Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]

LLKN2_100510 _ 5 Seiten

LLKN2  2010

[Download]

 

 

 

    

10.05.10

LLKN2_100510 _ 5 Seiten

Es kann nun für euch ein strahlender Morgen beginnen

Ich, Vater-Ur, spreche zu Meinen Kindern:

Meine geliebten Kinder, ja, ihr seid geborgen, ihr seid in eurem Innern fest mit Mir verbunden.

Wenn Ich das so sage, ist es die Liebe-Kraft, die in euch durch Meinen Sohn lebendig ist. Ich und der Sohn sind eins. Ich, der Sohn und Meine Kinder sind eins. Ich, der Sohn, Meine Kinder und die gesamte Schöpfung sind eins – eins in allem Sein, durchwebt von der Liebe, die Ich bin.

Gehalten von unzähligen helfenden Geistern, geht Mein Plan zu seiner nächsten Stufe. Es gibt nie ein Ende in Mir. Es gibt immer eine Weiterentwicklung in Meiner Schöpfung und deshalb steht ihr jetzt an einem Übergangspunkt, den ihr freudig in euch begrüßen dürft, denn ihr entwickelt euch zu wahrlich sehenden Geschöpfen.

Die Zeit ist reif, dass sich eure geistigen Organe jetzt präsentieren, um einen weiteren evolutiven Schritt in die nächsthöheren Dimensionen zu gehen. Alles ist im Bauplan vorhanden. Ihr seid jetzt aufgefordert, euch in tiefstes Vertrauen zu begeben, denn je weniger ihr mit eurer Persönlichkeit reagiert – und Persönlichkeit ist immer beschränkt – umso leichter ist eure Geburt in das neue, von euch ersehnte, zutiefst im Herzen gewünschte Zeitalter.

Ja, es wird nicht wie eine Zauberei ablaufen, sondern es müssen sich alte Strukturen auflösen. Das nehmt ihr jetzt hautnah wahr. Es scheint, als ob sich alles auf den Kopf stellen wollte. Das ist genau die momentane Situation, die euch umgibt.

Ohne Bewegung gibt es keinen Fortschritt und das, was bis jetzt auf dieser Erde über Jahrtausende gelebt wurde, ist bis in seine Grundmauern erschöpft. Es ist von Meinen Kindern ausgekämpft und ausgelitten worden, denn auch das gehörte zu Meinem Plan.

Es kann nun für euch ein strahlenderer Morgen beginnen, denn die dunkelste Nacht kann nicht mehr noch dunkler werden.

Wir sind am Übergang in ein neues, leuchtendes Zeitalter.

Es liegt an euch, wie ihr empfangt. Haftet ihr noch an euren alten Gebräuchen, Ideen und Sitten, oder öffnet ihr euer Herz und lasst die neue Zeit mit seinen liebenden Impulsen aus und durch euch hinaus senden, damit der liebende Impuls an euch zurückgesendet werden kann?

Ihr werdet es spüren, Meine Kinder. Öffnet euch, öffnet euch der neuen, liebenden - für euch neuen, liebenden - Schöpfungsqualität.

Ich bin in allem Sein. Ich bin unveränderlich. Ich bin alles, was euch trägt und was euch führt. Ihr werdet nie vergehen, sonst müsste Ich vergehen. O nein, legt ab euren Kleinmut und werdet weit in eurem Herzen, denn die Zeit der anbrechenden Sonne ist da.

Seid gesegnet, ihr Kinder Meines Herzens. Seid geliebt, ihr Kinder Meines Herzens. Seid nicht traurig, legt ab, was euch hindert an der Freude.

Amen                 [Cr]

    

S. 2

Die Verwirklichung des Friedens in euch

Meine Lieben, die Flamme des Lebens brennt in euch. Sie lodert in eurem Herzen und erfasst euch ganz. Sie dehnt sich aus und umfasst euren Körper, euer Zuhause und weit darüber hinaus. Sie weitet sich aus und erscheint als Licht im Universum.

Ihr seid die Edelsteine, die die Welt erhellen im großen Glanz, die Hüter der Materie und doch so unbewusst in vielen Bereichen eures Lebens. Haltet inne, Meine Lieben, die Geschäftigkeit in eurem Leben hält euch von dem Wesentlichen ab. Ihr bemerkt es kaum, wonach die Seele dürstet. Sie sehnt sich nach Ruhe und Frieden.

Sucht den Frieden in euch. Frieden und Stille gehen Hand in Hand miteinander. Nur in der Stille erfahrt ihr den Frieden, nach dem sich eure Seele sehnt.

Lasst euch nicht aufregen von äußeren Gegebenheiten. Kehrt immer wieder zurück in euer Herz und übt euch im Stillwerden, dann werden diese Situationen weniger Einfluss auf euch haben.

Seid bewusst und entscheidet euch, dass ihr der Liebe und dem
Frieden dienen wollt. Jeder für sich muss sich entscheiden.

Unzählige haben das bereits getan. Sie sind die Lichtpunkte des Universums, die das Licht verbreiten in ihrer inneren und äußeren Welt, sind die Diener des Universums, geführt und gelenkt vom Vater selbst. Sie sind bereit, dem Höheren zu dienen, damit möglichst viele diesen Grad der Bewusstheit erreichen, denn nichts ist voreinander getrennt.

Meine Lieben, lasst die Liebe und das Licht hinausfließen in die Welt. Kommt immer wieder zurück in euer Herz, wo der Friede wohnt.

Meinen Frieden gebe Ich euch. Gehet hin in Frieden.

Amen                   [Mo]

 

Lasst den Heiligen Geist Gottes in euch einströmen

Geliebte Geschwister, es ist die Zeit, die hinweist auf das Erscheinungsfest des Heiligen Geistes, der dazumal, in der Zeit, als Ich auf Erden weilte, den ganzen Prozess des Lichtbringens begleitet hat und zur Erfüllung geführt hat, damit ein jeder seinen Geist auffrische mit dem Göttlichen, der das Licht und die Liebe für euch und euer Menschengeschlecht bringt.

So bitte Ich euch, ihr Geliebten, richtet euch in der Zeit um das Pfingstfest auf Mich und Meine göttliche Einstrahlung aus, und dann sind wir eines Herzens. Ich durchstrahle euer Gemüt und ihr empfangt den himmlischen Segen des Vaters. Denn Sein Geist möchte sich eingießen in euch, er möchte euch durchweben, durchströmen mit vollster himmlischer Kraft.

Wenn ihr bereit seid, euch ganz und gar diesem göttlichen Strom auszuliefern, dann empfindet ihr das, was heute bereits ausführlich angesprochen wurde: das Gefühl des Miteinanders, das Empfinden der Einheit - und dies bereits in eurem irdischen Leben.

Der göttliche Geist in euch wird das innere Schauen befördern und ihr könnt an dem Ort, wo ihr hingestellt seid, wahrnehmen, wie sich die Schicksalskräfte auf eurem gesamten Planeten ineinander verweben, wie sie zu Lösungen drängen, damit ihr und die Natur im guten Miteinander existieren könnt. Denn noch gibt es viele menschliche Impulse, die ohne Respekt und mit geringer Achtung die Natur schwer schädigen und dabei gegen das Gebot der Liebe und des gütlichen Miteinanders verstoßen.

Der göttliche Geist wird euch empfindsam machen, er rüttelt euch auf. Ja, ihr werdet erweckt im schönsten geistigen Sinn. Euer Schauen und Empfinden wird auf eine höhere Ebene geführt und zugleich seid ihr verbunden in eurem tiefsten Inneren mit dem Planeten, der euch trägt, und mit allem, was auf ihm ist.

Ihr wisst, dass auf eurer Lebenssphäre alle dunklen und hellen Kräfte sich messen dürfen, und vieles scheint verloren. Doch Ich sage euch: Mit dem Licht, das ihr in eurem Herzen tragt, in der Verbindung mit dem Heiligen Geist, der euch geschenkt wird, könnt ihr große Veränderungen bewirken. Ja ihr erreicht mit euren liebenden Herzen auch die Wesen, die hinter dem Weltgeschehen agieren, die sich kaum aus der Deckung wagen und die ihr dennoch an ihren Taten und deren Folgen leicht identifizieren könnt.

Denn alles, was gegen die Natur, gegen den Menschen – auch den Mitmenschen – der anders ist und anders denkt, gerichtet ist, all dieses kommt nicht aus einem liebenden Herzen. Es ist die Gegenkraft, die hier versucht einzuwirken, die Zerrissenheit hervorbringt, die Verständigung verhindert und die Gruppen und Völker gegeneinander aufhetzt.

So seht, ihr geliebten Geschwister, es wird euer Mitwirken gebraucht, damit sich eure Sphäre dem Licht zuwendet und der Liebe seine Wirkmöglichkeiten eröffnet. Dies alles ist bereits in euch angelegt und so bitte Ich, dass ihr mit Mir zusammen, mit der heiligen Liebe-Kraft des Vaters, eure Wege geht, eure Impulse im Guten und Lichtvollen hinaussendet an alle die Orte, wo Not ist, wo Zerstörung stattfindet.

Mit der Geistkraft des Himmels könnt ihr Frieden stiften, ihr könnt Wunden heilen, ihr könnt zur Versöhnung beitragen und mit euren guten, liebevollen Gedanken die Herzen und Seelen berühren.

Ein jeder von euch kann das und keiner ist zu klein oder unbedeutend hierfür. In euch pulst die Lebenskraft, und die geht aus der Liebe hervor, die der Vater euch mitgegeben hat. Ihr seid Kinder der Liebe, macht euch dies bewusst, und dann könnt ihr euch einklinken – so möchte Ich es nennen – in die große Heerschar der Helfer, die mitwirken, dass eure Mutter Erde angehoben wird, dass sie und alles, was auf ihr ist, dem Lichte zustrebt.

So steht ihr in einer Aufgabe und tragt auch ein Stück Verantwortung. Seid euch dessen bewusst und gebt euer Ja, damit die göttlichen Helfer durch euch und mit euch das hervorbringen und ausgestalten können, was der Vater in Seinem heiligen Willen beschlossen hat.

    

S. 4

Es wird allerdings ohne gewisse Kämpfe und euer Durchsetzungsvermögen in Liebe nicht gehen. Doch ihr kämpft mit den Mitteln des Geistes und immer mit eurem Herzen, das mit Liebe angefüllt ist. Und so wird keinem, der gegen euch ist oder der dunkle Ziele verfolgt, ein Schaden zugefügt, sondern es wird aufgeklärt, es werden Einsichten ermöglicht, ihr lebt durch euer Vorbild das vor, was anderen Hilfestellung ist auf dem Weg zum inneren Frieden.

Eure Leuchtkraft hilft allen Wesen, im Lichte den Vater wiederzuerkennen. Wesen, welche die Liebe aus eurem Herzen empfangen, werden erinnert, woher sie kommen, wer sie erschaffen hat und was ihr eigentliches Ziel ist.

Zunächst mögen eure Gedanken, eure Impulse, die ihr hinaussendet, noch abgewehrt werden, weil der Fels um ein kaltes Herz herum zu stark ist, doch nach und nach wird auch der dickste Panzer aufgeweicht. Er zerbröselt, wie ihr es nennt, unter dem Ansturm des Liebegeistes, mit dem ihr Hand in Hand euer Wirken ausrichtet, und mit der Kraft, die ihr aus Meinem Geist erhaltet.

Nehmt an, was der Vater euch zusenden möchte und seid bereit, mit eurem ganzen Sein das aufzunehmen und in Liebe umzusetzen, was euch und eurer ganzen Umgebung weiterhilft. Ihr seid Meine Gesandten, daran erinnere Ich euch, und immer, wenn ihr Hilfe braucht, wenn ihr geistige Stärkung erfahren möchtet, dann hebt den Blick himmelwärts und empfindet, wie Mein Liebegeist euch durchstrahlt und ihr wieder Kraft bekommt, euren Weg fortzusetzen.

Das Dienen in der Liebe zeichnet die Meinen aus und das ist das Erkennungsmerkmal: Es ist die Strahlkraft, die aus euch heraus leuchtet, die man mit menschlichen Augen nicht direkt sehen kann, die aber als Schwingung über Empfindungen und andere Detektoren wahrnehmbar ist. Ihr spürt dann, dass ihr nicht alleine seid, sondern dass viele mit euch das gleiche Ziel verfolgen, und ihr wisst euch geborgen in Meiner Gotteskraft und ihr lasst euch führen, so wie es der Vater möchte.

So erbitte Ich abschließend noch einmal eure Bereitschaft, dass ihr den Heiligen Geist Gottes in euch einströmen lasst, dass ihr bereit seid, Ihn in euch umwandeln und wirken zu lassen, damit ihr euren gewählten Auftrag mit Bravour erfüllt und dabei Licht und Liebe in all die Verschattungen bringt, die auch auf eurer Erde noch vorhanden sind. Dabei helft ihr allen euren Geschwistern, allen Wesen in den Naturreichen und ihr dient in Liebe eurem Planeten.

Hierfür danke Ich euch. Ich segne und stärke euch für all das, was ihr versucht in Liebe umzusetzen. Mein Segen erfüllt euch, Mein Licht leuchtet euch den Weg und der Geist des Vaters bestätigt euch in euren guten Absichten. Vertraut auf den Beistand des Himmels. Ihr seid Kinder des Allerhöchsten.

Amen          [Lo]

 

Dank an alle Helfer und Kämpfer, die sich für Mutter Erde einsetzen

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Es ist die Erlaubnis ergangen, dass ich über die Geistbrücke zu euch spreche. Ich bin Mutter Erde und ich danke allen denen, die in ihrem Herzen die Liebe gegenüber jeglicher Schöpfung tragen.

Ich danke allen Kämpfern, die für die Erhaltung der Natur, der Ressourcen und der ganzen Biosphäre eintreten, und ich bitte unseren himmlischen Vater, dass er Seinen Segen auf all diejenigen legt, die sich einfühlen können in die Gesetzmäßigkeiten, die der Vater vorgegeben hat, wobei eines dem andern dient, in Achtung begegnet und in Dankbarkeit das annimmt, was von der Natur euch geschenkt wird.

Ihr lieben Menschengeschwister, bitte bedenkt, dass jegliche Form eures Einwirkens letztlich Reaktionen hervorbringt. Dies ist das Gesetz vom Geben und Nehmen und ihr lauft Gefahr, wenn ihr dieses Gesetz aus den Augen verliert, dass sich die Gegenkräfte auf euch negativ und belastend auswirken.

Alle die, die ein liebendes Herz ihr eigen nennen, wissen, was ich meine. Und noch einmal danke ich allen, auch den himmlischen Helfern, euren Begleitern und den wunderbaren Schwingungen, die die ganze Schöpfung liebevoll durchweben, dass sie uns zusammengeführt haben, dass ich euch als Menschengeschlecht dienen darf und dass der Vater uns alle immer wieder segnet.

Heilig, heilig ist Sein Name und das Lob und der Preis durchschwingen die ganze Schöpfung, die aus Ihm hervorgegangen ist und die sich in Dankbarkeit neigt vor der Würde, Macht und Herrlichkeit unseres himmlischen Vaters.

Amen                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]