zur DG Nr.  [   1    2    3    4   ]  [ Ende ]                                                                                          Tipp

EVO_ Juli 2021 _4 FeierStd

EVO  2021

[ Download ]

 

 

 

 

    

07.21

EVO_ Juli 2021 _4 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 16. Juli 2021 in Mittersill :: 

Ihr seid Gestalter eurer Zukunft!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

gelobt und gepriesen seist Du, der Du die Liebe bist. Wir neigen uns vor Dir mit dankbarem Herzen und legen alles in Deine Hände, was unser Herz bewegt. Du kennst die Situation in unserer Welt, Du weißt, um was es geht. Du kennst Hintergründe, die wir nicht kennen - oder vielleicht erahnen. Alles liegt in Deiner Hand.

Daher bitten wir Dich auch, dass Du all das, was ist, an Dein Herz nimmst und mit Deiner ganzen Kraft und Macht und Liebe hineinwirkst in das ganze Geschehen auf dieser Erde. So dürfen wir Dir auch all die Verantwortlichen an Dein Herz bringen, alle Politiker, alle Machthaber, auch alle Ärzte, alle Entscheidungsträger. Alle die, die mitwirken, dass die Dinge so sind wie sie sind - im Guten, wie auch im Negativen.

Wir danken Dir, dass Du bei uns bist, dass Du uns hindurchführst und dass Du in unseren Alltag hineinwirkst, mit Deiner ganzen Liebe und mit Deinem Licht - uns zum Heil und zum Segen.

So dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt, was wir brauchen, daher kommen wir vertrauensvoll zu Dir und mit dankbarem Herzen.

 

Danke, geliebter Vater Jesus, für Deine Worte und für Deine Liebe.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebte kleine Schar und Meine geliebte große Schar - sichtbar, wie unsichtbar,

es ist Meine Gegenwart, die euer Herz berührt, es ist Meine Gegenwart, die euch hoffen lässt, dass sich alles zum Guten wendet.

Nun, es wird sich alles zum Guten wenden - früher oder später - und vieles davon liegt in eurer Hand, indem ihr sehr achtsam und genau hinschaut, in welcher Weise ihr euer Leben gestaltet! Meine Kinder schauen immer wieder nach außen, was sich im Äußeren tut: Wer oder was im Äußeren für das verantwortlich ist, was geschieht. Aber Meine Kinder vergessen manchmal, dass auch sie beteiligt sind an dem, was im Äußeren geschieht. Zum Teil bedingt durch das, was in der Vergangenheit geschehen ist, aber auch bedingt durch das, was in der Gegenwart geschieht. Und dass das Verhalten Meiner Kinder in die Gegenwart hineinwirkt, aber auch in die Zukunft.

Was jetzt geschieht ist der Grundstein für eure Zukunft und da gilt es genauer hinzuschauen: Wie gestaltet ihr euren Alltag? Was denkt ihr, redet ihr und tut ihr? In welcher Weise? Nun, das ist nichts Neues, aber doch sehr wesentlich. Und diese Achtsamkeit zu entwickeln, genau hinzuschauen, wie ihr euren Tag gestaltet, wie ihr mit eurem Umfeld umgeht, wie ihr mit der Natur umgeht, wie ihr über Dinge redet, bedenkt: All das prägt eure Zukunft.

Daher braucht es immer wieder dieses Innehalten und sich selbst betrachten - bei sich selbst genau hinschauen: Wie gehe ich mit verschiedenen Dingen im Alltag um? Wie achtsam geht ihr mit eurem Umfeld um? Mit der Natur, mit den Tieren? Speziell natürlich mit euren Geschwistern? Es ist eine sehr anstrengende Zeit. Und viele eurer Geschwister sind in einen Zustand gekommen, der auch für euch sehr fordernd ist, denn ihr seid ja selbst auch gefordert. Und wenn auf euch ein Menschenkind zukommt, das in eine sehr prekäre Situation geraten ist, dann habt ihr manchmal den Eindruck, nicht genug Energie und Liebe zu haben, um dieses Menschenkind zu begleiten oder - einfach gesagt - auszuhalten. Denn dazu braucht es viel Liebe und Hingabe, viel Verständnis und Wohlwollen, Respekt und Akzeptanz. Und all das kann euch schon auch überfordern oder fordern. Aber wenn ein Menschenkind, das in Not ist, auf euch zukommt, so hat das seinen Sinn und es geht nicht darum, dass ihr hier meint, ihr könntet die Probleme lösen - o nein - es geht darum, dass ihr den Hilferuf wahrnehmt und dann zu Mir eilt und Mich mit einbezieht.

