zur DG Nr.  [  1   2   3   4  ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp

EVO_ August 2019 _4 Feierstunden

EVO  2019

[ Download ]

 

 

 

 

    

08.19

EVO_ August 2019 _4 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 3. August 2019 in Kals-Lesach :: 

Entzünde die Sehnsucht nach DIR, Jesus, in unseren Herzen!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, der Du uns in Jesus Christus und durch Jesus Christus begegnest,

wir danken Dir für Deine große Liebe und für Deine Geduld mit uns.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen, mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Worte, die unser Herz berühren mögen und uns helfen mögen auf unserem Weg durch dieses Leben hin zu Deinem Herzen.

So danken wir Dir für die vielen Gnadengeschenke, die Du uns tagtäglich erfahren lässt. Auch wenn wir es nicht immer merken, so wissen wir doch, dass Du allgegenwärtig und besonders gegenwärtig bist in unserem Herzen.

So sei Dir Dank und Lob und Ehre. Danke, Jesus für Deine Liebe.

Amen

 

Meine Geliebten,

ja, Ich bin allgegenwärtig und warte auf Meine Kinder.

Und so gibt es Kinder, die tagtäglich zu Mir eilen, weil sie erkannt haben, dass Ich der bin, der ihnen das schenkt, was sie brauchen, um dieses Erdenleben so zu leben, dass sie erkennen, dass der wichtigste Weg und die wichtigste Entscheidung, die Entscheidung dafür ist, ihr Leben in Meine Hände zu legen.

Und so seid auch ihr immer wieder berührt im Herzen, um genau hinzuschauen, wo ihr gerade steht und was sich gerade in eurem Leben tut. Wo eure Gedanken und Gefühle hingehen. Denn es braucht immer wieder dieses Reflektieren über diesen Istzustand. Denn so könnt ihr erkennen, was ihr braucht, um ganz innig und noch inniger in diese Verbundenheit mit Mir hineinzuwachsen.

Es gibt vieles auf eurem Weg, das euch ablenkt. Das ist so auf dieser Erde. Und das hat auch den Sinn, dass ihr immer achtsamer werdet, immer genauer hinschaut, welche Ablenkungsmanöver gerade stattfinden. Denn, dass so manche von Meinen Gegenspielern keine Freude mit Meinen Kindern - die in der Hingabe leben -, haben, ist ja auch euch klar. Und so versuchen sie alles erdenklich Mögliche, um euch immer wieder in die falsche Richtung oder in eine andere Richtung zu ziehen. Und das lässt sich auch nicht ganz ausschließen, denn ihr lebt hier und der Weltengeist, ja, der versucht hier wirklich gute Arbeit zu leisten.

Aber je inniger ihr, auch aus der Sehnsucht eures Herzens heraus, immer wieder zu Mir eilt und zu Mir hin ausgerichtet seid, umso mehr kann Ich euch Schutz gewähren und umso mehr kann Ich euch Impulse schenken, die euch zur Achtsamkeit aufrufen.

Und so gibt es um euch diese zwei starken Richtungen: die der Gegenspieler und die der Lichtwesen, der Engel und Meine Gegenwart. Und das ist manchmal ein ganz schönes „Gezerre“ zwischen diesen beiden Mächten. Wobei ihr versichert sein könnt, dass Meine Macht die höchste Macht ist. Aber es braucht auch eure Entscheidung für Mich und für Meine Liebe und es braucht diese Hingabe.

Und so steht ihr zwischen zwei Angeboten und entscheidet buchstäblich in jeder Sekunde, ob ihr das eine wählt oder das andere, aber nicht immer ist dies euch auch so bewusst. Denn ihr wählt in der Situation das, was euch am naheliegendsten ist, denn ihr wählt, wohin eurer Impuls geht oder euer Gefühl. Und so seid ihr im Grunde genommen ständig herausgefordert, sehr achtsam zu wählen.

