Seite   [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]   Tipp

HK_120812_ Worte des Friedens ... _ 5 S.

HK  2012

[ Download ]

 

 

 

    

12.08.12

HK_120812_ Worte des Friedens und der Liebe _ 5 S.

Sonntag, 12. August 2012

WORTE DES FRIEDENS UND DER LIEBE

Allen Meinen Kindern gebe Ich WORTE des FRIEDENS UND DER LIEBE.

Allen Meinen Kindern helfe Ich, durch die Wirren dieser Zeitenwende zu gehen.

Allen Meinen Kindern stehe Ich bei in ihrer persönlichen Situation.

Allen Meinen Kindern sage Ich immer wieder:

    Ich bin der EWIGE, der Alleinige Schöpfer und Erlöser Meiner gefallenen Schöpfer-Kinder, und Ich werde keines Meiner Kinder auf seinem Lebensweg allein lassen.

Immer und überall bin Ich in jedem Meiner Geschöpfe gegenwärtigdenn ICH BIN DAS LEBEN IN JEDEM MEINER GESCHÖPFE, IN JEDEM MENSCHEN und in der GESAMTEN SICHTBAREN und für euch UNSICHTBAREN SCHÖPFUNG.

Mein von Mir so sehr geliebtes Kind, du liest nun Meine WORTE des FRIEDENS und der LIEBE. ICH gebe dir diese Meine WORTE, um dir zu helfen, den Weg der Liebe zu finden, ihn zu betreten und zu gehen.

ICH bin dir ganz nahe, Mein Kind, denn Ich bin das EWIGE und WAHRE LEBEN in dir!

    Mit Meiner Liebekraft und Allmacht lenke ich deine Schritte auf deinem Lebensweg, so du bereit bist, Mich in deinem Herzen aufzunehmen, Mir absolut zu vertrauen, indem du Mir, dem EWIGEN GOTT, SCHÖPFER und ERLÖSER zutraust, dass Ich die EWIG WÄHRENDE LIEBE und der EWIG WÄHRENDE FRIEDE BIN!

Soeben hat Mein Meine WORTE empfangendes Kind die Losungsworte für diesen Tag gelesen:

v                 Wohl dem Volk, dessen Gott der Herr ist, dem Volk, das er zum Erbe   erwählt hat. (Psalm 33,12)

v                 Gottes Brünnlein hat Wasser die Fülle. (Psalm 65,10b)

v                 Von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade. (Joh. 1,16)

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, es ist Mir eine wahre Freude, in dieser Zeit aller Zeiten zu euch durch das lebendige WORT sprechen zu können.

ICH habe immer zu Meinen Kindern gesprochen und durch Meine Kinder gesprochen, die Mich in ihrem Herzen aufgenommen haben. Niemand kann Mir verbieten, zu Meinen Kindern durch Mein lebendiges WORT zu sprechen, denn ICH BIN – wie Ich schon sagte – das WAHRE EWIGE LEBEN IN MEINER GESAMTEN SCHÖPFUNG!

 

Ich gebe jedem einzelnen Meiner Kinder die Hilfestellung, den Beistand,

·  den es in seiner persönlichen Situation,

·  in seinem persönlichen Umfeld

·  und darüber hinaus für seinen persönlichen weiteren Lebensweg benötigt,

so Mein Kind sein Herz Mir öffnet und Mich um Hilfe bittet. Ich dränge Mich wahrlich nicht auf!

    

S. 2

Doch nun ist die Zeit gekommen, wo Ich – Mein ChristusGottesGeist – alles neu mache: Einen Neuen Himmel und eine Neue Erde.

Mit anderen Worten: Ich schaffe ein Neues Bewusstsein und helfe Meinen Kindern, Mein Schaffen zu verstehen, es anzunehmen und mit allen Sinnen zu erfassen, mit ihrem gesamten Wesen.

Ohne Verstehen und Einsicht in Mein Schaffen geht jedes Meiner Kinder weiterhin mit seinem bisher gewohnten und von alters her geprägten Bewusstsein durch sein Leben!

Durch das erneuerte Bewusstsein Meiner Kinder wird die Erde verändert – es wird eine Neue Erde sein! Und diese Neue Erde lebt durch das Neue Bewusstsein Meiner Kinder – das ist Mein Friedensreich, das Ich durch die Umwandlung der Herzen in Meinen Kindern erschaffe!

Kannst du, Mein Kind, das verstehen, „be – greifen“?

Kannst du, Mein Kind, es annehmen?

Sinne über Meine Worte nach! Bewege sie in deinem Herzen, auf dass sie Wurzeln schlagen und Frucht bringen!

    Ich will dich, Mein Kind, – und keines Meiner Kinder – überfordern. Ich kläre nur auf über das, WAS JETZT – IN DIESER ZEIT ALLER ZEITEN – geschieht!

    Und du lebst in dieser Zeit! Es war dein Wille, in dieser Zeit zu leben und mitzuhelfen, die Umwandlung der Herzen mit Meinem Segen zu unterstützen, zu fördern.

    Einen großen Schritt muss die Menschheit tun, einen gewaltigen Bewusstseinsschritt vollziehen!

    Dies kann jedoch nur geschehen, wenn jeder einzelne Mensch „wach wird“, sich „erwecken“ lässt aus seinem „irdisch-materiellen Schlummer“ – durch Meinen ChristusGottesGeist, der in ihm das WAHRE EWIGE LEBEN ist. Ja, ICH BIN wahrlich in jedem Menschen das IMMER GEGENWÄRTIGE LEBEN!

Und so bitte Ich dich, Mein Kind, da du Mein WORT liest, erkenne dich selbst in Mir!

Erkenne, dass dein Leben aus Mir ist – und dass Ich das Leben in dir bin!

Wir sind eine Einheit! Eine solch innige Einheit, wie sie vollkommener nicht sein könnte.

Das heißt:    In dieser Einheit ist keine Trennung, keine Trennlinie vorhanden!

Solltest du das Gefühl der Trennung noch in dir tragen, so besteht dieses Gefühl nur in deinem noch von althergebrachten Einstellungen und Annahmen geprägten Bewusstsein!

Und Ich sage dir, Mein Kind, wiederum: Sinne über Meine WORTE nach!

So du über Meine WORTE in deinem inneren Wesen nachsinnst, nimmst du Kontakt zu deinem ureigenen Wesenskern auf! Und in diesem deinen ureigenen Wesenskern wirst du fündig!

Du wirst spüren die Einheit, das innige Verbundensein, den FRIEDEN und die LIEBE, die FÜRSORGE und ALLMACHT des EWIGEN LEBENS, DAS ICH IN DIR BIN!

    Es sind tiefgründige Worte, die Ich dir gebe, Mein Kind. Doch nur so kann Ich dir den Weg zeigen, der dazu führt, dein Bewusstsein zu erneuern, ja, es von allen Barrieren zu befreien, die dir ein gefühlsmäßiges Getrenntsein vom EWIGEN LEBEN, das in dir ist und aus dem du lebst, vorgaukeln, vortäuschen.

In der Bibel stehen wunderbare, Meinen Kindern helfende und wegweisende Worte. Doch sie müssen auch verstanden und verinnerlicht werden! Es nützt nichts, sie nur zu lesen und nicht darüber nachzusinnen. ICH möchte anhand der genannten Losungsverse einiges dir, Mein Kind, verdeutlichen.

Im ersten Losungsvers heißt es:

Wohl dem Volk, dessen Gott der Herr ist, dem Volk, das er zum Erbe erwählt hat. – Was wollen diese Worte denen sagen, die sie lesen?

Nun, viele von euch werden diese Worte so verstehen, dass es einem Volk gut geht, dieses Volk „gut dran ist“, das an einen Gott glaubt. Doch wenn der Lesende über diese Worte nachsinnt, wird er erkennen, dass da auch noch die Worte Herr, Erbe und erwählt stehen. Das Nachsinnen geht also weiter und wird tiefgehender.

Was bedeutet diese Aussage also wirklich? <Wohl dem Volk, dessen Gott der Herr ist, dem Volk, das er zum Erbe erwählt hat.>?

Im Grunde genommen sind diese Worte zum einen eine ganz ernsthafte Mahnung, auch eine Verheißung, und zum anderen eine Verpflichtung dahingehend, Erbe zu sein.

Die ernsthafte Mahnung besteht darin, dass ein Volk gut daran tut, sich darauf zu besinnen, dass es einen Gott hat und dass es sich auf diesen Gott auch ausrichten, Ihn also beachten sollte, denn Er ist der Herr, Ihm gehört alles – alles ist Sein Eigentum, denn Er ist der Schöpfer. ER hat alles erschaffen, hat alles werden und wachsen lassen, also zum Leben erweckt und erhält es am Leben.

Die Verheißung ist, wenn das Volk – die Menschen – diese Realität der lebendigen Gegenwart Gottes annimmt, Ihn als Herrn anerkennt, Ihm vertraut und Ihm in Liebe zugetan ist, dann ist dieses Volk – die Menschen – innig mit Gott dem Herrn verbunden, lässt sich von Seiner Liebe und Allmacht führen und tut das, was Er möchte, dass es tun soll – und vor allem, was jeder einzelne Mensch tun soll, denn das „Volk“ besteht ja aus vielen einzelnen Menschen, die eine „Volks-Gemeinschaft“ bilden. Es kommt also auf jeden einzelnen Menschen an, sich Gott dem Herrn anzuvertrauen, Ihm zu vertrauen und felsenfest auf Seine Verheißung zu bauen.

    

S. 4

Zum Erbe erwählt heißt, dass jeder einzelne Mensch Anteil an MeinemReichtum“ hat, an Meiner Herrlichkeit, an Meiner LiebeGüteBarmherzigkeit, an allem, was Mein Wesen ausmacht, an allem, was durch Meine Schöpferkraft und Allmacht erschaffen ist. Doch bedarf es seitens jedes einzelnen Menschen der Erkenntnis, dass er Mein Kind ist, dass er zu Mir gehört, dass Ich sein SchöpferVater bin. Solange diese Erkenntnis in einem Menschen nicht vorhanden ist, kann er nicht „erkennen“, kann er nicht begreifen und auch nicht verstehen, von welch hohem Gut, von welchem „Reichtum“ er sich selbst fern hält.

Ihr seht, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, wie wichtig und unumgänglich es ist, sich mit Meinem lebendigen WORT zu befassen, ja, es aufzunehmen wie eine köstliche, schmackhafte Speise, die ihr mit Genuss zu euch nehmt, sie auf eure Geschmacksnerven wirken lasst und sie letztendlich eurem „Verdauungstrakt“ zuführt.

Mein lebendiges WORT ist Nahrung für eure Seele, für euren Wesenskern, der durch lange Zeiten hindurch „mangelernährt“ wurde, ja, man könnte auch sagen, „am Hungertuch nagte“!

Doch nun ist die Zeit aller Zeiten da, wo Ich alles neu mache! Und so bekommt ihr, Meine Kinder, – jeder einzelne von euch ganz persönlich – die kräftigende Seelen-nahrung, die ihr jetzt braucht, um geistig zu wachsen, geistig zu erblühen und gute Früchte zur Reife zu bringen.

Die beiden anderen Verse der Tageslosung zeigen hin auf Meine unergründliche Fülle. Bei mir gibt es keine leeren Lagerstätten! ICH BIN DIE QUELLE, DIE IMMER FLIESST! Es heißt also nicht umsonst:

            Gottes Brünnlein hat Wasser die Fülle – und

            Von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade.

Das Wasser fließt – frisch und erquickend – und labt alle Meine Kinder, die es trinken, die es zu sich nehmen in Freude und Dankbarkeit. Jeder Mensch ist dankbar für ein Glas frischen Wassers nach einer langen Wanderung.

Auch ihr seid Wanderer auf dem Weg zurück zu eurem ursprünglichen Wesen, zu euren „Wurzeln“, wie es in eurer Sprache heißt. Und Meine lebendigen WORTE sind Labsal für eure Seele auf diesem Weg, der oft schwierig sein kann, wo ihr Umwege macht oder auch hin und wieder in einer Sackgasse landet.

Und auf diesem Weg begleite Ich euch immer – ob ihr es wahrnehmt oder nicht – mit Meiner Fülle!

Auf eurem Weg zu Mir zurück, zu eurem ureigenen Wesen, habt ihr genommen – ob euch das bewusst ist oder nicht – Gnade um Gnade!

Mit euren Worten ausgedrückt: Hilfen und Beistand, Schutz und Führung habt ihr erhalten auf diesem Weg! Wenn euch auch manchmal das „Schicksal“ schwierige Zeiten, aufregende Situationen und vieles mehr, das euch nicht erfreute, „bereitet“ hat, so ist doch Meine Gnade immer mit euch gewesen, um euch zu führen und euch auf den von Mir für euch bereiteten Lebenspfad hinzuführen.

Nun seid ihr auf diesem „Lebenspfad“ angekommen, den Ich euch bereitet habe, und ihr könnt all das, was Mein lebendiges WORT euch ins Herz legt, mit einem erneuerten Bewusstsein annehmen! Jetzt so annehmen, wie dies vor einigen Jahren, Monaten, Wochen oder auch gar Tagen nicht möglich gewesen wäre.

Ihr könnt diese Geschehnisse, die hinter euch liegen, jetzt ganz bewusst akzeptieren und sagen:

    „Ja, Mein GottVater ist die Fülle, und ich habe all die Jahre von Ihm alles das erhalten, was ich für Meinen Weg zurück zu Ihm brauchte. Ich habe von Ihm erhalten und genommen Gnade um Gnade!“

Seht ihr, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, so führe und leite Ich jeden einzelnen von euch nach seinen Bedürfnissen aus Meinem Licht heraus mit Meiner ganzen Herzensliebe.

Seid getrost, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder,

    ICH BIN WAHRLICH DIE EWIG WÄHRENDE LIEBE UND DER EWIG WÄHRENDE FRIEDE – und ICH BIN IMMER MIT EUCH!

    Denn ICH KANN JA GAR NICHT ANDERS: ICH BIN DAS LEBEN IN EUCH, DIE LIEBE IN EUCH – und ICH BIN DER WEG UND DIE WAHRHEIT IN EUCH!

Immer bin Ich gegenwärtig. Nie seid ihr allein! Nie seid ihr ohne Meinen Beistand, ohne Meinen Schutz. – ICH BIN IMMER DA!

So fühlt euch geliebt und gesegnet von Mir, eurem VATER und ERLÖSER IN JESUS CHRISTUS. ICH GEBE EUCH IMMER WORTE DES FRIEDENS UND DER LIEBE. Amen. Halleluja. Amen. Amen. Amen.

HK

[ zur vorherigen DG über HK ]

       

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]