zur DG Nr.  [  1   2   3   ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp    

EVO_ Jan 2023 _3 Feierstunden

EVO  2023

[ Download ]

 

 

 

 

    

01.23

EVO_ Jänner 2023_ 3 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 3. Jänner 2023 in Mühlbach :: 

Bleibt in der liebenden Verbindung mit Mir

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir für Deine wunderbare Liebe. Wir danken Dir für all das, was Du uns tagtäglich schenkst. Und wir danken Dir, dass Du immer wieder unser Herz berührst, sodass uns immer mehr bewusst wird, dass Du unser Heil bist. Dass Du auf wunderbare Weise in unser Leben hineinwirkst und uns hindurchführst, besonders in dieser Zeit. Und durch Deine Impulse uns auch unseren Weg aufzeigst, soweit wir in der Lage sind, es zu erkennen.

Und so sei Dir Dank für all Deine wunderbaren Gnadengeschenke. Wir legen Dir unser Herz an Dein Herz und bitten Dich um Reinigung unseres Herzens und wir bitten Dich, dass Du unser Herz ganz mit Deiner Liebe erfüllst, sodass das Licht, und die Liebe, die Du in unser Herz legst, hinauswirken können in diese Welt und die Herzen unserer Geschwister berühren. Wir danken Dir, dass Du durch unser Herz unsere Geschwister berührst und auch die Natur und die Tiere.

Und wir danken Dir, dass Du uns mit Deinem Wort beschenken möchtest, und bitten Dich nun auch darum, dieses jetzt zu tun. Du weißt ja, was wir brauchen, Du kennst ja die Nahrung, die für uns gut ist und daher wollen wir Dir von ganzem Herzen auch dafür danken, dass Du uns damit beschenkst und berührst, im Besonderen mit Deiner Liebe.

Dank sei Dir, geliebter Vater Jesus, für dieses Geschenk und für Dein Dasein.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebte kleine Schar,

die aber in Wirklichkeit nicht so klein ist, wie ihr meint, denn wenn ihr sehen könntet, wie viele eurer geistigen Geschwister sich eingefunden haben, um mit euch diese Stunde zu feiern, dann wärt ihr sehr erstaunt und voll Freude, denn es ist eine große Freude für die geistigen Geschwister von euch, wenn sie zu einer Feierstunde kommen dürfen, kommen können oder sich angezogen fühlen, denn sie haben dann die Möglichkeit, Mich zu erkennen, und spüren Meine Liebe in ihrem Herzen.

Und auch diese Schulung durch Mein Wort ist für sie eine ganz wichtige Erfahrung. Denn daran können sie erkennen, dass Ich ein liebender Vater bin, dass Ich aus Liebe diesen Planeten vor über zweitausend Jahren betreten habe, als Kindlein, um durch Mein Leben auf dieser Erde zu zeigen, wie groß Meine Liebe zu Meiner Schöpfung ist, im Besonderen zu Meinen Kindern.

Und so denkt ihr jedes Jahr an dieses Geschehen. Nur oftmals ist dieses Geschehen überschattet mit dem Konsumdenken Meiner Kinder. Umso mehr freue Ich Mich, dass es doch noch Kinder auf diesem Planeten gibt, die durch dieses Fest an Meine Geburt erinnert werden und dann mit dankbarem Herzen dieses Fest feiern.

Und so lade Ich euch ein, immer wieder auf dieses Geschehen mit dankbarem Herzen zu blicken, denn daran erkenne Ich eure Liebe zu Mir. Und es geht ja um die Liebe, es geht um die Liebe des Vaters zu seinem Kinde und es geht um die Liebe des Kindes zu seinem himmlischen Vater.

Und diese Liebe trägt euch in besonderer Weise auch durch diese Zeit. Was immer kommen wird: Wenn ihr in Liebe mit Mir verbunden seid, werdet ihr in der Lage sein, alles das durchzutragen, was sich euch in eurem Leben zeigt. Denn jedes Meiner Kinder wird Unterschiedliches erleben, denn es geht ja um die ganz persönliche Reifung jedes einzelnen Meiner Kinder. Denn ihr seid einmalige Wesen und nicht vergleichbar mit anderen Geschwistern. Sondern jedes Meiner Kinder ist eine einmalige, wunderbare Schöpfung.

Und so ist Mein Weg mit Meinem Kinde auch einmalig und unterschiedlich. Daher macht es auch keinen Sinn, das Leben eines anderen Menschenkindes zu beurteilen oder vielleicht auch noch zu verurteilen - denn alles, was im Leben eines Kindes, eines Bruders, einer Schwester geschieht, hat seine Sinnhaftigkeit - auch wenn es noch so leidvoll sein kann. Denn oft ist das Leid genau das, was die Entwicklung eines Meiner Kinder voranträgt und eine gute Entwicklung dadurch erst möglich gemacht wird. Denn im Leid beginnen Meine Kinder - und so sollte es zumindest sein - nachzudenken und genau hinzuschauen, was die Situation jeweils zu sagen hat oder sagen könnte oder was dahinterstehen könnte.

Daher geht auch mutig im Leid euren Weg - auch mit dankbarem Herzen. Denn so könnt ihr am meisten lernen und weiterwachsen und auch Verständnis haben für eure Geschwister, wenn sie gerade in großen Herausforderungen stecken und oftmals auch nicht weiterwissen. In so einer Situation seid ihnen in Liebe zugetan und begleitet sie auf ihrem Weg. Hört zu und schenkt ihnen Liebe und Aufmerksamkeit. Segnet sie und legt sie in Meine Hände, bringt sie Mir an Mein Herz. Und so mögt ihr auch sagen:

„Vater Jesus, sorge Du für diesen Bruder, für diese Schwester.“

Und ihr dürft gewiss sein: Ich sorge aus Meiner Liebe heraus. Denn Meine Liebe zu Meinen Kindern, zu Meiner Schöpfung ist so unendlich groß, dass ihr es gar nicht zu fassen vermögt.

Und so eilt immer wieder zu Mir - mit liebendem Herzen, mit Sehnsucht im Herzen, mit der Freude im Herzen darüber, dass Ich bei euch bin, und mit dankbarem Herzen. Denn die Dankbarkeit ist von großer Bedeutung in eurer Beziehung zu Mir. Denn, wenn Ich ein dankbares Herz erkenne, so weiß Ich, dass es die Liebe ist, die Ich in diesem Herzen vorfinde. Und so freue Ich Mich über jedes liebende Herz.

Nun, Meine Geliebten, wenn ihr sehen könntet, wie oft Ich euch an Mein Herz drücke und Meine Liebe in euer Herz fließen lasse, dann würdet ihr noch viel mehr diese Nähe suchen und Mir euer Leben immer wieder übergeben, sodass Ich in euch und durch euch wirken kann. Denn diese Welt braucht liebende Herzen und sie braucht vor allem Meine Liebe. Und alles das, was Meiner Liebe entspricht.

Und wenn Ich in eurem Herzen sehe, wie groß die Liebe zu Mir ist und die Sehnsucht zu Mir, so ist Mir das zur Freude. Und so einem Kinde schenke Ich noch ein Vielfaches an Liebe und Licht und Segen dazu.

Und so lasst uns gemeinsam, Hand in Hand und im Herzen verbunden, diesen Weg gehen, diesen Weg durch diese Zeit, durch diese Zeit der Veränderung, der Umwandlung, durch diese Zeit der Freude und des Hochgefühls. Es ist wie eine Hoch-Zeit, eine besondere Zeit. Und so schaut in jeder Situation auf Mein liebendes Herz und werdet euch Meiner Gegenwart in jeder Situation immer wieder bewusst. Denn so kann Ich euch am besten führen und euch das schenken, was ihr gerade braucht.

Ja, Meine Geliebten, so segne Ich euch und eure Lieben und alle die, mit denen ihr im Herzen verbunden seid. Und besonders segne Ich die, ja, die euch das Leben nicht immer so einfach machen, auch die gibt es in eurem Leben. Und wenn ihr sie Mir immer wieder an Mein Herz bringt, so kann Ich auch da hineinwirken, sodass sich früher oder später alles zum Guten wendet. Denn Meine Liebe bewirkt in den Herzen eurer Geschwister Veränderung, die zwar manchmal Zeit braucht, die aber früher oder später Meine Liebe erkennbar macht für das betreffende Kind - aber auch für euch.

Und so freue Ich Mich auf unseren gemeinsamen Weg, auf unsere gemeinsame Zeit und auf all das, was wir gemeinsam erleben dürfen.

Friede sei mit euch Meine Geliebten, Mein Friede ist mit euch.

Amen

..        


 :: 2. Feierstunde am 11. Jänner 2023 in Klagenfurt  :: 

Die subjektiven Wahrheiten

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir für all das, was Du uns tagtäglich schenkst, und vieles von dem, was Du uns schenkst, versäumen wir anzunehmen, weil wir anderweitig beschäftigt sind. Daher bitten wir Dich, dass Du uns hilfst, noch achtsamer und wachsamer zu sein und so immer wieder und wieder und wieder die Verbindung zu Dir zu suchen, aufzunehmen und zu leben. Und dazu brauchen wir Deine Hilfe, alleine schaffen wir das nicht. Aber Du bist immer bei uns und Deine Liebe ist unbeschreiblich, unendlich und einfach wunderbar. Und Deine Liebe ruft uns, die Liebe in Deinem Herzen ruft uns. Du rufst uns, aus Liebe.

Und so öffnen wir unsere Herzensohren, um Dich besser hören zu können. Und bitten Dich auch, uns zu helfen, unsere Herzensohren immer wieder zu öffnen für Dich. Denn es gibt vieles auf dieser Erde, was interessant wäre - aber es geht ja um Dich, es geht um unsere Beziehung zu Dir und mit Dir, das ist das Wesentliche, das wissen wir wohl inzwischen. Aber nun, auch da mangelt es immer wieder uns im Alltag, das bewusst zu machen, und daher danken wir Dir, dass Du nie aufgibst, uns zu rufen und uns zu lieben.

Und so danken wir Dir auch jetzt und wir bitten Dich auch, uns Worte zu schenken, die uns wieder im Herzen treffen, unser Herz berühren und uns eben helfen achtsamer und wachsamer zu sein.

Daher danken wir Dir, dass Du uns nun Worte schenkst aus Deinem Liebeherzen heraus. Mögen sie tief in unser Herz fallen und uns helfen, im Alltag immer bewusster zu werden, immer freier zu werden, immer liebender und vieles mehr, was wir eben brauchen.

So sei Dir Dank für Dein Wort! Lob und Dank sei Dir, geliebter Vater Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten,

ja, es ist die Liebe, die uns verbindet, nichts als die Liebe und wieder die Liebe. Was immer auch Liebe bedeutet, es ist der Zug des Herzens - dorthin, wo die wahrhafte Liebe gegenwärtig ist. Das Wort Liebe ist vielfältig, ist vielschichtig, wird unterschiedlich wahrgenommen und ersehnt. Daher versteht jeder von euch dieses Wort auf unterschiedliche Weise. Aber es bedeutet immer eine Liebesbeziehung, eine Verbindung zu einem Menschen, der euch wichtig ist.

Und so ist es auch Meine Liebe zu euch: Ihr seid Mir wichtig, ihr seid Meine Kinder, ihr seid Meine Schöpfung, Meine Geschöpfe. Ich habe mir ein vis-à-vis geschaffen dadurch, dass Ich euch erschaffen habe. Ich wollte Meine Liebe verschenken können an die, die Ich erschaffen habe. Ich wollte Meine Liebe - und will es nach wie vor - verschenken können durch eure Existenz.

Ja, Meine Geliebten, es liegt auch euch am Herzen, eure Liebe verschenken zu können, und so verschenkt ihr sie nach eurem Vermögen an Mich und an eure Geschwister. Denn es wäre zu wenig, sie nur Mir zu schenken. Sondern, wenn ihr sie Mir schenkt, dann fließt sie von Mir zurück durch euer Herz in diese Schöpfung, zu euren Geschwistern, besonders zu denen, die in besonderer Weise Meine Liebe brauchen. Ihr seid sozusagen Transformator Meiner Liebe. Es ist ein Kreislauf: Ich verschenke Meine Liebe, ihr verschenkt Meine Liebe weiter und so kommt auch eure Liebe über eure Geschwister, über euer Herz zu Mir zurück. Und dieses sich gegenseitig mit Liebe beschenken ist ein Kreislauf in eurem Leben, der zum Heil führt, der euch heilt und durch den ihr auch Schutz bekommt und Hilfe in den verschiedensten Situationen.

Und das ist das Wesentliche. Denn so wie ihr vorher schon besprochen habt: Es gibt so viele Meinungen in dieser Welt, so viele Wahrheiten, so viele unterschiedliche Ansichten. Und jedes Meiner Kinder ist überzeugt, dass das, was es glaubt, die Wahrheit ist. Aber es ist eine persönliche Wahrheit, eine Wahrheit, die geprägt ist durch eure Erfahrungen, durch euren Entwicklungsstand, durch das, was in euch grundgelegt ist und was euch gerade verständlich ist. Und das kann völlig unterschiedlich sein und ist völlig unterschiedlich zu der persönlichen Wahrheit eures Nachbarn, eures Partners, eurer Kinder, eurer Freunde, eurer Eltern, was immer. Jeder hat so seine Vorstellungen und im besten Falle verändern sich die auch im Leben, sodass ihr heute etwas anderes glaubt und wahrnehmt und meint als noch vor zwanzig, dreißig, vierzig, fünfzig, sechzig Jahren... Und das ist Entwicklung, das ist Fortschritt und das ist Weiterentwicklung.

Und es geht immer darum, euch wieder von einer Wahrheit zu lösen und hinauszublicken oder hineinzublicken in euer Herz, in eure Seele, wo ihr gerade steht.

Und was immer ihr erfahrt - kann es stimmen, oder auch nicht!

Und wenn ihr alles, was ihr so hört und erfahrt, unter diesem Gesichtspunkt betrachtet - es kann stimmen oder auch nicht - dann wird es euch gelingen, euch nicht zu sehr festzukrallen an etwas, von dem ihr meint, es wäre richtig. Vielleicht ist es richtig, aber vielleicht auch nicht. Vielleicht kommt ihr eines Tages drauf, dass es ganz anders ist.

Das ist eure Welt und damit kann es euch auch besser gelingen, die Wahrheit eures Gegenübers stehenzulassen und sie als das zu betrachten, was sie derzeit ist: Eine Meinung. Und da gibt es dann auch kaum Diskussionen! Denn wer will den anderen von etwas überzeugen? - Das ist nicht so einfach und auch nicht immer so sinnvoll.

Und hier beginnt ihr zu lernen, den anderen so wahrzunehmen, wie er ist, und nicht an ihm herumzumanipulieren oder zu versuchen, den anderen zu verändern, sondern ihm in Liebe zu begegnen und ihn sein zu lassen, wie er ist. Denn das ist ja das, was ihr euch auch wünscht: Dass euch die anderen, dass euch euer Gegenüber liebt und sein lässt, so wie ihr gerade seid. Das ist der Weg, euer Weg auf dieser Erde. Und daher lade Ich euch ein, wohl interessiert zu sein an Verschiedenem, was es so gibt an Meinungen, aber es auch gleichzeitig nicht so ernst zu nehmen, dass ihr euch darin verstrickt oder zerstreitet oder intensive Diskussionen darüber führt. Denn letztlich wisst ihr nicht, was wirklich stimmt, zumindest meistens nicht - es gibt Ausnahmen.

So ist es auch mit den Wortgaben. Und da sagte Ich schon einige Male auch hier: Nehmt das, was euer Herz berührt, was euch weiterhilft in eurer Beziehung zu Mir, und alles andere lasst einfach stehen oder außen vor - wie ihr auch sagt. Und horcht in erste Linie in euer Herz, denn da bin Ich gegenwärtig! Und wenn ihr eine Antwort braucht, dann vermögt ihr sie in eurem Herzen zu hören durch die Verbindung, die ihr mit Mir hegt und pflegt. Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Und so kann Ich euch mit Meinem göttlichen Geist berühren und euch das in euer Herz legen, was ihr gerade braucht. Und so verschenke Ich Meine Geistesgaben mit viel Freude und Liebe. Aber dazu braucht es offene Herzen, denn wohin soll Ich sie sonst legen, wenn nicht in euer Herz. Und wenn das verschlossen ist oder beschäftigt ist mit allem Möglichen, was die Welt zu bieten hat, gut, Meine Geliebten, dann es ist für Mich nicht so einfach, euch zu beschenken. An Mir liegt es nicht!

Daher überprüft immer wieder wo ihr steht! Was sich gerade in euch tut! Wo eure Gedanken hinfließen oder welche Gedanken in euch fließen.

Seid gewiss, Ich bin immer da, da ist es nicht nötig, Mich irgendwo zu suchen, denn Ich bin in euch. Der kürzeste Weg zu Mir ist in eurem Herzen und da ist das Tor zu Meinem Herzen.

Nun seid gesegnet, Meine Geliebten, und berührt im Besonderen mit Meiner Liebe, denn sie steht an erster Stelle. Und durch Meine Liebe bekommt ihr das, was ihr braucht für euren Erdenweg.

Friede sei mit euch, Mein Friede.

Amen

..        


 :: 3. Feierstunde am 17. Jänner 2023 in Mittersill  :: 

Geht mit Mir den Weg der Liebe und des Friedens

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser begegnest,

Dir sei Dank und Lob und Ehre.

Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Du bist unser Heil, Du bist Der, der uns immer wieder an der Hand nimmt, uns hindurchführt durch all das, was wir so tagtäglich erleben, soweit unser Herz offen ist und wir auch bereit sind, diesen Weg mit Dir zu gehen. Denn ohne dieses „JA“ unsererseits zu dem, was Du uns anbieten möchtest, ist es nicht möglich, den Weg ganz im Vertrauen zu Dir zu gehen und das zu bewältigen, was wir erleben.

Du sagst immer: Alles ist Erfahrung, die wir brauchen, damit wir in geistiger Weise wachsen.

Und so bitten wir Dich auch jetzt um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, die uns helfen mögen, zu wachsen, zu reifen, und uns helfen, diesen Weg im vollen Vertrauen zu Dir gehen zu können.

So danken wir Dir für dieses Geschenk und für Deine Liebe. Möge Dein Licht in unserem Herzen leuchten, möge Deine Liebe durch unser Herz hinausfließen in diese Welt, zu unseren Geschwistern, in die Natur, zu den Tieren, in alles Geschaffene - irdisch wie geistig - möge alles gesegnet sein in Deinem Namen, Jesus Christus, Du unser Heil.

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder, Meine geliebte Schar, sichtbar wie unsichtbar,

Ich bin da und rufe euch, euer Herz zu öffnen und „JA“ zu sagen zu all dem, was Ich euch schenken möchte.

Es gibt vieles, was euch immer wieder bewegt, und es gibt immer mehr Situationen, wo ihr erkennt, welch großes Lügengebäude in eurer Welt vorhanden ist. Schritt für Schritt erkennt ihr, wie sehr es Kräfte gibt, die euch - um es ganz klar zu sagen - belügen. Und es gibt die Kinder, die das erkennen, die offen sind zu erkennen, und es gibt die, die verschlossen sind, weil sie - aus welchen Gründen auch immer - die Wahrheit nicht erkennen wollen und dadurch auch nicht erkennen. Besonders jene, die an das ganze System geglaubt haben und im Grunde genommen jetzt aufwachen könnten, halten sich fest an diesem Lügengebäude.

Das ist für euch unverständlich - aber sie brauchen diese Lügen, um nicht hinschauen zu müssen, wie sehr sie mitverantwortlich waren und sind an diesen falschen Glaubenssystemen.

Aber ihr werdet erleben, dass immer mehr Meiner Kinder aufwachen und nicht mehr alles als wahr annehmen, nur weil es von „oben“, wie ihr sagt, dirigiert wird. Die immer mehr auch erkennen, dieser Weg, der euch hier offeriert wird, ist der falsche Weg. Vieles ist so angelegt, dass es mehr Schaden anrichtet als es nützt.


Daher seid achtsam und wachsam und hinterfragt das, was euch angeboten wird. Denn so manches kann stimmen - und vieles stimmt nicht. Daher lasst los bei all dem, von dem ihr meint, es könnte stimmen. Lasst es offen als möglich oder nicht möglich. Denn wenn ihr euch festhaltet an einer Meinung, dann kann es passieren, dass ihr irregeführt werdet. Und hier zu unterscheiden - was stimmt und was stimmt nicht, was ist Manipulation und was ist Lüge - ist nicht einfach.

Daher braucht es diese innige Beziehung zu Mir, zu Meiner Liebe, zu Meiner Wahrheit, um hier nicht den falschen Weg einzuschlagen. Und wie Ich schon einmal sagte oder immer wieder sagte: Es gibt diese subjektive Wahrheit und jedes Meiner Kinder hat so sein eigenes Wahrheitsprinzip oder Wahrheitsglauben. Und jedes Meiner Kinder meint, dass die eigene Wahrheit die echte Wahrheit ist. Aber das kann sich als Irrtum herausstellen - und dann dazu zu stehen, dass das, was ihr geglaubt hat, nicht der Wahrheit entspricht, nicht der Realität entspricht, ist ein Weg der Demut und der Ehrlichkeit, der Offenheit und des Loslassens von Glaubenssystemen. Und das ist nicht einfach, sich einzugestehen: Ich habe geirrt - ist ein Schritt zwar in die richtige Richtung, aber nicht einfach durchzuführen.

Daher habt Verständnis dafür, dass viele eurer Geschwister genau diesen Schritt, etwas in Frage zu stellen, nicht zu gehen vermögen. Und die Wahrheit zu erkennen ist eben nicht einfach. Was euch helfen kann, ist in verschiedenen Situationen sich zu fragen: „Was hätte Jesus dazu gesagt? Was hätte Er entschieden? Wie würde Er entscheiden?“ Das kann schon helfen, der Wahrheit ein Stück näher zu kommen. Und doch kann die Antwort darauf durchaus auch verfälscht sein, je nach Glaubenssys­tem, je nachdem in welchem Glaubenssystem ihr erzogen wurdet. Und so gibt es auch da so manches, was euch aufgesetzt wurde und nicht Meiner Wahrheit entsprochen hat.

So bleibt in der Liebe zu Mir, lasst euch nicht verführen von den vielen Angeboten, die ihr von vielen Seiten erhaltet - die euch schmackhaft gemacht wurden und werden. So geht mit der Liebe im Herzen euren Weg, betrachtet die Dinge mit einem liebenden Herzen - aber mit der Liebe, die Ich euch schenke, nicht die weltliche Liebe, sondern die geistige Liebe. Die Liebe, die - wenn ihr Mein Leben betrachtet, ans Kreuz führt. Eine Liebe, die sagt: „Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“ - Und dieser Satz ist heute noch genauso gültig wie damals, denn sie wissen nicht, was sie tun! Sie sind davon überzeugt, dass das, was sie tun, seine Richtigkeit hat. Und die, die nicht davon überzeugt sind und es trotzdem tun, das sind die Lügner, die Manipulierer, die, die das Volk in die falsche Richtung lenken. Und das zu unterscheiden - wer lügt und wer versteht es nicht und wer hat es nicht begriffen - ist auch nicht einfach. Denn die Entscheidungen werden im Herzen oder im Gehirn, im Verstand getroffen und das lässt sich von außen nicht immer unterscheiden.

Daher seid achtsam und wachsam und in der Verbindung mit Mir. So bekommt ihr die Antworten, die ihr braucht, und auch die sind zu hinterfragen, woher sie kommen. Denn so manches Kind meint, es hat die Antwort von Mir bekommen und doch wurde es manipuliert. Denn es gibt auch die Versucher auf der geistigen Ebene, die sich einschleichen und euch etwas vormachen.

D.h. im Gesamten: Es ist nicht einfach, in dieser Zeit die Wahrheit zu erkennen, denn die Wahrheit bin Ich. Die Wahrheit liegt bei Mir. Und so wie Ich der Weg bin, der Weg, den Ich euch anbiete, so bin Ich die Wahrheit und lade euch ein, zu einem Leben in der Wahrheit, in der Hingabe, in der Beziehung mit Mir. In eine Beziehung mit Mir, die es möglich macht, dass Ich durch eure Herzen wirken kann.

Denn diese Welt braucht Meine Liebe, Meine Weisheit, Meinen Segen, Mein Licht und vieles mehr.

Daher geht voll Vertrauen in der Liebe euren Weg mit Mir. Es ist die einzige Chance, damit sich etwas in eurer Welt zum Guten verändern kann.

Ja, Meine Geliebten, so segne Ich euch mit Meiner Liebe und schenke euch von Meinem Frieden. Denn wenn Mein Friede in eurem Herzen wirkt und durch euer Herz wirkt, dann kann sich das auch nach außen etablieren, dann kann auch in der äußeren Welt Friede entstehen. Nicht von heute auf morgen. Denn vorher müssen noch so manche Systeme zusammenbrechen, damit etwas Neues entstehen kann, damit die Menschen wach werden und sich genau überlegen, was sie machen und welche Entscheidungen sie treffen!

So kann Ich euch versichern: Ich bin bei euch, Ich gehe mit euch, Ich trage mit euch, Ich inspiriere euch, Ich liebe jedes Meiner Kinder!

So schenke Ich euch Meinen Segen und lege Meinen Frieden in euer Herz. Trotz aller Verwirrnisse, trotz aller Herausforderungen, trotz aller leidvollen Erfahrungen dürft ihr wissen, dass Ich euch hindurchtrage durch diese Zeit. Je größer und inniger euer JA ist zu dieser Verbindung zu Mir, umso mehr werdet ihr diesen Frieden in eurem Herzen spüren. Und so geht mit Mir diesen Weg der Liebe und des Friedens.

Meine Geliebten,

wenn es euch gelingt, den anderen, euer Gegenüber, so zu respektieren, wie er eben ist und wo er steht, dann wird es auch diesen Frieden im Herzen geben können - und so werdet ihr auch den Frieden im Herzen spüren. Der Friede auf dieser Welt beginnt in eurem Herzen. Und es mag nicht immer einfach sein, die Entscheidungen eures Gegenübers zu akzeptieren, aber zumindest zu respektieren, dass eben der andere so ist, wie er ist, und nicht anders kann, als das zu sein, was er ist.

Und wenn das möglich ist, auch was euch selbst betrifft, dann kann sich dieser Friede im Herzen ausbreiten - und auch nicht nur im Herzen, sondern auch hinausfließen, denn es geht um die Liebe und die Liebe ist, wie sie ist, und respektiert, was ist.

Was nicht heißt, in der einen oder anderen Situation nichts zu sagen. Aber die Frage ist, wie ihr etwas sagt - ob sich der andere dann angegriffen fühlt oder ob der andere dann doch etwas nehmen kann, weil es im Raum steht und nicht als Urteil oder Bewertung dasteht, sondern als Möglichkeit, nachzudenken und sich selber zu überprüfen.

Und daher ist der Weg der Liebe der einzige Weg, der hilfreich sein kann im Zusammenleben mit euren Geschwistern.

Es macht oftmals mehr Sinn, gewisse Dinge ruhen zu lassen. Denn auch dort, wo ihr so manche Emotionen verspürt und ihr diese Reaktionen nicht versteht, ist es so, dass diese Menschenkinder ihre bestmögliche Entscheidung getroffen haben, ohne genau zu wissen, was wirklich Sache ist, aber für sie war es einfach auch nicht anders möglich, als so zu entscheiden. Und daher macht es durchaus Sinn, es stehen zu lassen und zu respektieren. Das ist nicht einfach, wenn man selbst eine konträre Meinung dazu hat. Daher bringt es wenig, hier weiter zu diskutieren oder weiter zu versuchen, seine eigene Meinung den anderen überzustülpen oder zumindest in den Raum zu stellen, denn das erzeugt oftmals nur Widerstand und bringt nicht wirklich etwas.

Jedes Menschenkind hat die Möglichkeit, früher oder später zu erkennen, ob etwas Sinn gemacht hat oder nicht. Aber wie Ich schon sagte: In der Situation trifft jeder von euch die bestmögliche Entscheidung. Auch wenn sie für den anderen unlogisch ist oder falsch ist oder gesundheitsschädigend oder wie immer, sie können nicht anders und ihr könnt auch nicht anders, als das zu entscheiden, von dem ihr für euch der Meinung seid, dass es richtig ist.

Daher geht der Weg dahingehend: die Meinung des anderen zu respektieren, um zu erkennen, dass jeder in der Situation nur die Entscheidung treffen kann, die er gerade trifft. Und so lade Ich euch ein, hier sehr geduldig zu sein mit diesen Menschenkindern, - besonders auch in der Familie -, die anders entscheiden, und es stehen zu lassen und den Weg der Liebe zu gehen, denn das ist das Wesentliche.

Ich bin da!

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser