Absatz  [  15   30  45  60  75  ] [ Textende ]  

HH_100704_ 133_ Ich bin der Ewig Eine_ 10 S.

HH  2010

[Download]

 

 

 

    

04.07.10

HH_100704_ 133_ Ich bin der Ewig Eine_ 10 S.

:: Hilde Hanselmann

HH1007

Nr. 133

Ich bin der Ewig Eine. Alles ist aus Mir hervorgegangen

Ihr könnt dann vieles tun und bewirken in Meinem Namen.

 

Werdet stille im Geist, im Herzen und in der Seele; denn Gott ist gegenwärtig, er ist unter euch! Wo die Herzen sich Ihm in Liebe zuneigen, schenkt Er Gnade in aller Fülle.

02 O kehrt ein in euer inneres Selbst und lasst euch von dem Licht einhüllen, dieses göttliche Licht, was aus den Höhen wieder zu euch herniederkommt!

03 O freut euch in eurem Herzen; denn er hat euch gerufen. Er hat euch erwählt. Ihr seid Sein. Ist es nicht wunderbar, wissen zu dürfen, dass man ein geliebtes Kind des ewigen Vaters ist? Darum habt Freude in eurem Herzen, Lob und Dank und vergesst dieses niemals! Es erfreut das Herz eures ewigen Vaters.

04 Doch haltet ein und überlegt und beseht immer wieder euren Weg, euren Weg, der euch himmelwärts führen und euch in eurem Leben Seine Herrlichkeit offenbaren soll, die Herrlichkeit des Vaters und des Sohnes.

05 Seht, spricht Jesus Christus: „Ich bin mitten unter euch und ihr seid alle Meine geliebten Schafe, die zu Meiner Herde gehören, die Ich unendlich liebe!“

06 Ich möchte euch weiterführen auf eurem Höhenweg, nicht nur auf eurem irdischen Weg, sondern auf eurem Weg ins Licht. So viele stehen an eurer Seite, so viele begleiten euch. Niemals seid ihr allein, niemals verlassen, wenn der Mensch sich auch manchmal so fühlt und fragt nach dem Warum, und nach dem Wozu. In seinem Inneren wird er die Antwort erfahren.

07 Heißt es nicht: „Alles was geschieht, dient euch zu eurem Besten.“ So solltet ihr euch noch öfter in eures Herzens Mitte versenken, um nach innen zu lauschen; denn vielmehr hört der Mensch nach außen, auf die äußeren Stimmen, die gar laut und eindringlich sind und oft seinen Seelenfrieden stören.

08 Der Mensch sucht zuviel draußen. Er soll sich mehr nach innen kehren. In sich trifft er das Wunderbare, das Heiligtum Gottes, welches in seinem innersten Geistherzen verankert ist.

09 O freut euch Meine Kinder, begebt euch auf den Weg der Heiligung! Ihr seid Wanderer auf dem Weg zum Licht, vergesst es nicht!  Lasst die Erde mit ihrem trüben Schein hinter euch und blickt auf zum Himmel, dort wo das Licht ist, wo die Sonne scheint, wo alles in wunderbarer Verklärung sich euch dartut.

10 Seht, ist es nicht etwas Wunderbares, um all diese geistigen Dinge zu wissen? Ist es nicht etwas Wunderbes, auf dem Weg vorwärtschreiten zu dürfen, auf dem Weg ins Licht?

11 O lasst euch heute in dieser Stunde alle schweren Bürden von euch abnehmen, alle Krankheit, alle Zweifel, alles, was euch immer wieder bedrückt! Versucht, in die Tiefe zu gehen. Erhebt eure Häupter zu den Bergen, wie es heißt in der Schrift, zu den Bergen, von denen euch Hilfe kommt.

12 Oft zweifelt der Mensch. Oft zweifelt er auch an sich. Er zweifelt an dem Anderen. O dass er doch seinen Glauben nähren möchte in sich, um immer wieder in diese tiefe Stille, in sein innerstes Sein einzukehren, um zu fragen: „Vater, was ist Dein Wille? Lass Deinen Willen an mir geschehen und hilf mir, dass ich Deinen Willen erfülle!“

13 Seht, so viele Engel, die sich wieder eingefunden haben, und überall dort, wo die Menschen und die Seelen suchend geworden sind, stehen sie bereit, um ihnen zu helfen, um ihnen beizustehen, um sie auf ihrem Weg weiterzuführen.

14 Heilig sollen die Stunden sein, in denen ihr Verbindung mit dem lebendigen Leben – mit Mir, eurem Vater in Jesus Christus – aufnehmt.

    

15 O seht, Ich bin der Ewig Eine. Alles ist aus Mir hervorgegangen, und Meine Liebe wird mit euch sein allezeit. Zweifelt nie an Meiner Liebe! Zweifelt nie an Meiner Hilfe! Seid nicht kleingläubig, sondern seid stets voller Vertrauen! Mehrt euer Vertrauen, und euer Vertrauen wird euch für alles entschädigen, wo ihr bisher gezweifelt habt.

16 Der Glaube in euch wird wachsen, er wird größer werden, er wird stärker werden. Ihr könnt dann vieles tun und vieles bewirken in Meinem Namen.

17 Gebt euch Mir ganz hin, Meine Kinder und behaltet nichts für euch! Haltet nichts zurück, sondern übergebt Mir alles, euer ganzes Leben, damit Ich euch führen darf. Jede Stunde des Tages, ja jede Minute sollt ihr mit Mir verbunden sein! Handelt nicht aus euch selbst, sondern kehrt stets ein in die Tiefe eures Inneren, um zu fragen: „Vater, was willst Du, dass ich tue? Ist es Dein göttlicher Wille? O lass Deine Kraft durch mich fließen, Deine Liebe! Lass alles durch mich fließen, was Du kundtun möchtest meinen Brüdern, meinen Schwestern?“

18 Seht, diese Liebe ist so unendlich. Diese Liebe kann sich nur schenken und immer wieder verschenken. Dort, wo ihr die Liebe schenkt, wo ihr sie ausstreut, dort werden die Blumen anfangen zu wachsen. Sie werden sich in einem herrlichen Schön zeigen, in herrlichen Farben, in einem herrlichen Duft. Es werden Blumen der Liebe sein, die alle erfreuen. Denkt stets an diese Blumen und achtet aber auch auf eure Gedanken, damit eure Gedanken immer rein sind, damit eure Gedanken aus dem Licht kommen.

19 Es ist z. Zt. so vieles auf dieser Erde in Aufruhr. Es wurde euch schon so oft gesagt, wie vieles noch kommen und geschehen wird. Die Gegenseite sucht die Menschenherzen zu verführen. Sie versucht, sie auf ihre Seite zu ziehen. Deshalb Meine Kinder, bleibt stark in eurem Herzen und stark im Glauben!

20 Nur mit der reinen, wahren Liebe, mit Meiner göttlichen Liebe könnt ihr alles überwinden.

21 Seht, es ist so wunderbar, was sich in Meinen Himmeln abspielt. O könntet ihr nur einen kurzen Blick da hineinwerfen. Könnte Ich euch nur Einblick gewähren. Je mehr ihr aber in eurem Inneren und in eurer Seele reift, desto mehr wird sich diese Meine Welt für euch öffnen. Es ist eine wunderbare Welt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wunderbar es ist in Meinen ewigen Welten, in der Schönheit und im Licht, mit all jenen, die überwunden haben, die die Erde überwunden haben, die das Leid, die Krankheit und letzten Endes auch den Tod überwunden haben.

22 O wahrlich, Ich rufe euch immer wieder auf zu geheiligtem Leben, zu geheiligtem Sein und zu innerer Einkehr. Friede wird in euren Herzen sein und wunderbares Glück wird aus euren Augen strahlen und gleich einer Sonne werden eure Augen leuchten und von dem Glück zeugen, was in euch wohnt.

23 Ich hülle euch ein, auch heute wieder in dieser Stunde, in Mein Licht, in Meine Liebe, in Meinen Frieden.

24 O Kinder, dass ihr noch näher bei Mir wärt. Es ist Meine Sehnsucht, dass ihr ganz nahe bei Mir seid, dass ihr euch führen und leiten lasst von Meinem göttlichen Willen, von Meiner göttlichen Liebe.

25 O heiliges Sein, o heilige Liebe, die aus dem unerschöpflichen Quell Meines ewigen Seins fließt. Auch aus euch soll diese heilige Liebe fließen wie aus einem unerschöpflichen, wunderbaren Quell, der die Dürstenden tränkt mit dem Trunk des Lebens, der die Hungernden speist mit dem Brot Meiner Himmel.

26 Wie viele Menschen haben Sehnsucht danach. Sie haben Sehnsucht nach der Wahrheit. Sie haben Sehnsucht nach der Liebe. Sie haben Sehnsucht nach dem wahren Leben.

27 O möchte doch diese Sehnsucht in ihrem Herzen gestillt werden! Immer wieder muss Ich sagen: Die Stürme draußen über der Erde und die Gewalten der Natur machen sich freie Bahn. Wie viele Menschen werden noch davon betroffen und erschüttert werden in der kommenden Zeit.

28 Nur der stark in seinem Herzen ist, der Mir sein ganzes Vertrauen schenkt, der unablässig auf Mich schaut und nicht auf das Übel, welches in der Welt ist, der wird wahrlich gerettet werden, der wird Hilfe bei Mir finden. Ich werde ihn hindurchtragen durch diese Zeit.

29 Heißt es nicht auch: „Ich werde euch hindurchführen wie die Träumenden!“ Seht, diese innige Verbindung mit Mir ist sehr notwendig. Viele, habe Ich ausgesandt, die die Menschen aufmerksam machen. Immer wieder aber muss Ich wiederholen, die Menschen schlafen. Sie laufen dem Irdischen nach und glauben, sie haben etwas versäumt. Doch in ihrer Seele sind sie traurig. Ihr Inneres ist leer und viele können den Frieden nicht finden, obwohl sie den Frieden ersehnen.

    

30 So sollt ihr erfüllt sein von diesem heiligen Wunderbaren! So sollt ihr als strahlende, als leuchtende Geschöpfe über diese Erde gehen, damit jeder von eurer Leuchtkraft erhalten darf, dass jeder Mich als den Christus in euch sieht, dass jeder in euch, Mich, den Vater, und Meine unaussprechliche Liebe erkennt.

31 Wahrlich, jeden Einzelnen will Ich heute wieder berühren, jeden Einzelnen unter euch in Meinen heiligen Segen einhüllen, in diesen wunderbaren Segen, den nur Ich zu geben vermag.

32 Auch ihr dürft segnen durch Meine Kraft. Ihr dürft alle Menschen segnen, die euch begegnen. Ihr dürft für jeden da sein. Dieser Segen wird so wunderbar sein und Großes bewirken können.

33 Ihr wisst es, Meine Macht ist unendlich. Wenn ihr wahrhaft euer Leben in Meinem Geist lebt, dann werdet auch ihr noch vieles bewirken können.

34 Wie oft habe Ich schon zu euch gesagt: „Ihr werdet noch größere Dinge tun können, als Ich getan habe!“

35 Seht, Meine Kinder, Ich gebe euch die Vollmacht, die Vollmacht dazu, alles zu tun, wenn ihr wirklich bewusst Mein Leben lebt, d.h. euer ganzes Leben ausrichtet nach Meinen Weisungen, die Ich euch gebe. Wenn ihr euch ehrlichen Herzens bemüht, wenn ihr euch nicht vergebt, sondern wenn ihr ganz ehrlich seid in eurem Inneren und bemüht seid, allen Menschen zu dienen, wie sie auch sind, gleich, ob es für euch Freunde oder Feinde sind.

36 Wie oft habe Ich euch schon gesagt: „Alle sind Meine Kinder, die Ich liebe, ob sie nun auf dem Weg schon ein Stück weiter vorwärtsgeschritten sind oder ob sie noch Suchende sind auf dem Weg. Es kommt auch nicht darauf an, welche Wege sie hinter sich haben. Ist nicht jeder Mensch anders geprägt?

37 Wieviel haben die Menschen oft mitbekommen aus ihrem vorhergehenden Leben? Wie oft nehmen die Menschen aus ihrem jetzigen Leben auf, nicht wissend, was vorher gewesen ist und wie sie in solche Situationen kommen, in der sie oft nicht erkennen können, wozu und warum alles so in ihrem Leben geschieht.

38 Das Einzige ist, dass sie sich nach Mir ausrichten. Sie können in ihr Inneres in sich einkehren und sagen: „Vater, warum geschieht dieses in Meinem Leben so?“ Und Ich werde die Antwort in alle hineinlegen, die zu Mir kommen.

39 Ich will Meine Kinder näher und näher zu Mir ziehen. Wie Ich schon sagte, ihr alle seid Meine geliebten Schafe. Ich bin der gute Hirte, der euch zu dem frischen Brunnquell führen will, zu den lebendigen Wassern.

40 Die Wasser dieser Erde sind schal, sie gehen in Fäulnis über. Die Wasser dieser Erde werden euren Durst nicht stillen, aber Mein lebendiges Wasser aus ewigen Quellen wird euren ganzen Körper stärken und reinigen und gesunden lassen. Ihr dürft gesund werden an Leib und Seele, ihr, die ihr vielleicht noch krank seid oder wo vieles in eurem Körper in Unordnung geraten ist.

41 Hört in euch hinein; denn Ich bin auch der große Heiler. Ich bin der, der euch heilen möchte von all euren Gebrechen, der euch von allem freimachen möchte, ganz frei, falls ihr noch an verschiedene Dinge in eurem Leben gebunden seid und euch nicht lösen könnt. Ihr aber dürft frei werden, ganz frei durch Meine Kraft und Meine Liebe.

42 Wenn euer Wille stark ist und in euch wächst, wenn ihr bereit seid, unablässig das Gute zu tun, dann werdet ihr auch Meiner Gnaden zuteil. Diese Gnaden werden so wunderbar sein, dass ihr darüber erstaunen werdet. Es bedarf aber eines Lebens der vollkommenen Hingabe.

43 Der Mensch will meistens noch zuviel aus seinem eigenen Wesen heraus tun. Er will dieses und jenes und glaubt, das sei das Richtige. Aber es ist nicht so. Solange er sich nicht in sich kehrt, solange er nicht bereit ist, sich Mir ganz zu übergeben, um sich vollkommen von Mir führen zu lassen, solange wird sein Weg ein schwieriger sein. Seht, es wird doch alles leicht werden für euch. Immer wieder muss Ich es betonen, da Meine Engel auch euch zur Seite stehen.

44 Wie oft habe Ich schon zu euch gesagt: „Ihr dürft sie rufen, ihr dürft sie bitten. Sie stehen euch zur Seite und werden immer an eurer Seite stehen. Sie warten auf euch. Sie lieben euch. Sie wollen euch dienen. Es ist ihre Aufgabe, den Menschen zu dienen und sie freuen sich, wenn sie euch dienen können; denn alles in Meinen Welten ist auf das Dienen ausgerichtet, einer diene dem anderen in selbstloser Liebe.

    

45 So freut euch, Meine Kinder. Ich sehe, dass ihr alle, wie ihr hier seid, einen Strahlenkranz aufgesetzt bekommt von Meinen Lichtwesen, von Meinen Engeln. Viele Strahlen gehen aus von diesem Kranz, sie gehen nach oben. Ich freue Mich darüber. Ich sehe auch, dass eure Herzen noch lebendiger werden, als sie es sonst gewesen sind, da sie sich ganz erschließen und sich Mir hingeben in wahrer Liebe.

46 O seht, es kann so vieles geschehen. Eure Augen können es noch nicht sehen, aber eure Herzen können es erfühlen.

47 Ihr könntet eine Welt aus den Angeln heben. Was haben Meine Jünger alles Unendliches vollbracht, nur, weil sie im felsenfesten, unerschütterlichen Glauben standen, weil sie bewusst den Weg mit Mir gegangen sind, weil sie sich jeden Tag in die Stille begeben haben. Wie viele Gebundene durften sie befreien. Wie viele Kranke durften sie heilen. Sie konnten so vieles durch Meinen Geist bewirken.

48 Dieser Geist ist auch heute noch so mächtig, wie er vor 2000 Jahren gewesen ist. Im Gegenteil, er wird noch mächtiger werden. Wie Ich schon das letzte Mal betont habe, die Zeit ist gekommen, wo die Geister sich scheiden, die einen zur Rechten, die anderen zur Linken.

49 Wer bereit ist, Mir vollkommen nachzufolgen, wird auch an Meiner Seite stehen für alle Zeit. Ich werde ihm die Kräfte, die er braucht für sein Leben, jeden Tag immer wieder neu zuteil werden lassen.

50 Könntet ihr all dieses sehen, was sich in Meinen göttlichen Welten und auch um euch sich abspielt. Sind eure Augen auch noch nicht sehend, doch im Herzen dürft ihr schon fühlen, was um euch und in euch geschieht.

51 Bei vielen Menschen müssen noch die steinernen Herzen brechen, damit Meine Liebe sie ganz erfüllen kann.

52 Ich habe es schon einmal vor Langem gesagt, da habe Ich der Schwester, durch die Ich spreche, so viele steinerne Steine am Strand gezeigt. Ich habe gesagt, es sind die steinernen Herzen der Menschen. Sie haben sich versteinert. O dass sie doch aufbrechen möchten, aufbrechen für Mich, für Meine Liebe, für Mein Leben.

53 Wie vieles würde sich in der Welt ändern, aber die Frage ist immer, wie vieles muss noch geschehen, damit die harten Herzen brechen, damit sich die Menschen Mir vollkommen und bedingungslos übergeben.

54 Stellen die Menschen nicht viele Forderungen und viele Bedingungen an Mich? Ja, sie tun es. Sie fordern von Mir dieses und jenes. Es sollte immer nach ihrem Willen geschehen. Wann aber kehrt der Mensch in sein Inneres ein und sagt: „Vater, nur Dein Wille geschehe! Ich bin Dein Kind. Tue Du mit Mir, was Du willst - Ich nehme alles aus Deiner Liebe. Ich nehme alles aus Deinen liebenden Vaterhänden.“

55 O wunderbar wird es werden, wenn der Mensch sich Mir ganz übergibt und nur das eine Ziel hat, Mir ganz nahe zu sein, um Mir zu dienen, so wie Ich euch diene. Meine Kinder, auch Ich diene euch. Jeden Tag, jede Stunde bin Ich für euch da, für alle Meine Geschöpfe. Ich bin da, der Ich der Herr des Himmels und der Erde bin. Ich bin für Meine Geschöpfe da.

56 Ich habe offene Ohren. Ich habe ein offenes Herz für euch und versuche alles, was Ich auch tun kann. Kehret jetzt in dieser Stunde tief ein in euer Inneres und sagt in euch: „Ja Vater, führe Du mich nach Deinem göttlichen Willen. Ich weiß, Du tust nur das Beste. Du führst mich zu dem lebendigen, ewigen Ziel, und vor allem, vertraue ich Dir vollkommen.“

57 Das Vertrauen ist wichtig, das Vertrauen zu Mir. O seht, immer wieder muss Ich hineinschauen in die kommende Zeit. Auch ihr werdet immer mehr davon erfahren. Es werden sich gewaltige Dinge zeigen und ereignen, damit die Menschen endlich aus ihrem Schlaf erwachen.

58 Der Schlaf wird sie in den Tod führen, wenn sie nicht erwachen. Es muss nicht immer der irdische Tod sein. Es kann auch der geistige Tod sein. Dieser ist viel schlimmer als der irdische Tod.

Nach dem irdischen Tod gibt es ein Weiterleben,

aber die Menschen, die sich verhärten, die geistig tot sind, für die wird es lange, lange Zeiten kein Erwachen geben.

59 So rufe Ich immer wieder die Meinen auf zur Umkehr und auf der anderen Seite zur inneren Bereitschaft, damit sie bereit sind, ihr Leben zu ändern und alles in die Waagschale zu werfen.

    

60 Ich habe schon des Öfteren gesagt, die Stürme werden brausen, die Naturgewalten werden sich immer mehr Bahn verschaffen. Viele Menschen werden dann erschrecken über all dem, was sich zeigen wird. Aber auch die vielen, die sich im Schlaf befinden und immer wieder zu sich selbst sagen: „Das alles, was gesagt wurde, kommt noch lange nicht.“

61 Ich sagte auch schon einmal, es kommt etappenweise über die Menschen. Aber jeder Mensch wird gefordert, wird geprüft, ob er stark ist, wenn die Anfechtungen kommen, wenn die Leiden kommen, wenn die Erde zu beben anfängt. Werden dann die Menschen nicht hellhörig?

62 Viele werden dann aus ihrem Schlaf erwachen. Doch wichtig ist, dass der Mensch umkehrt, dass er sich – wie man sagt – um 180 Grad dreht, dass er sein ganzes Leben umwandelt, dass er in Meine Fußstapfen eintritt.

63 Warum muss Ich immer wieder, immer wieder auf all diese Dinge zurückkommen? Das Ziel ist doch und soll sein, dass ihr näher zu Mir kommt, dass ihr alles, was Ich zu euch spreche, auch ernst nehmt und in der Tiefe eurer Seele bewegt, so wie Ich zu Meinen Lebzeiten gesprochen habe und auch sagte: „Mutter Maria bewegte alle Worte in ihrem Herzen.“ Sie lebte ein selbstloses, dienendes Leben der Liebe. Sie war Mir eine getreue Magd, die sich vollkommen auf Mich ausgerichtet hat.

64 Aber alle, die Ich aufrufe und auch euch, ihr seid dazu fähig. Lasst euch nicht immer zu sehr ablenken von dem äußeren Sein.

65 Seht, wohl müsst ihr eure tägliche Pflicht tun, aber dennoch könnt ihr bei allem, was ihr auch tut, mit Mir verbunden sein und stets Einkehr in euer Inneres halten und immer wieder fragen: „Vater, ist es so richtig, was ich tue? Ist es richtig, wie ich handle?“ Die Antwort werde Ich euch in eure Herzen legen.

66 Es haben sich auch heute wieder viele in eurer Mitte eingefunden, die sich freuen, dass ihr hier seid. Viele eurer Lieben, die euch berühren, die mit euch sind, immer wieder kommen sie hierher, um teilzuhaben, um auch, wenn sie schon drüben sind, innerlich erbaut zu werden, um Meinen Worten zu lauschen.

67 Eure Lieben, die schon den Weg in die jenseitige Welt genommen haben, sie rufen euch zu: „Meine lieben Freunde, nehmt doch alles sehr ernst, nehmt nichts auf die leichte Schulter. Wir beten für euch, auch wir stehen euch nahe. Auch wir sind besorgt, dass ihr weiterkommt auf eurem Weg. O freut euch, dass ihr diese liebevollen Begleiter und Helfer habt.

68 Seht, viele wurden schon abberufen in die jenseitige Welt, aber in Liebe dürft ihr ihrer gedenken; denn sie sind euch sehr, sehr nahe. Ihre Liebe verbindet sich mit der euren. Deshalb dürft ihr euch auch stets in Liebe mit ihnen verbinden, mit jenen, die schon hinübergegangen sind.

69 Es wird noch ein großes Erwachen geben, wie Ich es schon einmal betonte. Ein großes Erwachen auf dieser Erde. Es werden Lichtstrahlen, Heilstrahlen und Lebensstrahlen für viele Menschen eingestrahlt, die dann plötzlich erwachen und erkennen, über die die Erkenntnis kommt und erfassen und begreifen können, um was es geht, die nicht mehr ziel- und planlos ihr Leben dahinleben, sondern in ihrem Inneren ergriffen und erfasst werden und dann bereit sind, Mich aus ganzem Herzen anzuerkennen.

70 Die Anderen aber, die sich von Mir abwenden – auch dieses sagte Ich schon des Öfteren – müssen dann ihre eigenen Wege gehen. Diese Wege werden sie dann in ihre eigene Dunkelheit führen. Diese Dunkelheit kommt aber nicht von Mir, sondern diese Menschen haben sie sich durch ihre Handlungen selbst geschaffen. Wohl aber denen, die in den lichten Welten wandeln, wer auf den lichten Straßen geht und mit all jenen, die sich mit all den Lichtwesen an Seine Seite gestellt haben; denn es ist unser sehnlichster Wunsch, dass sie sich leiten und führen lassen.

71 Kraft wird euch sein, Mut wird euch in der kommenden Zeit zufließen, Kraft, um alles Übel zu überwinden und auch in eurem Inneren reif zu werden, damit ihr nicht mehr Gebundene seid, sondern wahrhaft Erlöste durch Meinen Geist.

72 So soll heute große Freude und ein heiliges Verlangen in eurem Herzen sein, mit all jenen Lichtwesen Verbindung zu haben, die bei euch sind.

73 Es ist so wunderbar heute, was zu euch fließt aus Meinen Himmeln. Wenn ihr eure Herzen ganz weit öffnet, werdet ihr es spüren. Eure Herzen werden beglückt sein. Die Ketten, die noch um eure Herzen geschlossen sind, werden gesprengt werden. Ihr werdet diese wunderbare Freiheit empfinden dürfen.

74 O seht, Ich bin ein lebendiger Gott und bin kein toter Gott. Ich bin und werde immer an eurer Seite sein, was auch kommen mag. Daran glaubt! Ich segne jetzt auch die Seelen eurer Lieben, die erst kürzlich hinübergegangen sind. Ich segne sie mit Meinem heiligen Vatersegen. Sie befinden sich jetzt in den feinstofflichen Welten. Sie werden von Meinen Engeln weitergeleitet werden.

    

75 So Mein Kind (N.K.), wird auch deine Mutter heute, an diesem Tag, dir danken für alles, was du für sie getan hast. Sie sagt, es war eine schwere, schwere Zeit, nicht nur für sie, sondern auch für dich. Aber sie ist jetzt erlöst, sie ist frei und freut sich, dass sie alles hinter sich lassen durfte. Sie sagt, sie wurde aufgenommen von ihren Lieben, die sie abgeholt haben. Auch dieser Bruder(H.Sch.),, der erst gegangen ist, der aber heute nicht hier ist, auch er wurde abgeholt und wird weitergeführt werden in die lichten Welten.

76 So ihr noch in eurem Bekanntenkreis oder in euren Familien Brüder und Schwestern habt, die die Erde verlassen mussten, sie sind stets nicht nur der Engel, sondern auch Meiner Obhut übergeben; denn Ich sorge für alle Meine Kinder. Daran glaubt!

77 So seid auch ihr heute alle, alle eingehüllt. Nicht jeder kann Meine große Liebe in sich aufnehmen. Der aber, der Meine Liebe in sich aufnehmen kann, wird im Inneren beglückt sein und wird Beseligung empfinden.

78 Ich rufe euch zu: „Glaubt und vertraut, glaubt ohne Unterlass!“ Mein Segen ist mit euch, Meine Liebe und Mein Frieden. Amen.

Geistige Schau dch. Schw. P.R. und Brd. N.K.: Die Ausrichtung auf unseren heiligen Vater ließ Seine Gegenwart zu. Christus schenkte uns Seine Herrlichkeit, segnend für uns Anwesende, leuchtend in Seiner Christusliebe. Zur weiteren Stunde kamen Seelen aus dem Jenseits in den strahlenden, von Liebe erfüllten Raum. – Kleine Wesen, engelhaft im Erscheinen, sprangen herzu und gestalteten für uns Geschwister den leuchtenden Kranz und waren erfüllt, dass es ohne Trennung im Jetzt und Drüben eine wunderbare geschwisterliche Einheit war.

 

[ zur vorherigen DG über HH ]