zur DG Nr.  [  1  2  3V  4  5  6  ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp

EVO_ Oktober 2018_ 5 Feierstunden +1V

EVO  2018

[ Download ]

 

 

 

 

    

10.18

EVO_ Oktober 2018_ 5 Feierstunden +1V

 :: 1. Feierstunde am 4. Oktober 2018 in Wörschach :: 

Über die geistige Luftverschmutzung

::  EVO  ::

 

 Innig geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser, begegnest,

wir danken Dir für Deine wunderbare Liebe und für all das, was Du uns in jeder Sekunde unseres Lebens schenken möchtest. Nicht immer sind wir offen für das, was Du uns geben möchtest, daher bitten wir Dich, dass Du unser Herz immer wieder berührst und wir so immer mehr erkennen, dass Du der Weg bist, uns Wahrheit schenkst und Leben. Dass Du der bist, der uns Kraft für unser Leben schenken möchte.

Du bist unser Heil, Du bist die Freude in unserem Leben und Du spendest uns Licht aus Deinem Herzen, sodass unser Weg erhellt wird und wir so auch sehen, wohin wir gehen und wo die Stolpersteine in unserem Leben liegen.

Und so führst Du uns Schritt für Schritt durch diese Zeit und schenkst uns dazu Worte, die uns helfen sollen auf diesem Weg. Und so sei Dir Dank für alles, was Du uns schenkst. Und besonders sei Dir Dank, dass Du uns durch Dein Wort ausrichtest und uns auch hilfst, so manches zu erkennen, was sich gerade in unserem Leben tut und uns auch immer wieder aufzeigst, wo wir hinschauen mögen.

So loben wir Dich und preisen Dich und danken Dir. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, es ist Mein Licht, das Ich für Meine Kinder hinaus sende, damit sie sehen, wohin sie gehen. Aber nicht jedes Meiner Kinder lässt sich von Meinem Licht erleuchten. Denn die Dynamik in eurer Welt ist für manche Meiner Kinder so intensiv, dass sie eher im Dunklen wandeln und nicht erkennen, dass Ich mit Meinem Licht auf Mein Kind warte, um es damit zu beglücken.

So gilt es – und das sage Ich immer wieder – achtsam und wachsam zu sein, bei all dem, was ihr denkt, redet und tut. Besonders die Gedanken sind es, die euch immer wieder wegführen von Meiner Liebe. Denn wie schnell passiert es, dass ihr über jemand in einer Weise denkt, die Meiner göttlichen Ordnung nicht entspricht.

Und ihr wisst, dass jeder Gedanke auch Energie ist, und was ihr hinaussendet durch eure Gedanken, kommt auf euch zurück. Und so könnt ihr erkennen, dass ihr auch selbst für euch verantwortlich seid: denn was auf euch zurückkommt, an dem, was ihr aussendet, kann sich auch sehr ungünstig auf eure Befindlichkeit auswirken.

Daher seid hier in besonderer Weise achtsam! Denn ihr wisst wie schnell ein Gedanke hinausfließt, hinausgeht in diese Welt. Und so manche Kriege in eurer Welt und Auseinandersetzungen sind Folgen von Gedankengebilden, die sich im Laufe der Zeit über ein Volk zusammengebraut haben. Und das bezieht sich nicht nur auf Völker, sondern auch auf eure Familien, auf eure Gemeinden, auf eure Städte, eure Länder.

Wenn ihr sehen könntet, was sich auf der geistigen Ebene rund um diese Erde abspielt, dann würdet ihr verstehen, warum Ich dieses sage. Denn die geistige Verschmutzung rund um diesen Erdball ist noch wesentlich extremer als die irdische Verschmutzung.

Und all die geistigen Wesen, die von schönen lichten Welten hinabsteigen, um euch auf dieser Erde zu helfen, haben große Mühe durch diesen Schmutzring rund um eure Erde hindurchzukommen. Und es ist nicht angenehm, denn auch die Gerüche sind alles andere als wohltuend.

Und so könnt ihr mit diesem Hinweis doch etwas leichter verstehen, wenn Ich sage: „Achtet auf eure Gedanken“, denn jeder negative, verurteilende, ungünstige Gedanke verstärkt diesen Ring um eure Erde.

Und so geht es immer wieder darum: achtsam zu sein. Denn ihr tragt auch – und auch das sage Ich immer wieder – Verantwortung für euer Tun und auch Verantwortung nicht nur für euch selbst, sondern auch für diesen Planeten, seine Bewohner und die Natur.

So brauche Ich Kinder, die in der Liebe zu Mir ihren Weg gehen. Denn wenn ihr mit Mir verbunden seid, so kann Ich von Meiner Liebe in euer Herz legen. Und wenn euer Herz offen ist für Meine Liebe, so quillt euer Herz über und diese Liebe fließt hinaus in eure Umgebung, in die Natur, zu den Menschenkindern und auch in die geistige Welt.

So fließt auch Meine Liebe durch euer Herz – wie Ich es vorhin beschrieben habe – in diesen dunklen Energiekreis rund um die Erde. Denn Meine Liebe kann auch hier sehr viel an Veränderung und an Verwandlung bewirken. Aber es braucht viele Kinder, die bereit sind, Mich durch ihr Herz tun zu lassen. Denn ihr könnt euch vorstellen, dass Meine Liebe und Mein Licht in einer wunderbaren Weise hier Veränderung bringen kann.

