Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  

LLKN2_070108 _ 6 Seiten

LLKN2  2007

[Download]

 

 

 

    

08.01.07

LLKN2_070108 _ 6 Seiten

Auszüge aus Gebeten und Fürbitten

Es möge das Absolute, Vollkommene, Gesunde, Glückliche und Harmonische sich jetzt in allen Leidenden manifestieren. Die Liebe des Vaters möge sich einsenken in alle schwankenden und aus der Bahn geworfenen Zellen, die nicht in der Lage sind, das göttliche Licht aufzunehmen ...

Vater, Du bist die absolute Vollkommenheit. Wir sind Deine Kinder, auch wir haben Anspruch auf Vollkommenheit in unserem Leib, in unserer Seele: Lasse es geschehen. Dein Licht leuchte allen ...- der gesamten Schöpfung ...

Du großer Arzt und Heiler, lass Deine Kraft, die strahlende Kraft in jeden, der es benötigt, einfließen, auf dass die Seele und der Körper gesunden möge. O Herr, Jesus Christus, der Du in uns bist, verstärke alle Kraft, die wir senden, auf dass es gelingen möge. Der Strahl der Liebe möge sich einsenken in die kranken Körper und durchstrahlen die Seele in diesen Körpern, auf dass sie stärker und lebensfähiger werden, denn Dein Wille, O Vater, möge geschehen.

So senden wir an die ganze Schöpfung Deine Liebe-Kraft. Und alle die Engel, die in den Weiten unterwegs sind, alle Schutzengel mögen es weitertragen zu jedem einzelnen Geschöpf, das es benötigt. So stärke auch unsere Seelen, unseren Körper, wenn wir uns manchmal schlapp fühlen. O Vater, wir wissen uns in Deiner Hand, mit Deinem Segen und mit Deiner Kraft, die uns tagtäglich führt und leitet. Dein Wille geschehe wie im Himmel so hier auf Erden ...

Die heilende Kraft des Vaters fließt durch alle kranken Menschen, auch durch uns. Die heilende Liebe des Vaters löst alle Blockaden und alles auf. Danke Vater, dass Du uns erhört hast. Amen.

 

 

Eure Gedanken sind eine Himmelsmacht

Ich, euer Vater-Ur, sage euch, der Heilige Geist durchströmt diesen Raum und euch und alle die, um die ihr bittet. Denn Ich höre euch, Ich leite euch, Ich gebe euch die Kraft, auf dass ihr es aussenden könnt, denn Ich bin die Kraft in allem Sein und der Heilige Geist, der alles belebt. Und so lasse Ich strahlen in alle Geschöpfe Meine heilende Kraft. Denn Heil und Segen sei euch gegeben, auf dass diese Erde gesundet und aufsteigt.

Der Aufstieg hat begonnen, schon lange ehe ihr darüber nachgedacht habt. Und Ich sage euch, es ist eine Freude, diese Erde anzuschauen, denn es hat sich schon sehr viel bewegt. Und diese Unruhe, die damit verbunden ist, die vibriert auf dieser Erde und ihr verspürt, dass der Segen greift, dass das Licht strahlt und dass ihr getrost mit festem Schritt über diese Erde wandeln könnt, denn Ich bin bei euch: bei euch ist die Kraft des Lebens.

Und so wünsche Ich Mir von euch, seid stark und kräftig, sendet hinaus und Ich begleite euch, denn die Kraft, die jeder Einzelne benötigt, ist in jedem, der sie auch annehmen möchte. So seid getrost, seid im Aufbruch und lasst euch nicht irre machen, denn ihr seid das Salz dieser Erde. Alle Lichtpunkte auf dieser Erde sind ausgeschickt worden, um sich zu verbinden, und ihr verbindet euch mit all den Geschwistern, die diese Lichtpunkte aussenden. Und es strahlt schon hinaus ins Universum und ihr werdet gesehen. Ihr werdet gespürt von all den Wesen, die es gut mit euch meinen. Und ihr seid ausgegangen, das Salz dieser Erde zu sein, denn diese Erde braucht dieses Salz, diese Mineralstoffe, die freigesetzt werden durch eure Gedanken, Worte und Taten, denn die Gedanken sind eine Kraft, eine Himmelsmacht.

S. 2

    

Und so seid ihr bewusst. Geht bewusst über die Erde und segnet, wenn ihr still hinausgeht zu den Wäldern, zu den Feldern und segnet diese Erde. Und segnet immer wieder. Sagt immer wieder: "Im Namen des Vaters und des Sohnes segne ich euch", auf dass diese Erde gesunden wird. So sprecht immer wieder den Segen aus, und ihr werdet sehen - vielleicht jetzt noch nicht, aber später, wenn die Saat aufgeht. Und sie geht auf und ihr werdet spüren den Segen und die Liebe, die voranschreitet und euch das Geleit gibt.

So lasst die Natur in euch aufsteigen. Ihr seid, ihr habt alles. Was auf dieser Erde ist, ist auch in euch, und ihr könnt diese Erde zum Blühen bringen. Sprecht mit eurer Mutter Erde, sagt: "O Mutter Erde, ich segne dich im Namen des Vaters, des Heiligen Geistes und Jesus Christus", und ihr werdet spüren, was aus dieser Erde zu euch zurückkommt. Auch aus dieser Mutter Erde werdet ihr gestärkt und geliebt. Es sind Wesen unterwegs, die in diese Mutter Erde einsteigen und alles richten, was schon verkehrt gemacht worden ist. Sie richten alles wieder in Ordnung, denn die Ordnung ist durcheinander gekommen durch diese Gedanken und Worte, die über diese Erde schwirren.

So sendet gute Gedanken aus. Und diese gesunden Gedanken, diese guten Gedanken werden gespeichert in der Mutter Erde und sie kommen auf die Menschheit zurück.

So ist der Segen, der dieser Mutter Erde gegeben wird, sehr wichtig. Denn bedenkt, die Menschheit hat diese Erde bald zugrunde gerichtet und diese Menschheit muss wieder die Ordnung in dieser Erde schaffen, auf dass sie gesundet. Denn wer sie krank macht, der muss auch dafür sorgen, dass die Erde wieder gesundet. So sendet der Mutter Erde die Gedanken, die Worte und die Liebe. Sendet sie in Meinem Namen und Meines Sohnes Namen und des Heiligen Geistes, denn der Geist, der ist heilig und heilig ist die Mutter Erde.

Lasst den Heilstrom einfließen in die Mutter Erde. Streckt eure Hände der Mutter Erde zu und gebt ihr Meinen Segen, auf dass sie gesundet und euch zum Nutzen wird.

So segne Ich, der Vater, diese Mutter Erde verstärkt, auf dass alles gut werde. Ihr spürt die Veränderung, die auch von dieser Mutter Erde ausgeht. Sie ist im Umbruch, sie erneuert sich, sie gibt die letzte Kraft den Kindern auf dieser Erde. Und so gebt eure Kraft, die in euch ist, die Ich euch geschenkt habe, auch immer wieder dieser Mutter Erde.

Der Friede sei mit euch und mit Seinem Geiste. Der Strahl der Liebe senkt sich hinein, senkt sich in euer Herz, er senkt sich in die Mutter Erde. So sei Frieden mit euch, Frieden in allem Sein, Liebe in allem Sein und Mein Geist möge euch begleiten auf all den Wegen, die ihr hier zu gehen habt, denn ihr habt euch diese Wege ausgewählt und so geht sie zu Ende, bis ihr heimkommt.

Der Friede in allem Sein, der Friede in euch, die Liebe in euch und das Licht, das erstrahlt, strahlt ins Universum und in diese Mutter Erde. Friede sei mit euch. Ich bin mit euch, Ich bin in euch, Ihr seid Meine Kinder. So wünsche Ich euch Frieden, Liebe und Licht in allem Sein, denn Meine Kinder sind überall, überall im Universum und auf dieser Erde. Friede und Licht, Liebe und Segen, Kraft und viel innere Beständigkeit, viel innere Ordnung. Und so wird sich die Ordnung in dieser Erde immer mehr verbreiten.

Meine lieben Kinder, ihr seid die Saat, und die Saat geht auf. Das Korn bricht aus der Erde empor und wird euch ernähren. Das ist der Dank der Mutter Erde. Friede sei mit euch, Meine geliebten Kinder.

                                     Amen                                                            [Ed]

 

Meine Schöpfung atmet Mich ein und Ich sie

Ich bin die Kraft der Stille. Ich bin der Atem, der Ewigkeit. Ich bin das große Ich bin. Die Stille ist das Tor in eurem Herzen, das zu Mir führt.

Senkt euch hinein in Meinen Atem. Übt das Vertrauen, indem ihr euch immer tiefer in diese innere Stille fallen lasst. Jenseits eurer bewegten Welt warte Ich, um euch zu tragen.

Atem ist der Odem, mit dem Ich euch einst versehen habe. Ihr atmet unbewusst ständig, immerwährend Mich ein und jedes Ausatmen kehrt zu Mir zurück. Niemals kann etwas aus dieser Halterung fallen.

Haltet inne. Werdet stille, und erkennet, dass ihr immer mit Mir verbunden seid. Ihr müsst diesen Sprung von der lauten Welt in Mich wagen, denn Ich bin ewig, immer und ewig mit euch verbunden.

Wenn ihr eure Sorgen des Tages habt und sie euch mit ihrer Energie umspülen, haltet inne und atmet und wisset, ihr seid mit Mir verbunden. Was kann euch geschehen? Richtet euer Herz auf dieses aus, dass ihr mit jedem Atemzug Mich einatmet, Ich euch voll und ganz belebe, halte und trage. Meine ganze Schöpfung atmet Mich ein und Ich sie. Es gibt kein Außen und Innen, es ist alles in Einheit in Mir verbunden.

Achtet auf die Stille. Lasst sie mehr und mehr jetzt Raum nehmen in eurem Herzen, damit ihr gesundet, denn außer Mir gibt es nichts. Ich bin alles in allem. Ich bin das A und das O. Seid gesegnet.

                                             Amen                                                            [Cr]

 

Fügt euch positiv ein in die Kreisläufe der Erde

Geliebte Geschwister, als die ewig-heilige Liebe-Kraft bin Ich in euch, und wenn ihr in die Stille geht, wenn ihr meditiert, euch besinnt auf das Essenzielle in euch, dann entsteht eine Lichtsäule über euch, die sich zusammen addiert mit all denen, mit welchen ihr verbunden seid, zu einer Größe, die sich am ehesten mit einem Lichtdom umschreiben lässt.

Versteht dieses als Bild, so bitte Ich, aber erahnt dabei, welche Kraft von euch auszugehen vermag, wenn ihr durchlässig seid für den Einstrom, der vom Vater kommt. Heil- und Segenskräfte könnt ihr durch euch hindurchleiten, ihr könnt mittun und mitbestimmen, wohin diese Kräfte sich bewegen und wo sie sich entfalten.

Dieses sind Vorgänge, die eurem äußeren Auge verborgen sind, doch mit eurer Seele könnt ihr erfahren, könnt ihr erspüren, wie große Energien euch umhüllen, ins Fließen kommen und wie ihr tatsächlich helft, den Heilstrom zu lenken und das Heil dorthin zu tragen, wo es sich entfalten möchte unter der Hand unseres himmlischen Vaters.

Mag sein, dass sich der Eine oder die Andere unter euch von dieser großen Aufgabe zunächst zurückzuziehen versucht. Aber glaubt Mir, ihr geliebten Geschwister, Ich als die Liebe bin bereit, in ein offenes Herz, in eine lichtvolle Seele soviel Kraft und Mut zu senken, dass ihr in dienender Liebe euren Beitrag leisten könnt zu Gesundung eurer Ebene.

S. 4

    

Die Informationen über eure Mutter Erde, ihren Zustand und ihre Entwicklung mögen manches Herz verzagen lassen, doch Ich sage euch, viele haben die Möglichkeit, sich mit dem Lichtvollen zu verbinden und dadurch manches ins Positive zu wenden, was jetzt schmerzlich und erdrückend scheint.

So lasst nicht nach, ihr Meine Geliebten, mit eurer Gebetskraft, mit eurem inneren lichtvollen Tun, damit alles eingehüllt wird in den Segen unseres Vaters, dass Krankes wieder gesundet, dass Schwaches wieder stark wird. Doch haltet euch auch nicht zurück, wenn ihr gefragt werdet, wie denn eine Wendung zustande kommen kann. Denn ihr spürt in eurem Inneren, wenn viele von euch ihren Lebensstil ändern, vielleicht da und dort Verzicht üben, um dem Großen Ganzen zu dienen, dann baut sich eine Gegenkraft auf, eine positive Gegenkraft, die vieles ins Gute drehen kann, die die Richtung wenden kann, die Not und Elend abwenden kann.

Ihr seid auf eurem geistigen Weg schon mit vielen Energien in Kontakt gekommen, die sich mehr und mehr als lichtvoll erwiesen und die ihr mit den besten Absichten geführt und weitergegeben habt, damit sich der himmlische Aspekt auf eurer Ebene immer mehr durchsetzt, damit alles in Frieden und Harmonie miteinander wachsen und sich entwickeln kann.

So appelliere Ich an euch, ihr Meine Getreuen, bleibt eurem Wahlspruch treu, denn ihr habt eure Herzen dem Vater geöffnet, ihr seid rückverbunden mit dem Ursprung. Und diese Kraft, die gebt hinaus, lasst sie durch euch hinausfließen in die Atmosphäre eures Planeten, über den ganzen Erdenkreis und tief in die Mutter Erde hinein. Damit sind auch alle eure Geschwister erfasst – und dies nicht nur im Menschenreich, sondern auch im Tier- und Pflanzenreich. Sogar die geistigen Ebenen werden erfasst, wenn viele von euch zusammen die gleiche gute Absicht hegen und mit Licht und Liebe arbeiten, etwas aufbauen, die Schöpfungskraft auf diese Weise positiv einsetzen, damit alles um euch herum lichtvoller wird.

Es ist eine große Verantwortung in eure Hände gelegt, denn ihr seid die Helfer, die Mittler – so möchte Ich es nennen – damit Gedankenströme sich verändern, ins Positive gepolt werden, dass Worte ein Gegengewicht bekommen, wenn sie bisher nur auf der negativen Schiene unterwegs waren. Und eure Taten der Liebe krönen das Ganze, denn alles, was ihr manifestiert aus dem Liebe- und Lichtimpuls heraus, wird heilbringend sein für euch und alles um euch.

Schaut mit inneren Augen in die Natur, und ihr wisst, wonach ihr euch richten könnt. Überall erblickt ihr Kreisläufe, die seit Äonen im Gange sind. Und euch steht es gut an zu erkennen, dass ihr ein Teil dieser Bewegung seid und ihr euch als gesamte Menschheit einfügen solltet in diese Kreisläufe. Wenn ihr euch als Teil des großen Ganzen seht, dann habt ihr die richtige Einstellung, die sich lebenserhaltend auswirkt, die positive Früchte bringt und die eure Erde rettet.

Eure geistigen Helfer unterstützen euch dabei. Sie geben euch Impulse, ja manchmal ganz bestimmte – nur für euch erkennbare – Hinweise, wie ihr euch in bestimmten Situationen zu verhalten habt und was ihr zu tun oder zu lassen habt, damit das gelingt, was euer positives Bestreben ist. Ihr seid also nicht allein, sondern ihr arbeitet in einem großen geistigen Verbund mit vielen, vielen anderen zusammen. Dies soll euch bewusst sein und ihr dürft daraus Kraft und Genugtuung schöpfen, denn ein jeder ist an seinem Platz wichtig.

Ich danke euch für eure Bereitschaft, für euer Handeln, euer positives Denken und Sprechen. Dies alles hat wunderbare Auswirkungen, daran glaubt. Doch habt ein wenig Geduld. Manchmal seht ihr die Wirkungen nicht von heute auf morgen, es braucht ein wenig Zeit. Aber wie ihr wisst, mahlen Gottes Mühlen langsam, aber sicher.

Ich stärke euch durch Meinen Segen, durch Meine Hand, die Ich nun auf euer Haupt lege und Ich sende euch hinaus als Meine Vertrauten, als Meine Botschafter, die im Namen der Liebe wirken und die Heil bringen in ihrem Alltag und in den stillen Stunden der Einkehr, wo ihr mit Mir verbunden seid. Verbunden mit den himmlischen Kräften könnt ihr viel bewirken.

Ich spreche euch Mut zu und Ich bitte euch, seid euch eurer inneren Kraft bewusst und setzt sie ein zum Wohle aller eurer Geschwister, zum Wohle von Mutter Erde und zur Ehre unseres Vaters im Himmel.

                                                Amen                                        [Lo]

 

Negative Taten werfen lange Schatten

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin eure Mutter Erde und ich wende mich an euch, ihr geliebten Geschwister, um euch zu sagen, dass ich leide, aber dass ich niemandem Vorwürfe mache, und seien meine Schmerzen noch so groß. Ihr geht euren Weg und ich folge meiner Bestimmung, aber dennoch, im Namen der Liebe möchte ich euch bitten, dass ihr euch ausrichtet in all eurem Handeln nach den göttlichen Gesetzen, nach den Geboten, die euch gegeben sind, die bekräftigt wurden und die sich erhalten haben über die Jahrtausende.

Denn wie ihr wisst, folgen auf falsche Handlungen Ergebnisse, die euch belasten durch Zurückwerfen in eurer Entwicklung. Und ihr wollt doch eigentlich zurück ins Licht, in die Lichtheimat, da wo Kummer und Not weit sind. Durch den freien Willen, das höchste Gut, das der Vater euch mitgegeben hat, könnt ihr jedoch Kräfte auch gegen euch selbst richten, auch gegen eure Lebensgrundlagen. Dies tun manche von euch aus falschen Impulsen heraus, also für einen Moment oder für eine längere Zeit ohne sich dem Licht verpflichtet zu fühlen.

Und so werfen diese Taten lange Schatten. Die Auswirkungen müssen geerntet werden, dessen seid euch bewusst, doch ihr könnt mit Einsicht, mit Reue, mit Umkehr und mit Wiedergutmachung vieles ausgleichen, was ihr in einer Zeit der Einschränkung der geistigen Fähigkeiten, der Umnebelung und Umnachtung getan habt.

Es gibt Rettung, ich erinnere euch. "Christ, der Retter, ist da!", so habt ihr im letzten Monat noch gesungen und dieses Singen soll oder möge in euch nachklingen das ganze Jahr über, bis wieder Weihnachten ist. Es gibt also Rettung, doch wie soll diese umgesetzt werden? Nun, ihr wisst es: durch offene Herzen, durch liebevolle Taten und Worte, durch Rechenschaft über das Bisherige, die Änderung eures Tuns und dann habt ihr die Wende herbeigeführt. Ihr könnt wiedergutmachen und ausgleichen, was vorher nicht im Lot war.

So bitte ich euch, ihr lieben Geschwister, seid im Gedanken der Liebe miteinander verbunden, ein Netzwerk, verteilt über die ganze Erde. Kreise – zunächst im Kleinen, aber sich doch über das Geistband der Liebe verbunden wissend - können viel erreichen.

Manche Herzen sind hart geworden, haben sich verschlossen, sehen zu kurz mit ihren menschlichen Augen, sehen nur sich und das eigene Leben, haben die folgenden Generationen aus den Augen verloren. Dieses ist fatal für eine Spezies, weil sie die Grenzen sprengt, die ihr vom himmlischen Vater gesetzt sind.

Es liegt also an euch, an vielen von euch, einen Umschwung – zunächst im Geistigen, danach in der Umsetzung in der Tat – durchzuführen, damit das göttlich Gewollte wieder zum Tragen kommt, sodass Harmonie herrscht zwischen allen Reichen hier auf Erden, zwischen den Tieren, den Pflanzen, den Menschen, den Naturreichen, dem Mineral, den Steinen, dem Wasser und allen anderen Elementen und Teilchen in und auf mir.

S. 6

    

Ich klage nicht an, ich jammere auch nicht, und dennoch bitte ich euch, ihr Geliebten, die ihr offene Herzen habt, fühlt euch ein in die geschundene Natur, in die vielen Wunden, die mir zugefügt wurden und noch werden. Ihr ruft Gegenkräfte hervor, die euch das Leben schwer machen. Dies sind aber keine Impulse, die euch bedrängen müssten, denn ihr habt es in der Hand – ihr, meine ich, als Kollektiv – das Ruder herumzureißen und in Demut um Vergebung zu bitten bei unserem himmlischen Vater, bei unserem Schöpfer, der alles Sichtbare ins Sein gerufen hat.

Ihm seid ihr verantwortlich, nicht mir gegenüber. Dies beherzigt, so bitte ich, und Ihm lasst nun die Ehre zuteil werden im Verein mit mir und allen, die aus Ihm hervorgegangen sind. Die göttlichen Gesetze sind oberstes Gebot und ihnen dienen wir in Liebe.

So bin ich im Geiste mit euch verbunden und mit allem, was ist, was das Leben trägt und wo göttlicher Wille sich ausdrückt. Die göttliche Kraft ist in euch. Ihr könnt sie einsetzen zum Wohle, zur guten Entwicklung - auch dafür, um etwas wieder gutzumachen – wenn ihr bereit seid, euch vor dem Vater zu neigen, aber auch sich vor den Geschwistern zu neigen.

Dies wird ein edles Ziel sein und ich erbitte beim Schöpfer allen Seins für euch die Kraft, dass ihr eure Entwicklung in der rechten Weise versteht und vorantragt, so wie es der Vater euch angedeihen lassen möchte. Ich danke für euer Gehör. Ich danke den himmlischen Kräften, dass sie euch führen und leiten, dass sie euch die rechten Impulse geben, damit ihr euch befreien könnt von einem Weg, der in die Irre führt, damit ihr wieder auf den aufsteigenden Ast kommt, der himmelwärts führt, der auf das Licht ausgerichtet ist und der euch in eurer vollen Menschlichkeit erfüllt, indem ihr den Segen ausbringt in euren Umkreis und in all eure Lebenswelten.

Die Liebe ist der Schlüssel. Ihn benutzt, so bitte ich, und alles wird sich wenden und zum Guten geführt werden.

                                          Gott zum Gruß!                                  [Lo]

 

Gebet: So wollen wir uns alle zusammenschließen, o Vater, mit all den Kräften, die um uns sind, die in uns sind, mit all den Naturwesen, mit allem Sein, und du, o Vater, bist mitten unter uns. So segnen wir alle gemeinsam, ob Naturkräfte oder Naturwesen, unsere Engel, unser alles Sein, unsere Gefährten und Gefährtinnen, alles, was in uns und um uns sichtbar und unsichtbar.

Schließen wir uns zusammen und segnen diesen ganzen Erdball im Namen des Vaters und Seines Sohnes Jesus Christus und des Heiligen Geistes, der immer mit uns ist. Der Segen sei und stärke uns alle im Namen unseres ewigen heiligen Vaters. Amen                      [Ed]

 

Vater unser ...

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]