zur DG Nr.  [  1  2  3  4  ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp

EVO_ Februar 2019 _4 Feierstunden

EVO  2019

[ Download ]

 

 

 

 

    

02.19

EVO_ Februar 2019_ 4 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 9. Februar 2019 in HH-Ellerau :: 

Eure Lernschritte sind wichtig für eure Entwicklung, auch wenn es schmerzt.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser, wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart und für Deine Liebe.

Und mit dankbarem Herzen kommen wir jetzt zu Dir, mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst die Nahrung, die wir brauchen, denn Du kennst unser Leben. Du kennst das Woher und das Wohin. Wir dürfen Deine geliebten Kinder sein und wissen, dass Du immerwährend in unserem Herzen gegenwärtig bist.

So legen wir Dir jetzt diese Stunde an Dein Herz, und danken Dir für diese Liebesgabe und für das, was Du uns schenken möchtest. Danke für Deinen Schutz und danke für Deinen Segen. Danke für Dein Liebelicht und Deine Heilkraft.

Danke, Jesus. Amen

 

Meine Geliebten,

es ist Meine Gegenwart in eurem Herzen, die euch zeigt, dass euch der Weg mit Mir zum Heile ist. Denn wenn ein Kind sich dazu entschließt, den Weg mit Mir zu gehen, so kann Ich diesem Kinde alles zur Verfügung stellen, was es braucht für diesen Weg. Daher lade Ich Meine Kinder auch immer wieder ein, zu Mir zu eilen, wenn sie merken, dass die Situation im Leben, an diesem Tag, in dieser Stunde zu eskalieren beginnt. Denn je schneller ihr hier umkehrt und in Meine Richtung eilt, umso schneller kann Ich in diese jeweilige Situation hineinwirken und wieder Veränderung schaffen. Je nach Situation mag das der Friede im Herzen sein, der wieder hergestellt wird, oder eine Erkenntnis oder die Weisheit, dass es besser ist, nichts mehr darauf zu sagen, wenn durch ein Gespräch mit jemandem, der euch nahe steht, eine Situation eskaliert.  

Denn die meisten Emotionen entstehen mit denen, die ihr liebt. Menschenkinder, zu denen ihr nicht so eine innige Beziehung habt, mögen so manches sagen, was euch nicht in dem Maße berührt, aber wenn es um die Begegnung mit einem lieben Menschen geht, so ist die Verletzungsgefahr viel größer. Und dann steht ihr voll Verwunderung vor Situationen und könnt euch nicht erklären, was da jetzt wirklich geschehen ist, dass die Wogen so steigen. Aber gleichzeitig wisst ihr auch, dass Ich - um es so auszudrücken - ein „Wogenglätter“ bin, Ich glätte die Wogen, indem Ich die Wogen beruhige, Ich halte Meine Hand hin und Meine Liebe fließt in diese Situation. Und so kann wieder die Stille einkehren, die Liebe, die Zuversicht, die Freude und so manches mehr, was euch im Herzen gut tut.

Und wenn ihr euch den Zustand in der Welt anschaut, so ist euch klar, dass es viele Kinder braucht, die durch die Verbindung mit Mir in der Lage sind, mit Meiner Hilfe, Wogen zu glätten. Und dazu lade Ich ja auch Meine Kinder immer wieder ein, dass sie hier sehr achtsam sind, und mit wachsamem Auge auf das blicken, was sich in ihnen und außerhalb tut. 

Denn was in euch ist, wirkt sich auch auf das Äußere aus und was im Außen ist, wirkt sich auf euer Inneres aus. Denn - und das ist euch nicht neu - ihr seid alle miteinander verwoben und jede eurer Reaktionen, auch eurer Gedanken, bewirkt im Umfeld und auch im weiteren Umfeld, auf diesem ganzen Planeten, bis hinaus in die geistigen Welten. Eine Reaktion, die Veränderung bewirkt: im guten Sinne durch eure Gebete und Segnungen und im weniger guten Sinne durch negative Gedanken, durch Urteile und Verurteilungen und durch so manche Gefühle, die ihr dann hinaussendet.

Aber da ihr alles in euch habt, geht ihr in Resonanz mit eurem Umfeld und dann werden Gefühle wach, von denen ihr annehmt, dass sie bereits in der Vergangenheit liegen oder schon verarbeitet wurden, aber es findet sich immer noch ein Spielraum für so manche Ausbrüche. Daher habt auch die Erkenntnis, dass ihr mit dem, was ist, zu Mir eilen dürft und auch sollt. Denn so kann Ich euch so schnell wie möglich helfen, wieder ins Reine zu kommen mit euch und mit eurem Umfeld.

Und das ist ein Lernprozess und nicht immer so leicht, denn wenn eure verletzte Seele mit etwas konfrontiert wird, was an eine alte Wunde rührt, dann kann es sein, dass ihr erstaunt vor Situationen steht und nicht wisst, was da geschieht.

