zur DG Nr.  [   1    2   ]  [ Ende ]                                                                                          Tipp

EVO_ Oktober 2021 _2 FeierStd

EVO  2021

[ Download ]

 

 

 

 

    

10.21

EVO_ Oktober 2021 _2 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 22. Oktober 2021 in Mittersill  :: 

"Betet ohne Unterlass"

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus begegnest,

wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart. Wir danken Dir, dass Du immer bei uns bist, auch wenn wir das nicht immer wahrnehmen. So danken wir Dir auch jetzt für Deine heilige Gegenwart. Danke für Deine Liebe, für die Kraft, die Du uns schenkst in dieser Zeit. Danke für alle Erkenntnisse und für Deine Führung.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Mögen uns Deine Worte helfen auf unserem Weg, uns Kraft schenken, Erkenntnis und Weisheit. Denn all das brauchen wir, besonders jetzt, wo so vieles offen, unklar und so vieles nicht durchschaubar ist. Aber Du bist da und das ist das Wichtigste, denn das gibt uns Kraft, Mut und Zuversicht.

So sei Dir Dank für Dein Wort und für Deine Liebe.

Danke, Jesus, danke.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, es ist keine einfache Zeit, es ist eine Zeit mit vielen Herausforderungen und Unklarheiten. Daher ist es euch zur Hilfe, wenn ihr in euer Herz horcht und die Impulse in euren Herzen ernst nehmt und umsetzt.

Nun wird es Kinder geben, die sagen: „Ich höre Dich nicht in meinem Herzen, und ich weiß nicht, ob die Impulse, die ich bekomme, wirklich von Dir sind - oder ob sich da etwas anderes einmengt oder ob es die eigenen Wünsche und Vorstellungen sind?“

Ja, Meine Geliebten, das ist nicht so einfach, hier das zu hören, was von Mir kommt. Daher habt ihr auch die Hilfe von euren Geschwistern, die Mein Wort hinausstellen. Aber auch da gibt es Unterschiede und so sind auch manche von euch verunsichert: „Was ist jetzt wirklich von Mir? Was ist die Wahrheit? Was stimmt?“

Daher lebt ihr in einer Zeit mit vielen Verunsicherungen, Unklarheiten, Versu­chungen und Fehlentwicklungen.

Deswegen lade Ich euch ein, noch intensiver eure Gedanken und eure Aufmerksamkeit zu Mir zu wenden. So wie es heißt: „Betet ohne Unterlass“, lade Ich euch ein: Sprecht mit Mir ohne Unterlass. Denn, wenn ihr diese Verbindung zu Mir unentwegt - Ich weiß, es ist eine Überforderung, aber Ich sage es trotzdem - : unentwegt lebt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich etwas einmengt, um ein Vielfaches geringer. Denn im Alltag passiert es laufend, dass ihr abgelenkt seid und dass das von denen genützt wird, die euch von Mir wegziehen wollen, und deren gibt es viele, das könnt ihr euch mit Sicherheit vorstellen. Aber ihr vergesst oftmals, dass es so ist, und diese Ablenker sind sehr klug: Sie kennen eure Schwachstellen und nützen dies laufend. Ihr könnt es nicht immer auseinanderhalten, woher das Eine oder das Andere an Gedanken, an Wünschen, an Gefühlen herkommt.

Und ihr seid Menschen und noch nicht heilig. Deswegen sind die Gefahren und Versuchungen umso größer und subtiler, denn ihr möchtet in dieser Welt leben, ihr möchtet auch dazugehören.

Und das ist ein Gebot der Stunde, dass ihr da immer wieder einen Schritt zurücktut und hinschaut und prüft: „Was ist das, was ich gerade erlebe?“! Und wenn ihr in der innigen Beziehung zu Mir seid, dann bringt ihr das, was ihr erlebt, was ihr fühlt, was ihr denkt, immer wieder - ich möchte noch einmal das Wort "unentwegt" sagen -, zu Mir. Und ihr schafft dann ganz schnell die Verbindung zwischen mir und dem, was ihr erlebt, fühlt, denkt und tut. Dann kann Ich hineinwirken, dann kann Ich euch Sicherheit geben, dann kann Ich euch Impulse in euer Herz legen, bei denen ihr dann leichter erkennt, um was es wirklich geht.

Und das ist nicht einfach, Ich weiß, aber was ist in eurer Welt schon einfach? Das Leben ist nicht einfach, das ist kein Spaziergang! Leben ist Herausforderung, Leben bedeutet, achtsam und wachsam zu sein. Ihr werdet es eines Tages geschafft haben und zurückblicken und erkennen, was sich da alles getan hat, was da alles möglich war in einer Weise, die ihr nicht erkannt habt.

Aber ihr wisst, dass jemand an eurer Seite ist, der euch hilft, und das bin Ich, euer himmlischer Vater, der euch durch Jesus Christus begegnet. Ich war als Jesus auf dieser Erde und habe versucht, Meinen Kindern vieles zu vermitteln, was für sie hilfreich ist im Leben, besonders Liebe. Aber ihr habt ja erlebt, was daraus geworden ist, bzw. wie es Mir ergangen ist. Daher braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn auch ihr mit Anfeindungen, Versuchungen und vielem mehr konfrontiert werdet. Und viele eurer Geschwister, die in anderen Ländern leben und ihre Liebe zu Mir entdeckt haben, sind in Lebensgefahr.

Nun, hier ist es nicht so, vielleicht sollte Ich auch sagen: „Noch nicht so.“ Aber es nützt euch nichts, wenn ihr hier in Ängste versinkt, sondern hier geht es darum, mutig weiterzugehen, jeden Tag, mutig in der Liebe, im Verständnis zu euren Geschwistern, in der Verbundenheit mit Mir. Denn diese Verbundenheit hilft euch auf diesem Weg. Ihr habt euch für diesen Weg entschieden und ihr hattet damals wohl zumindest ansatzweise gewusst, was es bedeutet. Wenn Meine Kinder dann in dieses Leben hineintreten, dann wissen sie als Kinder, als Jugendliche, als Erwachsene nicht mehr, wozu sie sich entschlossen haben. Und daher gibt es diese Entwicklungen auf dieser Erde.

Denn diese Erde und die, die diese Erde versuchen zu regieren, sie wissen schon, was sie tun, und haben ein Ziel und das ist: Mich auszuklammern - und das gelingt ihnen offensichtlich sehr gut. Aber nicht bei allen Meinen Kindern! Es gibt viele Kinder auf dieser Erde, die ganz klar wissen, wer der König ihres Herzens ist, und die diese Liebe leben - und dazu gehört ihr! Und dazu lade Ich alle ein, die diese Worte hören oder lesen.

Auch die, die hier unsichtbar anwesend sind, lade Ich dazu ein, euer „JA“ zu sagen zu einem Leben mit Mir, Jesus Christus, dem Herrn.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und schenke euch Kraft und von Meinem göttlichen Geist, der euch führen möge durch diese Zeit, durch diese Erfahrungen, durch diese Herausforderungen.

ICH BIN DA UND LADE EUCH EIN, HAND IN HAND MIT MIR ZU GEHEN. NUR DAS IST FÜR EUCH WESENTLICH, NUR DAS.

Amen

..     


 :: 2. Feierstunde am 27. Oktober 2021 in Bad Bleiberg-Nötsch  :: 

Leben ist lernen

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus, unserem Heiland, begegnest!

Gelobt und gepriesen seist Du, Du ewige Liebe. Möge unser Herz von Deiner Liebe ganz intensiv und tief berührt werden, sodass wir Deine Liebe auch hinaustragen können und dürfen in diese Welt, zu unseren Geschwistern, in die ganze Schöpfung. Denn es ist Deine Liebe, die alles erhält, die alles auf wunderbare Weise erfüllt. Und so möge auch Dein Licht hineinleuchten in alles Geschaffene, besonders aber auch in unser Herz, in unsere Seele, in unser Unbewusstes, in unseren Geist. Möge Dein Geist unseren Geist erfüllen, sodass die Verbindung zwischen unserem Geist und Deinem Geist zum Heile der ganzen Welt werden kann, auch der geistigen Welten. Möge Dein Segen alles erfüllen, besonders unser Tun, unser Denken und unser Reden.

Aber jetzt dürfen wir zu Dir kommen mit der Bitte, der großen Bitte, um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst die Nahrung, die wir brauchen. Du kennst die Nahrung, die diese Welt braucht, Du weißt um unsere Situationen, Du kennst die Not in dieser Welt, die Not unserer Geschwister, die Not der Tiere und die Not der Natur. Dieser Planet braucht Dein Licht, Deinen Segen, Deine Liebe und Deinen göttlichen Geist.

So danken wir Dir und neigen uns vor Dir in Liebe und in Dankbarkeit, Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, eure Welt braucht Meine Liebe. Diese Welt braucht Mein Licht und Meinen Segen und nicht nur dieser Planet Erde, sondern das ganze Universum und die geistigen Welten. Denn das, was auf dieser Erde geschieht, breitet sich ja auch aus, hinaus in die Weite des Weltalls und auch in die geistigen Welten. Denn alles ist miteinander verwoben und verbunden. Daher hat es schon seine Wichtigkeit und Richtigkeit, wenn ihr achtsam und wachsam durch den Alltag geht und auf das achtet, was ihr denkt, redet und tut.

Nun, das ist euch ja bekannt - aber ist es euch auch immer möglich, so achtsam und wachsam zu sein, wie ihr es sein könntet und solltet? Und auch, wenn Ich immer wieder sagte: „Macht alles mit Mir, im Gespräch mit Mir, in der Verbindung mit Mir“ - so erkennt ihr tagtäglich, dass das nicht so einfach umzusetzen ist. Immer wieder spielt die Dynamik dieser Welt in euer Leben hinein und ihr werdet von diesem Weltengeschehen in Beschlag genommen, manchmal auch gefesselt. Und sich davon wieder zu befreien, ist euch oft nicht so schnell möglich, wie ihr euch das wünscht. Daher braucht es genau in diesen Situationen - in denen ihr merkt, ihr seid in verschiedensten Gedanken, Erfahrungen und Erlebnissen gefangen - Meine Hilfe. Denn das ist euch ja auch klar: dass ihr am ehesten und am schnellsten wieder frei werdet von dieser Dynamik, wenn ihr euch mit eurem liebenden Herzen an Mich wendet und Mich um Hilfe bittet.