Denn wirkliche Hilfe kann nur Ich euch gewähren. Das zu erkennen, heißt demütig wahrnehmen, dass es darum geht, dass ihr Mir dieses Menschenkind bringt und Ich so hineinwirken kann, helfen kann, helfend wirken kann. Wie Ich das mache, ist Meine Sache. Daher habt hier keine Erwartungen, wie es zu sein hat, sondern übergebt Mir dieses Menschenkind und vertraut darauf, dass Ich auf Meine Weise hier wirke. Und es geht auch nicht darum, dass Gebete sofort erhört werden, denn vieles ist ein Prozess, ein innerer Wandlungs- und Heilungsprozess und das braucht seine Zeit.

Es wäre zu einfach, ein Gebet zu sprechen und im Nu ist eure Schwester oder euer Bruder frei und das Leben kann wieder weiter gehen. Es braucht seine Zeit, Entwicklung braucht Zeit, Heilung braucht Zeit. Wenn ihr zum Arzt geht, dann ist das ja auch nicht, dass ihr hinausgeht nach der Behandlung und ihr seid frei und gesund und alles ist wieder in Ordnung, sondern auch hier braucht es Geduld.

Oftmals haben sich Probleme dermaßen angehäuft, dass es eine Überforderung wäre, diese Probleme sofort zu lösen oder es ist eine Überforderung. Es ist oft nicht möglich, angehäufte Probleme in kürzester Zeit zu eliminieren! Das ist sehr, sehr unwahrscheinlich und passiert nahezu nicht. Aber Ich erlebe eben auch, dass Meine Kinder wenig Geduld haben, um den Dingen ihre Zeit zu lassen.

Und so ist es auch mit der Situation in eurer Welt. Ihr sehnt euch danach, dass diese ganze Situation mit diesem Virus in kürzester Zeit wieder weg ist und dann lebt ihr weiter wie vordem. Aber so geht es nicht! Es braucht hier noch viele Lernprozesse, viele Erfahrungen, die euch die Augen öffnen und ihr so erkennen könnt, um was es wirklich geht. Daher braucht es einen langen Atem, Vertrauen, Vertrauen zu Mir, dass es seine Richtigkeit hat, so wie es ist, auch wenn es für euch unangenehm ist.

Das Ziel ist, dass die Verbindung von euch zu Mir immer inniger wird, immer intensiver, immer hingebungsvoller, immer liebender. So kann sich etwas verändern.

Aber solange ihr mehr nach außen schaut anstatt nach innen, werdet ihr abgelenkt. Daher bleibt im Herzen mit Mir verbunden. Und immer, wenn etwas auf euch zukommt, bei dem ihr merkt, da ist eure Geduld, eure Hingabe oder eure Liebe gefordert, so ist das ein klares Zeichen, dass das nur möglich ist, wenn ihr euch mit Mir verbindet, wenn ihr zu Mir eilt, wenn ihr euch an Meine Brust lehnt und euch ganz Mir übergebt. Und so mag es sein, dass ein Kind sagt:

„Geliebter Vater Jesus, ich kann nicht mehr, ich komme hier nicht weiter, ich bin überfordert, ich brauche dringend Deine Hilfe.“

Dann bekommt ihr sie auch - auf Meine Weise. Und so soll euer Vertrauen zu Mir, zu Meiner Liebe, zu all dem, was Ich euch schenken möchte, wachsen, groß werden, stabil werden. Dieses Vertrauen zu Mir, dass alles seine Richtigkeit hat, kann euch dabei helfen, klarzukommen in dieser Zeit, in der Ruhe zu bleiben, in der Liebe zu bleiben, in der Hingabe, im Vertrauen. Und um das geht es!

Ihr könnt die Welt nicht verändern, sie ist jetzt, wie sie ist. Aber ihr könnt innerlich wachsen, weil Ich euch helfe, innerlich zu wachsen, stark zu werden, mutig zu werden und mit einem Lächeln durch diese Zeit zu gehen. Und wie Ich sehe, vergeht euch das Lächeln immer wieder.

