Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_160411 _ 6 Seiten

LLKN2  2016

[ Download ]

 

 

 

    

11.04.16

LLKN2_160411 _ 6 Seiten

 

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen. Vater, Du bist der Kompass, auf den wir uns ausrichten, wir, Deine Kinder, Deine Schöpfungswesen. Du hast uns mit einer Absicht in dieses Leben gestellt, Du bist der Lenker all dieser Geschicke, all dieser Geschehnisse auf der kleinen Erde und im ganzen Universum. Geliebter Vater, vertrauensvoll legen wir unser Sein in Deine Hände, denn es ist die Zeit, in der wir meistens am Ende sind mit unserem Latein. Du kennst die Wege, und sind sie noch so unverständlich für uns, Du blickst auf alles, Du weißt, wie das Ziel ausschaut. Und darum bitte ich Dich, Vater: Neige Dich jetzt zu uns, in unsere Herzen, lasse uns Dein Wort wahrnehmen, erfühlen und aussprechen. Wenn es auch menschlich ist, aber ich lege mein ganzes Sein hinein, um Dir zu dienen.         AMEN.

Du Licht der Ewigkeit, immerwährendes Sein, durch Dich erkennen wir unsere Göttlichkeit. Du strahlst in unserem Herzen, und wir strahlen Dich hinaus in die Welt. Durch Dich wird alles belebt, Du lebendige Liebe-Kraft. Du strahlst in allen Dingen, nicht nur in uns, und lässt uns so das Göttliche in allem erkennen. Freude kehrt in uns ein, wenn wir erkennen, dass alles ein Ausdruck Deiner Liebe-Kraft ist, die sich immerzu verschenkt.        AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, Du hast uns angekündigt, dass vieles nach oben gespült wird, was bisher im Verborgenen, heimlich und hinter Schleiern sich abgespielt hat. Genau dieses geschieht, und wir als Menschen sind manchmal verunsichert, unsere Herzen sind irritiert, ja unsere Seelen sind ergriffen von all diesen Enthüllungen und geheimen Wahrheiten, die nun ans Licht drängen. So bitten wir: Stehe Du uns mit all Deiner Liebe-Kraft bei, dass wir den Boden unter den Füßen nicht verlieren, dass wir uns unserer Wurzeln bewusst werden, die tief hineingehen ins Geistige, in das Fundament, das Du in Deiner Heiligkeit bist. Wir danken, dass Du uns stützt, wenn unsere Seele schwankt, wenn wir von Gefühlen hin und her gerissen sind, wenn wir verzagen oder uns klein vorkommen gegenüber den dunklen Mächten, die hier wie in einer Ausgeburt der Hölle ihre Fratzen zeigen. Sei Du uns Helfer! Stärke Du uns mit Deiner Liebe-Kraft! Durchlichte unsere Seelen, unser Gemüt, unseren Empfindungskörper, alles, was wir von uns wahrnehmen können! Sei Du die Stütze, damit wir das ertragen und im gleichen Moment die Kraft haben, zu segnen, Licht hinein zu senden in all das Dunkle, das uns serviert wird, ja das sich uns offenbart auf betrübliche Weise. Mit Deiner heiligen Liebe-Kraft, dem Gottstrom, der aus der ewigen Quelle kommt, senden wir hinein die Güte, die Liebe, das heilige Licht des Vaters, den Segen, der von oben kommt, und bitten, dass alle Seelen mit uns zusammen von diesem Licht, dieser Liebe und der Strahlkraft des Himmels erfasst werden, getröstet werden, da wo es nötig ist, geheilt werden, wo vieles unheil ist, und dass wir unsere inneren Augen auf Dich ausrichten und von dort Hilfe und Segnung empfangen. Hierfür danken wir und wir bitten um den Segen für diese, unsere Welt.          AMEN.

        

S. 2

Alles, aber auch alles ist kein Zufall

Meine geliebten Kinder, Ich, Vater-Ur, spreche zu euch:

Ihr seid nicht alleine! Ihr seid gekommen auf diese Ebene, um einen Teil von Mir zu re-präsentieren. Ihr seid das Gefäß, durch das Ich wirken kann. So sage Ich euch, ihr werdet hinschauen müssen, denn Ich schaue auch hin. Und gerade durch das Hinschauen lösen sich diese Felder auf. Wie geht das im Einzelnen?

Ihr werdet in eurem Menschsein jetzt immer mit mehr Dingen konfrontiert, die euch unbekannt, unerklärlich und unmöglich erscheinen, und dennoch ist alles vorhanden. Natürlich ist der Mensch in seinem beschränkten Sein erst einmal erstarrt und erschrocken und ablehnend, das ist normal so. Aber daraus darf nicht eine Haltung entstehen, die sich in einer völligen Ablehnung der Wesen zeigt, die diesen Weg gehen.

Ich weiß, euch werden schreckliche Bilder gezeigt. Aber gerade das Hinsehen und das sich Herausnehmen aus der Schockstarre, damit der Segen fließen kann, ist die eigentliche Aufgabe von euch, darin liegt die Heilung. Ihr werdet in eurem Sein jetzt die Erfahrung machen, dass ihr wesentlich schneller aus der Erschütterung herauskommt und euch auf ein neutrales Feld zurückziehen könnt.

Wenn das der Fall ist, fließt Meine Kraft durch euch, durch eure neutrale Haltung auf die Dinge, die geheilt werden wollen und müssen. Ich bin die Heilung, Ich bin die Liebe, Ich bin das, was alles erschaffen hat und aus Mir noch erschaffen wird.

Und so macht euch mit dem Gedanken vertraut, ihr seid Werkzeuge. So habt ihr euch auch zur Verfügung gestellt, gerade um diese Dinge, die ihr beklagt, zu neutralisieren. Baut keine zusätzlichen Trennwände auf, sondern fangt an die Dinge zu betrachten, somit zieht es euch auf eine Ebene, wo ihr das Geschehen aus einer höheren Warte aus begleiten könnt. Ich hoffe, ihr versteht, was Ich meine.

Ich weiß, es ist ein völliges Umdenken, bis jetzt hat der Mensch seine Konsequenzen daraus gezogen aus dem, was er erlebt hat. Das wird nach wie vor so gemacht, aber Meine Lichtarbeiter, euch sage Ich: Es ist nicht eure Aufgabe. Erinnert euch an das, was ihr tun müsst. Ihr müsst es anschauen, dann werdet ihr von Mir in den Raum der Zeitlosigkeit gezogen. Das spürt ihr, und so habt ihr Abstand von dieser Emotion und Heilung kann fließen durch dieses Geschehen.

Heilung ist nötig. Nach Heilung wird gebetet und geschrieen, Heilung auf allen Ebenen in eurem Sein. Ihr seid nicht verlassen oder verloren, wenn ihr direkt in einen Konflikt geratet. Nein, ihr praktiziert das Euch-Zurücknehmen und in eine Zeitlosigkeit zu gehen, damit Heilung geschehen kann. Es ist eure Aufgabe, nicht zu verurteilen, nicht die Waffen zu schmieden: Heraus aus den inneren Aggressionen, sie stehen mehr im Wege!

Noch einmal, was ihr auch immer seht oder wo ihr beteiligt seid: Neutral betrachten, im Endeffekt, und Mich durch euch fließen lassen, dann erkennt ihr den höheren Sinn hinter den Dingen. Denn Ich bin kein rachsüchtiger, strafender Gott, Ich bin ein Gott der Liebe und des Lebens, Ich bin ein Sein, das in Liebe immerwährend erschafft und neue Dinge durch Seine Kinder in die Welten installieren lässt. Aber diesen Weg müssen die Kinder erst lernen.

