Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  

LLKN2_071203 _ 5 Seiten

LLKN2  2008

[Download]

 

 

 

    

03.12.07

LLKN2_071203 _ 5 Seiten

„Heilig ist der Lichterschein, der auf euch herniedergeht.

Angefüllt sind eure Herzen mit den Einstrahlungen des Lichts,
welches in dieser weihnachtlichen Zeit vom Himmel
kommt. Nehmt auf die Liebe und das Licht und gebt sie
weiter an alle eure Geschwister.“


Der helle Schein des Friedens und der Güte verbindet alle
Lichtbringer in der strahlenden Gegenwart unseres
Herrn Jesus Christus, der eingeht in jede geöffnete Seele.

Der LLKN2 dankt allen, die mit uns verbunden sind, und bittet um den göttlichen Segen für die irdischen und geistigen Liebegaben, die wohlmeinende Anerkennung und die vielen guten Wünsche, die uns im Laufe des vergangenen Jahres erreicht haben.

Eine friedvolle, lichterfüllte Zeit und Gottes Segen
für das kommende Jahr
  

 

Der Klang der Stille offenbart das Geheimnisvolle

Ihr geliebten Geschwister, Ich, Jesus Christus, sage euch: Fürchtet euch nicht, denn Ich bin bei euch alle Tage. Ja, es ist wahr, nie seid ihr alleine, nie könnt ihr einen Schritt gehen, ohne dass ihr an Meiner Hand geführt werdet.

Meine geliebten Geschwister, die Zeit hat sich für euch in vielen Dingen verändert, die Geschehnisse in eurer Zeit. Es ist die Stunde des Vaters, der sich in starkem Maße Seiner Schöpfung zuneigt. Es sind Öffnungen, die ihr braucht, um den Klang der Stille zu hören, denn im Klang der Stille ist das Geheimnisvolle verborgen, das euch zu Mir zieht.

Lasst euch immer mehr hineinfallen in den Raum eures Herzens, um in Stille bei Mir zu sein, und so wird euer Vertrauen zu einem starken Baum wachsen, nach dem ihr euch so sehnt. Liebe, Frieden, alles das tragt ihr in euch. Alles das ist es, aus dem ihr entstanden seid. Euer Gebet in euch ist:

Ich bin Liebe, Ich bin Licht, Ich bin Frieden, Ich bin Einheit. Ich bin.

Es ist das Wort „Ich bin in allem Sein“, das euch tragen wird, das euch die Sicherheit gibt, dass ihr aus der Quelle entstanden seid, aus dem reinen Geiste ins Leben gerufen, zurückkehrend in die ewige Einheit des Vaters, der Urquelle allen Seins. Niemals geht ihr verloren. niemals hört ihr auf, in eurem Inneren zu leben.

Ich, euer Bruder, reiche euch immer wieder die Hand, um euch durch eure Täler zu führen, die ihr euch selber erbaut. Blicket nach oben in eurem Herzen und sehet die Einheit und erstarket in eurem inneren Vertrauen. Und so wird sich das Bild für euch erfüllen, das ihr in eurem Herzen ersehnt.

    

S. 2

Meine geliebten Geschwister, gehet voll Vertrauen, voll Liebe, voll des Friedens, voll Licht, der Einheit gewiss durch eure Aufgaben, die ihr euch gesetzt habt. Habt keine Angst, fürchtet euch nicht, denn was kann euch schon geschehen? Lasst euch fallen in euer Ich bin.

              Amen                                            [Cr]

Liebe kehre ein in jedes Haus

Ich bin der Ich bin von Ewigkeit zu Ewigkeit. Ich, euer Vater-Ur, sage euch, ihr werdet auferstehen. So wie Mein Sohn auferstanden ist, so werdet ihr gen Himmel fahren, denn ihr seid Meine Kinder. Ihr seid die Schöpfung, ihr seid im Universum der Bestandteil Meines Ichs. Ich bin und ihr seid - so seid ihr in euch, denn Ich bin in euch. Ich bin die Flamme in euch und ihr werdet zur lodernden Flamme, die hinaufsteigt in das Reich des ewigen Seins.

Ihr, Meine geliebten Kinder, die ihr auf diese Erde gegangen seid, um Mein Wort zu verkünden, euch sage Ich: Ihr seid die Liebe, die Liebe, die diese Erde braucht - denn alles ist Liebe. Liebe ist in allem Sein, in allem, was Ich geschaffen habe. So ist die Liebe, das Höchste, was Ich euch geben konnte. So lasst die Liebe fließen, fließen aus eurem Inneren zu jedem Einzelnen auf dieser Erde.

So lasst euch sagen, das Prinzip der Liebe ist die Flamme, die Flamme, die von euch ausgeht. Sie leuchtet jede Ecke aus, jedes Sein. Diese Flamme der Liebe durchbricht eure Häuser und geht in Strahlen hinaus in das Universum und um die ganze Welt. So fasst euch an den Händen und sagt:

„O Liebe, kehre ein in jedes Haus, kehre ein in jeden Menschen“

- und die Flamme wird emporsteigen und es wird der Weg eures Heimganges sein. Ihr werdet getragen von dieser Liebe, die in euch ist, und ihr nehmt sie mit heim, denn Ich habe sie euch gegeben. Ich habe sie allen gegeben. Ich habe sie der Natur gegeben, denn so wie ihr liebt, so liebt euch die Natur. Ihr liebt jeden Stein und der Stein liebt euch.

Seht, das ist das Prinzip im Universum, das Prinzip des Gebens und Nehmens.

So nehmt an die Liebe, die euch zugetragen wird. Sie strahlt und berührt euch, denn ihr gebt Liebe und die Liebe kommt zurück. Und so nehmt sie an, weist sie nicht ab, sondern glaubt daran, dass ihr alles zurückbekommt, was ihr aussendet. Denn die Gedanken, die um diese Erde gehen, diese Gedanken kommen wieder zurück. Und so bedenkt wohl, was ihr aussprecht, denn das Aussprechen das ist noch größer als die Gedanken.

So ihr jemandem etwas antut mit der Sprache, so kommt das auf euch zurück, denn das Prinzip ist die Anziehung. Und so ihr gute Gedanken oder Worte aussprecht, das geht ins Universum, und dieses Universum ist vollgestopft von Gedanken, Worten und Werken und diese können sich dann mit euch vereinen und sie kommen zurück.

So überlegt gut, was ihr aussprecht. Es ist nicht so schlimm, was ihr esst, es ist aber schlimmer, was heraus kommt. Das kann zu Katastrophen führen, das kann zu Unwettern führen. So bei euch Unwetter vorhergesagt wird, so beruhigt die Natur, schenkt ihr Liebe und gute Worte, und ihr werdet sehen, es wird besser. Denn ihr habt die Macht über die Winde, über die Stürme, über alles, was euch schaden könnte.

So beruhigt die Natur. Betet für sie. Betet für eure Mutter Erde, denn immer mehr öffnet sie sich, und seid dankbar, dass ihr in diesen ruhigen Zonen wohnt. So könnt ihr mit aller Kraft, mit aller Liebe, mit guten Worten und Gedanken diese Vulkane, die hervorbrechen auf dieser Erde, beruhigen. Denn ihr habt die Kräfte, wenn ihr euch zusammenschließt und immer wieder gute Gedanken in diese Mutter Erde bringt.

Es gibt Menschen auf dieser Erde, die immer wieder diese Mutter Erde segnen. Ich erinnere nur an die Indianer, die ganz bewusst mit der Natur leben. Und immer wieder segnen sie die Mutter Erde, nicht nur im Stillen, sondern sie sprechen und sagen: „Liebe Mutter Erde, ich segne dich im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.“ Und bedenkt, dass diese Worte große Kräfte entwickeln und die Mutter Erde wieder gesundet.

Freut euch, dass ihr diese Weisheiten alle mitbekommen habt, denn jeder, der hier auf dieser Erde lebt, kann nicht sagen, „Ich habe das nicht gewusst“. Alle haben schon was davon gehört oder haben es schon mitbekommen bei der Geburt, denn es sind viele Menschen auf dieser Erde, die sich ganz bewusst inkarniert haben mit dieser Weisheit, mit diesem Sein.

Und Ich, euer Vater, habe Freude an diesen, Meinen Kindern. Und so wird der Ruf erschallen durch das Universum, er wird erschallen: „Freude, Liebe, Licht, Segen“, und der Schall dieser Worte erhebt sich ins Universum und alle werden froh jubeln.

So seid mutig, seid kraftvoll, seid friedlich, seid liebevoll. Mit Weisheit seid ihr ausgegangen, denn die Weisheit und die Barmherzigkeit gehören dazu. Seid barmherzig, diese Welt braucht die Barmherzigkeit. So wie sie die Liebe braucht, braucht sie die Barmherzigkeit.

Und so segne Ich euch, auf dass ihr Mein Wort verewigt, indem ihr diese Weisheiten immer wieder befolgt, und Ich habe Meine Freude an Meinen Kindern, die die Liebe sind.

Und so sei Mein Wort in eurem Ohr, in eurem Herzen, in eurem Sein, denn ihr seid Meine Kinder. Der Segen ist mit euch, die Freude und das Licht und die Barmherzigkeit in allem Sein.

                   Amen                                    [Ed]

 

Seid Mein Licht, wirkt mit euren Händen in Liebe

Geliebte Geschwister, die Liebe ist das Zeichen aller derjenigen, die Mir nachfolgen. Diese Liebe ist eingesenkt in euch. So macht eure Herzenstüren auf und lasst sie hinaus in diese eure Welt. Als Symbol ist euch das Licht gegeben, damit ihr mit euren materiellen Augen nachvollziehen könnt, wie sich die Liebe hinausbegibt, von einem Leuchtkörper hinweg überall hin, in alle Himmelsrichtungen.

Wenn euer Herz geöffnet ist, dann seid ihr in der besten Vorbereitung auf das Lichtfest, vor dessen Erinnerungsfest ihr steht, und in dieser erwartungsreichen, adventlichen Zeit sind viele eurer Geschwister empfangsbereit für das, was ihr hinausgebt in Meinem Namen. Der Impuls kommt aus eurem Inneren, doch die ausführenden Organe sind beispielsweise eure Hände. Sie sind euch gegeben, damit ihr Werke hervorbringt, damit ihr gute Ideen entwickelt, die euch und allen euren Geschwistern dienen.

    

S. 4

Selbstverständlich können Hände auch Negatives verursachen. Doch ihr seid aufgefordert, in Meinem Sinne eure Hände zu gebrauchen. So benutzt sie zum Segnen, zum zärtlichen Berühren, zum Weitergeben der Strahlkraft, die Ich in euch bin. Eure Hände können so wunderbar trösten, sie können sich hütend über etwas stellen, sie können in Schutz nehmen und ihr könnt mit ihnen ganz eng umfangen und etwas mit all eurer Liebe an euch drücken.

Doch eure Hände reichen noch weiter. Beispielsweise könnt ihr an Weihnachten eine Karte hinaussenden in alle Welt. Wenn euer Herz die Worte vorgibt, dann werden sie auch ganz weit entfernt die Liebeschwingung hintragen und das Licht bei einem anderen Menschen verstärken. Und auf euch wird zurückkommen, was ihr hinaussendet.

So wird dieses Liebegeben, dieses Lichthinaussenden nicht dadurch enden, dass ihr Meine Geburt auf Erden feiert, sondern dieses hat einen längeren Atem - es trägt euch übers ganze Jahr. Und mit euren Händen könnt ihr euch auch der Natur nähern. Ihr könnt hegen und pflegen, was im Garten heranwächst, was auf den Feldern gedeiht, damit ihr das Leben habt. Und ihr könnt säen; einerseits im Sichtbaren, aber eure Hände können auch Geistsamen hinausstreuen in die weite Welt, denn eure Hände ergänzen sich mit euren Worten.

Und dieses euer Tun ist vorweggenommen in euren Gedanken. Euer liebevolles Wollen ist die Trägerwelle für all das, was aufgeht wie eine Saat im Frühjahr. Es sind die Liebeskeime, die ihr hinausstreut, die weit, weit von euch entfernt ihr Eigenleben entfalten und so wiederum vielen anderen zur geistigen Stärkung dienen.

So verbindet die Tätigkeit eurer Hände stets mit dem inneren Wollen aus eurem Herzen. Lasst den Liebeschwall, den Ich euch sende, Gestalt annehmen und wachst über euch selbst hinaus. Gebt und liebt, so wie Ich euch die Liebe vorgelebt habe, dann wird es licht in den Herzen aller eurer Geschwister, denn von einem zum anderen wird der Liebe-Impuls weitergereicht. Und wie die Steine, in einer Kette aufgereiht, einen Impuls an den anderen weitergeben, so umrunden eure guten Gedanken, die in Worte geflossen sind und die ausgeführt wurden durch eure Hände, den ganzen Planeten und hüllen alles ein, was auf ihm, in ihm und um ihn ist.

Im Zeichen des Lichtes erkennt ihr die Liebe, die fest verankert ist auf eurer Erde, die Ich euch hinterlassen habe und die sich jederzeit verstärkt, wenn ihr darum bittet. So ist keiner von euch zu schwach, wenn er sich mit Mir verbindet, denn Ich strahle Meine Kraft in jeden ein und ihr könnt dann mit Mir zusammen das tun, was euch euer Gefühl vorgibt, was Gestalt annehmen will in eurem Wirkungskreis und was weiterfließt überall hin und sich verbindet mit den Licht- und Liebeströmen, die von anderswo ausgesandt werden.

Es ist vergleichbar einem Netzwerk, das sich um eure gesamte Erde herum knüpft und wo ihr ein Lichtpunkt seid, ein Strahler, eine Lichtquelle im Namen der Liebe, die Ich in euch bin.

So senke Ich ein Meine Kraft, Meine Liebe und Meinen Frieden in eure Herzen und in euer ganzes Sein, auf dass ihr geöffnet bleibt dem Positiven gegenüber, dass ihr euch getragen fühlt von Meiner Liebe-Schwingung und dass ihr in jedem Moment die Verbindung zum Himmel spüren und im Inneren erfassen könnt.

Ich danke euch für euer gutes Wollen, welches dem Ganzen dient und welches viele eurer Geschwister mitnimmt, die um euch sind, die ihr mit euren Händen, aber auch mit dem Herzensstrom, berührt und führen könnt - liebevoll, respektvoll und ausgerichtet auf das Ziel, der Verbindung von Herz zu Herz. Dadurch helft ihr mit, dass die große Gemeinschaft der menschlichen Wesen auf den Weg kommt, der zum Lichte führt, der befreit und der innerlich die Strahlkraft verdeutlicht, die euch und eurer ganzen Ebene zugedacht ist.

So rufe Ich euch zu: Seid Mein Licht! Wirkt mit euren Händen in der Liebe. Lasst euer Herz für alle da sein und umfasst im Geiste eure ganze Ebene, damit ihr und alle, die mit euch sind, im Geist der Liebe getragen sind und die himmlische Sehnsucht zurückkehrt, die ihr teilweise verloren habt im Getümmel der materiellen Welt.

Es sind die zarten Schwingungen, die ihr verstärken könnt, wo ihr aufrichten könnt und beistehen sollt, darum bitte Ich euch. Die Liebe ist es, die euch auszeichnet und die euch den Weg weist.

                      Amen                                        [Lo]


    Worte des Herrn an alle mit uns verbundenen Geschwister:

    „Ihr seid eine große Gemeinschaft von Lichtbringern und ein jeder trägt auf seine Weise bei, dass Meine Liebe und Mein Licht in eure Welt kommt.

    Hierfür danke Ich euch und senke Meinen Strahl der göttlichen Kraft und des göttlichen Heils in euch ein, damit ihr in aller Liebe, zu der ihr fähig seid, eure Geschwister segnet und sie ihrem Seelenheil näher bringt.

    Steht treu zu eurer Entscheidung und haltet stets die Verbindung aufrecht zu Mir, eurem Herrn, der in Güte Seine Hände auf euch und alle eure Lieben legt.

    Gesegnet sind all die euch Anvertrauten und gesegnet ist eure Gemeinschaft, die ihr als Lichtbringer darstellt.“


Jahreslosung 2008: „Jesus Christus spricht: Ich lebe, und ihr sollt auch leben.“ (Joh 14,19)


Gottes guter Segen sei mit euch!
Um euch zu schützen,
um euch zu stützen
auf euren Wegen.

Gottes guter Segen sei vor euch!
Mut, um zu wagen!
Nicht zu verzagen
auf allen Wegen.

Gottes guter Segen über euch!
Liebe und Treue
immer aufs Neue
auf euren Wegen.

Gottes guter Segen über euch!
Heute und morgen
seid ihr geborgen
auf allen Wegen.

Gottes guter Segen über euch!
Sucht mit dem Herzen!
Leuchtet wie Kerzen
auf allen Wegen.

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]