Und so ist dieses Erdenleben alles andere als ein Spaziergang - um es so auszudrücken. Aber Spaziergänge können sehr hilfreich sein, denn durch die Natur schenke Ich euch wieder Verinnerlichung, Besinnung, Stillehalten, Innehalten. Daher gilt auch immer wieder Meine Einladung, dass ihr hinausgeht, über die Wiesen geht, durch den Wald und mit dankbarem Herzen das aufnehmt, was euch hier geschenkt wird. Denn, alles, was ihr seht, ist von Mir geschaffen und gesegnet. Und wenn ihr segnend hinausgeht, so freuen sich auch die Naturwesen über diese Liebesgaben, die durch euer Herz fließen.

Und so lade Ich euch immer wieder ein, Meine Geliebten, die Liebe, die Ich in euer Herz gelegt habe, zu leben. Hinzuhorchen auf die Impulse in eurem Herzen und mit dankbarem Herzen eure Schritte zu tun. Und so mögt ihr auch sagen:

„Bitte, entzünde die Sehnsucht in meinem Herzen, damit sie so stark wird, dass meine Ausrichtung nur Dir gilt.“

Und so tue Ich nach eurem Wunsch und entzünde in eurem Herzen dieses Licht, dieses göttliche Licht, das von Mir geschenkt ist. Und aus diesem Licht heraus bekommt ihr auch die Kraft für euren Weg. Und oft wundert ihr euch, wie es möglich ist oder möglich war, dieses oder jenes zu vollbringen. Besonders in Zeiten, in denen ihr große Herausforderungen erlebt, genau da ist es dann wichtig, in dieser Liebesbeziehung zu bleiben und dieses Licht leuchten zu lassen, Mein Licht durch euer Herz!

Und wenn ihr alles und alle segnet in Meinem Namen, dann wirke Ich durch euer Herz und berühre die Herzen derer, denen ihr begegnet. Ich berühre alle geistigen Wesen, die um euch sind, auch die Natur, auch die Tiere, alles Geschaffene. Daher brauche Ich Kinder der Hingabe und der Liebe, damit sich in eurer Welt Gutes entwickeln kann, auch wenn ihr das nicht seht, so ist es doch so.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und nehme euch an Mein Herz und danke euch für die Bereitschaft, diesen Weg mit Mir zu gehen.

Amen

.    


 :: 2. Feierstunde am 20. August 2019 in Kals-Lesach :: 

Ich gehe voll Freude den Weg mit euch!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus begegnest,

Du weißt um unsere Liebe zu Dir. Mag auch unsere Liebe in keinem Vergleich stehen zu Deiner Liebe, so siehst Du doch in unserem Herzen unsere Liebe. Und wenn sie noch so klein ist, Du siehst sie. Denn Dein Herz ist so groß und so voll der Liebe, dass es auch immer wieder hinwegschaut, wenn wir uns gerade im Irdischen intensiv bewegen. Und dann kommst Du und klopfst an unser Herz oder schenkst uns einen leisen Gedanken, sodass wir wieder daran erinnert werden, dass Du das Wichtigste in unserem Leben bist.

Und so hilfst Du uns immer wieder, uns ganz klar zu Dir hin auszurichten und zu eilen, denn Du schürst die Sehnsucht in unseren Herzen. Diese Sehnsucht kann dann zu einem lodernden Feuer werden, das Du schürst.

Und so danken wir Dir, dass Du in uns immer wieder das Feuer anzündest, das Feuer der Liebe. Und wir danken Dir auch, dass Du uns mit Deinem Wort erfreuen möchtest, dass Du uns durch Dein Wort auch immer wieder zeigst, wohin der Weg geht und gehen sollte - an Dein Vaterherz.

So legen wir uns voll Zuversicht in Deine Hände und danken Dir für Deine Geduld mit uns. Lob und Dank sei Dir, geliebter Vater, Du, der Du die Liebe bist.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

was soll Ich euch sagen, was ihr nicht schon meint zu wissen? Ihr habt vieles erfahren im Laufe der vielen Jahre eures Lebens, ihr habt vieles gelesen, habt vieles gehört, es gibt viele unterschiedliche Meinungen, unterschiedliche Ausrichtungen, unterschiedliche Erfahrungen.

