Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ] [ Textende ]  

LLKN2_070305 _ 6 Seiten

LLKN2  2007

[Download]

 

 

 

    

05.03.07

LLKN2_070305 _ 6 Seiten

Gebete und Fürbitten: ... Der Vater und der Sohn und der Heilige Geist ist immer gegenwärtig in euch. Ich spreche das Mandala für euch: Ihr seid alle des Vaters. Ihr seid alle des Sohnes. Ihr seid alle des Heiligen Geistes. Ihr seid des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Ihr seid des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

So ist es geschehen. Gott segne euch und Gesundheit auf allen Ebenen sei euer Lohn, denn der Vater ist alles, in allen vollkommen, und ihr Kinder der Erde, die ihr einsam in euren Herzen euch verkrochen habt, geht mutig heraus. Ihr gehört zu uns! Es segne euch der Vater und der Sohn und der Heilige Geist. - AMEN.

Geliebter Vater, o Herr Jesus Christus, jetzt wollen wir Rey. und St. in dein Licht stellen, O Vater, auf dass sie geschützt sind, immer wo sie hingehen und dass sie mit ihrer Krankheit fertig werden.

O Herr Jesus Christus, du großer Arzt und Heiler, wir bitten für die beiden Geschwister, dass sie wieder gesunden. Wir bitten Dich, o Herr, führe sie und leite sie und wir wollen sie in Deinem Namen segnen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Und so stellen wir sie in Dein Licht, O Vater, und so sind sie geschützt von allem Sein, das sie umgibt. Denn sie brauchen die Liebe ihrer Pfleger, ihrer Beschützer, die sie ansprechen. Und so segnen wir auch die Menschen, die um sie sind, auf dass sie das Richtige tun, denn Du, o Herr, bist bei ihnen und Du weißt, was sie benötigen. So geben wir sie ganz in Deine Hand, o Herr, auf dass sie gesunden. AMEN.

Die hochheilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters ist mit uns. Wir sind geöffnet und lassen uns durchströmen von den göttlichen Wellen, die da sind als Licht, als Liebe, als Barmherzigkeit, als Heilstrom, als Segenskraft, als Friedenswelle, als heilige Zuversicht, Hoffnung und Kraft. Im Geiste breiten wir unsere Arme aus und geben weiter, was wir empfangen dürfen. Wir bringen es aus in alle Himmelsrichtungen über den ganzen Erdenkreis und wir spüren, wie die göttliche Kraft in der Gesamtheit aller göttlichen Schwingungen segensreich wirkt in allen Herzen, die geöffnet sind.

Der göttliche Einstrom stärkt alle, die in der Liebe tätig sind, die für ihre Geschwister da sind, die andere betreuen, pflegen und sie ärztlich oder heilerisch versorgen. All dieses Tun ist angereichert und gestärkt durch die göttliche Liebewelle, das göttliche Licht, das wir herabbitten und weitergeben in alles Sein.

Ja, auch die unbelebte Natur, unsere Mutter Erde, alles was sie aufbaut, alles was sich um sie kümmert, alles was sie beherbergt, die Pflanzen und die Tiere und auch alle Menschen sind eingeschlossen in den Gedanken der Einheit und wir neigen unser Haupt im Wissen, dass wir der Schöpfung vieles angetan haben – oft unwissentlich oder aus anderen Motiven, die eher ichbezogen sind oder waren. Doch nun heißt es zu verstehen, wie die Zusammenhänge sind, dass wir uns einzugliedern haben als Teil dieser Erde. Wir bitten darum, dass dieser Geist sich in allen Menschen manifestiert, dass sie verstehen wie alles zusammenhängt und wie der Vater die Ordnung gedacht hat, damit wir sie leben und umsetzen können in Seinem Sinn und zum Wohle der ganzen Schöpfung.

Friede, Liebe, Licht, Segen, Heil umströmt unseren Planeten, durchdringt ihn ganz und gar. Göttliche Energien heben an und sie bringen auch Segen und Heil denjenigen, die in erdnahen Schichten zuhause sind, die in naher Schwingung zu unserer dritten Dimension sind, die aber noch nicht dem Licht zugewendet sind. Auch für euch, ihr Geschwister im Geiste, strahlt dieses Licht. So bitten wir, wendet euch diesem zu, denn auch für euch gibt es Hilfe, für euch gibt es Erweiterung, Fortschritt, Entwicklung hin zum Göttlichen.

Es ist der Vater, der euch ruft. Wir sind nur Werkzeuge. Sein heiliger Wille geschieht. AMEN.

    

S. 2

Mutter Erde kehrt in den geistigen Raum der Schöpfung zurück

Ich, Jesus Christus, euer Bruder, gehe über diese Erde und es ist so, was euch lange schon immer wieder gesagt wurde, dass die Ernte eingeholt wird. Die Tore stehen weit offen und es wird die Scheune voll werden.

Es wird eine gute Ernte, denn Meine Geschwister haben sich wahrlich über Äonen geplagt, ihre Früchte Mir darzureichen. Ich sehe in euer Herz. Das, was ihr Menschen einander verbergt, zu dem habe Ich uneingeschränkt Zugang und Ich sage euch, der Schatz ist größer als ihr glaubt. Der Schatz in eurem Herzen, der als Lichtfunke dereinst von Mir zurückgebracht wurde, hat sich zu einem Leuchten entwickelt.

Dieses Leuchten ist die Schubkraft für diese Mutter Erde und ihren Planeten, die euch laufend in eine andere Frequenz hebt. Ihr seid es mit eurer Herzensliebe, die euch sprichwörtlich leicht werden lässt. Das ist es, was ihr im Äußeren nicht sehen könnt. Das ist es, was ihr sehnsuchtsvoll, träumerisch erhofft. Es ist wahr, ihr seid durchstrahlt von Mir und wenn ihr auch mit eurem physischen Auge noch Chaos erblickt, sind das immer die äußeren Schichten, die sich wie bei einer Geburt abstoßen und auflösen. Denn wenn der Kokon sich öffnet, ist aus der Raupe eine Puppe und dann ein Schmetterling geworden.

Genau das ist es, so zeigt es euch die Natur, die ausschließlich nach dem göttlichen Prinzip lebt und sich entwickelt, wie alles sich ganz normal gestaltet. Euer Denken hin auf euer Weltgeschehen verdunkelt euer Hirn. Lasst nicht zu, dass es euer Herz angreift. Und wieder rufe Ich euch zu: Gehet in die Stille. Gehet in euch an den Ort, wo wir uns ganz nahe sind. Da werde Ich euch alle Tränen abwischen, die ihr im Äußeren weinen müsst. Aber auch das gehört zur Reinigung. Es ist viel, viel größer und komplexer als ihr euch das im weitesten Sinne vorstellen könnt, wie alles miteinander verwoben ist und wie ein Rad ins andere greift, dieses große kosmische Geschehen, die Rückkehr der Mutter Erde in den geistigen Raum der Schöpfung.

Habt Vertrauen und keine Ängste mehr, denn alles ist wie es ist in Ordnung. Lasset los eure kleinkarierten Lebensabläufe, die euch immer wieder in eine Form zwingen. Natürlich sollt ihr euren Tagesablauf in Liebe und Hingabe gestalten. In Liebe zu euch, die ihr Meine wunderbaren Geschwister seid, und dadurch in Liebe zu allem. Auf der innersten Ebene könnt ihr jeden und alles so annehmen und lieben als wär's ein Teil von euch. Denn noch nicht seid ihr mit dem Gefühl der Einheit durchwoben - mit dem Gefühl, sage Ich. Die Einheit steckt in jeder Zelle. In allem ist des Vaters unbenennbare Lebenskraft.

So rufe Ich euch zu: Kommt in das Gewahrsein dieser Lebenskraft, Liebe-Kraft, die ihr seid und lasst euch von ihr jetzt durch euren Alltag tragen. So sind wir aufs engste miteinander verbunden und Ich kann Mich dauerhaft bei euch einklinken für euer Gefühl, dass ihr Mich immer präsent wahrnehmt.

Und so segne Ich euch, Meine geliebten Geschwister, mit der Liebe-Kraft des Vaters, die unerschöpflich aus Ihm fließt. Ihr seid die erdachte, personifizierte Liebesschöpfung. Lasset los, was euch nicht dient. Hebet hoch, was euch erhebt. Seid gesegnet.

Amen                                                            [Cr]

 

Das Wahre steckt als Großes in den Menschen

Ich, euer Vater-Ur, sage euch, Ich bin alle Zeit bei euch. Ihr seid Meine Kinder und Ich habe jedes Kind in Meinen Gedanken und Meinen Worten vor Mir. Ich hebe Meine Hand auf das Haupt der Kinder, die in Not sind und bedrängt werden. So haltet an an eure Gebete für diese Kinder dieser Welt. Schließt euch alle zusammen in einem Kreis in Gedanken, Worten und Werken, so werdet ihr Großes erreichen. Denn die Kraft der Gedanken, stellt euch vor, was für eine Brücke ihr bauen könnt mit dieser Kraft. Und Ich sage euch, Ich bin immer mit euch.

So lasst schweifen eure guten Gedanken. Sprecht die Liebe-Kreise auf dieser Erde an, denn ihr könnt euch verbinden. Ihr seid eine Kette. Ihr seid alle ausgegangen, um dieses Werk zu vollenden. Denn Ich sage euch, Ich habe Großes mit euch vor, und dieses Große ist das Wahre, das in den Menschen steckt. Denn Ich bin in ihnen und Ich bin der Ich bin von Ewigkeit zu Ewigkeit und dieser Verbund, diese Liebe, die ihr aussendet, wenn ihr über diese Brücke schreitet und sagt: "O Vater, ich will es tun."

So tut euch zusammen in Gedanken, Worten und Werken. So ihr das immer wieder tut, dann es wird zu eurer Eigenart gehören, dieses zu tun. Dafür habe Ich euch ausge-stattet mit allem Sein, was ihr benötigt. So geht mit gutem Herzen immer wieder eurer Aufgabe nach und sagt: "O Vater, nimm diese Kinder in Deine Arme." Und so werden immer wieder Menschen an ihre Seite gestellt werden, die sie tragen. Denn es ist wichtig in eurem Lebensraum, dass ihr Leute zur Seite gestellt bekommt, die helfen. Und helfen bedeutet, alles Gute in eure Gedanken legen, auf dass diesen Kindern geholfen wird.

Es war heute viel die Rede von einigen, die dieses benötigen. Ich sage euch, auf dieser ganzen Welt sind Kinder, die eure Hilfe benötigen. Und so vergesst keinen Tag für diese Menschen, für diese Kinder zu beten, euch zu verbinden mit allen Kreisen auf dieser Welt. Denn ihr seid eine Einheit, ein Liebestrom, der fließt, der fließt wie ein Strom. Und ihr werdet es sehen, denn wenn diese Erde angehoben wird oder dies in vollem Gange schon ist, so werdet ihr auch schauen und ihr könnt euch freuen. Freuen, wenn ihr diesen Liebestrom seht, denn ihr seid immer noch auf dieser Erde, um das zu bewerkstelligen.

Und Ich sage euch, ihr werdet es schaffen. Bündelt immer wieder diese Kräfte und strahlt sie aus wie ein Strahl, der aufwärts strebt für all diese Kinder, die Geborgenheit brauchen und Liebe, viel Liebe. So bittet ihr Umfeld, dass sie das Richtige bekommen, was sie brauchen. Denn es ist nicht so, dass es viele Ärzte gibt, die nur mit Medikamenten arbeiten. Es gibt Ärzte, die alles in Meinem Namen tun. Und so vergesst nicht, dass es diese Menschen gibt für eure Angehörigen und eure Freunde, denn die Geschwister sind alles eure Freunde. So behandelt sie auch wie Freunde.

Es ist auch ganz gleich, wem ihr begegnet. So will Ich euch sagen, wenn ein Bettler kommt, der runtergekommen ist, der nicht gut aussieht, so segnet ihn. Segnet ihn in Meinem Namen und schaut in seine Augen, denn in den Augen liegt ihr Herz und ihr werdet sehen, dass mancher Bettler mehr Herz besitzt als mancher gut gekleidete Mensch.

So schert nicht alle über einen Kamm, sondern sagt, es sind alles Menschen, die ihre Eigenständigkeit haben und wenn sie so leben, wie ihr denkt, dass es nicht richtig ist, so sage Ich euch: viele sind hinabgestiegen, um dieses Leben zu leben, denn sie wollen sehen, wie es diesen Menschen ergeht und wie sich seine Geschwister doch nicht abwenden, sondern sie auch trösten, in ihre Gebete nehmen und sie ins Licht stellen.

Und Ich sage euch noch, viele Bettler, die am Wegesrand stehen, sind oft sehr hohe Geistwesen. So sendet ihnen gute Gedanken und Worte, denn es ist der Geist, Mein Wesen, der in ihnen lebt. So wie Ich in euch lebe, so lebe Ich auch in denen, die ihr am Wegesrand stehen, die oft aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden. Das ist aber keine Einheit. So ihr ausschließt, seid ihr nicht in der Einheit. Ihr sollt in der Einheit sein, schon auf dieser Erde. Wenn ihr heimkommt, werdet ihr spüren, was Einheit bedeutet. Dann fragt ihr euch: Habe ich in der Einheit gelebt oder habe ich nur so getan?

S. 4

    

So ihr in der Natur das kleinste Wesen, was es gibt, nicht mit zur Einheit zählt, seid ihr nicht in der Einheit. Einheit bedeutet alles, in der Natur, in der Mutter Erde. Wie ihr wisst, leben auch in der Mutter Erde Lebewesen, die sich um euch kümmern. Würde da nichts geschehen, könntet ihr auf dieser Erde nicht überleben. So gibt es Wesen, die da drin arbeiten für euch. Das ist Einheit.

So gehet über diese Erde und denkt: Alles ist in mir und ich bin in ihnen. So ihr niemanden ausschließt, sondern immer für sie da seid, lebt ihr in der Einheit.

So lebt in der Einheit, auf dass ihr, wenn ihr heimkommt und die Einheit erlebt, nicht erschreckt und sagt: Was habe ich denn da als Einheit gelebt? Ihr seid ausgegangen, um die Einheit zu erleben. Chaos wird es immer wieder geben, denn alle Gedanken, die ihr aussendet, die negativ sind, bedeuten Chaos. Denn diese Gedanken kommen auf euch zurück und ihr werdet in der Heimat sagen: O, was habe ich denn da gedacht? Was habe ich da ausgesendet? Ist das im Namen Gottes gewesen oder waren das meine Gedanken? Und ihr werdet weise werden und sehen, was Einheit bedeutet. Daher müsst ihr das erleben, auf dass ihr es versteht und lebt.

Und so wird diese Erde angehoben, auf dass die Menschheit auch dieses verstehen lernt. Ich sage euch, in der anderen Dimension werdet ihr die Gedankenstraßen sehen, die diese Erde umschließen. Und Ich sage euch, ihr werdet erschrecken. Schreibt mal auf, was ihr so denkt, wenn ihr ruhige Minuten habt nach dem Zeitungslesen oder nach dem Fernsehen. Dann sagt ihr, das ist Chaos. Nein, das sind eure Gedanken, die ausgesendet werden - und die kommen zurück. Die kommen zu euch ins Wohnzimmer, die begegnen euch auf der Straße, die begegnen euch bei euren Tätigkeiten. Und so seht ihr eure eigenen Gedanken

So wünsche Ich euch gute Gedanken, gute Werke und wünsche Mir von euch allen, die auf dieser Erde leben, dass sie eine Einheit bilden und nicht auf den anderen herabsehen. Denn ihr wollt doch auch nicht, dass die anderen auf euch herabsehen. Und so ist es immer wieder das Gleiche: gute Gedanken, gute Werke, gutes Gedeihen.

So segnet. Geht segnend über diesen Planeten, denn dieser Planet braucht den Segen. Es ist schon vieles besser geworden, was früher war. Aber es gibt Länder, da ist noch Chaos. Und in diese Länder schickt eure guten Gedanken, und die Segenswünsche, die aus vollem Herzen von euch kommen.

So seid, Meine geliebten Kinder, gesegnet. Stellt immer wieder die Kinder dieser Erde in Mein Licht, auf dass sie gesunden an Geist und Seele. So sei der Frieden mit euch, viel Licht und alles, alles Liebe und Gute von all euren Geschwistern, die euch umgeben, die täglich um euch sind. Setzt euch hin, seid in Gedanken mit euren Geschwistern verbunden und breitet den Segen aus auf alle Länder dieser Erde.

Und wenn ihr dann noch weiter geht und diese Segenswünsche ins Universum schreit, so seid ihr mit der Einheit verbunden und mit vielen, die ja in dieser Einheit schon sind, diese vielen Wesen, die auch über diese Erde gegangen sind und viele, die schon verstehen und wissen, was es bedeutet, über diese Erde zu gehen. Denn leicht ist es nicht, aber wenn ihr im Namen des Geistes, im Namen des Sohnes und eures Vaters, der Ich bin, über diese Erde gehet, wird sich alles zum Guten wenden. Und Ich verlasse Mich auf euch und ihr seid gestärkt durch die Liebe.

So geht in Liebe hin und segnet diese Erde im Namen des Sohnes und Meines. Geht hin in Frieden und guten Gedanken in allem Sein.

Amen                                                            [Ed]

 

Erinnert euch des göttlichen Funkens in euch

Friede sei mit euch, Meine geliebten Geschwister! Ja, der Friede breite sich aus in eurem ganzen Sein, denn in dieser Schwingung könnt ihr dagegen halten, wenn die emotionalen Wogen aufbrausen, wenn die Menschen irritiert sind, nicht weiter wissen wie sie umzugehen haben mit dem, was nun einzubringen ist, was jetzt als Ernte vor euch steht.

Ich spreche bewusst die Dimensionen im Kleinen um euch herum an, aber Ich erhebe euren Blick auch aufs Ganze, einschließlich eures Planeten, an den ihr physisch gebunden seid. Vieles wird nötig sein an innerer Kraft, an Ausgeglichenheit und an dem besagten inneren Frieden, damit ihr einwirken könnt auf die Gemüter, die aufschrecken, die in Verzweiflung sich gebärden und nicht ein und aus wissen, wenn die Bedrängnisse zunehmen, wenn eine Schreckensmeldung nach der anderen euch erreicht. Denn ihr habt, ihr Geliebten, in manchem über eure Verhältnisse gelebt, zu wenig daran gedacht, dass ihr ein Teil dieser Erde seid und eingebunden seid in Kreisläufe, die lebenserhaltend sind und auf die ihr nicht mit Giften, Emissionen und dergleichen einwirken solltet.

Es braucht nun viele Menschen, viele Gleichgesinnte, die in Meinem Licht und Meiner Liebe schwingen, damit sie dagegen halten, wenn Stürme anbrausen, wenn Unwetter aufziehen. Und dies ist nicht nur symbolisch zu verstehen, denn auch in den Seelen braut sich Unheil zusammen. Viele eurer Geschwister werden die Spannung kaum ertragen können, wenn im emotionalen Bereich Bedrängnis aufgebaut wird, wenn Ängste geschürt werden, wenn bizarre geistige Wellen die Gemüter eurer Geschwister traktieren.

So spreche Ich euch an als Meine Leuchttürme – ihr kennt diesen Vergleich bereits – damit Licht in die Seelen einkehrt, damit eure Friedenskraft, eure Friedensschwingung sich ausdehnt über weite Gebiete. Selbstverständlich soll auch euer Leben demgemäß vonstatten gehen, dass ihr eure persönliche Verantwortung in den Bezügen, in den Geschehnissen des Wachsens, Reifens und Dahinscheidens auf Erden einseht, damit ihr euch als Teil eines großen Kreislaufs versteht und dabei einwirkt im positiven, aufbauenden Sinn, nicht im zerstörerischen.

Unterstützt so im Geiste alle guten Ansätze, die darauf aus sind, die Schmerzen eurer Mutter Erde zu mildern, die geeignet sind, Harmonie und neue Gelassenheit einzubringen in euren Lebenszyklus. Lasst los von vielem Althergebrachten und öffnet euch dem Neuen. Schaut auf die Zeichen der Zeit und versteht, wie ihr euch einzurichten habt. Zunächst mental und daraus folgerichtig in eurem Verhalten. Und dabei, so bitte Ich, vergesst die Geistkraft nicht. Sie kann vieles abmildern, in gute Bahnen lenken, was an Energien aufzulösen ist.

Wenn ihr euch geistig an Mich haltet, wenn ihr mit der Liebe und dem göttlichen Licht des Vaters schwingt, dann seid ihr Meine aktiven Helfer auf eurer Ebene, in eurer Dimension. Verbindet euch mit den geistigen Helfern, darum bitte Ich. Und es sind viele, das wisst ihr, in ganz unterschiedlichen Erscheinungsformen und geistigen Ausprägungen. Sie alle sind gehalten, euch in eurem guten Tun, im erbaulichen Wirken zu unterstützen und das voranzubringen, was euch zur geistigen Entwicklung führt.

Meine segnende Hand ist stets bei euch. So haltet euch an Mich. Geht mit Mir zusammen euren Weg, dann habt ihr mehr Wirkkraft, denn Ich als die Liebe-Kraft wirke dann durch euch. O ihr Geliebten, lasst euch nicht in Angst und Schrecken versetzen, sondern erinnert euch des göttlichen Funkens in euch. Lasst ihn aufglühen, aufscheinen im Inneren, sein Licht verbreiten in euren Umkreis. Ihr könnt das, wenn ihr geöffnet seid und bereit, Mir nachzufolgen.

S. 6

    

Zunächst muss euer Gedankenstrom in andere Bahnen gelenkt werden. Vertraut, dass ihr geführt werdet, dass ihr die Kraft entwickeln könnt, geistig dagegen zu halten, wenn Stürme euch hinwegfegen wollen. Euer fester Standpunkt, eure Verankerung in Mir wird euch stark machen und ihr könnt eine große Schar von Mitgeschwistern beruhigen, ihre Ängste ableiten, sie mit Zuversicht und Hoffnung erfüllen, damit viele andere ebenso erstarken wie ihr und eine große Gemeinschaft dem Positiven Raum gewährt, dem Licht und der Liebe dient. Bei allen, die in Licht und Liebe schwingen, bin Ich unmittelbar, denn Licht gesellt sich zu Licht, Liebe zieht Liebe an.

So tragt ihr Mich symbolisch in euren Herzen und durch eure guten Taten fließt die Liebe und das Licht in eure Welt. Diese braucht nun in dem Zustand wie sie ist viel Herzensmut, viel Tapferkeit, geboren aus dem Inneren, gewendet hinaus ins Äußere. Ihr tragt dies in euch, auch wenn ihr es im Augenblick vielleicht noch nicht glauben könnt. Die Festigkeit, die Ich euch vermittle, wird eure Taten krönen und zur Vollendung führen, damit ihr zurückschauend einmal sagen könnt: Ja, auch mein Beitrag hat geholfen. Mein Beitrag war Stütze für unsere Lebensebene der damaligen Zeit.

Ich danke euch, ihr Geliebten, für eure Bereitschaft, Mir nachzufolgen. So segne Ich euch und statte euch aus mit Meinem Lichtimpuls, der sich in sich ausbreitet und der euch Kraft vermittelt, all das umzusetzen, was der Liebe-Impuls in euch in Gang setzt. Mein Friede, Meine Liebe und Mein Licht sind allzeit mit euch, daran denkt. Gleich, in welchen Situationen ihr euch befinden mögt, Ich bin mit euch verbunden.

Amen                                        [Lo]

 

Danksagung einer Kinderseele

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin eine Kinderseele und mein Herz ist voll des Dankes für all die Geschwister, die mir ihre Liebe haben zuteil werden lassen. Ich bin hinübergegangen auf eine andere Ebene und doch kann ich in der Rückschau all den Geschwistern nur aus ganzem Herzen Dank sagen dafür, dass ich in ihrem Herzen war, dass sie mich unterstützt haben, dass sie mir beigestanden sind im Namen der Liebe, die unser Herr Jesus Christus ist.

Mir geht es gut, denn ich bin in einem anderen Zustand. Mich drücken keine Qualen. Meine Seele ist aufgetankt mit Geistkraft. Ich bin aufgerichtet, obwohl ich vorher krank war und mein Leben erdgebunden war, mit Schmerzen behaftet, belastet in der Seele.

Doch dieses streife ich nun ab, denn ich trage den Strahl der Liebe in mir. Sie ist mir aus dem Himmel zuteil geworden, denn sie ist göttlich. Es ist die Liebe, die alles verbindet, die alles zusammenhält und die auch euch einst erleichtert, die eure Schmerzen und euer Leid hinwegnimmt.

Der Vater im Himmel segne alle Geschwister, die in der Liebe verbunden sind, die sich gegenseitig stützen, füreinander einstehen, füreinander beten und Gutes tun im Namen der Liebe.

Gott zum Gruß!                                  [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]