Ihr, Meine geliebten Kinder, es ist eine große Aufgabe, die hier ansteht, und ihr habt alle Zeit der Welt. Ihr seid geschützt, ihr seid nie alleine, wenn auch euer emotionales Sein euch manchmal was anderes erzählt.

Und so sage Ich: Alles, aber auch alles ist kein Zufall. Es ist ein Sein, das sich zeigt, weil es unabänderlich benötigt wird. Und so sage Ich zu euch: Freut euch! Freut euch auf den Lohn, den ihr eines Tages sehen könnt und empfangen dürft, indem sich euer tiefster Herzenswunsch – und den kenne Ich – manifestiert und ihr in euch erfahren könnt, was es heißt, selber etwas zu erschaffen, ganz eigenständig nach dem Gesetz der Liebe.

Seid gesegnet, Meine Kinder, seid froh in eurem Herzen, es ist alles gut - wenn auch diese Wellen toben, das geht zu Ende. Und so sage Ich, Vater-Ur: Meine Kinder, Meine geliebten Kinder, seid gesegnet.

Amen                 [Cr]

 

Wandlung vollzieht sich

Eine Wandlung vollzieht sich im Inneren sowie auch im Außen. Alles ist in Bewegung.

Damit Neues entstehen kann, muss Altes niedergelegt werden. Der Abschied von allem, was für euch Gültigkeit hatte, ist nicht leicht, aber dennoch notwendig. So, wie die Welt von jedem Einzelnen verstanden wurde und als für ihn richtig bewertet wurde, das wird sich verändern.

Mit allem umzugehen kann manchmal schwierig sein, sodass jeder gefordert ist, sich mit Grundsätzlichem auseinander zu setzen. Kämpfe werden im Inneren als auch im Äußeren ausgetragen.

Vor einer Geburt gibt es Schmerzen. Ihr steht vor einer Geburt!

Der lichtvolle Funke in eurem Herzen wird wachsen und euch überstrahlen. Er durchdringt alle eure Körper, den physischen und auch die feinstofflichen Körper. Ist er freigesetzt, wird er an Leuchtkraft zunehmen. Ihr werdet das Licht auch in eurem Nächsten erkennen und ihr werdet wissen, dass ihr alle eins seid - ein großer lichtvoller Körper des Einen.

Religionen werden keine führende Rolle mehr spielen, weil ihr in der Lage sein werdet, euch gegenseitig als göttliche Wesen zu erkennen. Die Illusion der Trennung wird aufgehoben. Ihr werdet euch in der Tiefe als gleichwertige Wesen betrachten, gleich welcher Herkunft und welcher Hautfarbe.

Die Andersartigkeit ist nur ein äußeres Konstrukt, etwas Aufgesetztes, ein Ausdruck, der angenommen wurde. Der Ausdruck agiert oder reagiert. Er schafft Ordnung oder Unordnung in dieser Welt.

Das tiefste Innere ist weise und wissend, leuchtend in jedem Menschen, unberührt von allem Geschehen, eine liebende Präsenz, der leuchtende Funken, das Göttliche in jedem von euch. Lasst es wachsen, so wird ein Paradigmenwechsel erfolgen und ihr werdet in eurem Lichtkörper zu Hause sein und aus diesem feinstofflichen, lichtvollen Körper heraus agieren.

Die Art wie ihr lebt und die Prioritäten werden sich verändern. Ihr werdet aus dem göttlichen Geist heraus leben, dieser Geist ist frei von Besitzdenken und frei von Machtansprüchen.

Das Leben wird friedvoll und einfach. Es gibt nichts mehr zu erreichen. Ihr seid und lasst Raum zu, damit sich etwas Neues, Kreatives entfalten kann. Die Informationen bezieht ihr aus euch selbst heraus.

    

S. 4

Das Bewusstsein ist stets nach innen gerichtet, denn im Außen gibt es nichts zu erfahren. Ihr wartet nicht mehr auf Anweisungen einer herrschenden Minderheit, die euch sagt, was ihr tun sollt. Die Versklavung der Menschheit hat ein Ende.

Seid bereit und seid achtsam. Freut euch, dass ihr das Licht in euch tragt und lasst es groß werden.

Gott zum Gruß!               [Mo]

 

      Haltet Stand, wirkt mit den göttlichen Kräften zum Heil und zur Gesundung der Welt

Geliebte Geschwister, viele von euch sind verunsichert, wenn sie den Datenstrom auf sich einwirken lassen, der wie eine hohe Welle in euch einströmt und euch zu verunsichern sucht. Ich meine die Daten, die gefärbt sind, die dunklen, diejenigen, die ohne das Licht versuchen, die Welt in ihrem Sinne umzugestalten, um Macht auszuüben, um zu unterdrücken, um persönliche Vorteile zu erwirtschaften und dabei anderen das Lebensrecht abzusprechen oder sie in Abhängigkeit und Armut zu halten.

Es ist euch angekündigt, dass vieles von einem Schleier befreit wird, dass die Hintergründe und Wirkmechanismen deutlich werden, mit denen die dunklen Mächte Raum zu gewinnen suchen, ja sich als wichtig und mächtig aufspielen und dabei vieles, was gut und richtig ist, aufrichtig, liebevoll und herzlich, in die Ecke drängen, ihm jegliche Bedeutsamkeit absprechen wollen.

Ja, die Zeiten sind turbulent. Insbesondere, wenn offene Seelen, die mitfühlen mit den Bedrängten, mit den Unterdrückten, mit den Benachteiligten, wenn diese Seelen ohne den Beistand des Himmels auf das schauen, was vor sich geht. Wenn ihr in irgendeiner Weise eine Verunsicherung in euch spürt bei der Konfrontation mit den äußeren Geschehnissen - die ja zum Teil zum Himmel schreien - dann sage Ich euch: Ruft die göttlichen Kräfte herbei! Streckt eure Hand aus nach Meiner Hand und spürt, wie der Geiststrom euch stärkt, ja wie Ich Meinen Liebemantel um euch, eure Seele und euer Gemüt lege und ihr dann Kraft habt und mit dem inneren Licht gewappnet auf das schaut, was an Schrecklichem euch präsentiert wird.

Ja, es sind oft entsetzliche und erdrückende Bilder, die ihr vorgesetzt bekommt, denn das ist die Absicht der Gegenseite, sie möchte euch abbringen vom Glauben an einen starken, an einen gerechten, an einen liebenden Gott, der alles in guten Händen hält. Sie wollen euch mit dem Lärm der Welt und den Grausamkeiten, mit den Verbrechen, mit all dem Schlimmen, das begangen wird, erschüttern, sie wollen euch den Boden wegziehen, damit ihr fallt und das Fähnchen nicht aufrecht halten könnt, von dem Licht ausgeht in die weltlichen Geschehnisse.

Habt Acht, ihr Geliebten, wenn in euch Anwandlungen spürbar werden durch Erschütterungen, die euch zweifeln lassen an der Großmacht des Himmels, weil ihr in der Flut der Informationen kaum etwas Positives entdecken könnt. Lasst euch nicht hineinziehen in diesen Strudel der Ereignisse, die sich scheinbar beschleunigen, die sich zuspitzen, die sich ausdehnen und eure ganze Welt mit allen Ländern und Regionen erfassen möchte.

Ihr könnt im Verbund mit Meiner Liebe-Kraft, im Bewusstsein, dass Ich in euch und durch euch wirke, dem Einhalt gebieten. Ihr braucht nicht verzweifeln, sondern mit der Kraft eines liebenden Herzens, eines gütigen Mitmenschen, dem Hass, der Wut, der Aggression und all den Folgen, die sich daraus ergeben, ins Auge blicken, dem standhalten und dabei diejenigen segnen und ihnen Liebe und Licht zusenden, die ihr für die Verantwortlichen und die Ausführenden haltet.

Dies ist keine leichte Aufgabe, dessen seid euch bewusst. Aber ihr habt den Zugang zur ewig-göttlichen Quelle, die jenseits der Katastrophen, der Kriege, der negativen Wirkungen ihre Macht hat. Ihr also wisst, dass das, was vor euren Augen geschieht – Ich sage das absichtlich so – „nur weltlich“ eine Bedeutung hat. Im Geistigen gelten Meine Regeln, dessen seid gewiss und darauf vertraut.

Mit dem Blick über das Ende eines Menschenlebens hinaus versteht ihr plötzlich, dass all dieses, was euch auf der Weltenbühne dargeboten wird, nur ein winziger Ausschnitt ist, sich zwar mächtig ins Zeug legt, aber dennoch hinfällig ist wie ein Hauch des Windes. Die ehernen Gesetze gelten ewig und uneingeschränkt, es sind die Vorgaben, die aus der Liebe des Schöpfers stammen, die euch verkündet wurden und die euch durch alles Wehklagen hindurchführen, die euch aufbauen und euch stark machen im Inneren, damit ihr anderen Vorbild seid und für sie in Liebe wirken könnt.

Ich brauche starke Helfer, die in diesen besonderen Zeiten der Wandlung sicher stehen, stabil sind im Inneren und wenn sie schwach zu werden drohen, schnell zu Mir kommen, Meine Hand ganz fest fassen und die spüren, wie dadurch die himmlischen Kräfte durch sie selbst in die Geschehnisse eurer Zeit hineinfließen.

So wendet euch nicht ab vor den Grausamkeiten, die euch dargeboten werden, sondern sendet standhaft genau dorthin, genau zu diesen Geschwistern euer Liebe-Licht, welches aus eurem Herzen kommt und mit dem ihr an den ewigen Heilstrom und Geiststrom des Himmels angeschlossen seid. Denkt daran, diese Urquelle und diese Verbindung wird immer bestehen. Sie kann von keiner menschlichen Institution unterbrochen oder aufgelöst werden. Sie ist vom Vater gegeben, und der Vater hält Sein Wort.

So liegt es an euch, ihr Geliebten, immer dann, wenn wieder ein schreckliches Ereignis eure Seelen aufwühlt, die Menschen, die daran beteiligt sind, die Täter wie die Opfer, zu segnen, ihnen Mein Liebe-Licht zuzustrahlen, allen ohne Unterschied. Denn versteht, nur die liebenden Gedanken vermögen ins Gute zu wandeln. Wenn ihr, so wie es heute schon gesagt wurde, Waffen schmieden, böse Gedanken oder Blicke dort hineinsenden würdet, das wäre nicht förderlich. Ihr würdet dann mit Gleichem antworten, würdet euch auf eine Ebene begeben, die euch nicht gemäß ist.

Denn Meine Lichtkinder, sie kämpfen mit der Segenskraft. Sie benutzen das Mittel der Liebe und lösen dadurch Spannungen, Krisen, Streit, ja Grenzen aller Art auf.

O ihr Lieben, noch einmal bitte Ich euch intensiv: Haltet Stand all dem, was sich vor euren Augen abspielt oder von dem ihr Kenntnis erlangt, und strahlt hinein Mein göttliches Liebe-Licht in die Herzen aller Beteiligten, aller derer, die dadurch leiden oder die dabei triumphieren. Eure Welt braucht das Heil. Es fehlt die Gesundung. Vieles hat sich von der Liebe, von der gelebten Liebe verabschiedet und meint, mit den Mächten der Dunkelheit Siege zu erringen.

Dies ist zwar möglich, doch nur vorübergehend. Wenn etwas auf Grausamkeit, auf Leid, auf Benachteiligung, auf Unterdrückung aufgebaut ist, dann wird das Ergebnis langfristig genau mit diesen Mitteln wieder zerstört, aufgelöst und vom Erdboden verschwinden. Bestand hat nur das göttlich-schöpferische, und dieses könnt ihr leben. Dies wurde heute bereits ebenso gesagt. Eure Schöpfungskraft in der Verbindung mit dem Liebewollen, mit dem Liebe-Geben wird Großartiges bewirken, es wird vieles abmildern, abwenden können und der Heilung zuführen können.

    

S. 6

Hierfür danke Ich euch, dass ihr in der Jetztzeit mitwirkt, damit das Liebelicht umwandeln kann, was vorher dunkel war und was danach aufersteht im Licht und die Schatten vertreibt, die aus der Vergangenheit bis hierher gewirkt haben, aber die nun Kraft verlieren, weil ihr im Verbund mit den himmlischen Mächten der Liebe den Weg bahnt.

Hierfür seid gestärkt und gesegnet und umhüllt mit der Kraft des göttlichen Geistes. Euer Herz, das sich der Liebe geöffnet hat, wird euch den Weg weisen. Die himmlischen Helfer stehen an eurer Seite und unterstützen jeden Liebegedanken, jedes im Guten gesagte Wort und all eure Taten im himmlischen Licht.

Amen                 [Lo]

 

      Im Hauch des Frühlings sprießt alles und neigt sich vor euch, damit ihr Freude habt

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin ein kleines Geistlein, das draußen in der Natur seine Arbeit tut in der Überzeugung, der Schöpfung, und besonders euch Menschen, zu dienen.

O ihr lieben Menschengeschwister, befreit euch ab und zu von den belastenden Empfindungen, von den Gedanken, die euch umtreiben, die euch beengen, und kommt zu uns in die Natur und spürt das Eigentliche, das Großartige, das Weite, das Herrliche in Gottes großer Schöpfung.

Alles, was euch belastet, gebt ab. Legt es ans Kreuz von Golgatha und spürt, wie der Frühlingshauch eure Seele erleichtern möchte, anheben, wo frischer Wind Einzug hält, wo ihr spürt, wie die Kraft eurer Sonne alles zum Wachsen bringt, wie sich die Blüten öffnen, die Blätter austreiben und alles sich neigt vor euch, damit ihr Freude habt.

Denkt daran, alles hat der Vater vorbereitet, damit ihr leben könnt. Vom Sauerstoff angefangen, über all die Nährstoffe, die ihr braucht, bis zum Wasser - und alles im großen Zusammenwirken der Atmosphärischen Zirkulation, des Grundwassers, ja der kleinsten mineralischen Bausteine, die ihr für euer körperliches Wohlbefinden braucht.

Alles ist vorhanden, und in diesem Bewusstsein treten die menschlichen Konflikte, und seien sie noch so groß, weil sie zwischen Völkern Unfrieden stiften und dergleichen, alles das tritt zurück vor dem Wunder der Natur.

O ihr lieben Geschwister, schöpft Kraft, Mut und Zuversicht, und spürt, wie sich der Vater in der Natur euch nähert, wie Er euch aufbauen möchte, innerlich aufrüsten, damit ihr stark seid für das, was das Leben in all seinen Schattierungen, in all seinen Abwandlungen im Guten wie im weniger Guten euch abverlangt.

Hierfür bitte ich unseren himmlischen Vater, unseren Schöpfer, um Seinen göttlichen Segen, dass ihr in eurer Seele berührt seid, wenn ihr bewusst und hingebungsvoll auf die Natur schaut und im Inneren eins mit allem werdet. Danke für eure Gebete, danke für euren Segen, den ihr aus einem dankbaren Herzen uns zukommen lasst.

Gott zum Gruß!                 [Lo]

 

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

   Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]