Und so kann es schon passieren, dass es zu Reibflächen kommt, wenn unterschiedliche Erfahrungen aufeinandertreffen, manchmal auch aufeinander-prallen. Aber das sind Lernschritte und da gilt es auch zu lernen, die Wege der anderen stehen zu lassen. Es zuzulassen, dass euer Bruder, eure Schwester, einen anderen Weg geht und auch gehen darf. Denn letztlich ist jedes Kind nur Mir gegenüber verantwortlich, und Ich sehe in die Herzen. Ich kenne die Hintergründe, Ich kenne die Motivation und die Verletzungen. Und so geschieht vieles aufgrund von Verletzungen, was zu Reaktionen führt, die unter Umständen neuerdings wieder Verletzungen auslösen.

Daher auch der Hinweis der Achtsamkeit, dass ihr achtsam hinschaut, was sich da wirklich tut und woher die Motivation für Äußerungen kommt. Und so geht ihr Lernschritte, die nicht immer so einfach zu bewältigen sind. Aber ihr wisst um Meine Liebe, um Mein Dasein und auch darüber, dass Ich die Zusammenhänge kenne, dass Ich in die Herzen sehe, tief in die Menschenherzen und die menschliche Seele, in das Unbewusste. Und was Ich sehe, könnt ihr nicht wahrnehmen. Ihr wisst über euch selbst vieles nicht, und wie Ich schon einmal sagte - oder häufig sagte: ist es auch gut so, denn was sich da alles so findet in eurer menschlichen Seele, wäre für euch nicht leicht auszuhalten. Daher macht es auch Sinn, dass ihr nicht alles wisst. Und was ihr über euch nicht wisst, so ist es auch mit euren Geschwistern, die auch über sich selbst wenig wissen - und ihr noch weniger.

Daher braucht es auch von eurer Seite Geduld mit eurem Gegenüber. Und auch, wenn ihr so manches nicht versteht und nicht nachvollziehen könnt, so ist es doch die Geschichte eures Gegenübers, das Leben eures Gegenübers und die Erfahrungen und Lernschritte. Aber, was immer Ich euch hier sage, ist euch wohl bewusst.

Und so könnt ihr aus jeder Situation wieder ein Stück über euch selbst und über den Anderen lernen. Und ihr könnt vor allem auch dem Anderen, auch wenn er anders ist und Dinge tut, die ihr nicht tun würdet, trotzdem mit Liebe begegnen. Denn Ich bin auch in eurem Gegenüber. Und so begrüßt Mich im Anderen und alles andere lasst einfach stehen.

Nun, Meine Geliebten, jedes Meiner Kinder, das hier sitzt oder auch nicht mehr hier ist, hat heute seinen Tag so gewählt, wie es ihm ums Herz war. Und ob euch das gut getan hat und hilfreich für euch war, könnt ihr nur selbst beantworten.

Und so nehme Ich jedes einzelne Meiner Kinder an der Hand und führe es an Mein Herz, sodass sich all das, was bei dem einen oder anderen Kind jetzt an persönlicher Kritik da ist, wieder auflösen kann. Denn Ich warte auf Mein Kind und nehme es aus Liebe in die Arme. Es gilt nur die Liebe, alles andere ist Vergangenheit.

Nun, Meine Geliebten, jede Träne ist eine Perle, die zu Meinem Throne rollt. Und so liebe Ich jede Perle, so wie Ich euch liebe, so wie Ich jedes einzelne Meiner Kinder liebe. Das Erdenleben ist so, wie es ist. Es ist nicht möglich, es ohne den einen oder anderen - ich möchte sagen -„ sidestep“ - zu leben. Auch daraus lernt ihr. Und es gilt auch, sich selbst so anzunehmen, wie ihr seid, und zu vergeben. Es ist eines der schwierigsten Punkte für Meine Kinder. Sie machen etwas, bei dem sie erkennen, das wäre jetzt nicht unbedingt nötig gewesen oder vielleicht auch ein Fehler, was immer. Die Erkenntnis, die dürft ihr zu Mir bringen und damit ist es erledigt.

Und daher lade Ich euch ein, in solchen Situationen es dann wirklich abzugeben. Ich kann es dann verwandeln und ihr könnt wieder die Liebe zu Mir spüren, eure Liebe und Meine Liebe - und dann geht weiter mit der Blickrichtung zu Mir. Und was bleibt, ist eine Erfahrung und ihr dürft voll Zuversicht euren Weg mit Mir weitergehen. Und wenn wir wieder in der vollen Verbundenheit sind, dann warten wieder eure Aufgaben auf euch und die sind sehr vielfältig. Und so, wie schon angesprochen wurde, seid ihr dann eingeladen, segnend eure Schritte zu tun, segnend dem Anderen zu begegnen, eure segnenden Gedanken hinauszusenden in die Natur, zu den Menschen, zu den Tieren,  überall dorthin, wo ihr euch hin gerufen fühlt. 

Ich lenke eure Wege und ihr stellt oftmals erstaunt fest, wie sich die Dinge zusammenfügen, wie bei einem Mosaik. Ihr könnt es in der Situation nicht erkennen - meist nicht - aber später, wenn ihr zurückblickt, dann erkennt ihr Mein Tun, Meine Führung und Meine Gnadengeschenke an euch. Denn es liegt Mir viel daran, dass ihr euren Weg mit Mir weitergeht, voll Vertrauen und voll Liebe. Voll von der Liebe, die Ich euch schenke.

Und so gehe Ich voll Freude den Weg mit euch, hier und in eurem Alltag - wo immer ihr seid, bin Ich da. Denn es ist Mir ein Herzensanliegen, mit euch unterwegs zu sein und eure Schritte zu lenken, sodass ihr immer mehr heranreift zu Menschenkindern, die in der Lage sind, in dieser Welt etwas zu bewirken und zu verändern. Nicht aus sich selbst heraus, sondern durch die Verbindung mit Mir. Denn in dieser Welt gibt es viel zu tun, damit eine Veränderung möglich ist.

Es gibt viele Hinweise und viele Worte und viele Botschaften und Offenbarungen und Zukunftsaussagen. Aber ob das alles immer so eintrifft, wie es geschrieben steht, bleibt offen. Denn vieles hängt davon ab, ob sich genug Kinder finden, die bereit sind. Bereit, sich von Mir zubereiten zu lassen für diesen Erdenweg, für diesen Weg zur Verwandlung und Veränderung - im Herzen, aber auch im Äußeren.

Wie das aussehen wird, das lassen wir offen, denn das ist von vielen Komponenten abhängig, besonders auch vom freien Willen Meiner Kinder und besonders auch vom freien Willen derer, die nichts mit Mir anfangen können. Aber, wenn Ich genug Kinder habe, die ernsthaft mitwirken möchten, sodass sich etwas verändert im guten Sinne, dann können Dinge passieren, die ihr euch nicht vorstellen könnt und auch nicht braucht. Denn wichtig ist das Leben jetzt, heute - denn das ist der Grundstein für die Zukunft.

So lade Ich euch ein, Mein Liebesangebot anzunehmen und mit Mir weiterzugehen, den nächsten Schritt zu tun, wie immer der aussehen mag. Es geht um dieses „ja“ – „Ja Vater, ich bin bereit, ich liebe Dich, Du liebst mich“ und mehr braucht es nicht.

Amen

..    


 :: 3. Feierstunde am 22. August 2019 in Kals-Lesach - Wanderwoche -  :: 

Ja, Vater, ich bin bereit!

::  EVO  ::

 

Meine geliebte kleine Schar,

Ich sehe in eure Herzen und sehe die Liebe. Und so verbindet sich Meine Liebe mit eurer Liebe. Und dieses Liebesfeuer, das daraus entsteht, ist in der Lage, in dieser Welt vieles in Bewegung zu bringen zum Guten, zum Frieden, zur Bereinigung und Umwandlung.

Und so rufe Ich Meine Kinder, genau diesen Weg mit Mir zu gehen, nicht den Weg alleine, sondern mit Mir. Denn euer JA macht es Mir möglich, durch euer Herz hinauszuwirken in diese Welt, in das ganze Universum und in alle geistigen Welten, Planeten, Universen. Diese Schöpfung hat eine Größe, die ihr euch nicht vorstellen könnt. Und überall sehnen sich die Wesen nach Meiner Liebe. Viele sind noch unterwegs - und auch gar nicht so weit weg von euch - die noch nicht den Frieden in ihrem Herzen gefunden haben. Die Suchenden, die, die sich nach Frieden sehnen, aber nicht wissen, wie sie ihn erlangen können.

Und so sind viele um euch, die lernen. Und daher braucht es Menschenkinder, die Vorbilder sind für genau diese Suchenden, nicht nur die geistigen, sondern auch die irdischen. Und wenn ihr in der Verbundenheit mit Mir euren Weg geht, so bedeutet das, dass viel Licht hinausleuchtet und hineinleuchtet in die verschiedenen Sphären und das zieht diese Suchenden an. Daher möget ihr sie immer wieder segnen - auch wenn ihr sie nicht seht, denn sie sind immer um euch.

Wann immer ihr bei euch merkt, dass sich etwas tut, was ihr nicht so gut einordnen könnt, oder wenn Gefühle auftauchen in euch, die ihr auch nicht so gut zuordnen könnt, oder Gedanken eindringen, bei denen ihr merkt, dass das nicht wirklich eure Gedanken sind, so könnt ihr davon ausgehen, dass sich hier Wesen bemerkbar machen, die Hilfe brauchen. Und die dürft ihr immer segnen in Meinem Namen - und nicht nur dürft, sondern sollt es auch tun, zu ihrem Heil.

So gibt es in eurem Leben viel zu tun, nicht nur im Alltagsgeschehen, sondern eben auch auf geistiger Ebene. Und in dieser Zeit hat das eine große Bedeutung, Notwendigkeit und Wichtigkeit. Daher nehmt euch immer wieder Zeit, um in die Stille zu gehen, um euch im Herzen mit Mir zu verbinden, lobend, preisend und anbetend, damit ihr mit Mir diese Verbundenheit leben könnt und leben möget.

Denn, wenn ihr in dieser Anbetung mit Mir verbunden seid und kein Wort das ausdrücken kann, was sich in eurem Herzen tut, dann kann Ich auch in besonderer Weise in euch wirken und vieles noch heil werden lassen, was so im Unbewussten noch verankert ist. Denn es geht ja auch um eure Umwandlung, Umgestaltung und Lichtwerdung. Und je mehr ihr in diesem göttlichen Licht zu leben vermögt, umso mehr kann das auch hinausstrahlen und Verwandlung schaffen in dieser Welt - und nicht nur in dieser Welt, sondern auch weit darüber hinaus.

Daher lade Ich euch ein, jeden Tag daran zu denken, dass der heilsamste Weg der ist, euch mit Mir zu verbinden und mit Mir eure Schritte zu tun. Ich bin immer da und Ich warte auf Meine Kinder.

So sprecht auch ihr das heilige „JA“ - ja, Vater, Ich bin bereit.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und nehme euch an Mein Herz und schenke eurem Herzen Frieden und Liebe.

Amen

.    


 :: 4. Feierstunde am 28. August 2019 in Klagenfurt  :: 

Wie ein Echo kommt auf euch zurück, was ihr aussendet.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Dir sei Lob und Dank und Ehre. Du bist die Liebe und wir dürfen Deine Kinder sein. Und dafür danken wir Dir, dass Du uns liebst und dass Du uns immer wieder an Dein Herz nimmst und uns viel Kraft schenkst für unseren Erdenweg, der ja nicht immer so einfach ist. Aber mit Deiner Hilfe vermögen wir vieles zu bewältigen, aber nicht aus uns heraus, sondern durch Deine wunderbare Hilfe.

Und so sind uns auch Deine Worte zur Hilfe und zeigen uns immer wieder den Weg durch diese Erdenlandschaft und helfen uns, so manches zu bedenken und zu überdenken und uns wieder neu auszurichten zu Dir hin. Du sagst ja auch immer wieder oder weist uns darauf hin, dass wir Dir im Weg stehen, denn Du möchtest ja aus Deiner Liebe heraus, viel für uns tun. Aber wir haben manchmal unsere eigenen Vorstellungen, Erwartungen, Bedürfnisse und Wünsche und die gehen nicht immer mit dem konform, was Du uns schenken möchtest. Und so dürfen wir immer wieder bei Dir abladen, alles bei Dir abgeben und danke sagen, für Deine Führung. Denn es kann uns nichts Besseres passieren, als von Dir geführt zu werden. Und auch, wenn es manchmal anders ist, als wir es uns wünschen, so ist es doch recht und für uns hilfreich und heilend.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen, mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, denn Du weißt ja, was wir brauchen, Du kennst ja unser Herz und so danken wir Dir dafür und danken Dir auch für Deinen Schutz und für Deinen Segen. Lob und Dank sei Dir, geliebter Vater Jesus, Du unser Heil.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder,