Meine Geliebten, Ich bin da und das ist das Wesentliche, diese innere Verbundenheit zwischen dir, Mein Kind, und Mir.

Amen

..    


 :: 2. Feierstunde am 28. Juli 2021 in Kühnsdorf / Kärnten  :: 

Umgang mit geistigen Wesen

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus begegnest,

wir loben Dich und preisen Dich und danken Dir, dass Du uns mit so viel Liebe auf unserem Lebensweg begleitest. Und so danken wir Dir auch für alle Impulse, die Du uns schenkst. Auch für alle Hinweise, für Deine Worte und für Deine Führung. Danke auch für Deine Segnungen und für die Kraft, die Du uns schenkst.

Du kennst den Zustand dieser Welt, Du kennst die Herausforderungen unseres Lebens und Du weißt, was wir brauchen. Daher danken wir Dir, dass wir von Dir all das bekommen, was wir brauchen, um den Alltag zu bewältigen.

Und so danken wir Dir auch, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen, um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen zu hören. Danke, dass Du uns dieses Geschenk machst, denn Du weißt am besten, was wir zur Unterstützung unseres Lebens und zur Unterstützung unseres Alltags brauchen. So sei Dir Dank, Lob, Preis und Ehre!

 

Danke, geliebter Vater Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten,

ja, das Leben Meiner Kinder auf diesem Planeten hat eine Menge Heraus-forderungen zu bieten. Und das hat auch seine Notwendigkeit und seinen Sinn - auch wenn Meine Kinder nicht immer damit oder davon begeistert sind - denn, es kann auch so manche Meiner Kinder an ihre Grenzen bringen.

Aber wenn ihr euch immer wieder bewusst macht, dass alles, was euch geschieht, zur Reifung eurer Seele nötig ist, so könnt ihr doch lernen zu akzeptieren, dass das, was ist, seine Richtigkeit hat. Und wenn euch immer mehr bewusst wird, dass Ich mit euch euren Weg gehe, dass Ich euch hindurchführe durch alle Erfahrungen, dann mag euch das auch helfen, die Dinge mit mehr Gelassenheit anzunehmen, die gerade da sind - und auch die Situationen anzunehmen. Ich weiß, das ist nicht einfach und oftmals auch eine große Herausforderung. Aber seid euch immer bewusst, dass Ich da bin und euch aus Meiner Liebe heraus führe, lenke und leite.

Und so werdet ihr es auch eines Tages, wenn ihr diesen Planeten verlasst und in die geistige Welt hinübertretet, leichter haben, Mich zu finden, denn in eurem Herzen bin Ich verankert und ihr habt Mich in eurem Leben hier bereits gefunden. Und so werdet ihr Mich auch in der geistigen Welt schneller finden, schneller wahrnehmen, und von Meiner Liebe spüren, als eure Geschwister, die ihr Leben im Alleingang zu bewältigen versucht haben.

Daher auch - so wie ihr es angesprochen habt - die Situation für viele Seelen, dass sie noch sehr erdgebunden hier eine geraume Zeit leben. Und diese Zeit kann sehr lange sein, denn es braucht auch hier bei diesen Seelen, die vielfach um euch sind, die Erkenntnis, dass der Weg weitergehen soll und muss, um dort hinzukommen, wo Ich auf diese Seele warte. Aber das braucht für viele eurer Geschwister Zeit.

Daher lade Ich euch auch immer wieder ein, für diese Seelen zu beten, sie an Mein Herz zu bringen und ihnen auch zu sagen: „Geht zu Jesus, Er wartet auf euch, geht zum himmlischen Vater, Er ist die Liebe und erwartet euch.“

Und daher seid versichert, dass Ich Mich auch um all diese Wesen bemühe. Aber wie ihr ja aus eigener Erfahrung wisst, ist das nicht so einfach, sie davon zu über­zeugen, dass der Weg weitergeht. Und manche haben noch nicht einmal verstanden, dass sie verstorben sind. Sie leben in einem Dämmerzustand und verstehen nicht, was passiert, was passiert ist und wo sie sind. Sie bekommen zwar in der geistigen Welt Hilfe - immer wieder auch Ansprachen, um ihnen etwas aufzuzeigen - aber ob sie es annehmen können, obliegt ihrer freien Willensentscheidung. Und all jene Meiner Kinder, die nicht an eine geistige Welt geglaubt haben, nicht an Mich und an Engel glauben konnten, werden auch eine Hilfestellung durch Engel nicht annehmen können. Und die sind dann in eurem Umfeld und versuchen, hier Kontakte zu knüpfen, zu stören - oder sind einfach in irgendeiner Weise unsicher, unruhig oder auch verzweifelt, weil sie nicht wissen, was das alles soll, was sie erleben.

Daher besteht auch die Notwendigkeit, dass Meine Kinder ein vorbildhaftes Leben führen, sodass sie [die Erdgebundenen] daraus etwas erkennen können. Denn sie können das, was die Erdenmenschen tun, leichter annehmen - im Guten - wie auch im negativen Sinne. Ihr wisst wohl, dass viele geistige Wesen, die bereits im irdischen Leben suchtgefährdet waren, sich dann dorthin begeben, wo sie bezugnehmend auf ihre Süchte das bekommen, was sie brauchen, um ihre Sucht weiterführen zu können. Somit ist es dann nicht so einfach - auch für die, die von Süchten betroffen sind, davon loszukommen. Denn sie stehen unter dem Einfluss dieser suchtkranken Wesenheiten. Und da gibt es nur einen Weg und das ist der Weg, immer wieder an Mein Herz zu kommen, was genau diese Menschenkinder aber am wenigsten schaffen. Aber es gibt doch immer wieder einige, die erkennen, um was es geht und es gibt auch Hilfestellungen, wo sie lernen, Abstand zu bekommen von den Süchten und wo sie sich auch Mir zuwenden und Ich sie heilen kann.

So ist der Weg des Menschenkindes immer ein Weg des Lernens, des Erkennens, des Wahrnehmens und vorweg des Suchens: Wer suchet, der findet, wer anklopft, dem wird aufgetan, wer ruft bekommt Antwort und wer betet, bekommt Hilfe. Manchmal braucht es eine gewisse Zeit und das hat seine Richtigkeit. Denn alles im Leben braucht seine Zeit, um sich gut entwickeln zu können. Selten gehen Veränderungen von heute auf morgen oder von einer Minute auf die andere. Denn das Gewohnte wurde über viele Jahre angelernt. Davon wieder frei zu werden dauert auch seine Zeit und oftmals auch Jahre, je nachdem, um was es gerade im Menschenleben geht.

Und so lade Ich euch ein, die ihr doch schon vieles verstanden habt und viele Zusammenhänge kennt, euch auszurichten, in Verbindung mit Mir euch auszurichten, sodass auch viel Licht in eurem Umfeld zu scheinen vermag, um genau diese Wesen, die um euch sind, zu berühren und um aufzuzeigen:

Hier gibt es einen lichtvollen Weg, hier gibt es den Weg der Liebe und der Befreiung und der Erlösung.

Daher macht es - so wie ihr es auch schon ausgesprochen habt - Sinn, sie zu Mir zu schicken, sie an Mein Herz zu bringen, sie ins Licht zu senden. Aber wichtig ist auch hier klarzustellen, dass es um Mein Licht geht und nicht um irgendein Licht. Es geht um das Licht und die Liebe, die Ich anbiete: diese sind die erlösende Liebe und das erlösende Licht.

Und so segne Ich euch für eure Aufgabe in dieser Zeit, in dieser besonderen Zeit, in der ihr nicht wisst, wohin der Weg geht, und das soll auch helfen, dass euer Vertrauen zu Mir und zu Meiner Führung immer tiefer wird. Denn nur aus diesem Vertrauen heraus, aus diesem tiefen Vertrauen heraus, vermögt ihr das anzunehmen, was der Tag bringt. Ihr wisst nicht, was der morgige Tag bringt, es geht um den heutigen Tag und das ist der Lernprozess, den Meine Kinder in dieser Zeit zu lernen haben:

Im Vertrauen jeden Tag jeden Schritt zu gehen und jede Entscheidung zu Mir zu bringen, damit Ich sie segne oder euch durch Impulse zeige, ob das Eine oder Andere seine Richtigkeit hat.

Und es geht eben auch immer darum, dass ihr tapfer euren Weg geht, dass ihr Entscheidungen aus der Liebe heraus trefft, Entscheidungen, die durch die zehn Gebote und die Liebesgebote abgedeckt sind, denn so könnt ihr versichert sein, dass Ich euch gut hindurchführe.

Ebenso geht es auch um Verantwortung und insbesondere um die Liebe zu euren Nächsten. Das ist nicht immer so einfach, denn nicht jeder Nächste ist so, wie ihr es euch wünscht. Damit klarzukommen, dass Menschen so sind, wie sie sind, und sie trotzdem zu mögen, um nicht zu sagen, zu lieben - ist eine zusätzliche Herausforderung und Aufgabe. Aber ihr dürft alle Menschen an Mein Herz bringen, auch besonders die, bei denen ihr euch schwer tut und merkt, da habt ihr keinen so guten Zugang - besonders diese bringt an Mein Herz. Denn so kann Ich in ihr Herz und in euer Herz Liebe legen, damit sich auch hier Gutes entwickeln kann.

So lasst uns gemeinsam den Weg weitergehen in eine Zukunft, die euch zur Freude sein möge - auch wenn es derzeit nicht so danach aussieht, aber es ist alles in Entwicklung. Daher vertraut Meiner Liebe, Meiner Weisheit und Meiner Führung!

Ich bin da und gehe mit euch.

Amen

     


 :: 3. Feierstunde am 30. Juli 2021 in Mittersill :: 

Es geht um euer Seelenheil

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, Du unser Heil,

wir loben Dich und preisen Dich und danken Dir für Deine heilige Gegenwart. Wir danken Dir, dass Du mit Deiner ganzen Liebe bei uns bist und uns durch diese Zeit führst. Wir brauchen Deine Führung mehr denn je. Du kennst den Zustand in unserer Welt, Du kennst die Situationen, die Zusammenhänge und die Herausforderungen. Daher danken wir Dir, dass wir nicht alleine sind, dass Du bei uns bist, dass Du uns Impulse schenkst und Liebe, Mut und Zuversicht und all das, was wir brauchen, um mit Deiner Hilfe gut durch diese Zeit zu kommen.

Und jetzt dürfen wir zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Danke für dieses Geschenk, danke für Dein Wort und für all das, was Du uns sagen möchtest. Möge es uns Kraft und Mut geben, und auch Freude im Herzen.

Danke, Vater Jesus.

Amen

 

Meine geliebte kleine Schar,

wo zwei oder drei in Meinem Namen beisammen sind, da bin Ich mitten unter ihnen.

Daher seid gewiss, Ich bin da mit Meiner ganzen Liebe. Und es geht hier auch nicht darum, viele Worte hinauszustellen, sondern es geht darum, zu erkennen und versichert zu sein, dass Ich bei euch bin alle Tage in eurem Leben - vorausgesetzt, euer Herz ist offen und bereit, Mich zu empfangen, mit Mir zu leben und in dem Bewusstsein Meiner Gegenwart in euch zu leben. Und das ist der Weg, den Ich mit euch gehen möchte: der Weg der Erkenntnis Meiner Gegenwart. Aus dem heraus dürft ihr das schöpfen, was ihr braucht - und da ist vieles enthalten, was euch stärkt, was euch mutig macht und euch Kraft gibt, um in dieser Zeit eure Schritte zu tun.

So entsteht eine Lebendigkeit in euch, die getragen ist von Meiner Liebe. Es geht um Leben, es geht um dieses geistige Leben, es geht um geistige Verbundenheit, es geht um mehr als nur um das, was die Welt euch zu bieten hat - es geht um viel mehr - es geht um alles.

Diese Welt, eure Welt, hat ihre Angebote und manches braucht ihr und manches lenkt ab. Aber es geht um eure geistige Entwicklung, es geht um euer Seelenheil. Denn, wenn ihr diese Welt hinter euch lasst, dann zeigt sich, wie intensiv ihr für euer Seelenheil gesorgt habt, wie intensiv ihr in der Verbindung mit Mir eure Schritte gegangen seid. Die Wahrheit kommt eines Tages ans Licht - unterschätzt diese Dynamik nicht - es geht um euer Seelenheil!

So bedenkt das tagtäglich - und auch, wenn es in eurem Leben immer wieder grenzwertige Situationen geben mag. Das ist gegeben, um euch daran zu erinnern, dass ihr nur in der Verbindung mit Mir in der Lage seid, euer Leben in geistiger Weise gut zu leben und in Bezug auf eure geistige Entwicklung zu bewältigen.

Daher lade Ich euch auch immer wieder ein, zu Mir zu eilen und auch euer Herz und euer Sein Mir zu übergeben sowie alles, was euch bewegt.

Ich schenke euch dann die Impulse, die ihr braucht, um Entscheidungen in eurem Leben zu treffen und um Verantwortung zu übernehmen, für das, was ist, was zu tun ist und was nötig ist. Die Liebe ist die Dynamik hinter all dem: die Liebe zu Mir, eurem Schöpfer, und die Liebe zu euren Nächsten, die Liebe zu allem Geschaffenen. Denn es ist Meine Schöpfung! Daher achtet auf das, was Ich geschaffen habe zu eurem eigenen Wohl. Denn so lange ihr hier seid, braucht ihr das, was die Natur zu bieten hat - aber alles unter dem Gesichtspunkt, dass es Mein Segen ist, der hier hineinwirkt, und dass es Mein Licht ist, Mein göttliches Licht, das alles zum Wachstum angeregt.

Und so betrachtet alles aus dem Gesichtspunkt des Geistigen und des geistigen Wachstums. Ich bin bei euch und gehe diesen Weg mit euch, den Weg der geistigen Entwicklung. Daher eilt zu Mir und lasst euch von Mir hindurchführen durch diese Zeit. Und bedenkt, dass eure Ausrichtung zu Mir gerade in dieser Zeit von größter Wichtigkeit ist. Denn so kann Ich durch euch hinausleuchten in diese Welt, hineinleuchten in alle Geschehnisse und Meine Liebe hineinfließen lassen in all das, was Ich für euch geschaffen habe, einschließlich in die Herzen eurer Geschwister - über euer Herz, das Mir gehört und Mir gehören möge.

Und so segne Ich euch, meine Geliebten, für diesen Weg in dieser Zeit. Bleibt ganz in der Liebe und im Vertrauen zu Mir, so kann sich Gutes entwickeln, auch wenn ihr es noch nicht seht. - Ich bin da.

Amen

..    


 :: 4. Feierstunde am 31. Juli 2021 in Radenthein :: 

Ich bin der Fürst des Friedens

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, Du unser Heil,

wir loben Dich und preisen Dich und danken Dir, dass Du auf so wunderbare Weise bei uns bist und alle liebst, die um Dich sind, die um uns sind und die mit uns diesen Weg gehen.

Wir danken Dir auch, dass Du alle Tiere segnest, dass Du alle Tiere liebst und dass Du mit ganz großer Liebe auch die Kinder durch dieses Erdenleben führst.

So kommen wir jetzt zu Dir mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Und so seist Du gelobt und gepriesen jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit.

 

Danke, Vater Jesus.

Amen, Amen, Amen.

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Lob und Preis und Ehre dem Höchsten, der euch liebt, das möge euch auf eurem Lebensweg immer begleiten. Und so freue Ich Mich, dass ihr hier seid, dass ihr euch ganz nach Mir ausrichtet und voll der Liebe euren Weg geht.

Dieses Erdenleben ist nicht immer ganz einfach und schon gar nicht in dieser Zeit, in der es so viele Herausforderungen gibt.

Versteht, Meine Geliebten: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben und so lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen und gemeinsam die Schritte tun, die nötig sind, um in diese Welt Frieden zu bringen, Frieden in eurem Herzen und Frieden im Umfeld.

Es wird immer wieder Versuche geben, Unruhe in diese Welt und Unruhe in euer Herz zu bringen. Aber versteht, Ich bin da und Ich bin stärker als die Unruhe. Aber es braucht auch eine ganz klare Ausrichtung Meiner Kinder zu Mir. Nur dann ist es möglich, dass Ich Frieden in euer Herz lege und Frieden auch in diese Welt bringe.

Denn Ich bin der Friedefürst. Und das ist das Wesentliche, dass ihr das erkennt, dass Ich der Friedensfürst bin und dafür sorge, dass auch in dieser Welt Frieden entstehen und Frieden sein kann.

Und so mögt ihr immer wieder euer Umfeld, die Geschwister, die Tiere und alles Geschaffene segnen, besonders auch die Menschen, die sich für ihre Nächsten und für kranke Menschen aufopfern, die die Liebesgebote leben, die da sind für alle die, die in der Not sind, und für alle die, die Hilfe brauchen. Und gerade in dieser Zeit brauchen ganz viele eurer Geschwister Hilfe und es werden sich noch mehr ergeben, so dass die Hilferufe immer größer werden. Um allen jenen zu helfen, dafür braucht ihr Mein Zutun und die Verbindung zu Mir, damit ihr die Kraft bekommt und auch die Ruhe im Herzen, um das zu tun, was ansteht, was getan werden soll und auch muss.

Denn Ich brauche Meine Kinder auf dieser Erde, die das tun, was Ich in ihr Herz lege. Und es braucht Kinder, die aus der Verantwortung heraus erkennen, wo Not ist, wo Hilfe gebraucht wird, und sich dann mit Mir verbinden, sodass Ich ihnen das in das Herz legen kann, was nötig ist, auch um Entscheidungen zu treffen. Es ist also beides:

Die Verantwortung der Welt gegenüber zu erkennen, der Schöpfung gegenüber, den Geschwistern und der Natur gegenüber. Und gleichzeitig das Wissen um Meine heilige Gegenwart, die euch hilft, diese Verantwortung zu tragen und zu leben. Ich bin da und Ich gehe mit euch diesen Weg. Es ist Meine Liebe, die euch trägt, es ist Meine Liebe, die euch hindurchführt durch diese Zeit. Und so eilt in jeder Situation zu Mir und nehmt diese Verbindung zu Mir ernst. Denn so kann Ich walten, so kann Ich segnend durch euer Herz in diese Welt das bringen, was diese Welt braucht, um zu reifen - hin zur Verwandlung, zur Veränderung und zum Frieden. Zum Frieden im Herzen und zum Frieden auf diesem Planeten und auch in der geistigen Welt.

Denn vieles, was hier auf Erden geschieht, ist beeinflusst durch Wesenheiten, die in der geistigen Welt leben und die die Menschenkinder beeinflussen. Viele Menschenkinder erkennen dieses nicht und bitten daher auch nicht um Schutz und Segen. So segnet auch ihr immer wieder die geistigen Wesen, die um euch sind, damit sie friedlich werden, damit sie erkennen, dass es hier einen Schöpfer gibt, der auf sie wartet, der sie heilen, befreien und verwandeln möchte.

Und daher ist es wesentlich, dass ihr die Wahrheit erkennt, die Wahrheit darüber, dass ihr mitverantwortlich seid in Bezug auf das, was in dieser Welt geschieht. Meine Geliebten, so lade Ich euch ein, in Liebe zu walten, den Weg der Liebe zu gehen, den Weg der Liebe zu Mir und den Weg der Liebe zu euren Geschwistern und auch zu den Tieren. Auch dann, wenn nicht immer alles so ist, wie ihr es euch vorstellt. Auch wenn es unzählige Herausforderungen gibt, die euch an eure Grenzen bringen, so seid gewiss: Es ist Meine Liebe, die euch trägt, und Ich bin da, um euch zu helfen, in jeder Situation Ruhe zu bewahren und im Vertrauen zu Mir alles das zu tun, was zu tun ist.

Meine Geliebten, so lasst uns gemeinsam diesen Weg der Liebe und des Friedens gehen, denn Ich bin die Liebe und Ich bin der Friedensfürst und Ich liebe Meine Kinder, egal welchen Weg sie gehen - alle sind Meine Kinder. Und so lasst uns gemeinsam für die sorgen, die noch abseits sind, die Mich noch nicht erkannt haben, die noch nicht erfasst haben, dass Ich auf sie warte, und die oft auch nicht in der Lage sind, das zu erkennen, weil sie zu sehr beeinflusst sind von Mächten, die sie nicht erkennen und an die sie nicht glauben.

Aber ihr wisst Bescheid. Daher auch immer wieder Meine Einladung, euren Weg mit Mir zu gehen. Denn Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben - ein Leben im Geiste, das Ich euch schenken möchte und das in euch ist. Und dieses Leben in euch möge sich ganz entfalten zum Heile dieser Welt, zu eurem Heile und zum Heile all derer, die Hilfe brauchen.

So seid gesegnet, Meine Geliebten, und angerührt mit Meiner Liebe.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   1_Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - 2_mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben springen

* im Firefox-Browser