieser Welt. Und so nehme Ich demütige Herzen und wirke durch diese Herzen in diese Welt hinein, so dass still und leise eine Verwandlung geschieht.

Daher lasst euch von den Äußerlichkeiten in dieser Welt nicht zu sehr beeindrucken. Dort, wo ihr Not seht, dort steht helfend zur Seite, ob im Geben, durch Segnen oder durch tätige Hilfe, das ist euch insofern überlassen, weil nicht alles für euch möglich ist. So entscheidet im jeweiligen Augenblick und in der jeweiligen Situation, was gerade angemessen ist.

Die tätige Hilfsbereitschaft gehört zur Nächstenliebe. Gebet ist etwas sehr Wichtiges. Aber geht auch hinaus und schaut mit offenen Augen, wo jemand Hilfe braucht. Das kann eine Nachbarin sein, das kann ein Besuch im Krankenhaus oder im Altenheim sein. Es gibt so viele Menschenkinder, die Hilfe brauchen. Das kann auch in der Flüchtlingsarbeit sein, oder Menschen auf einem Stück ihres Weges durch eine Notsituation zu begleiten, oder wo jemand sonst Hilfe braucht.

Alles, was ihr in dieser Weise tut, ist von Mir gesegnet. So dürft auch ihr all die Notleidenden zu Mir bringen und in Meinem Namen segnen. Geht diesen Weg, und es kann viel Heilsames in eurer Welt geschehen!

Meine Geliebten, und nun bekommt ihr von Mir Meinen göttlichen Segen für all das, was ihr tut. Ich berühre eure Herzen mit Meiner Liebe und erfülle eure Herzen mit Meinem göttlichen Licht. Geht hinaus und erzählt von dem liebenden Vater.

Amen

2.    


 :: 2. Feierstunde am 14. Februar 2017 in Kals-Lesach :: 

Wie nahe bin ich meinem Schöpfer und Erlöser?

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

gelobt und gepriesen seist Du, Du gütiger, liebender, barmherziger Vater. Dir sei Dank und Lob und Ehre, Du unendliche Liebe. Du, der uns entgegeneilt, um uns zu umarmen und uns mit Liebe zu erfüllen. Zu Dir eilen auch wir jetzt mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst den Zustand unseres Herzens und weißt, was wir brauchen.

Und so legen wir unser Herz in Dein Herz und danken Dir, dass Du unser Herz mit Deiner Liebe und mit Deiner heiligen Gegenwart erfüllst. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Ich eile euch entgegen und freue Mich, wenn ein Kind auch Mir entgegenläuft. So kann Ich es voll Freude an Mein Herz nehmen. Denn ein Kinderherz, das sich nach Seinem Vater sehnt, nach seinem Schöpfer und Erlöser, ist zur Freude des Vaters. Und so eile Ich jedem Kind entgegen und hoffe, dass es aus Liebe und Sehnsucht nach dieser Liebe auf Mich zu eilt. Ich nehme jedes Kindlein an Mein Herz und erfülle es nicht nur mit Meiner Liebe, sondern auch mit all dem, was es braucht, damit es wachsen kann. Und wachsen heißt, immer mehr erfüllt zu sein mit den Gaben, die Ich für Meine Kinder bereit halte.

Nun, was sind das für Gaben, fragt sich das eine oder andere Kind? Was sind das für Gaben und Geschenke, die Ich für Meine Kinder bereit halte? Es ist die Liebe, es ist die Demut, es ist die Gabe der Freude und des Friedens im Herzen, die Gabe der Barmherzigkeit, der Ordnung, das göttliche Licht und die Kraft, damit ihr euren Weg gehen könnt. Ebenso die Gabe der Heilung, auch die Gabe des Mutes und der Zuversicht, der Standhaftigkeit und der Wahrhaftigkeit, die dann in diese Welt hinausfließen dürfen. So vieles könnte Ich euch noch benennen. Und so ist Mein Korb, Mein Geschenk-Korb an Meine Kinder, randvoll mit wunderbaren Geschenken!

So eilt zu Mir und empfangt das, was Ich von Herzen gerne an Meine Kinder verteilen möchte. Wie viele Kinder gibt es noch, die dieses Geschenk nicht erkennen, die ihre Wege gehen, ohne zu bedenken, dass es da einen liebenden Vater gibt, der voll Geduld und mit einem großen Sehnen im Herzen auf sie wartet.

Nun, ihr gehört zu den Kindern, die zu diesem Gabenkorb eilen und gerne nehmen, was Ich ihnen schenke. Und was ihr nehmt, das dürft ihr auch weitergeben, und so gebt das, was Ich euch gebe und schenke, und mit dem Ich euch erfülle, an eure Geschwister weiter. Seht ihre Not, ihre – wie ihr sagt – Gottesferne und ihr Suchen nach etwas, von dem sie nicht genau wissen, was sie wirklich suchen! Und es gibt viele Möglichkeiten zu suchen. Manchmal merken sie dann, dass es einen Weg und ein Ziel gibt. Und wenn sie dieses Ziel erreicht haben, hat auch das Suchen ein Ende. Wenn sie bei Mir angekommen sind, hat das Suchen ein Ende.