Wenn ihr eure Aufmerksamkeit ganz klar zu Mir hin ausrichtet, dann kann Ich mit all dem Mir zur Verfügung Stehenden hineinwirken in eure Situation, in das ganze Geschehen, in dem ihr gerade steht.

Und wenn ihr euch die derzeitige Dynamik betrachtet, die in dieser Welt herrscht, durch diese - wie ihr sagt - Pandemie, dann wisst ihr, dass es nur einen Weg gibt, damit so gut wie möglich klarzukommen. Und das ist eure Hingabe an Mich, euren himmlischen Vater, der euch durch Jesus Christus begegnet, der sich als Jesus auf diese Erde begeben hat, um euch den Weg der Liebe und der Hingabe vorzuleben und zu zeigen. Und nun seid ihr in einer Situation, in der genau das zum Tragen kommt - in besonderer Weise zum Tragen kommt. Denn was die Zukunft bringt, mögen manche ahnen - aber was sie wirklich bringt, weiß Ich!

Und jetzt habt ihr die Möglichkeit, die Hingabe, das Loslassen und die Liebe zu lernen, Erfahrung zu sammeln und immer intensiver diese Verbindung zu Mir zu leben. Denn wenn es große Turbulenzen gibt, dann ist es nicht mehr so einfach, sich daran zu erinnern, um was es geht, sondern JETZT habt ihr die Möglichkeit, das zu lernen und euer Bewusstsein in diese Richtung immer mehr zu schärfen. Bittet Mich auch immer wieder darum, euch dabei zu helfen, achtsam und wachsam zu bleiben. Je inniger und besser euch das gelingt, umso mehr Schutz habt ihr vor diesen Angriffen, die unweigerlich auch stärker werden. Denn die Gegenseite hat kein Interesse daran, dass ihr euer Leben Mir übergebt und mit Mir diesen Weg gehen möchtet, das ist euch wohl klar. Daher braucht ihr umso mehr Schutz und Hilfe, Kraft und Stärke. Und aus eurem Menschsein heraus vermögt ihr das nicht, schon gar nicht in dem Maße, wie es nötig ist für euren Schutz.

Daher gibt es für Meine Kinder nur einen Schutz - und Ich sagte es schon vor mehr als 2000 Jahren - Ich bin der Weg! Ich schenke euch die Wahrheit! Ich erfülle euer Leben mit Meinem Leben. Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, das Leben in Fülle. Und von dieser Fülle möchte Ich Meinen Kindern so viel schenken, wie sie aufzunehmen vermögen. Und auch das ist unterschiedlich, denn jedes Meiner Kinder ist unterschiedlich geartet und braucht auch unterschiedliche Nahrung.

Und so lade Ich euch neuerdings ein, mit offenem Herzen, in Liebe zu Mir, Meine Liebe zu erbitten und mit dankbarem Herzen anzunehmen, was Ich euch schenken möchte. Ich kann es euch nur anbieten, aber wie viel ihr davon nehmt, entscheidet ihr: Es liegt in eurer Hand, wie intensiv unsere Beziehung zueinander wachsen kann. Ich habe euch eine freie Willensentscheidung geschenkt, daher liegt es an euch, wie viel ihr von dem nehmt, was Ich euch anbiete!

Ja, Meine Geliebten, so kommt immer wieder an Mein Herz und besprecht das mit Mir, was euch so im Laufe des Tages begegnet. Denn oftmals kreist ihr in euren eigenen Gedanken und findet keinen Ausweg oder ihr trefft Entscheidungen, die dann nicht so günstig sind. Aber wenn es euch gelingt, Mich anzusprechen - in jeglicher Situation -, dann kann Ich hineinwirken mit all dem Mir zur Verfügung stehenden. Und so dürft ihr dann sicher sein, dass euer Weg von Mir gelenkt wird, dass ihr Meinen Schutz bekommt und Ich in euer Herz all das hineinlegen kann, was ihr zur Bewältigung eures Lebens braucht.

Ja, Meine Geliebten, so kommt immer wieder mit dankbarem Herzen zu Mir. Denn alles, was geschieht, hat seine Richtigkeit, auch wenn ihr vieles nicht versteht und meint, Ich solle nach euren Vorstellungen hineinwirken. Aber Ich wirke nach Meinen Vorstellungen, daher geschieht vieles, was euch nicht gefällt. Aber es hat seine Notwendigkeit. Eines Tages werdet ihr die Zusammenhänge erkennen und wissen, warum Ich so spreche und nicht anders. Ich liebe Meine Kinder alle, Ich liebe die ganze Schöpfung.

Und so segne Ich euch alle und alles und erfülle alle und alles mit Meiner Liebe.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   1_Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - 2_mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben springen

* im Firefox-Browser