Ja, daher lade Ich euch auch immer wieder ein, hinzuschauen, wo ihr gerade steht, was gerade eure Gedanken bewegt und welche Gefühle da sind, die ihr dann spürt und die so manches mit euch tun, was nicht immer so angenehm ist. Und wenn es euch gelingt, eure Gedanken, das was ihr sprecht, genau zu betrachten und genau zu überlegen: „Was ist jetzt hilfreich?“ und dann in einer Weise reagiert, die eine gute Schwingung möglich macht, dann habt ihr den ersten Schritt getan, um Veränderung möglich zu machen. Und es geht immer um die Liebe und es geht - und das habt ihr auch heute schon angesprochen - um Vergebung, es geht um die Bereitschaft: euch selbst zu vergeben, euch anzunehmen, wie ihr seid, und dem Anderen zu vergeben und Ihn in Meine Hände zu legen und zu segnen. Auch das war heute ein Thema für euch.

Und Ich sagte es auch immer wieder - in letzter Zeit häufiger - euren Nächsten oder auch eine Situation, die Natur und die Tiere zu segnen in Meinem Namen, ist eine sehr hilfreiche Möglichkeit, Veränderung möglich zu machen. Denn, wenn ihr Mich mit einbezieht in euer Tagesgeschehen oder in die jeweilige Situation und Mir das übergebt, um was es geht, dann kann Ich in eurem Herzen eine Veränderung bewirken und durch euer Herz zu den Herzen derer, um die es geht, heilende Kraft und Liebe hinaussenden.

Und es ist euch bewusst, dass Meine Liebe, Meine Kraft und Meine Möglichkeiten grundlegende Veränderungen möglich machen. Denn Meine Kinder versuchen oftmals, sich zu verändern, aber das gelingt nur bis zu einem gewissen Grad, bis zu einer gewissen Grenze. Und wenn es um tiefgreifende Veränderung geht, auch um tiefgreifende Vergebung, so wie ihr es heute angesprochen habt, dann lade Ich euch dazu ein, es mit Mir zu tun, diesen Weg der Veränderung mit Mir zu gehen. Und das sind Lernschritte, euch das immer wieder bewusst zu machen, dass Ich dafür da bin, euch hilfreich zur Seite zu stehen und Grundlegendes zu heilen und zu verändern, sodass ihr in eurem Herzen Frieden zu spüren vermögt, eine gewisse Gelassenheit den Dingen gegenüber, die sich in eurem Umfeld tun. Sodass ihr dann, wenn die Wogen hochgehen, in der Ruhe bleiben könnt.

Ich weiß, dass das nicht einfach ist. Aber ihr geht Lernschritte und diese Lernschritte in diesem Leben sind wichtig für eure Weiterentwicklung, für die Veränderung, für die Heilung in eurem Herzen und in eurem Unbewussten. Es gibt so vieles, was so in euch drinnen ist und ihr es noch gar nicht wahrgenommen habt. Und eure Seele lässt so Stück für Stück das eine oder andere frei, sodass ihr es betrachten könnt und merkt, wo es hier noch Lernschritte zu gehen gilt. Und im Vergleich zu euren Geschwistern, die keinen Bezug zu Mir haben, habt ihr die Chance und die Möglichkeit, alle eure Lernschritte mit Mir zu gehen und das ist ja auch immer wieder Meine Einladung an euch.

Und so mag das, was Ich sage, für euch nicht neu sein, aber es ist wesentlich und es geht um diese Schritte und um die Veränderung in eurem Inneren dadurch, dass ihr „ja“ sagt zu diesen Schritten mit Mir und zu diesem Loslassen von all dem, was euch bewegt. Und loslassen heißt hier: es zu Mir zu bringen und bei Mir abzugeben und „danke“ zu sagen für das, was Ich in eurem Leben bewirke. Danke zu sagen für die Kraft, die Ich euch schenke, für den Mut, für die Zuversicht und zu wissen, dass Ich da bin.

Alles das ist nicht selbstverständlich, aber ihr habt schon vieles in diese Richtung erfahren und selbst erlebt und das soll euch Mut geben, weiter diese Schritte zu gehen und auch an eure Geschwister zu denken, die noch auf ihrem Weg sind und manchmal noch ganz wo anders „herumirren“, um es so auszudrücken. Aber es ist in dem Sinn auch kein Irrtum, sondern ein Lernschritt. Jede Erfahrung ist ein Lernschritt und oftmals nötig, auch wenn ihr meint, dieses oder jenes wäre nicht nötig gewesen. Es ist doch nötig, damit ihr etwas aus einer Situation lernt.

Daher macht es auch Sinn, danke zu sagen für jede Erfahrung, für jede Erfahrung. Denn aus jeder Erfahrung geht ihr wieder ein Stück geheilter und veränderter heraus, vielleicht auch weiser und zuversichtlicher, weil ihr seht, es ist möglich, mit Meiner Hilfe alles zu bewältigen, auch wenn es nicht immer einfach ist und schmerzt.

Und so nehme Ich euch bei der Hand und gehe mit euch. Und auch Ich danke euch für euer Bemühen, für eure Beständigkeit und für eure Liebe. Und es ist Meine Liebe, die euch heilt und euch die Kraft gibt für euren Weg.

Und so segne Ich euch und all die Lieben mit denen ihr unterwegs seid.

Amen

..


 :: 2. Feierstunde am 10. Februar 2019 in HH-Ellerau  :: 

Das volle Vertrauen zu Mir bewirkt Beruhigung im Herzen!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus,

Lob und Dank und Ehre sei Dir, Du, der Du die Liebe bist.

Wir danken Dir, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Deine Worte sind für uns ein großes Geschenk und sind zur Belehrung und zur Freude. Und wir erkennen in Deinen Worten Deine wunderbare Liebe.

Daher danken wir Dir für dieses wunderbare Heilsgeschenk, für diese Gnade.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

nun habt ihr die Möglichkeit, Mir zuzuhören, so wie Ich die Möglichkeit hatte, euch zuzuhören. Und an dem, was Ich hörte, ersehe Ich die Liebe in eurem Herzen und das Bemühen, den Weg mit Mir zu gehen. Und so gibt es auch unter euch unterschiedliche Vorstellungen, Erfahrungen und unterschiedliches Wissen und das hat seine Richtigkeit so. Denn jedes Meiner Kinder hat seinen besonderen Weg und Ich führe jedes Meiner Kinder auf seinem Weg. Denn jeder Weg ist ein Lernen, ein Lernprozess, ein Entwicklungsprozess, und daher ist es naheliegend, dass die Wege unterschiedlich sind.

Daher geht es hier darum, das, was der Andere von sich gibt, zu betrachten und stehen zu lassen, wenn es nicht dem Eigenen entspricht. Denn das ist Respekt vor dem Anderen, der seinen individuellen Weg geht. Und es hat auch etwas mit Liebe zu tun, denn wenn Ich Mein Kind liebe, so darf es seinen einmaligen Weg gehen, auch wenn ihr es als Umweg seht. Und doch sind es keine Umwege, denn jeder Weg, wie immer ihr ihn geht, ist ein Lernprozess für euch. Die Beurteilung, ob es ein Umweg oder der gerade Weg ist, diese Beurteilung kommt von Meinen Kindern aufgrund ihrer Vorstellung. Aber Ich sehe darin die Entwicklungschance. Ich sehe in das Herz des Kindes, Ich kenne die Beweggründe für die verschiedensten Entscheidungen und daher gibt es bei Mir kein Urteil. Denn Ich gehe mit und erkenne die Chance für dieses Kind und die Möglichkeit der Reifung.

Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass sich ein Kind in einer Weise entscheidet und dadurch seinen Weg verlängert, aber Ich weiß, dass auch dieses Kind eines Tages - wie der verlorene Sohn - bei Mir ankommt. Daher habt Verständnis für die, die scheinbar oder auch noch tatsächlich weit weg von Mir sind. Denn ihr kennt den Widergeist, ihr kennt die Versuchung, ihr wisst um die Vergangenheit jedes Kindes, nicht inhaltlich, sondern als Entwicklungsvergangenheit und daher ist es naheliegend, dass so manche Kinder Wege gehen, die ihr nicht nachvollziehen könnt.

Aber auch ihr seid so manchen Weg gegangen, der für andere nicht nachvollziehbar war. Und vielleicht geht ihr noch einen Weg, den andere nicht verstehen. Denn viele verstehen ja auch nicht, warum ihr den Weg mit Mir geht. Und das Unverständnis dem Anderen gegenüber, ist in eurer Welt grundgelegt. Daher auch Meine Einladung: betrachtet eure Geschwister mit liebenden Augen, mit liebendem Herzen, denn alle sind auf dem Weg, nach ihrem Vermögen, und sie treffen die bestmögliche Entscheidung, nicht die beste, aber die bestmögliche aufgrund dessen, was in ihnen ist und wo sie stehen.

Daher dürft ihr „danke“ sagen dafür, dass euer Herz bereits so zubereitet war, dass ihr Mich erkennen konntet und erkannt habt und gewillt seid, mit Mir zu gehen. Und auch da gibt es genug Stolpersteine, Versuchungen und Ablenkungen. Manchmal so subtil, dass ihr es gar nicht erkennt, oder es in einer Weise deutet, um euch zu rechtfertigen. Und so dürft ihr immer wieder hinschauen:

„Was ist in meinem Herzen? Was denke ich? Wie lebe ich? Was tue ich? Wie gehe ich mit meinem Nächsten um? Was bedeutet mir die Beziehung zu meinem himmlischen Vater? Wer ist Jesus für mich? Was ist Liebe?“

Oh, es gibt viele Fragen oder viele Sätze mit Fragezeichen. Und so mögt ihr hin und wieder ein Fragezeichen auch zu dem setzen, von dem ihr meint, dass es der Weisheit letzter Schluss sei! Denn könntet ihr Meine göttliche Weisheit und alles, was damit zusammenhängt, und auch Meine Liebe erfassen, dann wäret ihr Gott. Aber ihr seid aus Mir geboren und daher kann es euch nicht gelingen zu ergründen, was Ich denke. Und die Wahrheit, Meine Wahrheit zu erkennen, ist euch derzeit nicht bis zur letzten Konsequenz möglich. Und das möget ihr erkennen und demütig wahrnehmen. Denn von Demut zu sprechen und Demut zu leben sind zwei Paar Schuhe.

Ja, Meine Geliebten, die Dinge sind nicht immer so einfach zu ergründen, zu erfassen und zu erkennen. Aber das tut nichts zur Sache. Es reicht, wenn ihr das, was ist, in eurem Leben annehmt und betrachtet. Und Mir das, was ihr daraus meint zu lernen, übergebt.

Und die Einladung an euch ist die Einladung, die ihr kennt:

„Kommt zu Mir, an Mein Herz! Und legt alles bei Mir ab und dankt Mir dafür, dass Ich in eurem Herzen Heilung vollbringe. Dass Ich euer Herz ausräume von so manchen Vorstellungen und Erwartungen und Gefühlen.“ Aber das geht nur, wenn ihr gewillt seid, euer Herz ganz für Meine Gegenwart frei zu machen, zu öffnen und auch demütig dafür „danke“ zu sagen, dass Ich euch befreie, frei mache von aller Gebundenheit - und auch manches Wissen ist Gebundenheit. Und so manche Vorstellung bindet euch an die Vorstellung.

Und hier loszulassen, alles loszulassen und „danke“ zu sagen: „Danke, dass Du mich, Vater Jesus, befreist von aller Gebundenheit, sodass ich ganz frei werde in aller Liebe und nur in der Liebe, denn Du bist die Liebe und nur diese Liebe möge mich leiten, inspirieren und erfüllen.“ Und wenn die Liebe, Meine Liebe, euer Herz erfüllt und euer Herz mit dieser Liebe überquillt und hinausfließt zu den Herzen, dann seid ihr an dem Punkt, an dem Ich in euch gestalte. Und Ich hinauswirke in diese Welt und so in eurer Welt Umwandlung, Verwandlung und Frieden entstehen kann. Die Vorstellungen Meiner Kinder über das, was kommt, sind so unterschiedlich und so gegensätzlich und oftmals so, dass Ich es mit Humor betrachte. Und Mir manchmal denke: Oh, Mein Kind, du wirst noch Augen machen, was sich alles tatsächlich tut und in welcher Weise es sich tut!

Und das möge euch zur Beruhigung sein. Denn Beruhigung in eurem Herzen kann nur passieren, wenn ihr im vollen Vertrauen zu Meiner Liebe steht. An diesem Punkt könnt ihr völlig frei sein, frei werden und frei leben. Denn ihr wisst, alles ist zu eurem Besten. Und das dürft ihr mit dankbarem Herzen erkennen.

Daher macht es mehr Sinn, in der Liebe zu sein und so manchen Gedanken, manche Überlegungen, Vorstellungen und Erwartungen den freien Lauf zu lassen. Und ihr lauft zu Mir, an Mein Herz und Ich schenke euch das, was wirklich für euch hilfreich ist. Und das ist die Liebe im Herzen und das ist das, was ihr auch schon erkannt habt:

Segnend durch den Tag zu gehen, mit dankbarem Herzen. Ich wiederhole es: mit der Liebe im Herzen, mit der Liebe zu euren Geschwistern, zur Natur, zu den Tieren, zu allem Geschaffenen.

Und wenn ihr meint, dass ihr zu wenig Liebe habt, so stimmt das, denn ohne Meine Liebe vermögt ihr nichts oder zu wenig, um wirklich etwas zu bewirken.

Und so gehen wir gemeinsam diesen Weg in der Liebe, mit Meiner Liebe und unter Meiner Führung. Und Ich respektiere euren freien Willen, daher dürft ihr immer frei entscheiden.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und segne durch euer Herz dorthin, wo der Segen dringend nötig ist. Daher denkt auch an eure Länder, denn Mein Segen ist für eure Länder und für alle Länder dieser Erde wichtig. Da ist so manches verloren gegangen, aber Ich habe Meine Kinder, die das wissen und die Ich einlade, es auch zu leben.

Amen

..


 :: 3. Feierstunde am 20. Februar 2019 in Klagenfiurt  :: 

Seid nicht mutlos, sondern vertraut!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Geliebter himmlischer Vater,

Du, der Du die Liebe bist und uns durch Jesus Christus begegnest. Dir sei Dank und Lob und Ehre.

Wir danken Dir für Deine Liebe und für Dein Erbarmen und legen Dir all unsere Geschwister an Dein Herz, die in besonderer Weise Deine Hilfe brauchen. Und wir legen auch uns selbst an Dein Herz, mit all unseren Erwartungen, Wünschen und Bedürfnissen, mit all unseren Sehnsüchten und Hoffnungen. Mögest Du bitte unser Herz frei machen von all dem, was da ist.

Und so kommen wir jetzt zu Dir, mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Wir danken Dir für dieses Geschenk, für diese Hilfestellung und auch für diese Belehrung. So können wir immer wieder etwas dazulernen oder an etwas, dass wir an sich schon wissen, erinnert werden. Denn wir vergessen hin und wieder oder öfters das, was Du uns gesagt hast.

Und so danken wir Dir auch dafür, dass Du uns immer wieder an Verschiedenes erinnerst, sodass wir wieder mit neuem Schwung in den Alltag gehen und genau hinschauen können, was sich in unserem Leben, in unseren Gedanken und in unseren Gefühlen ereignet. Und dass wir Dein Angebot häufiger annehmen, alles in Deine Hände legen zu dürfen und zu sollen. Du lädst uns immer wieder ein: „Eilt zu Mir, kommt zu Mir und lasst euch von Mir erquicken und heilen.“ Deine Liebe heilt.

Danke, Jesus, für dieses Angebot.

Amen

 

Meine Geliebten,

ja, Mein Angebot gilt weiterhin. Ich lade euch ein, in jeder Situation zu Mir zu eilen und sehe auch, dass ihr dieses immer wieder tut. Manchmal braucht es ein bisschen länger, bis ihr euch daran erinnert, dass Ich auf euch warte. Aber Ich sehe auch euer Bemühen in diese Richtung, denn ihr habt in eurem Leben schon oft erlebt, dass diese Hinwendung von euch zu Mir, eine wichtige Hilfestellung war und ist. Und so nehmt diese Erfahrungen und richtet euch danach. Denn solange ihr versucht, eure Situationen, Problematiken oder was immer da ist, alleine zu lösen, solange werdet ihr immer wieder merken, dass ihr an eure Grenzen kommt. Und dass so manche Erfahrung nicht unbedingt nötig gewesen wäre, wenn ihr früh genug daran gedacht hättet, dass es da einen gibt, der darauf wartet, dass ihr zu Ihm eilt.

Aber auch das sind Erfahrungen, die Meine Kinder hin und wieder brauchen. Denn diese Erkenntnis hilft euch, immer besser zu lernen, dass es sinnhaft ist, nicht lange „herumzudoktern“ - wie ihr sagt - sondern dort hinzugehen, wo Hilfe, und zwar eine tiefgreifende Hilfe, möglich ist.

Es gibt natürlich Situationen, in denen diese Hilfe, die ihr euch erwartet, nicht sofort ihre Wirkung zeigt, und dann gibt es Kinder, die darüber enttäuscht sind und nicht verstehen, warum ihre Hilferufe, ihre Gebete nicht fruchten - scheinbar nicht fruchten. Denn, was sich auf der geistigen Ebene tut, könnt ihr ja nicht wahrnehmen. Und ihr könnt gewiss sein, dass jedes vom Herzen kommende Gebet Anklang findet und auch Erfüllung. Aber nicht immer erkennbar für euch.

Denn es geht ja auch um die Arbeit an eurer Seele und an den Seelen eurer Geschwister. Und das ist immer wieder eine sehr intensive Arbeit, die wir, auch Meine Engel, hier leisten, um ein Menschenkind so weit zu führen, dass es erkennt, dass es hier einen liebenden Vater gibt, der es gerne an Sein Herz nehmen möchte.

Und so gibt es viele Gründe, warum ein Herz verschlossen ist und da braucht es Geduld, bis dieses Herz nur einen Spalt geöffnet wird. Und in diesen Spalt lasse Ich dann Meine Liebe fließen - behutsam, um nicht den eigenen Willen zu untergraben - ganz behutsam fließt dann Meine Liebe in dieses Herz hinein. Und mit der Zeit ist es möglich, dass diese Härte rund um das Herz zusammenbricht oder zumindest einmal abbröckelt.

Wenn ihr in die Welt hinausschaut, dann erkennt ihr, wie viel Geduld nötig ist, um das, was sich auf der Erde abspielt, ohne tiefgreifende Reaktion aushalten zu können oder eben auszuhalten. Denn, wenn Ich Meinen Kindern den freien Willen oder die freie Willensentscheidung zugesprochen habe, dann darf es auch diese Erfahrungen machen, auch wenn sie gegen Meine Ordnung ist. Und Ich bemühe Mich um jedes einzelne Herz, behutsam, mit Meiner ganzen Liebe. Und so wie Ich Geduld habe für Meine Kinder, braucht es auch bei euch Geduld für eure Geschwister, für eure Kinder und für euren Partner oder Partnerin

Und wenn ihr in der Liebe mit Mir verbunden seid und diese Menschenkinder immer wieder an Mein Herz bringt, bei Mir abgebt, sie segnet, ihnen Liebesgedanken sendet, dann dürft ihr gewiss sein, dass sich hier Schritt für Schritt etwas bewegt, auch wenn es im Äußeren nicht erkennbar ist - oder noch nicht.

Es geht um euer Vertrauen, euer Vertrauen dahingehend, dass ihr wisst, dass es Mir möglich ist, jedes Herz zu heilen. Und so lade Ich euch immer wieder ein, hier sehr achtsam und liebevoll mit euren Nächsten umzugehen. Denn was immer passiert ist im Leben dieser Menschenkinder, die Sehnsucht nach Liebe ist in ihrem Herzen, sie brauchen Liebe, so wie ihr auch. Aber sie können diese Liebe nicht immer annehmen, vielleicht auch aus Sorge, sie wieder zu verlieren? Wieder verletzt zu werden? Was immer sich bei so einem Menschenkind abspielt, werdet ihr nicht immer ergründen können, denn besonders dann, wenn kein Kontakt da ist oder wenn sie nicht in der Lage sind darüber zu reden, dann gibt es nur Hypothesen und die müssen nicht immer stimmen.

Daher konzentriert euch in erster Linie darauf, geistige Hilfestellung zu leisten. Und was das bedeutet oder wie das aussehen kann, das wisst ihr. Ihr habt es vorhin auch besprochen, welche Möglichkeiten es gibt, auf geistiger Ebene für eines eurer Geschwister oder Kinder oder Partner / Partnerin zu sorgen. Ja, und Mir zu vertrauen, dass Ich eure Gebete ernst nehme.

Und so mögt ihr auch immer wieder „Danke“ sagen: „Danke, dass Du hier etwas bewegst, danke für Deine Liebe für dieses Menschenkind, für Deine Hilfe, für Deine Heilung.“ Was immer hier notwendig oder notwendend ist, dürft ihr zu Mir bringen. Und mit diesem „Danke“ zeigt ihr auch, dass das Vertrauen in Meine Möglichkeiten groß genug ist, und dass ihr auch die Geduld habt zu warten. Denn zum rechten Zeitpunkt werden diese Herzen offen und können Meine Liebe annehmen.

So lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen, denn ihr wisst, gemeinsam kann sich vieles bewegen in dieser Welt, mehr als ihr euch vorstellen könnt. Und dass dieser Planet und alles, was damit zusammenhängt, ganz viel an Segen braucht, an Liebe, an Licht, das ist euch wohl bewusst.

Und auch dafür dürft ihr einstehen, sodass sich hier noch mehr bewegt und bewegen kann. Und so manche Bewegung sieht dann so aus, wie ihr es auch tagtäglich erlebt, dass sich Dinge tun, die im ersten Moment nicht angenehm sind, dass etwas aufbricht und zutage tritt, was für viele Meiner Kinder schockierend ist. Aber es ist nötig, dass das, was im Untergrund da ist, ans Tageslicht kommt, denn nur so kann es zur Bereinigung und zur Versöhnung kommen, sowie zur Bewältigung und zur Verarbeitung, wie immer ihr es nennen wollt.

Es braucht auch die Verantwortung von denen, um die es geht, dass sie sich ihrer Verantwortung bewusst werden und zu dem stehen, was war oder was ist. Daher sind auch die schwierigsten Situationen eine Möglichkeit zur Veränderung. Und ihr seid dazu eingeladen, hier durch eure Gebete, durch eure Segnungen, Veränderung herbeizuführen: mit Mir.

Daher seid nicht mutlos, wenn ihr nicht gleich Veränderungen wahrnehmt, sondern vertraut darauf, dass eure Gebete hilfreich sind. Und so mögt ihr immer wieder „Danke“ sagen, „Danke“ für Meine Hilfe für euch, für eure Geschwister, für die Natur, für diesen ganzen Planeten. Und besonders denkt an die, die es schaffen, euch emotional zu bewegen. Mögen es die Politiker sein, die Pharmaindustrie, Menschen, die in der Kirche Verantwortung tragen, Machthaber, die Schlepperbanden, alle die, die jemandem das Leben genommen haben. Es gibt viele Menschenkinder, die Dinge tun, die nicht in der göttlichen Ordnung sind und die euch herausfordern.

