zur DG Nr.  [  1   2   3   4   ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp    

EVO_ Juli 2022 _3 Feierstunden

EVO  2022

[ Download ]

 

 

 

 

    

07.22

EVO_ Juli 2022_ 3 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 1. Juli 2022 in Kals-Lesach Wanderwoche :: 

Respektiert die unterschiedlichen Wege

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser, wir neigen uns vor Dir in Liebe und in Dankbarkeit, denn Du bist unser Heil, Du bist unser Erlöser, Du bist uns alles. Und so legen wir unser Herz in Dein Herz und bitten Dich um Bereinigung unseres Herzens, dass Du alles, was in unserem Herzen ist und nicht wirklich rein und hell und licht ist, dass Du das bitte alles umwandeln mögest und uns ganz viel Liebe und Freude in unser Herz legen mögest. Darum bitten wir Dich und danken Dir auch gleichzeitig, dass Du uns heute so einen wunderbaren Tag geschenkt hast, sodass wir in der Natur auftanken konnten und so viele schöne Dinge sehen durften und diese ganze Gewitterstimmung sich nun doch aufgelöst hat und es auch morgen wieder ein schöner Tag werden wird. Segne bitte auch alle Naturwesen und alle, die dazu beigetragen haben, dass alles heute gut gegangen ist. Danke für Deine wunderbare Hilfe in so vielfältiger Weise. Und nun dürfen wir zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, Du weißt ja was wir brauchen, Du kennst ja unser Herz und Du weißt ja auch, was sich so alles in unserem Kopf abspielt, und Du kennst unsere Gespräche und unsere Inhalte und daher legen wir das alles in Deine Hände und bitten Dich um Belehrung und danken Dir für Deine Liebe

Amen, Amen, Amen. 

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte kleine Schar,

die doch so groß ist, denn, so wie Ich schon sagte, gibt es ganz viele geistige Wesen um euch, die jetzt auch teilhaben an dem, was ihr hier erlebt und was Ich euch sagen möchte. Und so segne Ich euch und alle die, die um euch sind, denn Ich sehe Liebe in eurem Herzen und Ich sehe die Sehnsucht in eurem Herzen. Ich sehe auch suchende Wesen um euch mit großen Fragezeichen, erstaunten Augen und neugierigen Blicken: was ist da wohl los? Woher kommt dieses Licht und was hat uns das zu sagen? Ja, so manche Gedanken schweben hier um euch herum und so freue Ich Mich, dass wir uns hier gemeinsam ausrichten in der Liebe, damit auch die, die ihr nicht sehen könnt, von dieser Liebe berührt werden und dadurch leichter den Weg an Mein Vaterherz finden können. Und so sind auch viele Lichtgestalten hier, die ihr Engel nennt, und auch hohe geistige Wesen, die sich auch freuen, hier sein zu dürfen, und ihr so gemeinsam den, der euch erschaffen hat, loben und preisen dürft und könnt und das auch alle gerne tut.  

Ja, Meine Geliebten, so sind wir im Herzen miteinander verbunden und beschenken uns gegenseitig mit der Liebe, die Ich in euer Herz lege, denn die reine Liebe in eurem Herzen kommt von Mir und diese Liebe zeigt euch immer wieder den Weg an Mein Vaterherz. Und so rufe Ich euch voll Freude zu: Kommet alle jederzeit zu Mir, denn Ich will euch erquicken! Ich möchte für euch auf wunderbare Weise da sein, sodass ihr getragen und gestärkt durch diese Zeit zu gehen vermögt. 