Daher lade Ich euch ein, in dieser Liebe zu Mir immer mehr euer Herz zu öffnen. Denn dass Ich euch liebe, das ist euch wohl bewusst. Auch wenn ihr Meine Liebe in ihrem vollen Ausmaß nicht erspüren oder erkennen könnt, so ist etwas in euch, das weiß, dass Ich euch liebe, dass Ich jedes einzelne Meiner Kinder liebe.

Und so geht weiter mit Mir immer intensiver euren Weg. Denn diese Welt, eure Welt, die Menschen dieser Welt und auch die Menschenkinder in der geistigen Welt, besonders die, die noch so erdnah leben, brauchen göttliche Liebe, göttliches Licht und Meinen Segen. Und Ich brauche Kinder, die bereit sind, diesen Weg mit Mir zu gehen und die bereit sind, dass Ich über ihr Herz und durch ihr Herz wirken darf. Das geht nicht automatisch, denn ihr habt die freie Willensentscheidung von Mir bekommen und so braucht es auch euer „JA“ dazu.

Daher schenkt Mir euer „JA“ – euer „JA“ dahingehend, dass Ich in euch und durch euch tun darf.

Nun, Meine Geliebten, genug der Worte, die Botschaft ist klar.

So segne Ich euch für euren Weg und versichere euch, dass Ich mit euch bin.

Amen

2.    


 :: 2. Feierstunde am 13. Oktober 2018 in Ebikon  :: 

Nur ICH kenne eure Zukunft!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, Der Du uns durch Jesus Christus begegnest,

wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart, wir danken Dir, dass Du mit uns gehst, jeden Schritt in unserem Leben begleitest, uns führst und Deine Hand schützend über uns hältst.

Wir danken Dir, dass wir hier beisammen sein dürfen und Du nicht nur in unserem Herzen, sondern auf besondere Weise bei uns bist und uns gerne aus Deinem liebenden Vaterherzen Worte schenkst, die uns auf unserem Weg helfen mögen.

Du kennst unser Herz und Du weißt, was wir brauchen. So sagen wir auch hier danke, danke für das, was Du uns aus Deiner Liebe heraus ins Herz legst. Und so übergebe ich Dir das Wort und danke Dir für diese Gnade und für dieses Geschenk.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

es ist eure Liebe in eurem Herzen, die Mich ruft, und es ist Meine Liebe, die euch ruft. So bin Ich mitten unter euch, nehme euch an der Hand und gehe mit euch Schritt für Schritt in eurem Leben. Und Ich rufe euch! Meine Stimme ist sanft und leise, daher passiert es in diesem Getöse in eurer Welt, dass ihr Meine Stimme leicht überhört. Meine Kinder sind vielfach nach außen orientiert. Alles, was euch im Äußeren begegnet, hat – so meint ihr - große Bedeutung.

Aber es ist vieles im Äußeren, was euch in eurer Entwicklung zu Mir hin und in eurer Entwicklung auf dem Weg nicht wirklich weiterbringt. Es ist der Weg der Liebe, der Weg der Entfaltung, es ist der Weg der Gnade, aber auch der Demut. Der Demut, zu erkennen, dass ihr im Grunde nichts vermögt. Bei allen Bemühungen eurerseits, werdet ihr immer wieder an Grenzen stoßen und so steht ihr oftmals vor Situationen, die ihr nicht einzuordnen versteht. Und es macht auch nicht immer Sinn, alles zu wissen und alle Zusammenhänge zu erkennen. Denn so manche Zusammenhänge sind so traumatisch, dass es besser ist, ihr wisst nicht alles.

So dürft ihr mit Mir in eine Richtung gehen, die ihr noch nicht kennt – aber Ich kenne sie – Ich kenne eure Zukunft und es bringt euch nicht weiter, diesbezügliche Spekulationen anzustellen, wie wohl die Zukunft werden wird und was kommen wird. Denn was kommt, kommt. Und wenn ihr im Geschehen steht, dann habe Ich die Möglichkeit, euch Impulse zu schenken, die euch helfen, mit der jeweiligen Situation klar zu kommen.

Daher geht auch den Weg des Vertrauens. Des Vertrauens dahingehend, dass Ich bei euch bin. Ich sagte es schon vor langer, langer Zeit:

„Ich bin bei euch, alle Tage eures Lebens.“

Und euer Leben ist länger als das, was ihr hier auf der Erde erlebt. Euer Leben ist unendlich, und Ich bin ein Teil eures Lebens, der wichtigste Teil, denn aus Mir ist die Fülle der Glückseligkeit. Ein Ausdruck, den ihr noch nicht in der ganzen Größe erfassen könnt. Aber eines Tages werdet ihr wissen, was Ich damit meine.

In diesem Leben kann Ich so manches in euer Herz legen, das euch hilft zu erahnen, dass es hier auf der geistigen Ebene Geschehnisse gibt, die über all dem stehen, was ihr als Menschenkinder erfassen könnt.

Und so seht ihr mit euren irdischen Augen, mit eurem irdischen Verstand, mit eurem Fassungsvermögen noch viel zu wenig, um zu erkennen, was Ich Meinen Kindern anzubieten habe, die Mich lieben. Und es ist die Liebe, die trägt.

Und so habe Ich euch vor unendlich langer Zeit in das Leben gerufen – aus Liebe – und damit Ich für Meine Liebe ein Gegenüber habe. Und so kann Ich Meine Liebe Meinen Kindern schenken, die Ich geschaffen habe. Und so liegt in euch diese geistige Erschaffung und diese geistige Schöpfung. Darauf dürft ihr euch immer beziehen, dass ihr Meine vollkommenen Kinder seid.

Was sich daraus entwickelt hat, erkennt ihr an dem, wie eure Welt gestaltet ist, wie die Menschen in eurer Welt gestaltet sind und die Auswirkungen. Aber das ist nur eine Seite, denn es gibt doch viele Meiner Kinder, die erkannt haben, dass Mein Licht unendlich stärker ist, als das, was hier in dieser Welt konstruiert wird. Und wenn das Licht in den Herzen Meiner Kinder – und es ist Mein Licht – hinausleuchten kann, so könnt ihr euch vorstellen, dass diese Welt in Wandlung ist. Und es mag wohl noch eine Weile dauern, bis sich alles verwandelt hat. Aber ihr lebt in einer Zeit der Verwandlung und es liegt auch an euch, wie sich diese Verwandlung gestaltet, indem ihr Mich tun lasst durch euch.

Nun, all das ist euch nichts Neues, ihr wisst das. Daher lade Ich euch ein, dieses Wissen umzusetzen, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde in eurem Leben. Was sonst soll Ich euch sagen? Denn es gibt ungemein vieles, was bereits dokumentiert wurde, aber es geht doch um dich Mein Kind und um Mich – um diese Verbindung, um diese Symbiose, um diese Vereinigung – und um sonst nichts. Alles andere ergibt sich aus dieser Konstellation.

Und umso mehr euch das bewusst ist, umso mehr habe Ich die Freiheit, den Freiraum und die Möglichkeit, in euch und durch euch zu gestalten. Und so manches Kind mag sich fragen: wieso Freiheit, ich habe doch alle Freiheit? Und Gott hat auch alle Freiheit. Nun, das stimmt: Ich, euer Schöpfer, habe alle Freiheit – aber Ich habe sie auch Meinem Kinde gegeben, und so respektiere Ich die freie Entscheidung Meines Kindes. Daher habe Ich zwar alle Freiheit, aber Ich überstülpe sie nicht Meinem Kinde, sondern Ich lasse Meinem Kinde die Freiheit zu entscheiden – auch wenn Ich ganz klar sehe, dass so manche Entscheidung nicht zum Besten für Mein Kind ist. Aber Mein Kind lernt daraus und die Lernschritte gehe Ich mit und führe Mein Kind behutsam durch diese Erfahrung, voll der Liebe.

So geht weiter euren Weg in der Liebe zu Mir und in der Liebe zu euren Geschwistern und zu euch selbst. Denn der Weg ist auch ein Weg der Tat, des Tuns unter Meiner Führung.

So lade Ich euch ein, immer wieder an Mein Herz zu eilen und euch von Mir inspirieren zu lassen, dann geht ihr einen sicheren Weg. Und wenn ihr in die Welt hinausblickt, dann blickt mit Liebe hinaus, denn eure Geschwister, einschließlich der Natur, brauchen Liebe. Und segnet alles, was euch begegnet, denn eure Geschwister, einschließlich der Natur, brauchen Meinen Segen. So vermögt ihr Mein Licht hinauszusenden und voll Dankbarkeit eure Schritte zu setzen.

Meine Liebe ist euch immer gewiss und so segne Ich euch für euren Weg, den Ich mit euch gehe.

Amen

..    


 :: 3.// Impulsvortrag am 13. Oktober 2018 in Ebikon :: 

Impulsvortrag

::  EVO  ::

 

Wenn wir Seine Worte lesen oder hören, so wiederholen sich immer wieder Worte oder Sätze wie: „Schaut auf Mich, und nicht auf das Problem“, „Seid achtsam und wachsam, besonders Im Hinblick auf eure Gedanken“ oder „Ihr steht Mir im Weg mit euren Meinungen, Vorstellungen und Erwartungen“…

Warum wird das immer wieder wiederholt? Was könnte der Grund sein? Denn wir gehen ja davon aus, dass wir ohnehin alles wissen und wir haben alles Wissen in uns. Aber es gibt immer wieder Aussagen, die sich wiederholen.

Die Frage ist ja immer, welche Bedeutung hat das Wissen in Verbindung mit dem, was wir tun und was wir umsetzen? Wenn wir unser Leben betrachten und das, was wir umsetzen, so ist für Mich die Frage, ob es da nicht eine Diskrepanz gibt? Wenn Jesus sagt: „Geht segnend durch den Alltag“ – gehen wir segnend durch den Alltag? Wie oft segnen wir das, was um uns ist? Die Menschen, die Situationen, die Natur, die Tiere? Setzen wir das um? „Seid achtsam und wachsam, was eure Gedanken anbelangt“. Wenn wir unsere Gedanken betrachten: sind die immer urteilsfrei, voll der Liebe?

Welche Meinungen, Vorstellungen, Erwartungen haben wir? Wie weit können wir sie loslassen? Wie weit gelingt es uns, so frei zu sein, dass Er wirklich in uns und durch uns wirken kann? Wie weit sind wir festgefahren in verschiedensten Vorstellungen? Wie sieht unser Gottesbild aus? Sind wir noch immer geprägt von diesem strafenden Gott? Von dem, der uns die Krankheiten schickt? Der uns züchtigt? Wo alle Not von Ihm kommt oder zumindest von Ihm zugelassen wird zur Schulung? Wo stehen wir und was denken wir von Ihm?

Haben wir verstanden, dass es ein Gott der Güte und der Liebe ist, der kein Interesse daran hat, Seine Kinder zu züchtigen? Dass wir selbst es sind, die uns bestrafen durch unsere Vorstellungen, durch unsere Glaubenssysteme, durch unsere Meinungen, Erwartungen, durch unser falsches Denken? Wir sind alle mehr oder weniger intensiv geprägt durch unsere Vergangenheit. Und da ist schon nachvollziehbar, wenn Er sagt: „Ihr steht Mir im Weg. Ich kann an euch nicht so tun, wie Ich gerne tun würde, kann euch nicht in der Weise heilen, wie Ich es gerne würde, weil ihr Mauern um euch habt, Mauern der eigenen Vorstellungen und der Prägungen.“

Ist uns bewusst, dass unsere Gedanken enorme Kräfte sind und wir unsere Zukunft und auch die Gegenwart, aber eben auch die Zukunft, kreieren? Das, was wir jetzt erleben, ist das, was wir gesät haben: und jetzt ernten wir…

Wir wollen das nicht so gerne hören, klar. Es ist viel leichter, jemand anderem etwas in die Schuhe zu schieben. Jemand anderer sei zuständig für das, was wir erleben, nicht wir selber. Und oft können wir es auch nicht erkennen, was wahr ist, und was das, was ich jetzt erlebe, ausgelöst hat, ist nicht immer leicht zu erkennen. Aber irgendetwas war in der Vergangenheit, und so gehen wir durch Not und Leid.

Und was erkennen wir jetzt, was unsere Zukunft prägen wird? Wie weit sind wir in der Lage zu erkennen, dass wir wieder einen Grundstein für etwas legen, was uns später zu schaffen machen könnte? Wenn wir davon ausgehen, dass jeder negative Gedanke an jemandem nicht nur dem Betreffenden schadet, sondern auch uns selbst, dann legen wir laufend einen Grundstein für etwas, was wir dann zu tragen oder zu bewältigen haben. Und wie schnell fallen wir in diese Urteile und Verurteilungen hinein!

Was meint Jesus, wenn er sagt: „Schaut auf Mich und nicht auf das Problem?“ Wohin geben wir unsere Energien? Wie weit verstärken wir die Problematik mit unseren Gedankenkräften. Und wenn Er sagt: „Schaut auf Mich“ – heißt das: eine Kehrtwendung zu machen und auf Ihn zu schauen, auf den, der uns mit seiner ganzen Liebe helfen möchte und auf uns wartet und sagt: „Kind, komm zu Mir, Ich bin da mit Meiner Liebe und Ich heile dich, Ich befreie dich.“

Wenn uns das gelingt, aus einem Problemfeld herauszutreten und uns mit Ihm zu verbinden, dann spüren wir diese Liebeskraft.

Suchet zuerst das Reich Gottes, alles andere wird euch gegeben. Das gehört auch zu diesem Gedanken: „Schaut auf Mich.“ Er möchte uns ein Leben in Fülle geben. Er möchte uns frei machen von unseren Fesseln und Gebundenheiten. Aber sind wir bereit dazu? Sind wir bereit dazu, alles loszulassen, was uns ausmacht? Sind wir bereit dazu, uns in uns zu versenken mit dem Wissen: Er ist in uns, Er hat uns geschaffen, wir sind Seine Geschöpfe und Er hat uns erschaffen als Sein Ebenbild, also vollkommen?

In uns drinnen ist diese Begegnung in der Vollkommenheit und außen ist der Mensch. Diese Polarität von Gut und Böse. Aber wir sind Seine Kinder. Und was tun wir? Wir urteilen – auch über uns selbst – wir verurteilen uns. Wir sind in unseren Augen nicht so, wie wir gerne sein wollen, aber urteilt Er über uns?

Oder sagt Er: „Komm, Mein Kind, Ich liebe dich.“

Und daher denke ich mir, dass wir noch nicht wirklich verstanden haben, was Seine Liebe bedeutet. Und deswegen versucht Er, es uns immer wieder klarzumachen. Und wenn wir nur ein bisschen etwas von dieser Geduld in uns hätten – uns gegenüber und den Anderen gegenüber, wie Er für uns hat, dann wären wir schon auf einem guten Weg.

Und wenn wir verstanden haben, was Er meint, dann begegnen wir in jedem Menschen Gott. Dann sehen wir nicht das, was nicht in der Ordnung ist – soweit wir das beurteilen können, sondern wir begegnen Ihm. Dem, der die Güte und die Liebe ist. Was wissen wir schon über unseren Bruder oder über unsere Schwester?

Wir können und sollten immer nur danke sagen, den ganzen Tag: Danke, danke dafür, dass Er uns liebt. Aber was tun wir? Wir betteln wie die kleinen Kinder und bitten und bitten und bitten, weil uns dieses nicht passt und jenes nicht passt. Statt danke zu sagen für jede Erfahrung.

Und es ist nicht immer leicht. Aber Er ist der Einzige, der uns das schenkt; was wir brauchen, um das zu bewältigen, was zu bewältigen ist. Und es ist ein Leben in Fülle mit Ihm im Herzen. Ein Leben in Dankbarkeit. Ein Leben mit einem Herzensfrieden, den die Welt uns nicht geben kann.

Daher bleibt nur ein: „Danke, Jesus! Danke, dass Du immer in unserem Herzen bist und immer auf uns wartest. Und uns mit Deiner ganzen Liebe umarmst. Und das ist das Wesentlichste: Deine Gegenwart in unserem Herzen. Danke. Amen.“

..    


 :: 4. Feierstunde am 21. Oktober 2018 in Hilchenbach :: 

Ihr habt die Freiheit, jederzeit zu Mir zu eilen!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus begegnest, unserem Heiland und Erlöser.

Gelobt und gepriesen seist Du, Du wunderbarer, liebender Vater.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen, mit der Bitte, um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst ja unser Herz, Du kennst unsere Gedanken, das, was wir sprechen, und das, was wir tun. Du kennst Facetten in uns, die wir noch nicht kennen, die uns noch nicht zugänglich sind. Aber Du kennst unser ganzes Sein. Daher weißt Du auch, welche Nahrung wir brauchen. Wohl braucht jedes Deiner Kinder, jeder Bruder und jede Schwester, eine andere Nahrung, aber jedes Deiner Worte ist uns zum Heil.

Und so sagen wir Dir dafür von ganzem Herzen danke. Danke Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, Ich kenne den Zustand eures Herzens, und besonders sehe Ich die Liebe in eurem Herzen, die Sehnsucht in eurem Herzen und die Bereitschaft, euren Weg mit Mir gehen zu wollen. Und das ist nicht immer so einfach und auch das wisst ihr aus eurer eigenen Erfahrung. Denn so vieles gibt es in eurer Welt, was euch versucht zu binden oder abzulenken.

Und so braucht es immer wieder diese Hinwendung zu mir, dieses klare Bekenntnis zu Mir, diese Entscheidung in eurem Herzen. Und das gelingt euch manchmal leichter und manchmal eben nicht so leicht, weil euch etwas in dieser Welt festhält – was immer das ist – was euch vorrangig beschäftigt.

 Wenn es etwas ist, was über Mir steht und eure ganze Aufmerksamkeit fordert, dann ist es auch für Mich nicht so einfach, Meine Gegenwart in eurem Herzen für euch spürbar zu machen. Wenn ihr euch an etwas bindet im Zusammenhang mit eurem Weltgeschehen, dann könnt ihr Meine sanfte, leise Stimme, Mein Rufen nicht vernehmen oder nicht in dem Maße, wie es gut wäre, um euch erkennen zu lassen, dass es notwendig ist, eine Kehrtwendung zu machen, euch zu besinnen oder genau hinzuschauen:

„Was ist gerade in meinem Leben vorrangig?“

Aber was Ich in eurem Herzen sehe, ist die Sehnsucht zu Mir, dem, Der euch liebt. Und was Ich in eurem Herzen sehe, ist das Bemühen. Und so kann Ich immer wieder in euer Herz hineinwirken und euch helfen, genau hinzuschauen und auch dabei, dass die Sehnsucht in eurem Herzen euch zu Mir hinlenkt. Dass ihr in der Lage seid, euch - um es so zu sagen - umzudrehen, um den Blick zu Mir zu wenden. Und wenn ihr dann sagt:

„Vater oder Jesus, ich bin da und Du bist da und das ist mir zur Freude“.

Das ist Meinem Kinde zur Freude und auch Mir zur Freude, wenn sich ein Kind auf Meine Gegenwart besinnt.

Und so geht ihr tagtäglich hinaus in diese Welt und werdet mit vielem in dieser Welt konfrontiert. Ob in der Schule, am Arbeitsplatz, beim Einkaufen, in der Nachbarschaft. Wo immer ihr hineilt, überall gibt es etwas, was eure Aufmerksamkeit erregt – ob im Guten oder im Negativen. Es gibt immer wieder diese Herausforderungen, wo ihr merkt, da geht etwas vor sich, was nicht rechtens ist.

Daher lade Ich Meine Kinder auch immer wieder ein, zu Mir zu eilen mit all dem, was sie wahrnehmen, sehen, hören, spüren und was auch ihre Emotionen in vieler Hinsicht anspricht.

Daher habt auch immer wieder den Mut und ihr habt auch die Freiheit, zu Mir zu eilen und Mir das zu übergeben, was euch bewegt. Denn so kann Ich in den Situationen die Dinge so bereinigen, dass sie zu eurem Heil werden, dass ihr daraus lernt, dass ihr auch an Erkenntnissen gewinnt und euch immer mehr klar wird, es gibt da Einen, der mich so liebt, wie ich bin. Denn Ich sehe in Meinem Kinde Mein Geschöpf. – Ich sehe in Meinem Kinde die vollkommene Schöpfung – das, was Ich vor unendlich langer Zeit aus Meiner Liebe heraus erschaffen habe.

Und so betrachte Ich alle Meine Kinder mit einem liebenden Blick und auch mit Sehnsucht im Herzen. So, wie der Vater sich über den verlorenen Sohn freut, so freue Ich Mich über jedes Kind, das erkennt, dass es da Einen gibt, der es liebt und der wartet.

Und so warte auch Ich mit offenen Armen und mit liebendem Herzen auf jedes einzelne Meiner Kinder tagtäglich. Ich warte auch auf dich, Mein Kind, wenn du dich gerade im Weltengeschehen verheddert hast und nicht mehr so genau weißt, wie es weitergehen soll, was daraus werden soll und wenn so manche Wehmut in deinem Herzen herrscht. Und dann bin Ich da.

Und es liegt an euch, zu Mir zu eilen. Diese Freiheit habe Ich euch geschenkt, dass ihr das aus eurer Liebe heraus ganz frei entscheiden dürft, ob ihr den Weg mit Mir geht oder ob ihr eigene Wege geht.

So rufe Ich Meine Kinder immer wieder, berühre ihre Herzen mit Meiner Liebe und freue Mich, wenn ein Kind seine Augen zu Mir erhebt oder eben im Herzen zu Mir eilt, um seine Schritte ganz innig mit Mir zu tun.

Nun, Meine Geliebten, wenn Ich sagte: „Liebet Gott über alles und den Nächsten wie euch selbst“, so gehört auch das Tun zu euren Lebensaufgaben und zu euren Lebenserkenntnissen. Denn die Liebe gilt es auch weiter zu verschenken. Denn die Liebe in eurem Herzen ist ein Geschenk von Mir und dieses Geschenk dürft ihr auch weitergeben und alle die, die eure Wege kreuzen, an Mein Herz bringen. Besonders die, bei denen ihr merkt, da gibt es eine Reibfläche, da sind eure Emotionen nicht so ganz frei, besonders diese brauchen dann eure Hilfe, d. h. dann auch Meine Hilfe.

Denn wenn ihr für einen Bruder oder für eine Schwester betet, d. h. sie in Meine Hände legt, dann kann Ich in diesem Bruder, in dieser Schwester wirken. Das ist nicht so einfach, wenn es darum geht, dass sie euch Schwierigkeiten im Leben machen. Aber es ist auch ein Zeichen, ein Hilferuf, dass ihr dann das tut, was Ich euch immer wieder empfehle:

„Bringt sie Mir alle die, die belastet sind und die sich in einer Weise verhalten, die nicht Meiner Liebesordnung entsprechen“, die brauchen besonders Hilfe, damit sie wieder frei werden von ihren Gedanken oder von ihren negativen Gefühlen.

Daher ist es eine besondere Aufgabe, da genau hinzuschauen und zu erfassen, wenn eines eurer Geschwister in Problemen verwickelt ist, die es nicht so einfach lösen kann.

Aber ihr wisst, dass Meine Hilfe hier heilend wirkt. Und so braucht es etwas Überwindung, auch alle die an Mein Herz zu bringen, die es euch nicht gerade leicht machen, aber genau diejenigen brauchen Hilfe.

Eure Lieben an Mein Herz zu bringen, das ist, denke Ich, für euch einfach. Aber bringt Mir auch die, deren Liebe ihr nicht spürt, sondern die euch eher Ärger machen oder euch verletzen. Da könnt ihr sehr viel bewirken, wenn ihr euch dazu entscheidet und überwindet.

Denn Ich sagte auch am Kreuz: „Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“ Viele Meiner Kinder wissen nicht, was sie tun.

Und so lade Ich euch ein, sehr achtsam und wachsam euren Weg zu gehen, genau hinzuschauen, was tut ihr? Oder was tut ihr nicht, was versäumt ihr? Und so habt ihr so manche Aufgaben zu bewältigen und ihr wisst, mit Meiner Hilfe ist das auch möglich.

So eilt zu Mir und lasst euch von Meiner Liebe beschenken und dazu segne Ich euch und schenke euch auch von Meinem Licht, damit ihr euren Weg gut wahrnehmen könnt.

Friede sei mit euch, Meine Geliebten, Ich bin da.

Amen

_    


 :: 5. Feierstunde am 24. Oktober 2018 in Klagenfurt :: 

Lebt das, was ihr von Mir hört

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir, dass Du auf wunderbare Weise bei uns, in uns und um uns bist. Denn es ist Deine Liebe, die uns Frieden in unserem Herzen schenkt. Es ist Deine Liebe, die heilt, und es ist Deine Liebe, die ruft. So danken wir Dir, dass Du mit Deiner ganzen Liebe bei uns bist und uns führst und leitest.

Wir dürfen Deine Kinder sein und wir sind Deine Kinder. Du hast uns damals vor Urzeiten als vollkommene Wesen hinausgestellt in die Welt. Und diese Vollkommenheit als Deine Schöpfungskinder ist in uns verankert. Und Du siehst uns als Deine geschaffenen, vollkommenen Kinder.

Und auf dieser Ebene, auf dieser Herzensebene, dürfen wir Dir begegnen und wir dürfen Dir auch als irdische Menschen begegnen, so wie wir sind. Denn wir sind auf dem Weg zur Vollkommenheit, zu dem, was wir waren und was wir in der Tiefe unseres Herzens sind. Und alles, was wir hier auf Erden erleben, dürfen wir mit Deinen liebenden Augen betrachten und so wie Du sagst: achtsam und wachsam sein, was unsere Gedanken, Konstrukte und Erwartungen usw. betrifft.

Und wir dürfen immer und jederzeit zu Dir eilen, denn Du sagst: „Schaut auf Mich“ – und so wollen wir in jeder Situation auf Dich schauen. Denn von Dir bekommen wir die Impulse, die wir brauchen, um das zu bewältigen, was ist. Und als Unterstützung dürfen wir Dich jetzt bitten um Dein Wort aus Deinem liebenden Vaterherzen. Denn Deine Worte sind uns zum Heil, zur Schulung und auch zum Lernen.

So sei Dir Dank dafür, Lob und Dank und Ehre. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter, Meine Kinder, Meine Geliebten, ihr, die ihr euch dafür entschieden habt, euren Erdenweg mit Mir zu gehen.

Nun, wenn ihr zurückblickt, dann seht ihr, dass euer Leben ein Prozess ist, ein Entwicklungsprozess. Und ihr habt im Laufe der Zeit vieles erkennen und vieles wahrnehmen dürfen und aus vielem gelernt. Denn jede Erfahrung und jede Herausforderung ist dazu da, um Erkenntnisse zu gewinnen, um genau hinzuschauen: was hat mir die Situation oder das Symptom zu sagen? Um was geht es? Um was geht es wirklich in meinem Leben? So mögt ihr euch immer wieder fragen. Ja – um was geht es? Das ist die wichtigste Frage:

„Was ist das Wichtigste, Heilsamste, Hilfreichste in eurem Leben?“

Nun, wenn Ich so in eure Herzen schaue, dann ist euch die Antwort wohl bewusst! Diese Hinwendung zu Mir, dem, der euch erschaffen hat, ist das Wesentlichste. Denn aus dem heraus, kann sich alles zum Guten wenden, zum Heilsamen und hilfreich für euer Erdenleben, Kraft spendend, Liebe verschenkend für euch, aber auch für euer Umfeld. Denn ihr seid nicht Einzelwesen, die im leeren Raum stehen, sondern ihr seid verbunden mit der ganzen Schöpfung, mit euren Brüdern und Schwestern, hier auf der Erde, im ganzen Kosmos und in der geistigen Welt. Alles, was ihr tut, hat Auswirkung auf das ganze System – um es so zu benennen. Jeder Gedanke fließt hinaus und bewirkt etwas und je nachdem, wie der Gedanke konstruiert ist, bewirkt ers Heilsames, Hilfreiches oder Destruktives.

Daher auch immer wieder der Hinweis: „Seid achtsam und wachsam, was ihr denkt“ - und Ich wiederhole es wieder. Auch, wenn manche Meiner Kinder meinen: das haben wir schon so oft gehört. Aber zwischen Hören und Umsetzen ist eben ein Weg. Und nur was gelebt und umgesetzt wird, ist heilend und entwicklungsfördernd. Das Wissen allein ist zu wenig. Es ist zwar der erste Schritt, etwas zu wissen und es gehört zu haben, aber der nächste Schritt ist, es zu leben.

Und so überprüft euch immer wieder, ob ihr das, was Ich sage, auch umsetzt in eurem Leben!

Nun, Meine Geliebten, die Antwort darauf überlasse Ich euch, denn es ist eine Frage, die ihr euch tagtäglich stellen dürft und sollt, wenn es euch wirklich ernst ist mit eurer Entscheidung, euren Weg mit Mir zu gehen. Und ihr wisst, dass Ich euch bei all euren Schritten helfe und ihr Mich jederzeit einladen dürft, euch dabei zu helfen, was immer ihr lernen möchtet. Ich schenke euch Erkenntnisse, Ich schenke euch Mut, Kraft und Zuversicht. Ich schenke euch Gelassenheit, Freude und Heil.

Und so kommt immer wieder an Mein Herz, Meine Geliebten. Und vertraut darauf, dass Ich es ernst meine. Und dass es Meine Liebe ist, die Meine Kinder ruft, und dass Ich Mich sehr darüber freue, wenn Meine Kinder ernsthaft ihr ganzes Sein Mir übergeben, sodass Ich in diesem Kinde gestalten kann, in euch gestalten kann, verändern kann, verwandeln kann, heilen kann, alles zerlieben kann, was zwischen Meinem Kinde und Mir steht.

Und so mögen – nicht nur diese Worte – sondern auch das, was ihr vorhin ausgetauscht habt, Impulse sein, um euch weiter auf diesem Weg zu führen und weitere Erkenntnisse zu gewinnen. Euer Leben ist Wachstum, ist Entwicklung. Und es werden immer wieder neue Erkenntnisse und Gedanken auf euch zukommen, je nach Bereitschaft umzudenken. Je nach Bereitschaft zu hinterfragen und je nach Wunsch im Herzen, von Meiner Weisheit aufzunehmen, offen zu sein für das, was Ich euch vermitteln möchte.

Der Wunsch in eurem Herzen nach neuen Erkenntnissen kann von Mir gut abgedeckt werden. Es gibt so vieles, was Meine Kinder noch nicht wissen oder noch nicht aufgenommen haben. Und wenn die Herzen offen sind und die Bereitschaft da ist, weiter zu lernen, dann kann Ich euch führen, lenken und leiten und euch so manches in euer Herz legen, was hilfreich ist für die nächsten Schritte.

Und für diesen gemeinsamen Weg, Meine Geliebten, segne Ich euch. Denn so wie ihr eure Geschwister segnet in Meinem Namen, die Natur segnet, die Tiere, alles Geschaffene, so segne auch Ich euch mit Meiner Liebe, und diese Liebe ist euch zum Heil.

Amen

..    


 :: 6. Feierstunde am 24. Oktober 2018 in Klagenfurt :: 

Die Auswirkungen Meines Segens

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Du, Der Du die Liebe bist, lebst in unserem Herzen und bist immerwährend gegenwärtig. Es ist Deine Liebe, die unsere Herzen berührt. Und so dürfen wir mit Dir durch dieses Leben gehen und danken Dir für diese Gnade, für dieses Geschenk Deiner heiligen Gegenwart.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Denn Du kennst ja unser Herz und Du weißt, was wir brauchen. Und so danken wir Dir, dass Du uns dieses Geschenk machst und uns Worte schenkst, die uns helfen auf unserem Weg durch dieses Leben. So sei Dir Dank und Lob und Ehre.

Amen

 

Meine Geliebten,

so nehme Ich euch bei der Hand und gehe mit euch durch euer Leben.

Denn es ist Meine Liebe, die sich nach Meinen Kindern sehnt, und es ist Meine Liebe, die Ich in die Herzen Meiner Kinder lege. Denn so könnt ihr, die ihr von Meiner Liebe bekommt, immer stärker werden in dieser Beziehung zu Mir, eurem Schöpfer, eurem Vater, auch eurem Bruder, wenn ihr an Jesus denkt und an den, der Seine Kinder so unermesslich liebt.

Es gibt so vieles in eurer Welt, das ihr nicht verstehen könnt, besonders wenn es um Situationen geht, wo ihr genau merkt, dass hier Dinge geschehen, die nicht Meiner göttlichen Ordnung entsprechen. Aber da Ich Meinen Kindern eine freie Willensentscheidung zugesprochen habe, musste Ich einkalkulieren, dass sie Dinge tun, die nicht mit Meiner Liebe vereinbar sind. Und aus diesen fehlgeleiteten Entscheidungen entsteht in dieser Welt viel Unglück. Denn Menschen, die kein – wie ihr sagt – Gewissen haben, die tun nur das, was ihnen gefällt und leben nur ihre eigenen Bedürfnisse, auf Kosten anderer Menschenkinder. Und sie können nicht erkennen, dass sie fehlgeleitet werden, dass sie Spielball sind der Gegenkräfte, der Dunkelwesen. Aber sie werden eines Tages mit dem, was sie getan haben oder nicht getan haben, konfrontiert. Und erst dann werden sie erkennen, dass ihr Leben in einer Weise gelebt wurde, die mit Liebe nicht vereinbar war. Und so werden sie konfrontiert mit ihren Taten. Und viele erkennen dann, dass dieses Leben, das sie hinter sich haben, ein fehlgeleitetes Leben war. Und dieses zu erkennen ist eine bittere Erfahrung. Und diese Bitterkeit und dieser Schmerz darüber, dass sie Dinge getan haben, die sie nicht tun sollten, begleitet sie eine lange Strecke ihrer Entwicklung. Und im besten Falle bereuen sie das, was sie getan haben, und sind gewillt wiedergutzumachen, soweit es möglich ist.

Warum Ich das sage, hat den Grund, dass es ihnen nicht hilft, wenn ihr diese Menschen beurteilt oder verurteilt, denn solange sie hier sind, erkennen sie ihre Anteile und ihre Schuld nicht. Und daher lade Ich Meine Kinder immer wieder ein, besonders für diese Menschenkinder zu beten, die fehlgeleitet Entscheidungen zu ihren Ungunsten und zu Ungunsten vieler anderer Menschen treffen und auch der Natur und der Tiere.

Daher segnet solche Menschen in Meinem Namen zu ihrem vollen Heil. Denn, auch wenn sie es selbst nicht wahrnehmen können und euch vielleicht auch auslachen würden, wenn ihr es laut sprechen würdet, so berührt euer Gebet, eure Segnung doch ihr Herz, ihre Seele und so kann sich langsam in einem Menschenkind Gutes heranbilden. Das mag wohl seine Zeit brauchen, aber jeder Tropfen höhlt den Stein - so sagt ihr - und so höhlt auch jedes Gebet, jede Segnung in dem Menschenherzen, in ihrer Seele etwas, was sich langsam dadurch in Bewegung setzen kann, hin zur Liebe.

So gebe Ich euch immer wieder Hinweise, wie ihr in eurem Alltag hilfreich tätig sein könnt und in euer Leben viel Segen bringen könnt. Denn der Segen, den ihr hinaussendet, kommt in vielfacher Weise auf euch selbst zurück. Und so ist alles, was ihr tut und denkt und redet, hilfreich - nicht nur für eure Geschwister, für die Natur, für die Tiere, sondern auch für euch selbst. Und je mehr ihr euch bewusst werdet, dass Ich in eurem Herzen lebe, dass Ich da bin, dass Ich euch ganz nahe bin, umso mehr kann sich Meine Liebe in euch ausbreiten und auch Mein Licht. Und in euer Herz kann Freude einziehen, Freude daran, dass ihr Mich gefunden habt und ganz bewusst euer Leben Mir übergeben habt.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, mit Meiner ganzen Liebe und auch mit einem Danke für euer Bemühen, denn es ist nicht selbstverständlich, dass Kinder in dieser Welt eine klare Ausrichtung leben.

So nehme Ich euch immer wieder in Meine Arme, auch wenn ihr es nicht so bewusst merkt, und schenke euch von Meiner Kraft, schenke euch Mut, Zuversicht und Frieden in eurem Herzen und Vertrauen. Und so dürft ihr immer wieder zu Mir eilen, wenn etwas in eurem Leben auf euch einen so intensiven Eindruck hinterlässt, dass ihr nicht genau wisst, was das bedeuten soll oder wie es weiter geht. Ich bin immer da und warte auf euch.

Friede sei mit euch, Meine Geliebten.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser