Seite   [ 2 ]  [ 4 ]   [ Textende ]   Tipp

HK_150108_ Ein Neubeginn _ 5 S.

HK  2015

[ Download ]

 

 

 

    

08.01.15

HK_150108_ Ein Neubeginn _ 5 S.

Donnerstag, 8. Januar 2015

  Ein Neubeginn  

Ein neuer Liebe-Licht-kreis entsteht

 

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich freue Mich, dass Ich heute diese Stunde mit euch erleben darf. Ich freue Mich, dass ihr Meinem Rufen gefolgt seid. Und Ich freue Mich auch darüber, dass ihr erkannt habt, dass ihr zusammengeführt seid durch Mich, durch Meine Gnade und durch Meine Liebe, die in euch gegenwärtig sind.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ihr seid wahrlich nicht allein. Ihr seid wahrlich umgeben von vielen eurer Geschwister, die jedem von euch zur Seite sind auf eurem Weg über diese Erde, auf eurem Erlösungsweg für viele eurer Geschwister. Auch von denen, die schon verstorben sind, sind jetzt viele um euch herum, und sie haben euch schon zugehört bei eurem Singen, bei eurem Beten.

Wir freuen uns alle sehr und sind euch auch dankbar, dass ihr uns die Möglichkeit gebt, mit euch zu sein, hier mit einer großen Versammlung um euch herum zu sein. Wir danken euch für euer Singen und Beten, auch für euer Sprechen.

Seid euch immer bewusst, dass ihr euch trefft in Meinem Namen, dass wir mit euch sind und unter euch sind, dass wir genau zuhören, was ihr sagt. Auch wir lernen noch von euch, eure Probleme zu kennen, eure Fragen, aber auch eure Freude wahrzunehmen, euer Glücklichsein, eure innere Hingabe an Mich im Vertrauen und im Glauben an Meine Gegenwart – und auch an die Gegenwart eurer Geschwister. Euch ist das nicht mehr fremd, obwohl es vielen noch, die auf Erden sind, fremd ist. Vielen ist noch nicht bewusst, wie nahe wir euch sind, der ganzen Menschheit.

Und so loben und preisen wir euch für euren guten Willen, für eure Treue, für eure innere Hingabe an die Macht der Liebe, an diese wunderbare Schöpferkraft, aus der alles kommt, die die Quelle des Lebens ist. Wir freuen uns so sehr, wie ihr es gar nicht ermessen könnt! Denn ihr seid zum Lichtpunkt in dieser dunklen Welt geworden, zu einem Lichtpunkt, der strahlt und hell ist, der von diesem Ort ausgeht, wo ihr jetzt seid. Ihr könnt es euch nicht vorstellen, wie dies in der geistigen Dunkelheit dieser Welt wirkt.

Auch ihr werdet zu einem Liebe-Licht-Kreis, wenn ihr weiterhin euch so trefft, Mein WORT hört, und dieses WORT, wie Ich es jetzt spreche durch Mein Kind, sich weiter ausbreitet hier im Irdischen mit Schwingungen der Liebe, mit Schwingungen der Wahrheit, und alle die erreicht, die auch jetzt wieder um euch versammelt sind und denen das Wissen um die göttliche Erlösung und das ewige Leben noch fremd ist.

Es ist nicht nur für euch allein das WORT, sondern dieses WORT erreicht unendlich viele Wesen und breitet sich schwingungsmäßig darüber hinaus auf dem gesamten Erdkreis aus.

Vielleicht muss Ich euch das noch näher erklären, denn es ist für euch ja nicht sichtbar. Doch es ist eine Energie, die freigesetzt wird durch das WORT, und das WORT ist Schöpferkraft, ist schöpferisch, wirkt sich aus. Dieses WORT breitet sich aus mit guten Schwingungen, vergleichbar mit Lichtwellen. So breitet sich Mein WORT jetzt aus. Und ihr kennt dies ja vom Fernsehen, vom Radio her. Ihr wisst gar nicht, wo die Sender alle stehen – weltweit –, die ihr mittels Satelliten empfangen könnt in euren Stuben.

    

S. 2

Und so breitet sich auch Mein Wort aus, nur noch weitaus feiner, weitaus weiter – und ohne Gebühren! Mein WORT ist kostenlos! Mein WORT kann „geschehen“, wenn ihr Mir eure Aufmerksamkeit schenkt, euren guten Willen, Mein WORT zu hören. Und darum, Meine geliebten Kinder, ist unsere Freude so groß!

Wenn ihr euch das noch einmal später durchlest, was Ich soeben gesagt habe, werdet ihr erkennen, wie allumfassend dieses Geschehen ist, was jetzt – im Moment – durch Mein Sprechen durch Mein Kind geschieht. Werdet ihr erkennen, wie allumfassend Mein Liebewirken ist. Werdet ihr Meine Allmacht und Größe erkennen. ICH Bin wahrlich der Schöpfer, der Geber aller Gaben, der gute Hirte, der Erlöser und der gute Geist in euch – der Geist der Wahrheit. Alles, was von Mir kommt, Meine Kinder, dient euch zum Guten: zu eurem geistigen Wachstum, zur geistigen inneren Hinwendung, die immer intensiver wird.

Und Ich sage euch noch einmal: Darum, weil das so ist, ist unsere Freude groß! Nicht nur die Meine, sondern auch von allen Geschwistern, die mit euch auf dem Weg sind. Und auch letztendlich die Freude der Geschwister, die durch Mein WORT jetzt ein Wissen erhalten und dadurch verstehen, dass sie ewig lebende Geschöpfe sind, auf ewig unsterb-lich sind; dass sie keine Angst mehr zu haben brauchen, dass sie heimkehren können in die ewige Heimat – von der sie bisher nichts gewusst haben, wo sie sich geborgen und gut aufgehoben fühlen können.

Meine Kinder, was heute geschieht hier und sich ausbreitet in dem gesamten Universum, ist ein so wunderbares Geschehen, wie wir es eigentlich mit Worten euch nicht schildern können. Doch Ich habe versucht, euch ein wenig Einblick darin zu gewähren. Einen Ein-blick zu geben über das allumfassende Wirken des schöpferischen WORTES, des Vater-wortes, und die Auswirkungen dieses WORTES, das sich mit lichten Schwingungen aus-breitet in alle Richtungen.

ICH habe schon oft gesagt: Im Geistigen gibt es keine Grenzen! Und Ich Bin der Allmächti-ge Gott, der Schöpfer allen Lebens, der Urgrund allen Seins. Und Ich Bin es, der Alles in Seinen Händen hält!

Ihr besitzt einen wahren Schatz in euch! Einen Schatz, den ihr nirgendwo in dieser Welt findet! Den ihr nur in euch findet – der in euch ist – und auf den ihr jederzeit zugreifen könnt, so ihr nach innen geht und lauscht und auf die Stimme Meiner Liebe hört.

In euch ist alles lebendig, Meine Kinder, alles gegenwärtig, geschieht alles im Augenblick! In der inneren Hinwendung erfahrt ihr Meine Gegenwart, Meine Liebe und Meine Barmherzigkeit. Denn ihr seid Kinder Meiner Liebe! Ihr seid Kinder der Himmlischen Sphären. Ihr seid Meine Kinder, die für eine kurze Zeit auf diese Erde gegangen sind, um der Liebe zu dienen, um eurem Nächsten zu helfen zu erkennen, dass er auch ein Kind der Liebe ist, dass er nicht verloren ist, nicht allein ist – so wie ihr es auch im Laufe der Zeit gelernt habt und nun versteht, dass ihr nicht allein seid.

Mein lebendiger Geist ist in euch gegenwärtig – und Mein lebendiger Geist ist allmächtig! ER führt und leitet euch so, wie es euch gut tut für euch selbst, damit ihr versteht und erkennt, damit ihr ursprünglich erweckt wurdet zu diesem geistigen Leben, und durch die Erweckung Meine Schulung in euch beginnen konnte.

Auf vielerlei Art und Weise habe Ich euch geführt. Denn, Meine Kinder, Ich weiß, was gut für euch ist. Ich weiß, wessen ihr bedürftig seid. Ich weiß, was im Moment für euch wichtig ist, und was für die Zukunft für euch wichtig ist, was ihr lernen müsst.

Lernen heißt, in eurem Wachbewusstsein aufzunehmen, was bisher abgedeckt und euch unbewusst war.

Ja, unsere Freude ist groß! Unsere Freude ist allmächtig über dieses Geschehen heute Nachmittag mit euch. Und wir können euch nicht genügend danken – so wie ihr euch immer wieder ausdrückt, dass eure Worte nicht ausreichen, um Mir zu danken.

Doch Ich habe euch schon des öfteren gesagt: FREUDE ist die Luft der Neuen ZEIT! Und diese FREUDE, Meine Kinder, die ist da! Sie ist gegenwärtig in euch! Unsere FREUDE und eure FREUDE ist eine gemeinsame FREUDE für das Miteinander, für das Verstehen, dass wir nicht ohne euch auskommen können und ihr nicht ohne uns. Wir gehören zusammen! Wir sind eine Einheit! Und diese Einheit ist eben aus dem Quell der Liebe hervorgegangen. Diese Einheit ist unzerstörbar! Sie ist immer gewesen, und sie ist nur für die nicht erkennbar auf Erden - für Meine Kinder, die im irdischen Kleid sind - weil alles abgedeckt ist, weil ihr in eurem Körper eingeschränkt seid.

Und doch – wenn die Erweckung kommt, wenn ihr merkt, ihr braucht Hilfe, und ihr bekommt diese Hilfe nicht im Irdischen, und ihr wendet euch dann nach innen oder habt euch nach innen gewandt und um Hilfe gebeten, dann wird der Kontakt hergestellt, dann wird der Kontakt belebt, und dann beginnt die Kommunikation durch das Gebet.

Und es ist dieser Erweckungsprozess, der anhält. Euch wird immer mehr bewusst:

Ihr seid Kinder des Himmels! Kinder Meiner Liebe! Ihr seid keine Kinder der Erde! So, wie es eure Schwester bei Joel gelesen hat. Dieses Schriftgut hilft euch auch auf dem Weg des Verstehens, des Erkennens des göttlichen Wesens, das in euch gegenwärtig ist. Ihr seid wahrlich Kinder des Himmels!

Ihr lebt in einer Atmosphäre um euch herum, die immer noch gegen Mich gerichtet ist. Die in Unwissenheit lebenden Menschen haben eine Ausstrahlung, und diese Ausstrahlung ist auch Ursprung dieser negativen, dunklen Atmosphäre.

Doch ihr seid daraus erlöst, Meine Kinder. Ihr seid erweckt! Ihr seid Licht geworden! So, wie Ich es euch schon gesagt habe: Ihr seid ein Lichtquell, ein Lichtpunkt auf dieser dunklen Erde. Um euch herum ist es nicht nur im Äußeren dunkel, weil es Abend ist, sondern es ist eine geistige Dunkelheit; eine geistige, dunkle Atmosphäre.

Als Jesus von Nazareth kam ich als Licht in diese Welt und habe auch Meinen Nach-folgern gesagt: „Ihr seid das Licht der Welt. Ihr seid Licht der Erde.“

Und so geschieht es, Meine Kinder: Ihr seid zum Licht dieser Erde geworden durch die Schulung, die Ich euch angedeihen lasse, durch Meine Führung – und es ist eine innere Führung. Ihr erlebtet zwar schon oft so manche Fügung, aber Ursache ist Meine Führung! Eure innere Hinwendung zu Mir, euer fester Glaube an Meine Treue und an Meine Allmacht – es ist Meine Führung für euch, Meine Kinder! Und so lobe und preise Ich euch und freue Mich!

ICH sage es noch mal: ICH freue Mich sehr, dass Ich heute zu euch sprechen konnte und dass sich noch viele Tage dieser Treffen aneinanderreihen werden und ihr in einer glücklichen, freudigen, inneren Bewegung sein werdet, dass ihr spürt: Mein VATER ist DA! Ich bin nicht allein – und mit mir sind viele Geschwister! Jede von euch hat diese Gewissheit: IHR SEID NICHT ALLEIN! Ihr seid Kinder des Himmels, und ihr werdet begleitet von euren Geschwistern aus der Ewigen Heimat und von Meinem ChristusGottesGeist, der in euch immer gegenwärtig ist! Denn Ich Bin das Leben in euch, der Wesenskern in euch! Ihr seid so viel mehr, als ihr euch vorstellen könnt!

    

S. 4

Doch Ich werde euch so führen und leiten, dass ihr dies immer mehr erkennt und erfasst. Wichtig ist der Glaube an Meine Treue, an Meine Allmacht und Größe, an Meine Liebe und an Meine Gnade, in der ihr lebt.

Die Gnade ist wie eine Hülle um euch herum: Sie schützt euch, sie führt euch, sie durchdringt euch.

Und darum bitte Ich euch: Glaubt fest, dass Ich der Allmächtige Gott Bin, der Schöpfer, und dass Mir nichts entgeht, was auf Erden geschieht!

Lasst euch nicht berühren von dem, was um euch an Negativität ist, sondern schaut auf Mich in euren Herzen, geht nach innen! Und wenn euch etwas berührt, euch etwas traurig stimmt oder euch etwas erregt, was um euch herum an Ungerechtigkeit geschieht, so kommt zu Mir und legt es in Meine Hände. ICH gebe euch den inneren Frieden, die innere Ruhe, damit ihr in Frieden leben könnt – in Meinem Frieden!

ICH halte alles in Meiner Hand! Denkt immer daran: Mir entgeht nichts! ICH schaue in das euch Verborgene, in all das, was in anderen Herzen, in anderen Köpfen vor sich geht. Und Ich weiß um jeden Menschen, wie es um ihn bestellt ist und was er braucht. Und Ich möchte durch euch so wirken, wie es gut ist für die Mitmenschen, für die noch Uner-weckten, für euch selbst. ICH möchte Meine Allmacht, Meine Liebe in euch und durch euch wirken lassen. Das ist Mein Wunsch an euch, und dazu brauche Ich eure uneingeschränkte Hingabe, eure Offenheit Mir gegenüber, eure innige Verbundenheit mit Mir, dass ihr jederzeit euch bewusst seid, ihr könnt kommen und sagen:

„Vater, das liegt mir auf dem Herzen, das stört mich, das beunruhigt mich. Hilf mir zu verstehen und schenke mir Frieden und Freude.

Ich will Dir dienen – der LIEBE dienen, die Du bist, und zum Segen meines Nächsten werden, auf dass es immer lichter wird auf dieser Erde und noch viele erweckt werden, die jetzt in Unbewusstheit leben.“

Das ist Meine Bitte an euch, Meine Kinder, in dieser Stunde.

Meine Vaterhände sind immer für euch da. Wenn ihr mit leeren Händen vor Mir steht, so fülle Ich eure Hände mit dem, was ihr braucht an Liebe, an guten Worten, an Erleben, dass ihr seht: ICH Bin ein treuer Gott.

ICH helfe euch in den schwierigsten Situationen. Es ist manchmal so, dass ihr durch schwierige Situationen geführt werdet, um, wenn ihr da durchgegangen seid, Mir näher zu sein in eurem Verstehen, in eurem Erkennen, dass Ich das Licht in euch Bin, dass Ich die Liebe in euch bin.

Seid dankbaren Herzens, Meine Kinder, dass Ich so zu euch sprechen kann, dass Ich so die Möglichkeit habe, mit euch zu kommunizieren. Dass Ich so die Möglichkeit habe, euch zu berichten, wie es um euch herum aussieht: Wie die Dunkelheit ist, und wie ihr das Licht seid in dieser Welt.

Seid dankbar dafür, Meine Kinder, dass ihr Mir immer näher kommt. ICH, kann euch auch immer wieder nur ermuntern, lest die euch gegebenen VaterWorte, betet die Gebete, die Ich euch gegeben habe. Es sind Gebete aus dem Licht, und es ist ein Beten im Geist der Wahrheit.

Ihr könnt auch frei beten. Doch die Gebete, die ihr aus dem Licht habt, sind Gebete, sind Worte, die euch selbst von eurem Denken her nicht einfallen würden, wo ihr auch die Wirkkraft dieser Gebete nicht einschätzen könnt, die Auswirkungen. Denn alles, was ihr sagt, breitet sich um euch herum aus als Schwingungen, als unsichtbare Lichtwellen – alles!

Es ist egal, was ihr aussprecht, was ihr denkt – bedenkt nur immer, dass es mit Licht-geschwindigkeit von euch wegströmt in das ganze Universum!

Und darum, Meine Kinder, schließt euch fest an Mich an! Seid Mir nahe! ICH Bin immer in euch gegenwärtig!

Und Ich Bin dankbar für diesen Tag, für diesen Neubeginn im Lebendigen WORT in dieser kleinen Runde. Ihr werdet nicht allein bleiben, Meine geliebten Kinder, es werden noch andere Geschwister zu euch kommen. Das kann Ich euch schon heute sagen.

Doch Ich werde alles so führen und leiten, dass es gut ist, dass euer Kreis harmonisch bleibt, sich in Meinem Namen versammelt, und Mein lebendiges WORT immer der Mittelpunkt eures Treffens ist.

Und so danke Ich euch noch einmal, dass ihr Meinem Ruf gefolgt seid, dass ihr treu seid, Mir nachfolgt und erkennt, dass Ich der Allmächtige Gott Bin, die Liebe Bin und der immer-währende Friede in euch – immer in euch gegenwärtig!

Und um euch herum die Geschwister freuen sich mit euch, sie freuen sich mit Mir über diese Verbindung:

Ihr auf Erden – und wir im Geistigen. Aber die Verbindung ist eben einmal so zu sehen – aus eurer Sicht – wie Rundfunkwellen, die rund um den Globus gehen, so ist eure Verbindung zu Mir, ohne dass ihr jetzt ein Gerät braucht, ohne dass ihr jetzt irgendwelche Gebühren zahlen müsst. Meine Worte sind in eurem Inneren. Sie strömen aus dem inneren Wesenskern, aus dem inneren Sein in das Bewusstsein und werden in die Lautsprache umgesetzt.

Wir danken euch für die Zeit mit euch. ICH segne euch und Ich bitte euch: Singt Mein Lied noch einmal.

Und wir freuen uns alle auf das nächste Treffen mit euch. So gehet hin in Frieden mit Meinem Segen, und denkt immer daran:

ICH BIN IMMER IN EUCH GEGENWÄRTIG – IN JEDER VON EUCH!

ICH BIN NIE ABWESEND! ICH BIN DA!

Und Ich lausche auf euer Wort, auf eure Bitten und Fragen. Und wenn ihr stille seid, könnt ihr auch in euch Meine Antwort vernehmen, Mein Reden für euch.

Amen. Halleluja. Amen. Amen. Amen.

HK

[ zur vorherigen DG über HK ]

       

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]