Ja, Meine Geliebten, so bewegen euch viele Gedanken und diese Gedanken, die euch immer wieder bewegen, sind oft sehr unterschiedlich. Und so ist jedes Meiner Kinder auf unterschiedliche Weise ausgerichtet und hat unterschiedliche Erfahrungen. Da kann es auch schon passieren, dass so manches, was euch bewegt, eben sehr unterschiedlich ist und ihr nicht wisst, wo jetzt die Wahrheit liegt, was richtig ist, wo Gefahren sind und was euch in eine Richtung ziehen könnte, die nicht unbedingt sein müsste. Da ist der Lernprozess sicher der, dass ihr auch das respektiert, was eure Geschwister gerade als für sich als richtig oder interessant oder hilfreich erachten. Und so geht ihr unterschiedliche Wege und jedes Interesse an verschiedenen Dingen, die euch begegnen, sind auch zur Reifung der Seele nötig oder auch wichtig, damit ihr, so wie ihr es angesprochen habt, auch den Geist der Unterscheidung erhaltet und ihr so in die verschiedensten Situationen hinein zu spüren vermögt, was jetzt tatsächlich für euch, für jeden einzelnen von euch, von Bedeutung ist.  

Denn es gibt vieles zwischen Himmel und Erde, wie ihr sagt, was ihr noch gar nicht wisst oder nur ansatzweise darüber hört und so manches dann auch abtut, weil es gerade nicht von Interesse für euer Leben ist. Aber, und auch das habt ihr angesprochen, dass jedes Meiner Kinder einen unterschiedlichen Weg geht und dass daher so manches dann zutage tritt, was nicht für alle gedacht ist, sondern nur für einzelne, um hier noch etwas dazuzulernen oder daran zu reifen. Und dort, wo ihr nicht wisst, was für euch von Bedeutung ist und von Wichtigkeit, dort dürft ihr gerne zu Mir kommen und es Mir übergeben und Mich bitten, dass Ich euch hier Aufklärung gebe auf verschiedene Weise, durch Aussagen, durch Bücher, durch andere Informationen, z.B. über die Medien. Es kommt dann immer wieder auf euch etwas zu, wo ihr dann Antwort findet für das, was euch bewegt.

Denn die Vielfallt in eurer Welt ist unendlich groß und die Vielfalt im ganzen Kosmos ist noch viel größer und daher seid ihr nur - im Grunde genommen - mit ganz wenigem konfrontiert oder erfahrt nur ganz wenig von dem, was es alles gibt im ganzen Kosmos und darüber hinaus. Denn euer Kosmos ist ja nur ein Teil von einem unendlich großen Bereich, den ihr euch gar nicht vorstellen könnt, und daher könnt ihr auch nicht alles wissen von dieser Vielfalt. Ihr würdet staunen, wenn ihr nur ansatzweise Informationen hättet über das, was sich wirklich abspielt auf den unterschiedlichsten Planeten, Sternen und Universen und, und, und.

Daher: auch wenn manches für euch unglaubwürdig klingt, so ist überall auch ein Körnchen Wahrheit dabei. Und das, was dahinter steht, ist eben für euch noch nicht in dem Masse zugänglich und im Grunde genommen auch nicht unbedingt nötig zu wissen, für die meisten zumindest. Und so lernt ihr immer wieder noch etwas dazu - einfach dadurch, dass ihr mit offenen Ohren, Herzensohren und mit offenen Herzensaugen durch die Welt geht und das auf euch zukommen lasst, was Ich euch so tagtäglich schenke, und das ist oftmals von Kind zu Kind sehr unterschiedlich und diese Unterschiedlichkeit, die kann manchmal befremdend wirken. Aber es geht auch darum, hier zu lernen, es stehen zu lassen, es einfach sein zu lassen, denn die Wege sind unterschiedlich und die Erfahrungen und Mitteilungen und Erkenntnisse sind eben von Kind zu Kind vielfältig und nicht für jeden gleich gedacht oder nötig oder wichtig. 

Und das zu lernen, vieles auch stehen zu lassen, weil es eben gerade nicht in eure Situation passt oder in eurer Situation notwendig ist, ist auch ein Gebot der Stunde, es ist ein Lernprozess. Und so lade Ich euch ein, dass jedes Meiner Kinder oder dass ihr als Meine Kinder jeder seinen Weg ganz individuell mit Mir geht und sehr achtsam und wachsam die Schritte setzt und in Verbindung mit Mir das lebt, was jeder Tag mit sich bringt. Das ist eine Fülle von Informationen und von Erlebnissen und daher habt ihr hier genug zu bewältigen in eurem Alltag. Und das möge euch mit Meiner Hilfe immer auch zur Freude sein und nebenbei noch zur Erkenntnis - und auch in Bezug auf Reifung und Lernprozess eine notwendige Entwicklung.

Nun, Meine Geliebten, so gehen wir gemeinsam diesen Weg und wenn ihr hinaus blickt in die Welt, wisst ihr ja, was sich alles hier bewegt und wie sehr sich so manches in Zukunft verändern wird und so manche Herausforderung euren Weg überqueren wird oder euch zugetragen wird, denn Herausforderungen wird es genug geben. Und daher ist es umso wichtiger, dass ihr hier zuversichtlich weiter geht, denn alles hat seine Notwendigkeit - auch wenn die Situationen noch so unangenehm sein können, so hat im Grunde alles seine Richtigkeit. Denn was geschehen ist in den letzten Jahrzehnten und Jahrhunderten, hat sich aufgestaut in einer Weise, die es nun nötig macht, hier ein Zeichen zu setzen, um dem Menschen klarzumachen, dass er Verantwortung trägt und sich dieser Verantwortung bewusst sein soll und er daher so leben soll, wie es Meiner göttlichen Ordnung entspricht. Und so ist das eine Zeit, wo ihr sehr vieles zu lernen habt. Lernen heißt auch loslassen, heißt auch mit Mir gehen, heißt Mir übergeben und Mir vertrauen und da gibt es immer wieder einiges zu lernen, dass ihr nicht Gefahr lauft, in Ängste oder große Unsicherheiten hineinzugeraten. Und wenn ihr JA zu unserer gemeinsamen Herzensbeziehung sagt, so werdet ihr die nötige Kraft und Zuversicht und Liebe erhalten, um all das, was euch begegnet, zu bewältigen.

Meine Geliebten, so segne Ich euch für euren ganz speziellen Weg, da ihr ja wieder hinausgeht in Euren Alltag. Nehmt daher viele Erkenntnisse mit, besonders aber die Liebe und auch die Erkenntnis, dass ihr da seid, um euren Geschwistern beizustehen auf ihrem Weg, der oft sehr turbulent ist, und auch viele eurer Geschwister durch Ängste und Unsicherheiten belastet sind und ihr ihnen mit eurer Zuversicht und eurer Liebe zu helfen vermögt. Und so schenke Ich euch von Meinem Frieden und lege die Gewissheit in euer Herz, dass Ich immer da bin, dass ihr Mich nirgends zu suchen braucht, sondern geht in euer Herz mit eurer Aufmerksamkeit, sagt Danke für alles, was Ich euch schenke. Geht mit dankbarem Herzen durch den Alltag und segnet alle die, denen ihr begegnet, Mensch wie Natur und Tiere.

Alles möge durch euch gesegnet sein, das heißt: Ich segne durch euch in diese Welt hinein.

Amen

..        


 :: 2. Feierstunde am 8. Juli 2022 in Mittersill  :: 

Ihr gestaltet eure Zukunft

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus begegnest, gelobt und gepriesen seist Du, die Liebe! Wir danken Dir, dass Du uns immer wieder ermutigst, uns mit Dir zu verbinden. Denn so bekommen wir die Kraft und die Zuversicht, dass Du, wenn die Wege jetzt nicht so angenehm sind, oder so vieles vor uns liegt, von dem wir noch nicht wissen, wie es sein wird, uns hilfst, dass Du bei uns bist, dass Du uns hindurch führst. Dafür danken wir Dir von ganzem Herzen, dass wir das wissen dürfen, dass Du aus Liebe in uns und an unserer Seite bist und uns Kraft schenkst. Und so danken wir Dir jetzt auch, dass Du uns mit Deinem Wort beschenken möchtest. Mögen Deine Worte uns helfen, in der Gegenwart zu sein und Dir in besonderer Weise zu vertrauen, denn es ist Deine Liebe, die unser Herz bewegt, es ist Deine Liebe, die uns Kraft gibt und es ist Deine Liebe, die heilend wirkt. Daher dürfen wir Dir alles geben, weil wir wissen: Du willst unser Bestes - und manchmal ist das Beste auch eine Herausforderung, aber es geht ja um unser Wachstum, um unser seelisches Wachstum und da braucht es schon immer wieder Herausforderungen, damit wir am Ball bleiben. So sei Dir Dank und Lob und Ehre! Wir neigen uns vor Dir in Liebe und in Dankbarkeit. Danke, Vater Jesus, für Dein Wort.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebte kleine Schar, die doch eine große ist, so wie Ich es immer wieder schon angedeutet habe, denn außer euch gibt es ja noch viele geistige Wesen, die hier sind und die sich von Meinem Licht angezogen fühlen. Wir werden diese Zeit jetzt gemeinsam erleben. Und so segne Ich auch alle, die in geistiger Weise hier sind, und berühre ihre Herzen und auch eure Herzen mit Meiner Liebe.

Ja, Meine Geliebten, diese Zeit ist keine einfache und daher gibt es auch unter Meinen Kindern viel Unsicherheit darüber, was kommen wird. Aber alle die, die Mich bereits gut kennen, wissen, dass Ich hier, zumindest durch dieses Kind, keine genaueren Angaben machen werde. Denn Meine Kinder neigen dazu, genauere Angaben dazu zu verwenden, ihre Aufmerksamkeit und ihre Energie mit diesen Angaben zu verbinden, und das lenkt von dem, was wirklich sein soll, sehr ab. Und was soll wirklich sein?

Nun, in der Gegenwart das zu tun, was zu tun ist, und es gibt genug zu tun, es gibt genug Aufgaben, mit denen ihr betraut seid. Daher konzentriert euch auf das, was euch am jeweiligen Tag entgegenkommt und zu lösen ist oder zumindest durchzutragen ist. Und durchtragen heißt, dass ihr das, was ist, nehmt und es an Mein Herz bringt, es in Meine Hände legt oder auf Meinen Altar oder zu Meinen Füßen, wie immer ihr das tun möchtet. Denn was immer ihr bei Mir abgebt, nehme Ich und verwandle es und mache etwas Gutes daraus, etwas was hilfreich ist für Meine Kinder. Und so gibt es Erfahrungen, die für euch nicht so angenehm sind, aber wichtig sind, um euch darauf aufmerksam zu machen, dass ihr Meine Kinder seid und nur in Verbindung mit Mir Veränderung möglich ist. Und Meine Kinder reagieren oftmals erst dann, wenn es wirklich große Herausforderungen sind, und deren habt ihr ja in der heutigen Zeit genug zu bewältigen.

Daher geht achtsam eure Schritte und schaut genau hin, was jetzt wirklich Sache ist. Und es geht nicht um die Vergangenheit und es geht nicht um die Zukunft, es geht um das, was jetzt ist. Da braucht es eben auch die Bereitschaft, das, was ihr erkennt, was ihr wahrnehmt und das, mit dem ihr konfrontiert werdet, an Mein Herz zu bringen. Und um das tun zu können, braucht es auch stille Zeiten, es braucht ein Innehalten, es braucht ein sich mit Mir Verbinden und das auch mit dankbarem Herzen, denn es gibt viele Chancen in eurer Welt. Aber ob sie genutzt werden in dem Maße, in dem es nötig wäre, ist die große Frage, auch für Mich: Ob Meine Kinder bereit sind, innezuhalten und in der Verbindung mit Mir das zu tragen, was notwendig ist, um Veränderung in eurer Welt möglich zu machen? Nun, ihr kennt das alles, was Ich sage, und doch sehe Ich immer wieder, dass ihr euch viel zu sehr damit beschäftigt, was kommen könnte. Ihr werdet es nicht ergründen können, auch wenn es in verschiedenen Bereichen festgeschrieben ist. Aber Mir ist es möglich, auch Festgeschriebenes zu neutralisieren und zu verändern. Aber das wollen viele Meiner Kinder nicht anerkennen, weil sie am Geschriebenen oder auch Gesagten sehr festhalten. So ist es aber schwieriger, Veränderung möglich zu machen.

Daher achtet hier darauf, auch das, von dem ihr meint, dass es jetzt festgeschrieben ist und es so kommen wird, dass ihr auch das loslasst, dass ihr es bei Mir abgebt und es Mir anheimstellt, so manches anders werden zu lassen, als ihr es erwartet. Daher lasst los, lasst von allem los, von dem ihr meint, genau so wird es kommen. Denn ihr kreiert eure Zukunft und ihr kreiert sie auch, wenn ihr an so manchem, von dem ihr meint, so wird es sein, festhaltet. Was immer kommt, da mag schon das eine oder andere auch so sein. Aber es gibt Bereiche, die deswegen so kommen, weil Meine Kinder davon ausgehen, dass es so sein wird, und das ist eine gewisse Gefahr. Und Ich weiß schon, dass das, was Ich jetzt sage, auch so manche aufregen wird, aber Ich kann euch nur darauf hinweisen, dass es ums Loslassen geht. Und so lasst alles los, auch jede Vorstellung, und schaut in erster Linie auf Meine Liebe, auf den Frieden, den Ich verschenke. Schaut in erster Linie zu Mir und nehmt die Verbindung mit Mir unentwegt auf und lasst euch von Mir führen. Denn so kann mehr und auch Gutes in dieser Welt geschehen, aber dazu brauche Ich freie Herzen. Und so manche von euch machen die Erfahrung, dass es ihnen nicht gut geht, wenn sie an so manchen Aussagen festhalten. Aber das soll doch nicht der Sinn sein, dass Meine Kinder davon seelisch krank werden, weil sie meinen, genau so muss oder wird das jetzt geschehen, nur weil es irgendwann geschrieben wurde.

Daher, Meine Geliebten, es liegt an euch, wie sehr ihr an alten Aussagen festhaltet. Ich sage nicht, dass nicht das eine oder andere passieren kann, aber wenn ihr es auch noch mit eurem Festhalten stärkt, dann kann es wirklich passieren. Daher bleibt in der Liebe, bleibt in der Verbindung mit Mir und lasst alles andere außen vor, so wie ihr sagt. Ich bin die Liebe, Ich bin der Schöpfer, Ich entscheide, was für euch notwendig ist, um weiter zu wachsen, um frei zu werden. Daher segne Ich euch, schenke euch von Meiner Liebe, beschenke euch mit Meiner Liebe und lade euch ein, euch ganz freizumachen von allem, was euch ohnehin nicht gut tut, wenn ihr euch daran bindet. Daher lasst uns gemeinsam den Weg der Liebe gehen, einen Weg, der alles offen lässt. Denn Ich bin die Liebe und das Wohl Meiner Kinder liegt Mir am Herzen. Ja, Meine Geliebten, so vertraut darauf, dass, was immer geschieht, seine Richtigkeit hat. Aber in erster Linie geht es auch darum, Mir die Möglichkeit zu geben, so manches anders zu gestalten, als ihr meint.

Amen

..        


 :: 3. Feierstunde am 13. Juli 2022 in Klagenfurt  :: 

Ich gebe euch Kraft für euren Weg

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser, unserem Bruder und unserem Freund, Du der Du die Liebe bist, wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart in uns. Lob und Dank und Ehre sei Dir, jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit. Amen.

Wir danken Dir, dass wir zu Dir kommen dürfen mit unserer Liebe zu Dir, mit all dem, was uns am Herzen liegt, und legen Dir unsere Sehnsucht nach Deiner heiligen Gegenwart in Dein Herz. Mögest Du uns erfüllen mit Deiner ganzen Liebe, mit Deinem Licht und all dem, was wir brauchen, Du kennst ja unser Herz und Du weißt, was wir brauchen. Und besonders danken wir Dir, dass Du uns mit Deinem Wort beschenkst, Dein Wort ist uns zum Heil, dein Wort ist uns zur Stärkung und zur Freude. Daher danken wir Dir in besonderer Weise für dieses Geschenk und übergeben Dir nun all unsere Vorstellungen und Gedanken und Wünsche und Erwartungen. Du weißt besser, was für uns gut ist. Danke, geliebter Vater Jesus, für Dein Wort.

Amen.

 

Meine Geliebten, es ist Meine Liebe, die euer Herz berührt, und es ist Meine Liebe, die euch immer wieder in Meine Gegenwart ruft. Denn wenn Ich mit Meiner Liebe euer Herz berühre, dann entsteht in eurem Herzen die Sehnsucht nach Meiner Gegenwart, die Sehnsucht nach Meiner Liebe, nach der Kraft, die Ich zu vergeben habe, und die Sehnsucht nach inniger Verbundenheit mit Mir. Und besonders in dieser Zeit ist diese innige Verbundenheit lebenserhaltend, Kraft spendend, Zuversicht spendend. Daher auch immer wieder Meine Einladung: Kommt zu Mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, und kommt zu Mir alle, die ihr Sehnsucht habt nach Liebe und nach Frieden, nach Freude und vielem mehr. Jedes Meiner Kinder hat eine andere Sehnsucht in seinem Herzen. Aber es geht letztlich immer darum, dass Ich in eurem Herzen das bewirkte, was euch hilft, jeden Tag in besonderer Weise zu erleben.

Nun, dass sich diese Welt in vieler Hinsicht in euer Leben einmengt und es euch nicht immer leicht macht, in der Gegenwart zu sein, in der Verbindung mit Mir zu sein, das ist eine Realität, die euch tagtäglich begegnet und die auch Ich kenne. Daher sehe Ich auch euer Bemühen, manchmal auch eure Kämpfe dagegen, anzukämpfen gegen das, was euch ablenken möchte, was euch wegziehen möchte, was euch auf die falsche Fährte führen möchte. Und daher ist es umso wichtiger, diese Achtsamkeit und Wachsamkeit zu leben. Und in dieser Zeit, und ihr habt es ja auch vorhin gelesen, dieses Wort von Mir an euren Bruder (Johannes Widmann), wie wesentlich und wichtig es ist, in der Gegenwart zu sein. Die Vergangenheit ist hinter euch und beeinflusst euch immer wieder in verschiedenen Situationen und die Zukunft liegt vor euch. Aber ihr wisst nicht, wie sie werden wird. Wohl gibt es verschiedenste Aussagen dazu, aber was wirklich sein wird, liegt in Meiner Hand. Daher auch hier wieder die Einladung: Konzentriert euch auf das, was heute ist, was jetzt ist, und bleibt in der Verbindung mit Mir. Alles andere, ja, kann euer Leben nur erschweren. Nur die Hoffnung in eurem Herzen und das Wissen um Meine heilige Gegenwart in euch bewirken, dass ihr tapfer diesen Weg geht, dass ihr mutig euren Weg geht - voll Liebe und Vertrauen. Vertrauen in Meine Führung ist ein wesentlicher Bestandteil in der Verbindung zwischen Meinen Kindern und Mir, das Vertrauen dahingehend, dass Ich da bin und dass Ich das Beste für euch möchte. Was immer das sein wird, das bleibt für jedes Meiner Kinder offen. Aber es geht eben darum, zu wissen, dass ihr Mir am Herzen liegt, dass Ich jedes einzelne Meiner Kinder liebe und aus dieser Liebe heraus alles tue, um den Weg Meines Kindes zu erleichtern.

Ja, Meine Geliebten, daher denket auch ihr immer wieder an eure Geschwister, an die, die noch so weit weg sind von Mir und noch nicht wissen, wie wichtig diese Verbindung zu ihrem Schöpfer ist. Daher bringt sie weiterhin an Mein Herz, segnet sie in Meinem Namen und überlasst es Mir, an ihrem Herzen tätig zu sein. Es braucht immer viel Geduld, auch meinerseits, bis sich ein Herz bewegt, bis ein Stück bei diesem Herzen wie ein Spalt geöffnet wird und Ich so Meine Liebe hineinfließen lassen kann und dieses Herz bewegen kann. Und diese Geduld brauchen Meine Kinder auch für alle ihre Lieben, denen sie so sehr wünschen, dass sie ihr Herz für Mich öffnen können. Aber bedenkt, es braucht alles seine Zeit und so braucht auch ihr Geduld und Vertrauen in Mich, dass Ich gerade durch eure guten Gedanken, durch eure Segnungen, durch eure Gebete in besonderer Weise die, die ihr Mir bringt, stärke, beeinflusse, segne und berühre. In erster Linie berühre, ihre Herzen berühre, so dass sie früher oder später etwas spüren, was ihnen zu denken gibt. Und wenn die ersten Schritte in diese Richtung gesetzt sind, dann kann Ich an diesem Herzen mit Meiner Liebe arbeiten. Und dann gibt es Situationen im Leben, die sie dann aufwachen lassen und wo sie dann merken, da gibt es jemand der Mich bedingungslos liebt. Aber es braucht alles seine Zeit.

Daher seid zuversichtlich und bedenkt, dass Ich ja mit Meiner ganzen Liebe gegenwärtig bin, und das möge euch auch immer wieder stärken, um voll Mut und Zuversicht euren Weg zu gehen und voll Vertrauen, und voll der Liebe. Daher ist dieser Gedanke und dieser Hinweis in Bezug auf die Gegenwart, auf das Hier und Jetzt, auf den Augenblick, auf diesen Tag so wichtig. Denn jeder Tag hat seine eigene Sorge und der morgige wieder seine eigene, aber es geht um das Heute, es geht um das Jetzt, um diesen Augenblick auch jetzt. Diese Verbundenheit zwischen euch und Mir, diese Erkenntnis und dieses Wissen um Meine heilige Gegenwart, das ist die Quelle, aus der ihr zu schöpfen vermögt und schöpfen sollt, denn das Wasser aus dieser Quelle ist Meine heilige Liebe, die in euer Herz fließt und euch befähigt, wahre Kinder Gottes zu sein. Diese wunderbare Möglichkeit, Kind Gottes zu sein, hilft euch auch im Leben, vieles zu bewältigen, was für Menschen, die diese Erfahrung noch nicht gemacht haben, nicht so einfach ist.

Ich weiß, es ist auch für euch nicht immer einfach, denn der Versuchungen und Ablenkungen gibt es genügend. Aber ihr kennt den Weg an Mein Herz und diese Erkenntnis ist eine fundamentale Wahrheit und hilft euch immer wieder, auszusteigen aus all dem, was das Leben von euch abverlangt. Und so kann Ich euch Kraft geben und euch stärken für euren Weg, wie immer er aussehen mag. Vertraut darauf, dass Ich bei euch bin und dass Ich euch liebe. Und diese Liebe ist eine wunderbare Liebe, eine kraftvolle Liebe, eine heilende und die dürft ihr auch weitergeben an eure Geschwister. So kann sich in eurer Welt vieles verändern, was ihr nicht wahr zu nehmen vermögt, und so werdet ihr früher oder später erleben, wie sehr sich die Situationen auf wunderbare Weise lösen und ihr so immer mehr Zuversicht in eurem Herzen verspürt in Meine Führung - auch in Bezug auf die Zukunft.

Es ist Meine Liebe, die trägt, und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und lade euch ein, mit Mir gemeinsam die täglichen Schritte zu setzen aus Liebe und in der Liebe. Friede sei mit euch, Meine Geliebten.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser