Seite   [   2   ]   [ Textende ]   Tipp

HK_160204_ ... GOTT loben und preisen _2 S.

HK  2016

[ Download ]

 

 

 

    

04.02.16

HK_160204_ ... GOTT loben und preisen _2 S.

Donnerstag, 4. Februar 2016

  Unseren Großen GOTT loben und preisen  

  

„Wir loben und wir preisen Dich, Du großer Gott“, so klingt es oft, und Ich höre es, Ich nehme es wahr. Loben und Preisen wurde von jeher den Menschen, Meinen Kindern, ans Herz gelegt; loben und preisen den Großen Gott.

Doch viele Meiner Kinder haben noch nicht verstanden, was es heißt, Mich als den Großen Gott zu bezeichnen, Mich zu loben und zu preisen.

Mich zu loben und zu preisen, Mich als den Großen Gott anzusprechen, ist eine allumfassende Aussage – und doch sprechen Meine Kinder diese Worte oft unbewusst dahin, vergegenwärtigen sich nicht, was in diesen Worten für eine Aussage verborgen ist. Eine Aussage, die so umfangreich ist, dass das Verständnis, mit dem sie diese Worte sprechen, nicht ausreicht, um den Inhalt, den diese Worte beschreiben, zu erfassen.

ICH Bin die Ewige Liebe und der Ewige Frieden, und wenn zu Mir gesprochen wird als „Großer Gott“, dann ist es Mein Wunsch, dass Meinen Kindern bewusst ist, wie g r o ß Ich Bin, wie allumfassend Ich Bin, ICH, DER SCHÖPFER, ICH, DER ALLMÄCHTIGE GOTT.

Doch vielen Meiner Kinder ist dies nicht bewusst. Ihnen fehlt auch noch das allumfassende Vertrauen in Meine Größe, in Meine Allmacht.

ICH Bin immer gegenwärtig, denn Ich Bin das Ewige Leben in allen Menschenkindern. Und das macht schon Meine Größe aus, Meine Allmacht, dass Ich das Ewige Leben in allen Menschenkindern Bin, in allen Meinen Geschöpfen Bin.

Es ist ein Bewusstwerdungsprozess, den Ich anstoße; ein Bewusstwerden Meiner Gegenwart, von der kein Mensch nur einen Deut abweichen kann. Denn ohne Mich, ohne Meine Schöpferkraft gäbe es keine Schöpfung und somit auch keine Menschen.

ICH Bin das Leben, aus Mir ist alles Leben hervorgegangen, und da Ich ohne Anfang und ohne Ende Bin, dürften Meine Worte gar nicht in der Vergangenheit gesprochen werden, denn das Leben lebt beständig: ohne Anfang, ohne Ende.

Ihr seid jetzt lebendig im irdischen Leben. Wenn ihr euren Körper ablegt, so hört das Leben nicht auf; es geht beständig weiter. Das Leben lebt – ohne Anfang, ohne Ende!

So ihr Mich lobt und preist als Großen Gott, als Schöpfer, so sage Ich euch:

ICH Bin nicht nur Gott und Schöpfer, ICH BIN die Ewig währende Liebe und der Ewig währende Frieden – und das, Meine Kinder, macht euch bewusst!

Loben und preisen heißt auch lieben. Ohne eine bewusste Liebe in eurem Herzen für Mich, für die gesamte Schöpfung, ist ein dahingesagtes Loben und Preisen Schall und Rauch.

Seid euch bewusst, Meine geliebten Kinder, dass ihr in die Tiefe eures Seins eintauchen müsst, so wie wir soeben in die Stille gegangen sind, in die Tiefe eures Seins, um die Liebe in euch zu spüren; die Liebe für Mich und die Liebe für euren Nächsten.[1]

    

S. 2

Euer Atem, der in euch hineinfließt, wird von der gleichen Luft genommen, so dass ihr alle die gleiche Quelle habt, aus der ihr atmet. Und wie der Atem aus der Luft, die um euch ist, genommen wird, in euch hineinfließt, so seid ihr auch innerlich – das Leben in euch – miteinander verbunden, denn das Leben in euch fließt auch aus der gleichen Quelle euch zu.

Liebe und Frieden sind in euch immer gegenwärtig. Und so sage Ich euch, Meine geliebten Kinder, besinnt euch auf diese innere Stille, auf diesen inneren Frieden, den ihr soeben in euch gespürt habt, und nehmt bewusst wahr, dass alles mit Meiner Liebe verbunden ist. Die Quelle ist die LIEBE, die den Frieden in sich trägt – untrennbar! Wer liebt mit Meiner Liebe, der hat auch in sich ganz lebendig den Frieden und trägt den Frieden in sein tägliches Leben hinein.

Es sollte euch zur Gewohnheit werden, dass ihr im Stillen und aus eurem Herzen heraus zu eurem Nächsten sagt: „Frieden sei mit Dir! Frieden sei mit Dir, der Frieden, der von unserem Vater ist, der in Seiner Liebe enthalten ist.“

Wenn Unfrieden im Äußeren für euch spürbar ist, so geht in die Stille, nur für einen Moment, und sprecht in eurer Stille demjenigen die Worte zu, der sie braucht: „Frieden sei mit Dir.“ Frieden für alle Situationen, wo der Frieden fehlt. Frieden für alle Menschen, die keinen Frieden mehr kennen. Frieden sei mit allen.

So ihr Mich loben und preisen wollt, den Großen Gott, besinnt euch darauf, dass Ich die Ewig währende LIEBE Bin und der Ewig währende FRIEDEN Bin; und seid dankbar für diese Offenbarung. Seid dankbar in eurem Herzen für die Stille, für den Frieden und für die Liebe, die in euch sind.

Ein Lobpreis, so dahingesprochen, ist wahrlich Schall und Rauch. Doch eure Dankbarkeit und die Gewissheit, dass Ich in euch gegenwärtig Bin, Meine Liebe, Mein Frieden, das ist euer Bewusstwerdungsprozess. Eure Dankbarkeit ist es, die euch dann allmählich dahin führt, Mich voller Freude und Dankbarkeit zu loben und zu preisen und Mich als den Großen Gott, den Allmächtigen Schöpfer anzusprechen.

Doch die innerste Bewegung in euch sei die Dankbarkeit, das Annehmen der Wahrheit Meiner ständigen Gegenwart – ohne Anfang, ohne Ende – immer Bin Ich in euch, sei es hier in der jetzigen Phase eures irdischen Lebens oder in der Ewigen Heimat. Mein Leben ist euer Leben! Und Meine Liebe ist eure Liebe und hat in sich den Frieden.

Und so lobe und preise ICH euch, denn Ich kenne euch, Meine Kinder, und Ich liebe euch.

ICH betone immer wieder, dass Ich in euch gegenwärtig Bin, dass Ich immer da Bin! Und das, Meine Kinder, macht euch bewusst: ICH Bin immer da! Ihr seid nie allein!

Meine Schöpferliebe ist die Quelle allen Lebens, allen Seins. Und eure Dankbarkeit für diese Wahrheit möge wachsen und sich weiten, auf dass ihr Zeugen Meiner Liebe und Meines Friedens seid. Amen. Halleluja. Amen. Amen. Amen.



[1] Vor diesem WORT wurden wir in eine wunderbare, tiefe Stille geführt.

HK

[ zur vorherigen DG über HK ]

       

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]