Und da passiert es dann schnell, dass ihr aburteilt. Hier achtsam zu sein und zu Mir zu eilen und all das bei Mir abzugeben, mit der Bitte um Segen oder mit dem Dank für die Hilfe, ist eure Lernaufgabe, dazu seid ihr eingeladen. Ich brauche Kinder, die genau das tun, und die es anders tun, als die Masse der Menschenkinder auf diesem Planeten. Seid euch eurer Verantwortung bewusst und aus dieser Verantwortung heraus handelt ihr und dafür habt ihr auch Meinen Segen.

Und so berühre Ich euer Herz mit Meiner Liebe und schenke euch Heilung, Heilung eurer Seele, Heilung von etwas, was noch in eurem Unbewussten da ist und sich auch hin und wieder auf das Tagesbewusstsein auswirkt, ohne dass ihr die Zusammenhänge erkennen könnt.

Friede sei mit euch, Meine Lieben.

Amen

..


 :: 4. Feierstunde am 23. Februar 2019 in Berlin  :: 

Nimm mich so, wie ich bin

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater,

Der Du in unseren Herzen wohnst und Der Du uns durch Jesus Christus begegnest. Der Du durch Jesus Christus auf diese Erde gekommen ist, um uns den Weg der Liebe vorzuleben. Dir sei Dank und Lob und Ehre. Du bist unser Heil, Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben und Du bist das Licht der Welt, aller Welten.

Daher danken wir Dir, dass wir Deine Kinder sein dürfen und Du uns immer wieder in Deine Arme nimmst, um uns zu trösten und um uns von Deiner wunderbaren Liebe zu schenken.

So bist Du auch jetzt in besonderer Weise bei uns und nimmst uns in Deine Arme. Und wir dürfen zu Dir kommen, mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Worte, die uns stärken mögen und uns auf unserem Weg durch diese Zeit helfen mögen. Worte, die uns Kraft schenken und auch Belehrung, dort, wo wir noch Impulse brauchen, um unseren Weg so gut wie möglich gehen zu können.

So danken wir Dir für Deine Liebe und für Deine Segnungen. Danke Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten,

es ist Mir immer eine Freude, eingeladen zu werden.

Und so freue Ich Mich auch jetzt, dass ihr Meinem Ruf gefolgt seid und euer Herz offen ist für das, was Ich euch schenken möchte. Und es geht nicht nur darum, was Ich euch sagen möchte, sondern es geht um die Berührung dieser Herzen, eures Herzens. Es geht um die Bereitschaft, offen zu sein für Meine heilige Gegenwart in euch.

Und so führe Ich euch mit Meiner liebenden Hand durch diese Zeit und nehme euch immer wieder in die Arme, wenn Ich merke, dass ihr Ermutigung und Kraft braucht für euren Alltag, der nicht immer so einfach ist. Aber ihr könnt auch oft diese Liebe spüren, die von Meinem Herzen kommt. Und wenn ihr sie nicht spürt, weil ihr mit dem Alltag sehr intensiv beschäftigt seid, so ist sie doch da. Und so fache Ich immer wieder dieses Licht in eurem Herzen an, dieses Sehnsuchtslicht, damit ihr euch wieder sammelt, ausrichtet und stille werdet. Und wenn es euch gelingt, zur Ruhe zu kommen, so wirke Ich in euch zu eurem Heil. Denn es geht ja auch um die Heilung von so manchem, was in euch noch nicht geheilt ist. Und so mögt ihr „Danke“ sagen:

„Danke Vater, danke Jesus, für das, was Du in mir tust, für das, was Du in mir heilst. Danke, dass Du so manche Verstrickungen löst, dass Du so manche Gebundenheiten auflöst. Danke, dass Du mich von meinen eigenen Fesseln befreist, die ich mir selbst angelegt habe - bewusst oder unbewusst - meist unbewusst.“

Und so dürft ihr jederzeit - und dieses Angebot kennt ihr - zu Mir eilen und sagen:

Da, hier nimm mich so, wie ich bin. Du weißt, was ich brauche, Du kennst meinen Weg, Du kennst mich besser, als ich mich selbst kenne. Daher lege ich mich in Deine Hände und danke Dir, dass Du mich liebst, so wie ich bin.“

So oder ähnlich mögt ihr das aussprechen, was in eurem Herzen ist. Ich kenne den Zustand eures Herzens und Ich kenne alles das, was euch bewegt. Aber wenn ihr euch zu Mir hinwendet und alles, was da ist - in welcher Form auch immer und mit welchen Emotionen auch immer - in Meine Hände legt, an Mein Herz bringt, so kann Ich gut in euch tun, verwandeln, heilen und all das „zerlieben“, was noch da ist und verwandelt gehört.

Und so mögt ihr auch immer wieder hinschauen, wie eure Beziehungen gestaltet sind, ob es da noch welche gibt, bei denen ihr spürt, dass da noch etwas nicht bereinigt ist, dass es da noch so manches gibt, was noch nicht heil oder was noch nicht vergeben ist.

Und wenn ihr dieses Menschenkind segnet - oder auch im Geiste sagt: „Es tut mir leid, vergib mir, ich liebe dich - danke Vater, dass Du heilend hier hineinwirkst - und Dein Segen sei mit diesem Menschenkind“- dann sind das die Voraussetzungen und die Möglichkeit, dass Vergebung und Heilung geschehen kann.

Die Arbeit auf der geistigen Ebene hat eine besondere Bedeutung, denn ihr wisst, dass jeder Gedanke, den ihr aussendet, wieder zu euch zurückfließt und je nach Qualität des Gedankens ist es euch zum Segen oder zum Schaden. Daher auch immer wieder Meine Einladung: „Seid achtsam und wachsam, was ihr hinaussendet!“

Denn oftmals erkennen Meine Kinder nicht, dass sie sich durch negative Gedanken, die sie aussenden, mehr selbst schaden als dem Bruder oder der Schwester, die sie gerade mit negativen Gedanken berührt haben. Und das ist nicht einfach, denn ihr wisst, wie oft es am Tag passieren kann, dass euch etwas in die Quere kommt, was eure Emotionen zu steigern vermag, und ihr oftmals erstaunt vor euch selbst steht und euch wundert über diese Aburteilung.

Und ihr könnt gewiss sein, dass auch die, die um euch sind und die euch auf die falsche Fährte führen wollen, dass die genau aufpassen, was sich gerade bei euch tut. Und so mag ein kurzer Gedanke, ein kleines Urteil, bereits verstärkt werden von diesen Wesen, die nicht so gerne sehen, dass ihr in der Liebe leben möchtet.

Daher macht es Sinn auch hier, wenn ihr merkt, dass sich da etwas tut auf der geistigen Ebene, etwas, was euch nicht zum Wohlwollen ist - dass ihr hier ein ganz Klares „so nicht“, „stopp“ und ein „seid alle gesegnet im Namen Jesus Christus zu eurem vollen Heil“ sprecht oder in Gedanken sprecht. Das zu tun bedeutet, dass ihr euch unter Meinen Schutz stellt. Denn zu segnen in Meinem Namen ist wie eine Schutzglocke, die ihr euch damit umlegt, bzw. Ich um euch lege.

Ich weiß, diese Möglichkeit ist für euch nichts Neues. Und doch möchte Ich euch daran erinnern, denn ihr wisst selbst, wie schnell es geht, dass ihr euch in so manche Emotionen verwickelt. Und je länger ihr darin verweilt, umso weniger leicht ist es, da wieder herauszukommen.

Und wenn ihr in solchen Situationen seid oder gewesen seid, so mögt ihr sie liebend betrachten und nicht aburteilend. Denn so manche Meiner Kinder neigen dazu, sich selbst zu verurteilen und so manches bei sich zu finden, was sie dann dazu veranlasst, ihre eigenen Richter zu werden, aber das ist nicht in Meinem Sinne. Beobachtet mit liebenden Augen und erkennt, was immer passiert, als Schulung, als eine Möglichkeit zu reifen, Neues zu erkennen und daraus zu lernen. Denn ihr seid wie in einer Schule und alles ist dazu da, um zu lernen. Daher geht auch mit euch liebevoll um, auch wenn ihr so manches erkennt, was ihr als nicht so optimal bezeichnen würdet. Aber ihr seid am Wachsen und in der Entwicklung und ohne so manche Herausforderungen würde das nicht gehen. Ihr braucht diese Herausforderungen, die euch das Leben bietet, um zu lernen und in der Liebe zu bleiben. Denn Liebe ist nur möglich, wenn ihr euch selbst liebt, wenn ihr euch selbst achtet und wertschätzt. Nur dann könnt ihr auch eure Geschwister achten, wertschätzen und lieben.

Ja, Meine Geliebten, so nehme Ich euch an Mein Herz und gehe mit euch und ihr dürft jederzeit alle und alles an Mein Herz bringen und segnen in Meinem Namen und mit Liebe betrachten. Ich bin die Liebe und Ich lebe in eurem Herzen. Daher lebt Meine Liebe, lasst sie fließen, hinausfließen in diese Welt, damit sich in dieser Welt, auf diesem Planeten alles zum Guten wenden kann.

Friede sei mit euch. Ich bin mit euch.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser