Seite [ 2 ]  [ 4 ]   [ Textende ]  

LLKN2_070205 _ 4 Seiten

LLKN2  2007

[Download]

 

 

 

    

05.02.07

LLKN2_070205 _ 4 Seiten

Ihr wart und seid immer in Mir

Warum sorget ihr euch, Meine Kinder? Wisset ihr nicht, welchen Ursprungs ihr seid? Immer noch wandelt ihr im "Tal der Schatten" und denket: "Es ist so." Nein, ihr seid aus Meinem Geblüt. Ihr seid die unsterbliche, ewige Schöpfung - aus Mir hervorgegangen. Das wird sich nie verändern. Es hat sich nie verändert. Hebet eure Augen und sehet Mir ins Gesicht und so werdet ihr spüren, wessen Geschlecht ihr seid.

Ihr seid auf diese Ebene gestiegen, um den freien Willen zu leben, denn alles, was hier auf dieser Ebene geschieht, ist ein Abwägen und Abgleichen zwischen den Kräften, die im Negativen und Positiven sich zeigen. Auch das ist gewollt und so in Ordnung. Niemals könnt ihr vollkommen verloren gehen, wie es euch manchmal scheint.

Ja, es kommen große Veränderungen, die ihr mit in Szene gesetzt habt. Doch auch in diesen Geschehnissen erkennt ihr Meine liebende Hand. Körper und dichteste Materie sind immer wieder der Umwandlung unterworfen, solange auf eurer Ebene die Dinge sich gestalten. Aber viele Meiner Kinder sind bereits am Aufwachen. Ich sage nicht, erwacht, denn wenn sie erwacht sind, kennen sie keine Sorgen mehr.

Ich, die Liebe, lasse nie nach, bin immer präsent, wenn ihr aus Mir schöpfen möchtet. Öffnet euch wie ein Kelch. Macht euch ganz weit und nehmet Mich, die unendliche Liebe, voll in euch auf. Es fließt in euch ein, in euer Bewusstsein, in eure Zellen, die Wahrheit, die Ich bin, um euch die Sorgen eurer niederen Welten zu tilgen. Leget alles ab, das euch betrübt, denn Ich löse alles auf.

Ich, die unendliche Liebe, das A und O, das alle Welten erschaffen hat, nehme euch ganz in Mein Gewahrsein. Ihr wart immer in Mir, nie von Mir entfernt. Wisset das jetzt als tiefes Vertrauen. Gehet euren Weg mit einem fröhlichen, heiteren und ganz in Mich gefallenen Herzen. Seid gesegnet in Ewigkeit.

            Amen                [Cr]

 

Ruft täglich das Liebe-Licht eures ewigen Seins

Ich, Jesus Christus, grüße euch im Namen unseres urheiligen Vaters und Ich sage euch: "Die Zeit ist angebrochen, schauet auf die Zeichen der Zeit." Schaut hinauf zu den Sternen. Viele sind im Universum unterwegs, um dieser Erde zu helfen, die Erde anzuheben, auf dass ihr in eine andere Frequenz kommt. Und so wird immer wieder das Innere der Erde beruhigt, wovon ihr noch nichts gespürt habt. Achtet auf Zeichen, die immer wieder euch gegeben werden, um wach zu werden und euer Bestes zu geben.

Denn wie ihr wisst, ist die Klimaveränderung bei euch in vollem Gange und viele Wesen sind unterwegs, dass ihr diese Frequenz, die jetzt auf diese Erde hineingestrahlt wird, vertragt. Denn die Klimaveränderung ist ein Zeichen, dass es aufwärts geht. Aufwärts bedeutet, dass ihr immer weiter in das Universum hineinstrahlt und angehoben werdet und dass außerhalb dieser Erde eine andere Frequenz herrscht. Und so werden euch Töne übersandt, die ihr mit der Zeit vertragt, um euer Gespür zu schulen. Denn es bedeutet immer wieder, dass die Schule nie zu Ende geht.

Ihr werdet immer wieder geprüft, wie weit ihr seid, um es zu ertragen. Denn diese Verdichtung dieser Erde wird angehoben, auf dass sie lichter werde, auf dass sie, wie sie herabgefallen ist, wieder angehoben wird. Und das ist für euch, die ihr Menschen seid, sehr stark mit eurem Inneren verbunden. Diese innere Verbindung schützt euch auf dieser Erde, denn der Vater hat euch alles gegeben, was im Universum ist. Ihr habt die Natur in euch. Ihr habt die Seele in euch, die euer Licht ist. Denn das Licht, das in euch ist, wird, wenn die Verfeinerung kommt, nach außen gehen und ihr werdet durchsichtig.

S. 2

    

Seht, ihr werdet hell, ihr werdet strahlend. Und so die Seele verschattet ist durch euer Leben, durch euer Denken, dann sage Ich euch: "Die Gedanken sind Kräfte und Ich wünsche Mir von euch gute Gedanken." Werdet ruhig und nehmt alles mit der Gelassenheit eurer Seele wahr. Denn eure Seele, die in euch ist, ist unsterblich und so ihr Gedanken habt, die nicht mit eurer Seele vereinbart sind, bedeutet das "Schatten". Der Schatten, der sich dann auf eure Seele legt, je mehr ihr dieses auslebt.

So geht in euch. Hört die Stimme des Vaters, der da ruft: "Seid Meine Kinder, die alles von Mir bekommen haben, und so benehmt euch wie Meine Kinder." Ich, Jesus Christus, Ich weiß wie schwer es manchmal ist, diese Schatten nicht auf die Seele zu lassen, denn Ich bin über diese Erde gewandelt und war verbunden mit dem Vater-Ur. Ich habe Mich niedergekniet und um Hilfe gebetet. Denn diese Hilfe wird euch gegeben, so ihr bittet. So bittet täglich, auf dass die Seele hell und strahlend ist, denn die Anhebung die bedeutet eine strahlende, höhere Seele, denn die schwebt empor und reinigt viele Ebenen.

Denn alle die strahlenden Seelen sollen Vorbild sein, damit die Wandlung vollzogen werden kann. Und diese Wandlung ist in vollem Gange. Darum auch diese Unordnung manchmal, dieses Jammern, denn die Seele hat erkannt, dass dieses Jammern nichts nutzt, man muss hindurch durch alle Wege dieses Lebens.

Und so geht euren Weg. Und dieser Weg bedeutet Berg und Tal. Diese Täler müssen sein, das sind Wellen. Und diese Wellen, die müsst ihr durchwandern und euer Bestes daraus machen. Strebt empor zu den Hügeln, und ihr werdet schauen das Licht der Liebe. Wenn ihr einen Berg hinaufgestiegen seid, so ruht euch aus, geht in euer Inneres und dankt, dass ihr den Gipfel erreicht habt. Und das Licht, das euch umgibt, ist strahlendes Licht, und der Vater freut sich über dieses Licht.

So werden mit der Zeit alle Lichtseelen emporsteigen auf den Hügel, auf den Hügel Golgatha. Ich habe euch die Auferstehung gezeigt. So steht auf. lasst euch tragen von dieser Auferstehung und Ich bin mit euch mit all Meinen Geschwistern, für die Ich auf diese Erde herabgestiegen bin, um euch beizustehen.

So haltet euch fest, Ich trage euch in lichte Welten, auf dass ihr von Angesicht zu Angesicht Mir begegnen könnt. Weil das bei euch so gebräuchlich ist, werde Ich in Meiner jetzigen Gestalt erscheinen in lichtem, eingehülltem Liebes-Licht, das ihr schauen könnt. Die Liebe, die ermöglicht auch, dass ihr Mich schauen könnt, denn dieses Liebes-Licht hat eine sehr hohe Frequenz und dieses Liebes-Licht könnt ihr auch ertragen, denn Ich bin immer bei euch und in euch.

Ich habe Mich mit dem Funken des Liebe-Lichtes in euch vereinigt und dieses Liebe-Licht wird euch tragen und alles, alles wird gut. Wie ihr wisst, wird immer wieder von der Liebe gesprochen, weil die Liebe so eine hohe Frequenz ist, auf dass ihr hinaufgetragen werdet in die andere Dimension. So Meine geliebten Geschwister, wünsche Ich euch, dass ihr dieses Liebe-Licht erkennt und lebt, auf dass Ich für euch immer da sein kann - und ihr werdet schauen und ihr werdet begreifen.

So fürchtet euch nicht vor der Zeit, die da kommen wird, denn ihr werdet getragen von Meinem Liebe-Licht, das sich in euch allen eingeboren hat und ihr es nur abrufen braucht. So ruft es täglich, das Liebe-Licht eures ewigen Seins und lasst es strahlen hinauf ins Universum. Und so wie ihr ins Universum strahlt, so strahlt es dann auf dieser Erde und ihr werdet keine Not leiden.

Denn alles ist euch gegeben: der Atem des Vaters, die Vereinigung mit dem Geiste und mit der Liebe ist schon in euch und ihr seid Meine Geschwister und unter Geschwistern hilft man sich gegenseitig. So seht bei allen, denen ihr begegnet, dass es eure Geschwister sind und ihr werdet die Geschwisterliebe zurückbekommen, die Liebe des ewigen Seins, unseres urheiligen Vaters.

So segne Ich euch im Namen unseres urheiligen Vaters. Ich segne diese Erde. Ich segne jeden Einzelnen von euch, dass ihr die Liebe entwickelt, die Liebe ausstrahlt und nur noch Liebe seid.

So sei der Friede in euch. Lasst die Turbulenzen. Sie kommen und ihr werdet begreifen, dass diesen Turbulenzen nur mit Liebe begegnet werden kann. Und so freut euch auf die Zeit, die da kommt, und ihr seid geschützt im Namen unseres urheiligen Vaters.

            Amen                [Ed]

 

Als Teil der Erde tragt ihr Verantwortung

Geliebte Geschwister! Als die urheilige Liebe wende Ich Mich euch zu und senke Mein ganzes Sein tief in euer innerstes Empfinden. Es ist die Liebe selbst, aus der ihr hervorgegangen seid und die euch begleiten möchte in jedem Augenblick eures Seins.

Wenn ihr geöffnet seid, bereit, eure Hand in die Meine zu legen, dann gehe Ich mit euch alle Wege, die ihr zu gehen habt und Ich stehe euch bei in allem, was zu bewältigen ist. Und die Liebe, wenn sie in euch erfahren wird, trägt den Impuls der Verantwortung für alles und jedes, nämlich für alle Mitgeschwister, für alle Mitwesen, ganz gleich auf welcher Ebene.

In der jetzigen Dimension, in der ihr euch befindet, wird die Liebe, die in euch wirksam ist, die Verantwortung für alles, was euch umgibt, und für all die Beziehungen, in die ihr eingeflochten seid, hervorbringen. Aus der Verantwortung und zugleich aus der Liebe heraus werdet ihr euer Verhalten so ändern, dass alle Auswirkungen eurer Ökosphäre zugute kommen. Alles, was sich andeutet, was bereits in die Atmosphäre, in die Böden, in das Element Wasser verfrachtet wurde, all dieses kann, wenn ihr dem Liebes-Impuls in euch nachgebt, wieder in die göttliche Ordnung geführt werden. Es kann unschädlich gemacht werden, die negativen Auswirkungen können aufgehoben werden.

Doch dies setzt ein klares und freies Bewusstsein voraus, das nicht nur sich selbst bespiegelt, sondern alles, das um euch herum ist, mit einbezieht. Es ist eine Sehweise, die nicht Halt macht an den Grenzen des Ichs, sondern die alles mit einschließt, was auf eurer Ebene beheimatet ist. Und so versteht ihr, dass eure Ausstrahlungen Widerhall finden bei vielen anderen und diese Liebeenergie auf alles einwirkt, was euch als Lebensgrundlage zugeteilt ist.

Ihr seid dabei, die Grenzen der Belastbarkeit eurer Mutter Erde zu testen. Leider auf eine riskante Art und Weise. Und dennoch darf Ich euch sagen, dass ihr mit der rechten inneren Einstellung vieles wieder ins Lot bringen könnt, zurückführen könnt in die Ordnung, in die Kreisläufe, die auf eurer Erde das Leben dauerhaft ermöglichen.

Ihr kennt den Begriff der Nachhaltigkeit, er ist in vieler Munde. Doch Ich frage euch, wie verhält sich jeder Einzelne, besonders die Menschen, die Verantwortung für ganze Völker übernommen haben? Sind sie im Einklang mit der Schwingung ihres Herzens oder erliegen sie den Einflüsterungen von außen? Vieles kann mit dem, was ihr euch erarbeitet habt und was ihr als euren Verdienst anseht, gewendet und ins Positive gebracht werden, weil ihr bestimmte Säuberungstechniken und dergleichen mitfühlend anwendet und versucht, manche ökologischen Fehler der Vergangenheit auszugleichen.

Dies ist ein wunderbarer Ansatz, denn er zeugt davon, dass ihr Erkenntnis gewonnen habt, dass ihr einsichtig seid und einen eingeschlagenen Pfad, der in die Irre führt, verlassen wollt. Es braucht viele, die sich diesem Denken anschließen, dann wird eine Änderung deutlich sichtbar und für alle spürbar. Denn es ist soweit gekommen, dass ihr mit eurem Verhalten nicht nur lokal, sondern erdübergreifend wirkt. Die negativen Auswirkungen werden von der Wissenschaft beschrieben. Jeder von euch kann sich darüber informieren und in sich hineinspüren, welchen Widerhall diese Gegebenheiten, diese Aussichten auslösen.

So liegt es an euch, ihr Meine Geliebten, dass ihr im Inneren die göttlichen Kräfte mobilisiert, die euch stetig zugeführt werden, damit ihr - ausgehend von eurem Umkreis - geistig, aber auch tätig handelnd einen Umschwung bewirken könnt. Dies bedeutet jedoch, dass geliebte Standpunkte, Gewohnheiten und dergleichen, die sich in der Vergangenheit herausgebildet und verfestigt haben, loszulassen sind.

S. 4

    

Manches muss zurückgeführt werden in den göttlichen Kreislauf. Die Sicht in euch muss weiter reichen als nur über eine Wahlperiode oder ein Jahrzehnt. Die Folgen eurer Wirtschaftsweise, eures Handelns im ökonomischen Sinn, sind jeweils zu überprüfen, ob sie eine Belastung oder eine Entlastung darstellen für die Biosphäre.

Ihr seid Teil der Erde und dies bedeutet auch Verantwortung. Der Vater lässt euch alles zukommen, was ihr zum Leben braucht, und die Erde hat sich über Jahrmillionen vorbereitet, euch am Leben zu erhalten; doch ihr selbst seid es oft, die aus widernatürlichen Impulsen heraus Schneisen der Verwüstung hinterlassen, Wunden, mit denen eure Mutter Erde noch lange Zeit zu tun hat.

Begreift ihr jedoch, dass euer Handeln im Kleinen und im Großen Auswirkungen auf die ganze Lebenssphäre hat, dann versteht ihr, dass alles verantwortliches Handeln ist. Jegliches Tun hat Auswirkungen auf die Elemente, die euch umgeben. Es gibt viele kluge Geister, ja manche sind direkt göttlich inspiriert, die euch weiterhelfen können auf dem Weg, das Ruder herumzureißen, die euch Erfindungen anbieten können, Techniken an die Hand geben, die weniger schädlich sind, ja die sogar vieles, was als Gift, als Emission und dergleichen ausgebracht wurde, neutralisieren können.

Es fehlt also nur der Impuls im Inneren und dann stehen diese Kräfte auf, denn sie sind mit der Liebe-Schwingung verbunden und sie werden sich segensreich und liebevoll auswirken. Die Tier- und Pflanzenwelt wird euch danken, eure Mutter Erde wird wieder den Platz einnehmen in ihrer Wertigkeit, der ihr gebührt, und ihr habt die Chance, das Licht und die Liebe auf eurer Ebene zu verankern.

Ich stehe euch dabei an der Seite, denn es ist nicht eure Energie, mit der ihr eure Lebensgrundlagen verändern könnt, sondern es ist geschenkte Energie. Alles was ihr benutzt zur Veränderung, zum Wachstum, zum Ausgleich, ist Energie aus der Hand des Vaters. Dies haltet euch stets vor Augen. Das, was ihr euren Verdienst nennt, könnt ihr nur hervorbringen, weil ihr die Talente und die Möglichkeiten als Erbe mitbekommen habt.

So versteht, dass ihr eigentlich eine gewisse – erschreckt nicht über dieses Wort – Bringschuld gegenüber der Natur, gegenüber der Umwelt habt, denn sie steht euch zur Verfügung, damit ihr lebt. Aber umgekehrt ist es eure Aufgabe, euch einzufügen in die Abläufe eurer Ebene, damit euer Planet prosperiert, damit alles wächst und gedeiht und ein jeder am Leben in Gänze teilhaben kann.

Geliebte Geschwister, Ich bin bei euch, wenn ihr euch im Inneren neu ausrichtet und euch aufrafft, etwas beizutragen zum Umschwung im Kleinen und im Großen, am Ort, wo ihr lebt, aber auch global gesehen. Die Liebe in den Herzen vermag die Änderung zu unterstützen. Das Ja hierfür muss allerdings von euch kommen. Denn nur wenn euer Wille mit dem göttlichen schwingt, dann wird dieses große Werk gelingen und ihr könnt zusammen mit eurer Mutter Erde nach all dem, was euch belastet hat, im Späteren aufsteigen. Ihr werdet höher schwingen und zusammen mit einer ganzen Ebene lichtvoll voranschreiten zum Lob und zur Ehre des Schöpfers.

Für all das, was ihr euch vornehmt, segne Ich euch. Ich statte euch aus mit Meiner Liebe-Kraft. Sie ist der Impuls in euch, der euch leitet und der euch dazu führt, offen zu sein für die göttlichen Einströmungen, zusammenzuarbeiten und zu dienen, dem, was euch umgibt und von dem ihr ein Teil seid.

Göttliche Helfer sind an eurer Seite. Auch sie sind angewiesen, alles zu unterstützen und mit Energie zu befrachten, was lebensbejahend, lebenserhaltend ist, was aufbaut und was hineinführt in ein lichtvolles Zeitalter, in dem die Liebe zwischen allen Wesen herrschen wird.

          Amen            [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]