es ist Meine Liebe, die euer Herz berührt, nicht nur hier und jetzt, sondern auch im Alltag. Und so gibt es Erlebnisse in eurem Alltag, bei denen ihr genau erkennt, dass es Meine Liebe war, die euch vor etwas beschützt hat. Denn Mir liegt euer Wohlergehen am Herzen. Und wenn Ich das sage, so denkt sich das eine oder andere Kind:

Ja, warum muss Ich dann doch immer wieder leidvolle Erfahrungen machen, wenn Dir Mein Wohl am Herzen liegt?“

Und das war ja auch euer Thema: Wie geht ihr mit der Alltagsnot um, wie kommt ihr damit klar und warum ist es so, wie es ist?

Nun, Meine Kinder haben eine Vergangenheit und eine Gegenwart und eine Zukunft und so manches in der Vergangenheit war nicht gerade von Mir abgesegnet, denn Meine Kinder gehen gerne auch eigene Wege und finden sich dann in Situationen, in denen sie nicht gleich erkennen, dass sie sich von Mir wegbewegt haben. Und so gab es immer wieder Situationen in eurem Leben, in denen ihr mutig „drauflos“ gelebt habt, ohne zu fragen, ob das in der göttlichen Ordnung und von Mir abgesegnet ist!

Und so, wie ihr auch vorher diese Stelle mit dem Echo gehört habt: dass das, was ihr hinausruft, wieder auf euch zurück kommt - genauso ähnlich ist es auch, dass das, was ihr tut, denkt und hinaussendet - auch an Gedanken - schnell oder auch nach einer längeren Zeit wieder auf euch zurück kommt. Es bringt euch in Situationen, in denen ihr merkt, dass es hier Erfahrungen gibt, die euch nicht so wohl bekommen, wo ihr durch etwas hindurchgehen - Ich sage jetzt - dürft, um so manches auch zu bereinigen und zwar auf der Seelenebene.

Denn in erster Linie geht es um die Heilung der Seele. Und wenn ihr mit etwas konfrontiert seid, was für euch schmerzhaft ist, ob körperlich oder psychisch, so braucht es Meine Hilfe, um das auszugleichen und zu verwandeln, um wieder heil zu werden.

Es muss nicht immer so sein, dass ihr wisst, wann ihr etwas getan habt und nun die Folgen zu tragen sind, sondern ihr erkennt an der Situation, dass ihr Meine Hilfe braucht, denn um das geht es primär. Wenn ihr etwas erlebt, was euch an eure Grenzen bringt, in vieler Hinsicht, so ist es wichtig für euch, dass ihr euch Mir zuwendet, dass ihr zu Mir kommt und das, was ihr erlebt, in Meine Hände legt und sagt:

Danke für diese Erfahrung, danke für Deine Hilfe, danke für Deine Heilung, danke für die Verwandlung all dessen, was sich hier zeigt.“

Es geht um das Annehmen dieser Situation, um das „JA“ sagen, aus dem Gedanken heraus, dass alles, was ihr erlebt, einen Sinn hat, einen Hintergrund. Und wenn ihr hier im Vertrauen zu Mir zu Mir eilt und sagt:

„Danke Vater, für diese Erfahrung, für die Hilfe!“- So kann Ich in euch tun. Wenn ihr euch dagegen sperrt, wenn ihr jammert, wenn ihr auch, wie manche eurer Geschwister sagen: „Ich verstehe das nicht, wie kann mir Gott das zumuten“ - so steht ihr dem im Wege, was Ich für euch tun möchte. Denn jeder Widergeist ist für Mich etwas, was es Mir unmöglich macht, dann in diesem Kinde etwas Heilendes zu bewirken. Ich warte dann, bis das Kind sich von seinem eigenen Wollen und von seinem eigenen Widerstand löst, und dann kann Ich in diesem Kind Meine Kräfte wirken lassen, Meine Liebe, und besonders Meine Heilkraft.

Daher braucht es diese Achtsamkeit und Wachsamkeit in Bezug auf eure Reaktionen, auf eure Gedanken, auf eure Worte und Taten.

Und so lade Ich euch ein, immer wieder zu überprüfen, wo ihr steht, was ihr denkt, redet, tut, was ihr spürt und welche Gefühle da sind. Denn, was heute geschieht in euren Gedanken, was ihr tut und denkt, damit bildet ihr den Grundstein für eure Zukunft. Daher macht es Sinn, genau hinzuschauen, wie ihr euer Leben gestaltet und welche Gedanken ihr in euch tragt.

Ich bin ein liebender Vater und Ich habe Meinen Kindern eine freie Willensentscheidung zugestanden, mit allen Konsequenzen. Ich wusste, was sich daraus bereits in der geistigen Welt, bei Meinen geistigen Kindern, die Ich geschaffen habe, entwickeln wird. Und was sich daraus entwickelt hat, wisst ihr ja: ihr braucht nur in die Welt hinaussehen, dann ist euch klar, dass so manches anders gelaufen ist und läuft, als es möglich gewesen wäre und möglich ist.

Und nun seid ihr hier und Ich sehe eure liebenden Herzen, Ich sehe euer Bemühen, Ich sehe in eurem Herzen den Wunsch, Mir nahe und in der Liebe mit Mir verbunden zu sein. Und das ist etwas, was Mir Freude bereitet, wenn Ich die Ernsthaftigkeit von Kindern erlebe, so wie hier. Aber das bedeutet auch Verantwortung: denn je mehr ihr wisst, umso verantwortlicher seid ihr für das, was ihr tut, denkt und redet. Und das ist auch der Grund, warum Ich euch immer wieder sage:

„Kommt zu Mir, eilt zu Mir, mit allem, was euch bewegt. Lasst euch von Mir mit Meiner Liebe erfüllen, lasst euch von Mir mit Meinem Licht erfüllen.“

Und Kinder, die die Liebe in ihrem Herzen zu Mir entdeckt haben, haben ein gebendes Herz. Und so kann Ich durch dieses Herz, durch eure Herzen hinauswirken in diese Welt. Das merkt ihr oft gar nicht, wie sehr Ich eure Herzen „benütze“ unter Anführungszeichen, um so manches andere Herz zu berühren, das vielleicht noch gar nichts mit Mir zu tun haben möchte. So kann Ich durch euch wirken. Und Ich brauche Kinder, durch die Ich wirken kann und die bereit sind, den Weg mit Mir zu gehen. Auch wenn er nicht immer einfach ist. Deshalb sagte ich:

“Nehmt euer Kreuz auf euch und folgt Mir nach.“

In dieser Welt tut sich so manches, was nicht in Meiner göttlichen Ordnung steht. So braucht es zum Heil dieser Welt Kinder, durch die Ich wirken kann, in jedem Kontext, wo immer ihr steht - ob in der Familie, ob im Beruf oder bei Freunden oder wo immer ihr unterwegs seid. Ihr begegnet immer wieder Menschen, die noch weit weg von Mir sind oder die noch Unterstützung brauchen, um diesen Schritt zu Mir hin zu tun. Und das ist ein Teil eurer Aufgabe, hier bereit zu sein, Mich durch euch wirken zu lassen. Und alles, was hinausgesendet wird, kommt auf euch in guter Weise zurück - ihr habt es vorhin angesprochen.

Und so entsteht in euch eine liebende, innere, geistige Welt, euch zur Hilfe, euch zum Heil, aber auch zum Heil eures Umfeldes.

Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder, und so segne Ich euch für euren Weg mit Mir. Und auch, wenn es manchmal nicht einfach ist, so wisst ihr, dass Ich mit euch gehe und mit euch trage und das möge euch zum Trost sein in Situationen, in denen ihr an eure Grenzen kommt.

Ich bin mit euch unterwegs und segne euch, Meine Geliebten.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser