Seite   [   2   ]   [ Textende ]   Tipp

HK_160303_ In die Stille gehen ... _2 S.

HK  2016

[ Download ]

 

 

 

    

03.03.16

HK_160303_ In die Stille gehen ... _2 S.

Donnerstag, 3. März 2016

In die Stille gehen und die Stille in uns wahrnehmen

 

Soeben habe Ich euch wiederum in die Stille geführt, Meine geliebten Kinder. Mein heutiges Wort ist auch ein Wort der Stille, des Ruhigseins, des Ausgeglichenseins, des in-die Stille-Lauschens.

ICH gebe euch dieses Wort, weil Ich weiß, in welch lauter Welt ihr lebt um euch herum, und selbst dann, wenn ihr vielleicht einmal von außen nichts hört, so klingt immer wieder das nach, was ihr in euch aufgenommen habt, was ihr habt reden hören, eure Gedanken beschäftigen sich damit, und es ist keine Ruhe und Stille in euch. Ihr erlebt es ja, wie still es sein kann in euch und um euch herum – absolute Stille!

Dieses in-die-Stille-gehen seht als ein Eintauchen in euer inneres Sein, in eine innere Weite, die ihr so nicht erfahren könnt, wenn ihr euch nur einmal hinsetzt, ruhig seid und versucht, stille zu sein. Da werden immer wieder eure Gedanken da sein, die euch ablenken, das Telefon geht oder jemand ist an der Tür. Es ist so viel Unruhe um euch herum, so viel Bewegung, an die ihr euch schon gewöhnt habt. Die euch zwar ab und zu einmal nervt, wo ihr euch selbst gestört fühlt bei eurem Tun, wo ihr immer wieder abgelenkt werdet. Doch das ist das alltägliche Leben auf Erden.

Die Stille, die ihr eben erlebt habt, zeigt euch, dass es auch anders geht, dass es eine andere Stille gibt, eine tiefgehende Stille, die ohne jegliche Störung – auch wenn, wie eben geschehen, eines Meiner Kinder aufstehen und den Raum verlassen musste – so seid ihr doch in der Stille geblieben, und auch Mein Kind konnte wieder in diese Stille hineinfinden. Es ist schon eine nachhaltige Stille, die ihr erlebt, eine Ruhe, die sich auswirkt, die nachhaltig ist, denn es ist eine Erfahrung, die ihr mit Mir gemacht habt.

Diese stillen Momente, Meine geliebten Kinder, braucht ihr in dieser Zeit der Umwandlung. Ihr braucht diese stillen Momente, um einfach euch einmal selbst zu spüren, euren Atem, euren Körper.

Jeder Mensch braucht diese Tiefenentspannung, in der sein gesamtes Leben einmal zur Ruhe kommt, das Leben, das in ihm ist, – ohne Störungen, ohne Hektik und ohne Stress zu sein. Das ist für jede Zelle eures Körpers und für jeden Partikel eurer Seele Erholung, Regenerierung. Es tut jedem gut, für eine gewisse Zeit einmal ohne Grübeleien, ohne Gedanken zu bewegen und ohne äußere Störungen zu sein, dies einmal wahrzunehmen, wie ruhig es in euch sein kann und um euch herum ebenfalls.

Bemüht euch selbst immer wieder einmal, in die Stille zu gehen, eurem Atem nachzugehen, zu beobachten, wie er in euch hineinfließt, euch durchströmt und euch wieder verlässt, und wie er in einem beständigen Rhythmus wieder einfließt, euch durchströmt und wieder verlässt. Es ist eine gut genutzte Zeit, in die Stille zu gehen, ruhig zu werden, ohne irgendwelche Störungen zu sein.

    

S. 2

Dies ist heute Meine Botschaft an euch, Meine Kinder, die Ich euch gebe, um euch auch einmal wieder daran zu erinnern: Geht in die Stille, in eine Stille, wo wahrlich absolute Ruhe ist in euch und um euch herum; wo ihr den inneren Frieden wahrnehmt, der aus euch herausströmt und euch auch umgibt, und wo ihr diese innere, wunderbare stille LIEBE wahrnehmt, die immer in euch gegenwärtig ist, wo Ich euch immer wieder sage: Ihr seid nicht allein – ICH, euer VATER, Bin da! ICH Bin der Ewige Friede und die Ewige Liebe in euch!

So könnt ihr Mich wahrnehmen: In Ruhe und Frieden mit einem dankbaren Herzen. Mein Segen ist immer mit euch. ICH Bin immer da! Geht in die Stille und vereint euch im Geiste der Wahrheit mit Mir, eurem Vater, der ewig währenden Liebe und dem ewig währenden Frieden. Amen. Halleluja.

Amen. Amen. Amen.

HK

[ zur vorherigen DG über HK ]

       

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]