Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_120903 _ 5 Seiten

LLKN2  2012

[ Download ]

 

 

 

    

03.09.12

LLKN2_120903 _ 5 Seiten

 

 

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, weit geöffnet, Dir hingegeben, Dir lauschend auf das, was wir jetzt von Dir empfangen dürfen. Du ewig-heiliges Sein durchflute uns, durchflute alles mit Deiner Liebe-Kraft, wandle und stärke, verändere alles zu Deinem Lob, zu Deinem Preis. Denn Du, o Vater, hast alles in Dir: Du bist das Wissen, Du bist die Weisheit. Wir, Deine Kleinen, dienen Dir mit freudigem Herzen, dass Du in Deinem Sein Deinen Willen umsetzt. Du, o Vater, lenkst und leitest Deine Schöpfung nach Deinem Willen, nach Deiner Liebe und nach Deiner Geborgenheit, die Du uns jetzt aussendest.      AMEN.

Lieber Vater, lass uns erkennen, dass die Liebe und das Licht in jedem Augenblick aus uns strahlt zum Segen für alle, die es berührt. Deine Gnade und Barmherzigkeit macht dies für uns alle möglich. So kann sich das Licht verstärken und überall hineinfließen, wo Heilung nötig ist. Wir danken Dir für unsere Bewusstheit und die Gnade, die Du uns erweist, diesen heiligen Dienst zu tun.      AMEN.

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, wir loben und preisen Dich und wir danken Dir von ganzem Herzen, dass wir uns heute hier zusammenfinden durften, dass Du mir Deine Lichtarbeiter gesandt hast, um hier Dein Wort zu vernehmen. Ja, wir loben und preisen Dich und wir danken Dir dafür, dass wir mit allem zu Dir kommen dürfen und dass Du uns so reich beschenkst mit Deinem Wort, mit der Speise, die uns Halt gibt, die uns wirklich erfüllt. Denn wir wissen, der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern auch von Deinem himmlischen Brot, das Du uns gibst. Und so danken wir Dir von ganzem Herzen, dass Du dieses Zusammensein reich segnest, uns erfüllst mit der Kraftausrüstung Deines Heiligen Geistes und wir bereichert, beschenkt und gut ausgerüstet aus diesem Zusammensein hervorgehen und Deinen Segen dauerhaft verspüren dürfen in Deinem Frieden.      AMEN.

O Du, hochheilige Liebe-Schwingung des Vaters, Du ewiges Erlöserlicht, unser Herr Jesus Christus, Du bist in uns gegenwärtig und wir sind dabei, unser Bewusstsein so zu erweitern, dass Du durch uns hindurch wirken kannst, und zwar zum Wohle aller unserer Geschwister, zum Wohle der ganzen Schöpfung. Es braucht unser Einverständnis, und das geben wir gerne hier und heute und immer wieder, denn wir wissen, dass die Liebe-Kraft das umsetzt, was für uns alle gut und richtig ist, was erhebt, was aufbaut, was liebend macht und liebend erkannt wird. All dieses verdanken wir der ewigen Einstrahlung, die uns der Vater schenkt. Hierfür sagen wir Dank. Wir danken, dass es viele Mittler gibt, die den hohen Heilstrahl bis auf unsere Ebene lenken und wir die Gnade haben, mitzuwirken am großen Umgestalten, welches zum Aufstieg unserer ganzen Ebene führt. Wir sind bereit und wir danken auch im Namen der Geschwister, die das bewusst vielleicht nicht wahrnehmen, aber die sich erfasst fühlen von einer Schwingung, die aus dem Göttlichen kommt. Im Geiste knüpfen wir die Verbindung zwischen allen Herzen, zwischen allen Wesen, zwischen allen Strahlungen, die uns umgeben und spüren, wie sie durchlichtet sind und geheiligt durch unseren himmlischen Vater.            AMEN.

    

S. 2

Sanftheit ist der Schlüssel zu allen harmonischen Klängen

Meine geliebten Kinder, Ich, Vater-Ur, neige Mich immer wieder zu euch in diesem Erdenrund. Denn wisset, Meine Botschaft ist: Alles, was ihr braucht, tragt ihr in euch. Ihr seid komplett ausgestattet in eurem geistigen Bereich, um immer wieder von dort aus durch die Tür zu gehen, indem ihr Zugang zu euren höheren Ebenen habt, die immer mit Mir in unmittelbarer Verbindung stehen.

Im Außen kann euch niemand diese Öffnung geben. Ihr müsst sie in eurem Inneren selber finden. Es ist euch nicht zu schwer gemacht, dieses Tor zu finden, ihr müsst es nur von Herzen wollen, denn alles, was ihr braucht, liegt in euch. Gehet in euer Inneres. Dort, wo Ich die Bahn bereitet habe von Anbeginn an, dort ist, wenn ihr so wollt, die „Telefonverbindung“ zu Mir und dort könnt ihr das hören, was Mein Wille ist.

Allein durch das Hören in euch werdet ihr weich und sanft, und so strahlt ihr das hinaus, was Ich unter Meiner Schöpfung verstehe: Sanftheit ist der Schlüssel zu allen harmonischen Klängen, die die Welt durchweben. Harmonie und Freude ist es, was euch aufbaut, am Leben erhält, kreativ werden lässt. Das alles sind Geschenke, die in Harmonie und Freude enthalten sind.

Ich spreche heute von Dingen, in denen ihr euch, wenn ihr sie fühlt, wohlfühlt - aber noch habt ihr sie nicht kultiviert - denn es ist wichtig, mehr und mehr in eurem Sein in diesem Zustand zu leben. Immer wieder werdet ihr noch von außen, heute sagen sie, „angetriggert“ von Energien, die längst schon vergessen sind in eurem Schöpfungsplan, denn sie kehren nicht mehr in euch zurück, um euch daran zu hindern an dem, was Mein Wille ist.

Ja, es wird ein Aufwachen geben. Es wird ein gewaltiges Aufwachen geben in jedem von euch und bei jedem wird sich das etwas anders darstellen. Aber Meine Schöpfung ist keine Einbahnstraße, sondern viele, viele Wege führen zu einem Ziel und viele Meiner Geschöpfe gehen ihren Weg, der genau der richtige ist. Alle führen zu dem Ziel, das Ich euch vorgegeben habe.

Ihr bringt vieles mit, viele Erfahrungen, die euch weiterhelfen auf dem Weg in weitere, noch höhere Dimensionen, wie ihr es versteht, denn es ist immer ein Aufbau eines auf das andere. Es ist wie eine Spirale. Ihr seid einmal aus Meinem Herzen im vollsten Bewusstsein herunter gekommen in die tiefsten Tiefen dieser eurer Ebenen, um jetzt wieder die Spirale nach oben zu gehen, um zurückzukommen in das unendliche Sein Meines Selbst.

Es geht nicht von heute auf morgen. Es ist hier kein „Düsenantrieb“ angesagt. Denn immer, wenn ihr Berge erklimmt, braucht ihr auch Pausen - Pausen, um zu genießen, um auszuruhen und eine andere Sicht auf die Geschehnisse [= die Welt] zu haben. Genau so verläuft euer Weg. Immer wieder werdet ihr von einem noch höheren Aspekt hinausblicken dürfen und sehen, wie sich alles in Meinem Sinne verändert.

Meine geliebten Kinder, wenn ihr wüsstet, was für vollkommene Wesen ihr seid! Klarheit und Reinheit ist euer eigentliches Sein und die Liebe ist die Triebfeder, die euch hinuntergetragen hat in die tiefsten Ebenen, durch die Ängste zu gehen, die dort unweigerlich auf alles warten, um aufzusteigen in die angstfreien Zonen, die euch hinauftragen in euer wahres Sein.

Ihr seid Lichtkörper, ihr seid Engelwesen, ihr seid alles, was aus Meinem Herzen entsprungen ist. Ihr seid nicht alleine in diesem Meinem Universum, aber ihr seid ein wichtiger Teil, und es freuen sich auf allen Ebenen alle über euer Kommen in die lichtvollen Welten.

Seid gesegnet, seid geliebt und seid von nun an angstfrei, frei von Ängsten. Sie existieren nicht! Kommt in Frieden nach Hause. Ich segne euch, Meine Kinder, und Ich sage euch: Sucht Mich nicht im Außen, Ich bin in euch, ewig und immerwährend.

Amen                [Cr]

Heilung der Seele

Im Licht der aufgehenden Sonne seid ihr alle gesegnet. Gebt euch hin, ohne zu zögern. Ihr seid Meine geliebten Kinder, auf die Ich so lange gewartet habe.

Ich erfülle euch mit Kraft und Mut, damit ihr euren Weg in Freude und Fülle gehen könnt. Meine Strahlen erreichen euer Herz, wo ihr auch seid.

Zweifelt nicht! Öffnet euer Herz in Liebe und Sanftmut und lasst die Strahlen des Lichtes in die Welt fließen, damit alles heilt.

Ob Tier, Pflanze oder Stein, alles braucht eure Liebe, um zu heilen.

Hört einander zu und gebt euch Mühe zu verstehen, damit euer Gegenüber sich öffnen kann und die heilende Liebe einstrahlen kann. Öffnet euch weit und vergebt euch und anderen eure harten Gefühle.

Euer Hiersein ist heilig. Gesegnet seid ihr, Meine Geliebten. Ich umhülle euch, und alles wird sich verwandeln.

Lasst euch nicht irritieren von den Wirrnissen dieser Welt. Bleibt in euch verankert und tragt euer freudiges Wesen in die Welt. Die Welt braucht Erlösung von jahrelanger Knechtschaft.

Ein neues Zeitalter beginnt im Glanz der aufgehenden Sonne.

Meine geliebten Kinder des Lichts, seid euch eurer Aufgabe bewusst, dem Ganzen zu dienen. Alles was ihr braucht, gebe Ich euch, wenn ihr vertraut. Legt all eure Bedenken und Ängste, nicht zu genügen, ab, und euer Leben wird unkompliziert.

Handelt aus dem Herzen heraus und lasst euren Verstand zur Ruhe kommen. Sagt Ja zu euch selbst und zur Welt, wie sie sich gerade für euch zeigt. Ihr könnt entscheiden, ob ihr die Welt im Lichte der Liebe oder der Angst seht. Es sind Bewusstseinszustände, die sich ständig abwechseln. Durchschaut das Spiel der Emotion und lächelt in euer Herz, weil ihr es erkannt habt.

So erhaltet ihr eure Macht über euer Sein zurück und seid nicht mehr euren Gefühlen ausgeliefert. Euer Leben wird ruhig und leicht, einfach und unmittelbar. Euer Dasein wird „wundervoll“, wie ihr sagt, voller Wunder.

Seid gesegnet, Meine Lieben.

Amen                [Mo]

    

S. 4

Zeitenwende? – Absolut jeder Tag sollte eure Höherentwicklung voranbringen

Geliebte Geschwister, ihr seid nun in der zweiten Hälfte eines Jahres, das für manche von euch mit einer großen Bedeutung behaftet wurde. Nach und nach werdet ihr spüren, dass die Wellen der Gefühle eurer Mitgeschwister höher werden. Es tun sich viele Ängste auf und sie ergießen ihre Energie in das Tagesgeschehen.

So weit der äußere Aspekt. Doch wie heute schon angesprochen, geht es eigentlich um die Erweiterung eurer inneren Haltungen, um Grenzöffnungen der geistigen Art, die nun anstehen und die ein großes Kollektiv zusammen durchschreiten wird. Dies kann positive Auswirkungen auf viele eurer Mitgeschwister haben, denn manche von euch werden, nachdem sie ein bestimmtes angepeiltes Datum überlebt haben, zurückfallen oder zurückfallen wollen in althergebrachte Handlungsmuster und Denkweisen.

Doch dies ist nicht die adäquate Antwort auf das, was vom Himmel her über euch ausgeschüttet wird. Es ist die Zeit, wo ein jeder von euch auf die intensiven Einstrahlungen des Himmels reagieren sollte. Ihr braucht euch im Wesentlichen nur öffnen und euch erfassen lassen von dem, was der Vater für euch bereithält und euch zum Aufbau aller Seelenkräfte, die in der Liebe und in der Hingabe begründet sind, anvertrauen möchte.

So seht die kommende Zeit als eine Phase der Stärkung und der Weitung eurer Blickrichtung. Ihr könnt, wenn ihr euch einschwingt auf das Lichtvolle, weiter schauen als bisher, ihr könnt tiefer ergründen und empfinden, was das Licht euch aufzeigen möchte. Nun, dies ist der Part, den ihr ausfüllen sollt: Zunächst also die innere Erweiterung, das Annehmen der Schätze, die vom Vater kommen und die euch in all eurem Sein bereichern wollen.

Doch ihr wisst, ihr werdet euch auf diesen Schätzen nicht ausruhen, sondern die Kräfte, die euch gegeben werden, und der Weitblick, den ihr empfangt, die sind dafür gedacht, damit ihr licht- und liebevoll in eurem Umkreis wirkt. Das kann durch die tätige Hand sein, durch gute Worte zu euren Geschwistern, aber auch über die Gedankenbrücke weit weit hinaus in das Erdenrund.

Ihr seid örtlich nicht gebunden in euren Gedanken und in eurem Empfinden. Und ihr könnt eure Erkenntnisse, eure inneren Weitungen, die ihr erfahren habt, ummünzen, um Gutes zu tun, um zu segnen, um andere Seelen und Herzen mit Licht zu erfüllen - und Ich sage euch: Die Welt wird dieses Licht brauchen!

Die Anzeichen werden sich mehren und die Effekte deutlich hervortreten, welche die Gegensätze zwischen Licht und Dunkel stärker betonen. Da braucht es viele Meiner Geschwister, die mit ihren liebenden Herzen manches Feuer löschen, die beschwichtigen, die Frieden stiften und die mit einem Vorbild glänzen.

Dies kann im Kleinen und Bescheidenen vor sich gehen, und es hat dennoch große Strahlwirkung. Denkt daran, dass Licht und Liebe ungebunden sind, sich frei in der ganzen Schöpfung entfalten können, wenn ihr dies mit euren Liebe-Impulsen so wünscht. Die Wirkungen werden sich am Ort, wo sie gebraucht werden, entfalten und ihr helft somit alle mit, dass der große Weltenbrand nicht entsteht, dass vorher schon eingedämmt wird, dass die Kräfte, die gegen das Licht und die Liebe sind, erlahmen und Einsicht um sich greift, dass das einzig Wahre und das Beste von unserem Vater im Himmel kommt.

Er ruft Seine Kinder, und in euch entsteht der Widerhall Seines Rufes. Denkt in einer ruhigen Minute darüber nach, ihr, Meine Kinder des Lichtes, wem ihr verpflichtet seid und bedenkt auch, dass in besonderen Zeiten auch ein besonderer Einsatz nötig ist. Ihr sollt euch dabei nicht überbeanspruchen, aber stets bewusst und klar für das eintreten, was eure Überzeugung ist.

Ihr braucht niemanden bekehren oder lautstark übertönen wollen; nein, von Herz zu Herz schwingt die Liebe, es schwingt ein Weltbild, das weit über das hinausgeht, was anderen zur Verfügung steht. Denn ihr, ihr Geliebten, seid verankert im göttlichen Ursprung, ihr wisst, dass ihr ein Erbe in euch tragt und fühlt euch diesem verpflichtet.

Es kann sein, dass viele Hilferufe euch erreichen von verunsicherten Mitgeschwistern, die haltlos zu werden drohen, die in dem ganzen Durcheinander nicht mehr wissen, nach welcher Stimme sie sich richten sollen, wo der Rote Faden aufgenommen werden kann, der himmelwärts führt.

All diesen Geschwistern seid offen gegenüber, fühlt euch im Inneren angesprochen, nehmt sie in eure Fürbitten und Gebete auf. Es wird viel Kraft, viel Liebe-Schwingung gebraucht werden, doch ihr schöpft aus der ewigen Quelle und braucht deshalb niemals zweifeln, dass ihr zu wenig austeilen könnt, oder dass ihr Not leidet an der göttlichen Speise, die euch stets dargebracht wird, und wo ihr in viel größerem Umfang, als bisher gedacht, Zugang habt und daraus schöpfen könnt.

So strahle Ich in alle Meine Geschwister hinein die heilige göttliche Liebe-Schwingung, das ewig-heilige Licht und die Kraft, die vom Vater kommt. Ich schütze euch in eurem Auftrag, bei dem Opfer, das ihr bringt für eure Geschwister und für die ganze Schöpfung. Es ist ein leichter Gang für euch, wenn ihr fest Meine Hand haltet und ihr spürt, wie ein Schutzmantel um euch gelegt ist, der euch durch die größten Turbulenzen sicher hindurchführt.

So habt Vertrauen, ihr Geliebten, und begebt euch hinein auch dorthin, wo euch anfangs etwas abschrecken mag, wo ihr aber mehr und mehr Zuversicht gewinnt und mutig auch dort das Liebelicht hinbringt, wo es dunkel ist, wo ihr Gegenkräfte spürt, wo aber euer Herz euch hinzugehen heißt. Eure Herzempfindungen die geben euch die Richtung, die weisen euch den Weg dorthin, wo ihr wirken sollt.

Vertraut auf eure innere Stimme, auf die Stimme des Herzens, und dann nehmt euch der Geschwister an, die in Not sind, die Hilfe brauchen - nicht nur materiell, sondern auch geistig. Es wird große geistige Not herrschen, die aufgefüllt werden soll mit dem Liebe-Licht, welches ihr im Namen des Himmels aussendet und welches Labsal ist für die Seelen, die erschüttert sind, die bedrängt sind, die manchmal nicht mehr ein und aus wissen.

Ich bin stets an eurer Seite, dessen seid gewiss, und die himmlischen Helfer, die Boten, die der Vater euch an die Seite gestellt hat, unterstützen euch auf liebevollste Weise. Fühlt euch im Inneren verbunden mit vielen Geschwistern, die auch aufgerufen sind und die ebenfalls ihren Dienst, ein jeder auf seine Weise, erfüllen werden.

Ihr seid die Kinder Gottes, die das Licht bringen im Namen des Vaters und die segensvoll wirken auf eurer Ebene, damit der Aufstieg, die Weitung des Bewusstseins, gelingt. Hierfür danke Ich euch und segne euch abermals. Der Vater in Seiner göttlich-heiligen Schwingung pulst in euch.

Amen               [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]