Ich bin da und gehe nun mit diesem Kinde diesen Weg, diesen Erdenweg und darüber hinaus. Und so spürt ihr in eurem Herzen den Frieden, die Liebe und die Freude. Mag es auch hin und wieder sehr turbulent in eurem Leben zugehen, so wisst ihr doch, dass ihr getragen und behütet seid und geführt werdet. Und dass ihr die Kraft bekommt, um das zu bewältigen, was gerade euer Leben ein bisschen durcheinander bringt. Nun, ihr wisst auch, dass jede Herausforderung eine Schulung und eine Möglichkeit ist, euch selbst zu erkennen, und sich zu fragen: wo stehe ich? Wie gehe ich mit meinen Herausforderungen um? Bleibe ich im Vertrauen zu meinem himmlischen Vater? Oder beginne ich plötzlich zu zweifeln und anzuklagen und zu urteilen? Oder könnt ihr in diesen Situationen erkennen, dass ihr von Mir die Kraft und auch die Impulse und all das bekommt, was ihr braucht, um diese Situation zu bestehen?

Es braucht immer wieder diese sogenannten Überprüfungen: Wo steht ihr? So dass sich jedes Kind fragen darf: Wo stehe ich? Wie nahe oder wie ferne bin ich meinem himmlischen Vater, meinem Heiland Jesus Christus?

Nun, Meine Geliebten, die Wege sind unterschiedlich: jedes Menschenkind geht einen einmaligen Weg, jedes Meiner Kinder ist eine einmalige Schöpfung. Es gibt kein zweites Kind, das ihm ähnlich ist: vielleicht ein bisschen ähnlich, aber die Grundstruktur eines Kindes, dieses geistige Kind, das Ich erschaffen habe, ist einmalig. Und Ich liebe jedes Meiner Kinder einmalig und auf besondere Art und Weise. Und so darf jedes Meiner Kinder in dieser Einzigartigkeit, wie immer diese auch aussehen mag, zu Mir eilen und so sein, wie es ist und so zu Mir kommen, wie es sich fühlt. Ich kenne euch doch so gut, Ich kenne alle eure Emotionen, eure Gefühle und eure Gedanken. Es mag zwar hin und wieder ein  wenig unangenehm sein, das zu wissen, aber es ist auch eine große Chance! So könnt und braucht ihr euch Mir gegenüber nicht zu verstellen. Ihr dürft so sein, wie ihr seid! Und dort, wo sich eine Veränderung ankündigt, kann Ich helfen und etwas in euch verwandeln.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und lade euch ein, das zu tun, was ihr vorhin besprochen habt: Segnend durch den Alltag zu gehen und alles, was euch begegnet, in Meinem Namen Jesus Christus zu segnen. Die Bedeutung dieses Namens ist euch bekannt, die Kraft, die darin verborgen ist, ist euch auch bekannt. Es gibt darüber viele Hinweise und Wortgaben, die Ich euch durch andere Wortverkünder geschenkt habe.

So geht hinaus mit Meiner Liebe in eurem Herzen und verbreitet Meinen Segen, Mein Licht, Meinen Frieden, Meine Freude, Mut und Zuversicht und bleibt Mir treu.

Amen

_    


 :: 3. Feierstunde am 18. Februar 2017 in Hamburg :: 

Wach auf, mein lieber Bruder, meine liebe Schwester, wach auf!

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus,

Du bist da! Und dafür danken wir Dir, dass Du uns diese Gewissheit schenkst, dass Du uns nahe bist und dass Du uns liebst, so wie wir sind, mit all unseren Facetten. Du siehst ja in unser Herz und kennst unser Bemühen, Du kennst die Liebe in unserem Herzen. Du bist es, der uns im Übermaß Liebe schenkt, damit wir in der Lage sind, Liebe weiterzugeben. Ohne Dich vermögen wir das nicht.

Wir legen diese Stunde in Deine Hände und bitten Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt ja, was wir brauchen. Du warst auch jetzt bei uns und hast unsere Themen mitangehört und so manchen Impuls durch einen Bruder oder durch eine Schwester gesetzt. Und so sind wir Lernende. Wir sind auf dem Weg, auf dem Weg mit Dir, geliebter Heiland und geliebter Vater. Es ist wunderbar, mit Dir auf dem Weg zu sein, aber es ist auch eine Herausforderung, so wie auch Dein Leben eine Herausforderung war, so gehen auch wir in vielfältiger Weise mit Dir diesen Weg.

Wir danken Dir, dass Du immer wieder unser Herz berührst und uns Freude, Frieden und Liebe in unser Herz legst.

So sei Dir Dank, Lob und Ehre, jetzt und immer, bis in alle Ewigkeit. Wir neigen uns vor Dir in Liebe,  Dankbarkeit und  Demut, denn die Demut steht über allem.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

es ist Meine Liebe, die euer Herz berührt und diese Liebe, die Ich euch schenke, bringt euer Herz in Bewegung. Und so dürfen auch die Tränen fließen, denn jede Träne ist wie eine Perle, die zu Meinem Throne rollt und Ich nehme sie und zerliebe die Not und stärke die Liebe.

Meine Geliebten, vieles habt ihr vorhin angesprochen und es hat euch bewegt. So manche Fragen bleiben immer wieder im Raum, denn nicht auf alles habt ihr Antwort. Und so manche Antworten sind hin und wieder nicht einfach  nachvollziehbar, denn ihr lebt in dieser Welt und in dieser Welt herrschen andere Gesetze als die Gesetze Meiner Liebe. Der Geist dieser Welt ist ein fordernder Geist, einer, bei dem es um Macht, um Ansehen, um Reichtum und vieles mehr geht.

Aber Mein Geist ist ein Geist der Liebe. Durch Meinen Geist erhaltet ihr andere Gaben geschenkt: Freude, Zufriedenheit, Gelassenheit, Barmherzigkeit euch und euren Geschwistern gegenüber. Der Weg mit Mir, ist ein anderer Weg,  als der irdische. Aber nun seid ihr hier und werdet laufend mit dem, was diese Welt bietet, konfrontiert. Das ist manchmal wie eine Zerreißprobe: Ihr werdet von dem Weltengeist gezogen und ihr werdet von Mir der Liebe, gezogen. In jeder Sekunde seid ihr gefordert eine Entscheidung zu treffen: für die Liebe oder für die Gegenspieler.

Daher lade Ich euch immer wieder ein, in jeder Situation zu Mir zu eilen, damit die Macht derer, die um euch sind und euch ablenken möchten, gebrochen werden kann. Nun, gebrochen werden heißt auch: dass sie mit einem Licht konfrontiert werden und etwas in ihnen zerbricht, sodass sie Zugang zu ihrem Herzen bekommen. Und wenn sie Zugang zu ihrem Herzen bekommen, dann wissen sie, dass ihnen etwas fehlt. Es fehlt ihnen die Liebe! Diese Erkenntnis bringt sie so weit, dass sie nach Mir rufen und dass sie nach Hilfe rufen. Vielleicht ist es ihnen noch nicht möglich, Meinen Namen in den Mund zu nehmen, aber sie rufen um Hilfe. Meine Engel eilen dann zu diesen Kindern und führen sie aus diesen oft dunklen Bereichen heraus. Nun, dann sind sie noch nicht bei Mir. Dann beginnt der Weg der Erkenntnis und der Weg der kleinen Schritte hin zum Licht und sie bekommen immer Hilfe.

Daher ist es so wichtig, eure Geschwister in diesen geistigen Sphären mit Meinem Segen zu berühren, sie zu Mir zu bringen oder sie auch anzusprechen: Geht zum himmlischen Vater, geht zu Jesus, dort findet ihr Erlösung und Befreiung. Denkt immer wieder an diese eure Geschwister, die noch herumirren. Den meisten von euch ist das ja bewusst.

Ihr habt vorhin verschiedene Emotionen angesprochen und von eurem Bruder gehört, dass diese Emotionen auch von geistigen Wesen verstärkt werden. Daher auch hier die Bedeutung Meiner Einladung: schaut nicht so sehr darauf, was hier passiert und auf eure Emotionen, denn wo immer ihr eure Aufmerksamkeit hinlenkt, das verstärkt ihr mit eurer Energie. Nehmt wahr, was ist. In diesem Fall ging es um Ängste. Nehmt eure Emotionen ernst. Erkennt, dass da etwas ist, was noch der Umwandlung bedarf. Kommt mit dem, was euch bewegt, zu Mir geeilt. Segnet auch alles, was um euch ist in Meinem Namen Jesus Christus, denn die Kraft dieser Segnung in Meinem Namen ist für euch nicht sichtbar. Aber Ich kann euch versichern: wenn ihr in Meinem Namen Jesus Christus segnet, so breitet sich eine Welle des Lichtes aus und die Dunkelheit hat keinen Zugang zu eurem Wesen.

Daher sagte Ich immer wieder: geht segnend durch den Alltag. Aber wie leicht vergessen das Meine Kinder und verwickeln sich in diesem irdischen Geschehen, und meist sind es Emotionen und Gefühle wie: Ärger, Wut, Ängste, Neid und vieles mehr. Ihr steckt dann in dieser emotionalen Falle. Je länger ihr dort bleibt, umso schwieriger ist es, wieder auszusteigen und ihr könnte das meist auch nicht mehr alleine, sondern mit Meiner Hilfe.

Und so schenke Ich euch immer wieder Hinweise, die euch im Alltagsgeschehen helfen mögen. Ihr wisst auch, dass es wichtig ist, eure Geschwister zu segnen, die euch nicht so gut gesonnen sind. Daher schaut immer wieder darauf: wer versucht mir das Leben schwer zu machen? Oder wo bin ich gegenüber einem meiner Geschwister mit meinen Emotionen nicht im Reinen? Denn, um auf dem Weg der Liebe gut weitergehen zu können, benötigt ihr immer wieder Reinigung, Umwandlung und Befreiung. Und das vermögt ihr mit Meiner Hilfe und auch mit dem Segen, den ihr aussendet.

Nun, ihr wisst das alles, und im Grunde genommen müsste Ich es euch nicht sagen, aber Ich möchte es trotzdem wiederholen, weil es eine ganz große Bedeutung hat, all das auch im Leben umzusetzen.

Meine Geliebten, ihr seid umgeben von vielen Meiner Engel, auch von geistigen Wesen, die die Aufgabe haben, euch zu führen, zu leiten und euch in Meinem Namen zu inspirieren. Aber wie oft stehen sie an eurer Seite und sind ohnmächtig, weil ihr einfach nicht hört. Sie möchten euch rütteln und rufen: „Wach auf, mein lieber Bruder, meine liebe Schwester, wach auf!“ Aber ihr hört es nicht, oder oftmals nicht, weil ihr zu sehr mit den irdischen Dingen beschäftigt seid, und mit all dem, was euch nicht gefällt in diesem Leben.

Daher Mein Hinweis: Seid achtsam und wachsam und horcht in euer Herz. Findet auch stille Zeiten, und wenn es nur Minuten der Achtsamkeit, des Hinhörens, des euch-in-euch Versenkens sind. Werdet euch bewusst: Ich bin bei euch und auch alle die, die euch hilfreich zur Seite gestellt sind.

Schon die Worte: „Oh, mein Jesus“ sind so tiefgreifend, dass sich das, was ihr gerade erlebt, in Sekundenschnelle verändern kann. Sprecht es im Herzen aus, aber was macht euer Gehirn? Es bringt gleich wieder alle möglichen Argumente und Ablenkungsmanöver, aber es ist das Herz, das von der Liebe spricht und das hellhörig ist für das, was Ich Meinem Kinde in diesem Moment sagen möchte. Horcht auf diese Impulse, kommt zu Mir und fragt: Was soll ich hier tun? In einer Situation, wo ihr nicht weiterwisst: Was soll ich da machen? Hilf mir bitte!

Horch´ in dein Herz, Mein Kind, und dann hörst du einen Hinweis. Lass´ dich nicht davon ablenken, dass dein Verstand hier wieder etwas anderes meint, oder hineinfunkt. Horch´ in dein Herz und gehe mit dankbarem Herzen deinen Weg.

Sag Danke auch für das, was nicht angenehm ist und was dich fordert, denn es ist ein Lernprozess, es ist wie in einer Schule: du bekommst Aufgaben und die sind zu erfüllen.

Geht Schritt für Schritt mit Mir euren Weg, konsequent, mit der ganzen Liebe eures Herzens. Und wenn ein Kind jetzt meint: ich habe doch keine Liebe, so stelle Ich dem entgegen, dass Ich Liebe bin und in deinem Herzen lebe. Die Verbindungstür zwischen Vater und Kind ist in eurem Herzen. Daher ist auch Liebe in eurem Herzen: Meine Liebe! Je mehr euch das bewusst wird und ihr diese Liebe zulassen könnt, umso mehr kann von dieser Liebe hinausfließen.

Meine Geliebten, genug der Worte, spürt in eurem Herzen Meine Liebe, die Freude und die Dankbarkeit, dass Ich da bin und euch liebe: jedes einzelne Meiner Kinder. Und so umarme Ich euch, jedes einzelne von euch und schenke euch von Meiner Heilkraft und von Meinem Licht.

Mein Friede sei mit euch und ist mit euch!

Amen

_    


 :: 4. Feierstunde am 22. Jänner 2017 in Klagenfurt :: 

Ich bin der Hirte, der seinen Schafen nacheilt

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser, Du unser Schöpfer!

Wir kommen zu Dir mit der ganzen Liebe unseres Herzens und legen unser Herz in Dein Herz und bitten Dich um Reinigung unseres Herzens.

Deine Liebe ist unermesslich und wunderbar. Deine Liebe ist für uns kaum fassbar. Und so danken wir Dir, dass Du Deine Liebe auch in unser Herz hineinfließen lässt. Und dass wir aus dieser Liebe heraus unseren Geschwistern begegnen können, dürfen und sollen.

Und nun bitten wir Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Wir danken Dir für Deine wunderbaren Worte, die uns immer wieder Kraft im Alltag geben und uns auf unserem Weg der Entwicklung zu Dir hin zur Belehrung sind. Du bist unser Heil, Du bist uns alles, ohne Dich vermögen wir nichts. So sei Dir Dank und Lob und Ehre.

Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte kleine Schar,

wie freut sich Mein Herz, wenn Meine Mich liebenden Kinder beisammen sind und sich über Meine Gegenwart freuen. Und so gehe Ich diesen Weg, euren Lebensweg, mit euch. Ich gehe mit euch jeden Weg, mag er noch so holprig, noch so steil, noch so sehr von Herausforderungen geprägt sein. Ihr dürft wissen: Ich bin immer bei euch, auch dann, wenn ihr den Eindruck habt, Ich wäre weit weg, aber dem ist nicht so.

Ihr könnt euch das oftmals nicht vorstellen, wie nahe Ich euch bin. Wenn Ich sage, die Verbindungstür zwischen Vater und Kind liegt im Herzen, so hört ihr das, aber es ist für euch nicht so leicht zu verstehen. Aber, wenn ihr in euer Herz hineinhorcht, euch in euer Herz versenkt und tief ein- und ausatmet, mit dem Gedanken an Mich, eurem Heiland Jesus Christus, eurem Vater, dann bekommt ihr eine Ahnung davon, wie nahe Ich euch bin. Und diese Nähe ist das Fundament in eurem Leben. Ohne diese Nähe seid ihr wie verlorene Schafe, die den Hirten verloren haben. Aber Ich bin der Hirte, der seinen Schafen nacheilt. Keines Meiner Schafe darf verloren gehen, denn Ich liebe jedes Meiner Schafe. Das heißt, ich liebe jedes Meiner Kinder. Und so laufe Ich auch hinter euch her, wenn ihr einmal einen Weg einschlagt, der in eine andere Richtung geht. Und Ich klopfe an eure Herzenstüren und Ich feuere die Sehnsucht in eurem Herzen an, damit ihr merkt, dass ihr auf einem anderen Weg unterwegs seid. An diesem Punkt werden Meine Kinder wach, wird Mein Kind wach und eilt zu Mir.

Manchmal klopfe Ich auch auf die Schulter eines Kindes und sage: Mein Kind, hier bin Ich, dreh dich um und blicke in Meine Augen, dann siehst du die Liebe in Meinen Augen und alles andere ist unwichtig. Alles andere hat dann keine Bedeutung mehr, nur die Liebe zählt. Und so zählt auch die Liebe in eurem Leben zu Mir und zu eurem Nächsten. Das ist nicht immer so einfach. Denn, wenn Meine Kinder mit Mir auf dem Weg sind, auf dem Weg der Liebe, dann haben sie mit vielen Anfechtungen zu kämpfen. Gerade die Menschen, die ihnen am nächsten stehen, sind die ausführenden der Dunkelwesen, die euch das Leben erschweren möchten.

Hier immer wieder zu erkennen, dass die Versuchungen in eurer unmittelbaren Nähe sind und ihr da besonders achtsam und wachsam sein mögt, ist eine wesentliche Erkenntnis, damit ihr euch da nicht verwickelt. Aber auch in solchen Situationen wisst ihr, wer euch hilfreich zur Seite steht.

So erlebt ihr immer wieder Situationen, wo die Welt hineinbricht in die Stille eures Herzens, in die Hingabe eures Herzens, in die Liebe. Aber geht mutig euren Weg weiter, erkennt was geschieht und kommt mit Zuversicht zu Mir, Ich bin da und warte auf euch. Ich bin da und nehme euch und drücke euch an Mein Herz, jedes einzelne Meiner Kinder, dich und dich und dich. Meine Liebe lässt nichts anderes zu.

Und so eile Ich jedem Meiner Kinder entgegen mit offenen Armen und liebendem

Herzen.

Nun segne Ich euch, Meine Geliebten, und sende euch wieder hinaus in diese Welt, die euch doch so fordert. Aber ihr wisst, woher ihr die Kraft bekommt und das zählt.

Friede sei mit euch

Amen

_    


 :: 5. Feierstunde am 24. Februar 2017 in Radenthein :: 

Ich bin ein geliebtes Kind des Vaters und mein Herz gehört meinem Schöpfer und Erlöser

::  EVO  ::

 

IInnig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser, Du unser Schöpfer,

Lob und Dank und Ehre sei Dir. Besonders danken wir für Deine Liebe und für Deine Geduld. Danke, dass Du immer wieder an unserem Herzen klopfst, mit der Hoffnung, dass wir die Türe öffnen, damit Du Einzug halten kannst in unserem Herzen. Oftmals stehst Du vor verschlossenen Türen und musst warten, bis das Menschenkind so weit ist, dass es erkennt, dass Du die Liebe bist und dass Du unser Bestes möchtest.

Und so öffnen wir jetzt unser Herz für Dich. Du bist in unserem Herzen verankert, aber im Laufe der Zeit wird dieser Anker immer lockerer oder so mancher Schutt legt sich über diese Herzensflamme, die Du in unserem Herzen entzündet hast. Und so ist es ein besonderer Willensakt, Dich in unserem Herzen zu begrüßen.

Und nun, in dieser Stunde bitten wir Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Diese Worte sind für uns eine große Hilfe auf unserem Weg. Und so danken wir Dir auch, dass Du uns mit Deinen Worten beschenkst. Du bist unser Heil und Du bist die Kraft in unserem Leben, Du schenkst uns Mut für unser Leben, Freude und Zuversicht. Auch dafür danken wir Dir von ganzem Herzen.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, es gehört sehr viel Mut dazu, sich für ein Erdenleben zu entscheiden. Und diesen Mut hattet ihr. Nichtsahnend, was dieses Erdenleben tatsächlich alles bringen wird. Nun steht ihr in diesem Leben und seid immer wieder erschüttert über das, was auf dieser Erde geschieht. Und ihr habt auch in eurem Leben erfahren, dass ihr vielen Versuchungen, Angriffen und Herausforderungen ausgesetzt seid,

Und so lange Meine Kinder diesen Weg zu Mir nicht gefunden haben, stehen sie vor Situationen, wo sie nicht mehr weiter wissen. Und vielfach reagieren sie aus einem Affekt heraus, nicht bedenkend, was sie damit auslösen. Auch ihr wisst aus eigener Erfahrung, dass die Einflüsse, denen ihr ausgesetzt seid, oftmals so intensiv sind, dass ihr zuerst einmal gar nicht bedenkt, dass Ich auf euch warte, um euch zu helfen.

Aber je inniger und intensiver ihr diesen Weg mit Mir geht, umso schneller wird euch bewusst, dass Ich es bin, der euch in jeder Situation Kraft, Inspiration, Hilfestellung, gute Gedanken schenkt. Das ist auch der Grund, warum Ich euch immer wieder einlade innezuhalten und euch nach Mir auszurichten. Jeder eurer Gedanken ist Energie und wirkt sich auf euer Umfeld aus. Die guten wie die negativen Gedanken, alles ist Energie. Und was ihr aussendet, kommt auf euch zurück. So wisst ihr, wenn ihr segnende Gedanken aussendet, kommen sie in vielfacher Weise zu euch zurück. Daher erlebt ihr, dass ihr im Herzen immer ruhiger werdet, trotz aller vielfältiger Herausforderungen in eurem Leben. Denn eines ist euch inzwischen klar geworden: dass Meine Liebesmacht und Mein Licht stärker sind, als das, was die dunklen Wesen inszenieren. Und so tut ihr gut daran, den Weg mit Mir zu gehen, denn so kann Ich euch Schutz geben. Schutz geben heißt nicht automatisch, dass ihr keine Herausforderungen mehr zu bewältigen habt. Schutz geben heißt, dass den Dunkelwesen an einem bestimmten Punkt Einhalt geboten wird. Sie dürfen eine bestimmte Grenze nicht überschreiten.

Mein Licht in euch ist stärker als die Dunkelheit und die dunklen Wesen, stärker als die Versuchungen und Anfeindungen der dunklen Mächte. Daher seid euch bewusst, wenn ihr die Not dieser Welt seht, dass das die Folge davon ist, dass viele Meiner Kinder meinen, sie könnten ihre Wege ohne Mich gehen.

Nun, Ich habe Meinen Kindern den freien Willen geschenkt: sie dürfen frei entscheiden, welchen Weg sie gehen. Auch ihr dürft das, aber wie immer ihr euch entscheidet, bringt das Folgen mit sich. Wenn ihr euch für den Weltgeist entscheidet, so ist die Folge, dass eure Seele sehr belastet wird, denn euer Seelengeist kennt den Weg, er kennt Mich. Und wenn ihr euch für diesen Weltgeist entscheidet, dann leidet die Seele, eure Seele, euer Geist in euch, der mit Mir verbunden ist, der Liebegeist, Mein Geist in euch.

Meine Geliebten, es steht euch frei, was ihr wählt. Daher wählt klug und seid achtsam und wachsam. Wer den Weg mit Mir geht, sendet eindeutige Signale aus und das intensivste Signal ist:

Ich bin ein geliebtes Kind des Vaters und mein Herz gehört meinem Schöpfer und Erlöser.

Das sind die Signale, die ihr aussendet. Diese Signale, diese Lichtsignale berühren viele Geschwister in ihren Herzen. Aber diese Signale reizen auch die Gegner, die genau das, was ihr lebt, nicht gerne sehen möchten. Daher ist es naheliegend, dass sie versuchen, euch von diesem Weg wegzubringen. Ihre Versuchungen sind sehr versteckt: sie sind klug genug, sehr vorsichtig zu agieren, damit ihr die Versuchung nicht sofort erkennt. Und jedes Meiner Kinder hat so die eine oder andere Schwachstelle in sich und genau darauf zielen sie ab.

Wenn euch das klar ist, wo die Gefahren liegen, habt ihr den Stachel der Gefahr abgetrennt. Und wenn euch klar ist, dass nur der Weg mit Mir euch an Mein Herz bringt, in Mein heiliges Jerusalem, in die Stadt Gottes, in den höchsten Himmel, dann ist euch klar, dass es nur einen Weg zur Seligkeit gibt.

Nun, all das ist euch wohl bewusst, daher lade Ich euch ein, aus diesem Wissen heraus euer Leben zu gestalten. Bleibt in der Liebe, geht voll Hingabe und Demut diesen Weg. Schenkt Mir euer Herz, euer ganzes Leben, euer ganzes Sein, eure Gedanken, eure Worte, eure Taten und Ich kann in euch und durch euch wirken. Achtet darauf, wo ihr diesem Geschehen im Wege steht, wo ihr dem, was Ich für euch tun möchte, im Wege steht? Wo sind diese Bereiche, wo ihr selber gestaltet?  - Oder meint, alles selber tun zu müssen?

Nun, Entscheidungen zu treffen ist eine Notwendigkeit in eurem Leben, aber legt jede Entscheidung in Meine Hände und erbittet Meinen Segen für die jeweilige  Entscheidung. Mag es eine große oder eine kleine sein, das spielt keine Rolle. Es geht darum, dass ihr alles, was ihr tut, alles was ihr entscheidet, mit Mir gestaltet.

Daher kommt auch immer wieder Mein Hinweis: Geht segnend durch den Alltag, segnet die Geschwister, die Natur, die Tiere in Meinem Namen Jesus Christus.

Amen

..    




       Fragen und Antworten::      

 :: 1. || Worte zum Thema Landwirtschaft || am 27. Jänner 2017 in Wörschach :: 

 

::  EVO  ::

 

Mein geliebter Sohn,

die Landwirtschaft liegt dir sehr am Herzen und das mit Recht, denn, was sich da im Laufe der Jahrzehnte entwickelt hat, ist nicht gerade gesundheitsfördernd für Meine Kinder. Nun, es gibt mittlerweile, oder schon seit einiger Zeit, eine Änderung im Bewusstsein vieler Menschen, dass hier etwas geschehen muss und diesbezüglich ist auch schon viel Gutes geschehen und soll so weitergehen.

Und was ihr tun könnt und was du tun kannst, ist immer wieder deine Geschwister, die in diesem Bereich tätig sind, aufzuklären, oder von der Verantwortung reden, die sie tragen. Eventuell auch in der einen oder anderen Zeitung einen Artikel schreiben über das Wesentliche in der Landwirtschaft und wo Achtsamkeit erforderlich ist. Und was ihr alle tun könnt, und auch zum großen Teil bereits tut, ist, Meinen Segen erbitten über euer Essen, zu beten bei den Mahlzeiten, und auch über das Essen ein Kreuzzeichen machen, sodass Mein Segen in besonderer Weise diese Lebensmittel reinigt.

Seid auch achtsam und wachsam, wenn ihr einkaufen geht, denn nicht alles was ihr in den Supermärkten bekommt, ist zu eurem Wohle. Ihr braucht nur zu lesen, was auf den verschiedensten Packungen steht, um zu wissen, dass das für den Körper eine Belastung ist.

Geht hier achtsamer um, richtet euch hier mehr nach den regionalen Angeboten und bedenkt: was in verschiedener Weise verarbeitet wurde, ist oft auch belastet durch Stoffe, die notwendig sind, um etwas vor dem Verderben zu bewahren. Daher kocht, so gut, wie nur irgendwie möglich, ganz natürlich und segnet auch die Landwirte, schätzt ihre Arbeit und unterstützt in erster Linie auch die, die im biologischen Landbau ihren Beitrag leisten.

Amen

 ..    


 :: 2. || Worte zum Umgang mit Jugendlichen || am 27. Jänner 2017 in Wörschach :: 

 

::  EVO  ::

 

Mein geliebter Sohn,

deine Frage bezieht sich auf die Jugendlichen: wie ihr sie zum Glauben, zum tiefen Glauben führen könnt. Nun, da gibt es verschiedene Möglichkeiten: Zum einen euer Gebet, indem ihr sie immer wieder zu Mir bringt, besonders Jugendliche, die ihr mit Namen kennt, aber auch allgemein: dass ihr sie in Meine liebenden Hände legt, dass ihr sie segnet in Meinem Namen.

Wenn ihr einen Jugendlichen persönlich kennt, könnt ihr auch im Gedanken zu ihm gehen, ihm ein Kreuzzeichen auf die Stirn machen und sagen: Sei gesegnet in Namen Jesus Christus, dem, der dich liebt! Und natürlich auch im Gespräch, mit Behutsamkeit, von Meiner Liebe erzählend, was nicht immer so einfach ist. Und durch euer Vorbild: dadurch, dass sie spüren, dass etwas bei euch anders ist, dass ihr hellhörig seid, offen seid, zuhört, Verständnis habt und behutsam das eine oder andere ansprecht. Sie spüren die Liebe in eurem Herzen, und die meisten von euch haben in ihrer Jugend auch einen Weg beschritten, der von Mir weg ging und ihr seid doch wieder zu Mir zurückgekommen. Daher habt auch ihr Vertrauen, dass Ich euren Jugendlichen Engel zur Seite stelle und gestellt habe und stellen werden, die sie führen.

Es ist nicht immer ganz einfach, aber Meine Liebe macht es möglich, dass sie umgeben sind von helfenden, liebenden Herzen. Nun, auch Jugendliche haben einen freien Willen und werden diesen auch gebrauchen und gebrauchen diesen auch und nicht immer zu ihrem Vorteil. Daher ist das Gebet, die Segnungen und die Liebe, die ihr ihnen schenkt, für sie besonders wichtig. Und so denkt immer wieder an eure Jugendlichen, nehmt euch die Zeit, sie an Mein Herz zu bringen.

Amen

..    


 :: 3. || Was passiert mit den Seelen der Selbstmordattentäter? || am 18. Februar 2017 in Hamburg :: 

 

::  EVO  ::

 

Nun, was sie tun, hat nichts mit Meiner Liebe zu tun und ihre Vorstellung, dass sie dann ins Paradies kommen usw. ist natürlich eine Irreführung. Und was sie dann drüben erleben, ist die Dunkelheit. Sie merken plötzlich, dass alles das, was man ihnen versprochen hat, nicht der Wahrheit entspricht, und das löst eine große Betroffenheit aus, aber auch Wut auf die, die ihnen das erzählt haben, die sie so erzogen oder beeinflusst haben. Und diese Seelen gehen dann unterschiedliche Wege. Nachdem in der geistigen Welt Gleiches Gleiches anzieht, werden sich viele Gleichgesinnte wieder treffen und das kann ein großes Potential an Wut auslösen und mit dieser Wut gehen sie dann zu den Menschenkindern, die so etwas verbreiten und beeinflussen sie. Diese wissen nicht, woher ihre Wut kommt, sodass sie wieder so handeln. Das ist ein wechselwirkendes Geschehen, wodurch Menschen beeinflusst werden, die in ihren negativen Emotionen wieder Dinge tun, die sie nicht tun sollten.

Aber es gibt auch die, die aufwachen und merken: da ist etwas falsch gelaufen, das entspricht nicht der Wahrheit. Dann rufen sie nach Gott, mit all ihren Emotionen, und dann kann Ich sie durch Engel so weit führen, dass sie erkennen: es war ein Irrtum! Und sie werden belehrt und eines Tages erkennen sie Mich auch durch die Gestalt Jesu, dass es hier Einen gibt, der ihnen vergibt, und der sie aus diesem Irrtum befreit und sie liebt. Dann gehen sie einen guten Weg.

Daher brauchen auch diese irregeführten Menschenkinder Gebete und Segnungen, damit sie erkennen, dass sie auf einem Irrweg waren. Ihr wisst ja auch, dass viele Herzen von euren Geschwistern, die den muslimischen Glauben angenommen haben, zu Mir hingeführt werden. Es ist Mir möglich, ihnen auch im Traum zu erscheinen. Sie haben eine Begegnung im Traum mit Mir oder sie bekommen eine Bibel in die Hand und merken durch diese Worte, dass dieser Gott ein liebender Gott ist. Sie begegnen Mir als Jesus und spüren die Liebe. Das ist auch der Grund, warum so viele muslimische Geschwister in euer Land kommen, damit sie die Möglichkeit haben zu sehen: es gibt eine Verbindung, hier in diesem christlichen Land, zu einem Gott der Liebe.

Und auch, wenn sie eines Tages zurückgehen in ihre Länder, in ihre muslimischen Länder, so gehen sie zurück mit einer anderen Sichtweise und sukzessive kann sich über die Zeit hinweg eine Veränderung auftun und die Liebe zu Mir in diesen Herzen wachsen und dadurch eine Umgestaltung der Gesellschaft bewirken.

Und so bleibt in der Liebe, auch in der Begegnung mit diesen Menschenkindern, mit euren Geschwistern.

Amen

..    


 :: 4. || Welche Bestattung ist die richtige? || am 18. Februar 2017 in Hamburg :: 

 

::  EVO  ::

 

Nun, diese Frage ist ein ganz großes Thema in eurer Zeit, denn ganz viele eurer Geschwister haben beschlossen, sich verbrennen zu lassen und es gibt diesbezüglich viele Für und Wider.

Meine Antwort dazu: Die Erdbestattung ist, wenn die Wahlfreiheit und die Wahlmöglichkeit da ist, die bessere Option. Aber in dieser Zeit, wo so viele eurer Geschwister, auch aus finanziellen Gründen, eine Verbrennung bevorzugen, ist Verschiedenes zu bedenken.

Wenn ein Menschenkind nicht in Verbindung mit Mir steht und eine Verbrennung vorzieht, so wird das für dieses Menschenkind sehr schmerzhaft werden, da zwischen dem Körper, dem Seelen- u. dem Geistkörper, dem Wesenhaften des Menschenkindes, noch viele Verbindungen da sind und miteinander verwoben sind. Die verschiedenen Geistkörper haben sich noch nicht in allen Facetten losgelöst vom irdischen Körper. Und wenn der Körper nun verbrannt wird, so spürt es den Schmerz dieser Verbrennung.

Das ist oft eine große Not, aber Meine Engel sind auch dann da und helfen bei der Loslösung und bei der Minderung und Linderung des Schmerzes.

Wenn Geschwister von euch, die im Glauben und in der Liebe und im Wissen mit Mir verbunden sind, diese Entscheidung treffen, so haben sie eine andere Voraussetzung, nämlich die, dass sie sich schneller von ihrem Körper lösen, da sie das Ziel kennen. Ihr geht hinüber mit der Liebe zu Mir in eurem Herzen und werdet daher schnell Abstand bekommen zu eurem Körper, denn es ist eine Hülle, die für euch keine Bedeutung mehr hat. Ich sagte einmal in einem Wort: wenn ihr in etwa sieben Tage wartet, so seid ihr völlig frei von diesem Körper und werdet hier keine Nachteile empfinden.

Es gibt eben Situationen, wo es keine andere Lösung zu geben scheint und vielleicht auch nicht gibt. Wenn es keine Verwandten gibt, keine Kinder da sind, dann ist ein Urnenbegräbnis für viele eine Möglichkeit sich keine Gedanken machen zu müssen, was mit der Grabstätte passiert und z. T. ist es ja auch die Frage des Geldes, weil diese Art von Begräbnis z. T. noch günstiger ist.

Wenn ihr euch zum Verbrennen entscheidet, so ist es ganz besonders wichtig, ganz in der Verbundenheit mit Mir zu sein, damit ihr die Auswirkungen nicht spürt. Und wenn ihr Menschenkinder kennt, die sich verbrennen lassen, obwohl ihr wisst, dass ihr Glaube zu Mir nicht oder in geringerem Maße da war, und ihr wisst, dass das schmerzhaft sein kann, so betet für diese Menschenkinder, segnet sie in Meinem Namen, berührt sie mit Meiner Liebe, sodass sie sich ganz schnell lösen können.

Ja, soweit Meine Antwort auf deine Frage.

Amen.

 

         EVO         

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser