Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_160502 _ 6 Seiten

LLKN2  2016

[ Download ]

 

 

 

    

02.05.16

LLKN2_160502 _ 6 Seiten

 

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, in Demut erheben wir unsere Herzen. Vater, nimm Du das an, was wir in der Lage sind Dir zu schenken: unsere Liebe, unser Vertrauen und unsere Achtsamkeit, damit Du in Deinem unendlichen Sein immer mehr und mehr uns durchlichtest und somit immer mehr erhebst in Deinem Willen, in Deinem Sein, genau auf die Ebenen, die jetzt für uns angedacht sind. O Vater, ich bitte Dich, sei Du jetzt in uns präsent, sei Du jetzt der Hüter und Schützer, der das ewige, pulsierende Leben in Seine Schöpfung gedacht hat. Sei Du der Schützer allen Seins. O Vater, beende diese Kriege und gib den Menschen Frieden. In ihrer tiefsten Seele sind sie eingekerkert und haben Angst. Klar sollten sie ihren eigenen Willen irgendwann einmal definieren, aber Du, Du weißt, wie schwach der Mensch oft ist und wieviel Mitleid und Leid über die Völker geht. O Vater, unterstütze, ich bitte Dich nochmals, den Weg zum Frieden, den wir alle gehen wollen, den wir gehen müssen, unbedingt. Ich bitte Dich, sei Du unser Hort, Dein Wille geschehe.        AMEN.

Du universelle, göttliche Kraft in uns, weise uns den Weg. Hilf uns, uns in Liebe zu öffnen und die Verbindung zu Dir, der Quelle allen Seins, zu stärken. Schenke uns Bewusstheit im Denken und in unseren Handlungen. Hilf uns, uns selbst und anderen zu vergeben, damit auch uns vergeben wird, sodass Barmherzigkeit und Güte fließen kann und alles gereinigt und geheilt wird, was der Heilung bedarf. Lass uns unserer Verantwortung als göttliche, schöpferische Wesen bewusst werden.        AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft, wir bringen Dir heute unsere Geschwister auf Erden, die in ihren Seelen aufgewühlt sind, die angesichts der hereinstürmenden Wogen von Ungerechtigkeit, von Gewaltdarstellungen und Gewaltberichten aller Art verunsichert sind, die in ihrer Seele nach Halt suchen. Wir bringen Dir alle die, die betroffen sind, die durch Hass, Ausgrenzung, Niedertracht, durch Gewalt oder kriegerische Auseinandersetzungen um ihr Leben fürchten, bedroht werden, die große Angst haben um ihre Lieben. Alle die, bitten wir, nimm Du in Deine Arme, senke Du ein Dein göttliches Licht, Deine heilige Liebe-Kraft. Streiche den Balsam Deiner Güte, Deiner Gnade, Deiner Barmherzigkeit auf ihre körperlichen und seelischen Wunden und richte sie auf, damit sie wieder Licht sehen, damit sie gestärkt werden in ihrem ganzen Sein. Wir bringen Dir auch diejenigen, die für das Leid verantwortlich sind, die sich hingeben irgendwelchen Impulsen, die die Gewalt ausleben gegen andere, die sich Ideologien unterwerfen, ja die sich durch religiös-fanatische Strömungen dazu verleiten lassen, Unrecht zu tun gegenüber den Mitmenschen. Strahle Du ein in alle diejenigen, die mit Zorn, Wut oder Fremdenfeindlichkeit erfüllt sind, dass sie spüren, es ist noch etwas Weiteres in der Welt, nicht nur Ausgrenzung, das Böse, das von einem selber ausgeht oder das vermeintlich andere an einen herantragen - dass da die Liebe ist. Lasse sie, so bitten wir, diese Erfahrung machen, vielleicht in kleinen Zeichen, in kleinen Erlebnissen, und die dennoch soviel bewirken können, dass eine Seele sich verändert, bei sich selber schaut, was in Unordnung ist, und nicht in gewaltsamen Ausbrüchen gegen andere vorgeht. Wir danken Dir, dass du Deinen Liebemantel über uns alle breitest, dass Dein Lichtstrahl die Herzen erwärmt und Deine Güte und Wärme die Mauern durchdringt von Hass und Lieblosigkeit. Wir danken, dass Du uns beistehst mit unseren Gefühlswallungen, mit unserer Bestürzung. So bitten wir um Deinen heiligen Segen für diese unsere Welt.          AMEN.

        

S. 2

Ihr seid weltweit alle miteinander vernetzt

Meine geliebten Kinder, es ist fürwahr ein großes Geschehen, das sich vielfältigen Gesichtes bedient. Ich kann euch aber verkünden, noch nie waren Meine Kinder so stark in ihrem liebenden Willen, wie sie jetzt sind. Und sie arbeiten an den Feldern, die sie sich in Hingabe erträumen und die da Frieden heißen, weltweit.

Das hat eure gegenwärtige Technik für euch ermöglicht. Sie kommt euch dadurch entgegen, dass ihr weltweit alle miteinander vernetzt seid. Das hat es so in der Form noch nie gegeben. Und daher seid guten Mutes und seid großer Hoffnung, ihr schafft es, weil eure Herzen vollkommen in der Liebe bereits schwingen.

Viele Wege in eurem Dasein seid ihr gegangen, um dahin zu kommen, wo ihr jetzt seid. Die Ernte, wenn ihr das so betrachtet, wird das sein, was ihr euch von Herzen wünscht, denn nun habt ihr die Kraft, es ins Leben zu heben. Lasst nicht nach, gebt niemals auf, und so werde Ich euch segnen. Denn Meine Kinder, die ihr alle seid, tragen es in sich, diese große Aufgabe, die auf eurer Erde jetzt bewältigt werden muss: Sich von den Dingen zu entbinden, die euch bis jetzt immer wieder zurückgezogen haben in ein Verwirrspiel.

Es ist natürlich ein Spiel, das ihr braucht oder gebraucht habt, um in eurem Sinne und in eurem Verständnis die Dinge so zu betrachten, wie sie für alle in eine gute Wachstumsphase gehen können: Ich sage in eine gute, und Ich sage in eine gesegnete. Wenn ihr über eure menschliche Form agiert und auch eure Emotionalfelder mit einfließen lasst, kommt ihr zweifelsohne immer wieder ins Straucheln und es fühlt sich in euch an, dass alles viel zu lange dauert und dass es jetzt schon längst hätte sein können und dass es doch vielleicht überhaupt nicht stattfindet und dass es immer schlechter wird.

Das ist euer emotionales Feld, das diese Felder in sich trägt. Ihr wisst es, und so müsst ihr es auch nur noch am Rande bedienen. Legt ab das Gefühl, es muss jetzt sehr schnell irgendetwas geschehen, dass alles total verändert ist, sondern vertraut auf die Kräfte, die seit ewigen Zeiten im Fluss sind und Meine Schöpfung zu dem Bild gestalten, das Ich, der Vater, in Mir trage. Ich, der Vater, der Schöpfer allen Seins, mache keinen Unterschied zwischen all den erschaffenen und euch jetzt sichtbaren Dingen, denn alles sind Werkzeuge, die einzig und allein letztlich Mir dienen.

Je freier und fröhlicher euer Herz ist, umso schneller werden sich die Wolken verziehen und die Sonne wird euer Dasein beleuchten. Denn in Meinem Gesetz, in Meinem Liebegesetz, das Ich euch gegeben habe, lebt alles in Fülle, in Frieden und in Harmonie und niemand braucht einen Feind, weil jeder alles zur Genüge hat. Alles, was er braucht, wird er immer für sich erschaffen können. Aber dazu muss die Quelle der Liebe so stark in euch sprudeln, dass sich da nichts mehr hineindrücken oder –fließen kann, was diesen Fluss stört.

Sagt Nein zu den Störungen im Fluss der Liebe: „Nein, wir erlauben nicht eine Störung im Fluss der Liebe.“ Und wenn ihr das mit Macht aussprecht, wird es so sein. Ich rede heute zu Meinen Kindern, so wie ein Vater zu seinen erwachsenen Kindern spricht. Ihr habt Aufgaben und ihr könnt diese Aufgaben erfüllen. Nie werdet ihr mit etwas beauftragt, was euch überfordert; nur dann, wenn ihr im Eigenwillen etwas wollt und nicht abschätzen könnt, ob euer Werkzeug, das ihr in euch tragt, dem auch gewachsen ist. Versteht ihr?

Zieht euch zurück in euer liebendes Sein, und eure Aufgaben werden euch gerecht am Tage der Erfüllung gezeigt werden. Meine Schöpfung lebt im Leben und nicht im Tod oder im Stillstand. Es geht immer weiter, immerzu geht es weiter, mit euch, bei euch und im gesamten Universum. Es werden noch viele, für euch jetzt nicht erdenkbare, Lebensmöglichkeiten erscheinen, die ihr staunend und in Liebe anerkennen werdet, denn ihr seid nicht alleine, ihr seid ein Rad in dem ganzen Gefüge.

Und so wisst ihr jetzt, jetzt geht die Arbeit erst los. Und so sage Ich Meinen Kindern, lehnt euch zurück, erholt euch, wenn es auch hie und da mal zwackt, es sind so die kleinen Wehwehchen, die ihr noch meint haben zu müssen. Aber letztlich könntet ihr vollkommen in eurer Kraft schon erstehen. Auch das ist ein Weg der Erkenntnis.

Und so sage Ich Meinen Kindern, habt Mut, geht eure Wege - seid versichert, ihr geht in Meinem Willen. Seid gesegnet, Meine lieben Kinder. Amen.

Vater-Ur                 [Cr]

 

Transformation im Inneren und im Äußeren

Meine Lieben, Transformation findet im Inneren und auch im Außen statt. Ihr durchlebt eine Zeit der Transformation und Neuorientierung. Die Seelen dürsten nach Erkenntnis und dem wahren Sein.

Ihr erlebt chaotische Zustände auf allen Kontinenten, denen ihr euch nicht entziehen könnt. Das Ordnungssystem der Regierungen funktioniert nicht mehr. Durch Angst vor dem Terror wird aufgerüstet. Ein Überwachungsstaat wird installiert, um die Massen zu kontrollieren. Die Mächte des alten Systems versuchen mit aller Kraft die Kontrolle aufrecht zu erhalten.

Es regiert der Stärkere, und nicht die Liebe. Eine Kontrolle durch Angst, und nicht durch Liebe. Die Heilung allen Übels kann nur durch Liebe und Einsicht erfolgen.

Alle Wesen fühlen den gleichen Schmerz. Durch Unachtsamkeit, Rücksichtslosigkeit und egozentrisches Verhalten fügt ihr euch gegenseitig Schmerzen zu, ohne euch dessen bewusst zu sein. Die Verhärtungen führen zu Abgrenzung, und euer Verhalten wird abweisend und ängstlich. Ihr habt das Gefühl, euch schützen zu müssen.

Alles, was ihr braucht, ist in Fülle vorhanden, aber ihr könnt euch dem nicht öffnen, so erlebt ihr Mangel und Abgrenzung. Öffnet euch der Liebe und der Fülle! Empfindet das Gefühl, reich zu sein und dass alles im Übermaß vorhanden ist. Gebt mit Freude und empfangt mit Freude. Der Reichtum eurer Seele ist unermesslich. Es ist ein Gefühl der Weite und nicht der Enge.

    

S. 4

Fühlt euch weit und bleibt zentriert in eurem Herzen! Tretet ein in die Stille eures Herzens, aus dem alle Liebe geboren wird. Öffnet euch den neuen Schwingungen, die in dieser Zeit euren Planeten erreichen. Werdet bewusste Wesen im Sein. Die Herrschaft der niedrig-schwingenden Kräfte geht zu Ende.

Richtet euch aus, Meine Lieben, und empfangt den Frieden. Lasst die neuen Schwingungen in euch wirken. Sie tragen euch in eine neue Zeit mit einem neuen Bewusstsein, mit einer ständigen Verbindung zur Quelle. Die Verbindung zur Quelle gibt euch innere Stabilität. Sie hilft euch, eurem Leben Leichtigkeit zu verleihen, weil ihr nicht mehr aus eurem rationalen Verstand heraus agiert, sondern aus der Quelle eures Herzens schöpft.

Seid bewusst!

Amen               [Mo]

 

      Das Heil für eure Welt kommt durch die Liebe, durch nichts anderes

Geliebte Geschwister, Ihr seid Mein. Was heißt das? Ihr habt euch bereit erklärt, euch zu öffnen für Meinen göttlichen Einstrom, auf das zu hören, was euch euer Herz sagt, und das umzusetzen, was in Liebe umgesetzt gehört.

Mit den menschlichen Augen und Ohren seht und hört ihr so viel, was in Unruhe ist, was euch besorgt, was euch teilweise in Angst versetzt, ja was Schrecken in euch auslöst. All dieses könnt ihr mit Meiner heiligen Liebe umwandeln in eurem Inneren, wenn ihr für eure Geschwister betet, wenn ihr die heiligen Strahlen aus den höheren Welten durch euch hindurchfließen lasst, hinein in diese eure Welt mit den bestehenden Umständen, mit all dem, was euer Empfinden und Mitgefühl erregt und wo ihr eigentlich Einhalt gebieten wollt.

Doch im gleichen Moment erkennt ihr, wenn solche Gefühle aufsteigen, dass ihr euch einmischen würdet mit dem menschlichen Wollen, mit dem, was nur eine kurze Distanz überblickt und dort versucht, etwas zu verstehen. So darf Ich euch sagen: Aus einer höheren Sicht müssen manche Dinge vor sich gehen, damit sich etwas offenbart als die dunkle Kraft, die hinter vielem steht. Denn nur die Auswirkungen, die Schrecknisse, die Not, das Elend, welches sich vor euren Augen zeigt, können ein tieferes Schauen ermöglichen, können euer Mitempfinden hervorbringen, und ihr seid bereit, in euren persönlichen Auftrag einzuwilligen.

Versteht, ihr Geliebten, ihr seid nicht umsonst genau in dieser Zeit, genau an diesem Ort, genau so, wie ihr durch eure Entwicklung geworden seid, aufgefordert, mit allem, was ihr seid, für das Gute, für das Edle, für das Licht- und Liebevolle einzustehen. Dies tragt ihr unbewusst als Auftrag in eurer Seele, und wenn die Schreie von Notleidenden euch erreichen, wenn Hilfsbedürftige euch um Beistand bitten, wenn Vertriebene bei euch Heimat suchen, dann kann sich euer Inneres öffnen und all das Gute kann hinausströmen zu den Mitwesen, zu euren Menschengeschwistern, die der Hilfe bedürfen.

Es sind viele, die in Meinem Auftrag Licht und Liebe senden, die im Kleinen, im persönlichen Bereich, das umsetzen, was einer negativen Einwirkung Einhalt gebietet, wo das Dunkle zurückweichen muss, wo die Dämonen flüchten müssen, weil die Liebe-Kraft sie verscheucht. Diese Liebe steht euch in größtem Ausmaß zur Verfügung, wenn ihr euch mit Mir verbindet, denn Ich bin die ewig-heilige Liebe, Ich bin der Urquell für all das Gute, das ihr in die Welt bringen möchtet. In Meinem Namen setzt ihr um, was euren Geschwistern hilft, ja was ganze Völker in ein anderes Denken und Fühlen bringt, ja was erhebt und aufrichtet, was vorher geduckt, geschunden, ausgemergelt war, indem ihr euch als Kanal anbietet und die göttlich-heiligsten Schwingungen zu den Seelen strömen lasst, die danach dürsten.

In der Nachfolge der Liebe, des Strahlens im göttlichen Licht, folgt der innere Frieden. Und so werden viele, die Sehnsucht nach Frieden entwickeln, sie wird aufbrechen im Inneren wie eine Blüte, die sich der Sonne zuwendet. Es ist die ewige Sonne, die dann mit eurer Hilfe die geschundenen Seelen bestrahlt, sie versorgt, ihnen Kraft und Überlebenswille zumisst.

So denkt daran, ihr Geliebten, ein jeder von euch, der diese Meine Worte hört oder liest, ist aufgefordert, zu einem strahlenden göttlichen Wesen zu werden, das andauernd in all die Unzulänglichkeiten, in die Auseinandersetzungen, in Streit und in Kriegsgeschehnisse hinein das Licht der ewigen Liebe sendet. So seid ihr Sendboten in Meinem Namen. Ihr bewirkt mit den Wellen, die von der Liebe getragen sind, ein Umdenken, eine Weitung, eine Änderung hin zum Guten.

Vieles wird leider erst dann geschehen, wenn die Not noch größer geworden ist, weil dann manche der Kämpfenden an ihre Grenzen stoßen, der Erschöpfung erliegen oder durch das übermäßige Ausmaß an Gewalt vor ihren eigenen Taten und deren Folgen erschrecken und sie erschüttert sind bis in ihr Innerstes. So wird großes Wehklagen beginnen, großes Jammern, das durch Mark und Bein geht, von all den Seelen, die einstmals selbst sich stark fühlten und Kämpfe und Schlachten bestanden haben.

Die Energie ist dann verpufft, und Einsicht und Reue werden Platz greifen. Dann seid ihr gefordert zu vergeben, und seien die Missetaten noch so groß. Denkt daran, das Heil kommt durch die Liebe, durch nichts anderes. Es braucht dann große Gesten, es braucht Führer in den Völkern, die mit Herz und Verstand die Menschen führen, hinein in eine friedvolle Zeit, in der aufgearbeitet wird, was vorher an Schuld angehäuft wurde.

Auch ihr habt in eurem Land solche Zeiten erlebt, wo eine Ideologie die Menschen in ihren Bann genommen hat, sich ausgetobt und dabei andere vernichtet oder geschädigt hat. Ihr wisst nur zu gut, was es heißt, Versöhnung anzustreben, Ausgleich und den Frieden nicht nur zu wollen, sondern Stück um Stück in den Herzen aller Beteiligten wieder erstarken zu lassen.

So sendet hinaus den heiligen Frieden des Himmels in die Herzen all derer, die Leid verursachen, und in die Herzen derer, die notleidend dadurch sind. Begreift euch als große Gemeinschaft der Menschenkinder des Vaters und seht, wie Meine Liebe die Wunden heilt, Meine Liebe Brücken schlägt, Verständigung möglich macht, wie es Stück für Stück gelingt, Gespräche und Verhandlungen neu aufzunehmen, die dem Frieden dienen und die all dieses ins Licht heben, was vorher dunkel und verbrecherisch war.

    

S. 6

Ich stärke euch mit Meiner Liebe-Kraft für all das, was ihr vollbringen wollt. Meine Engel sind bei euch, sie stärken euch bei all dem Tun, welches dem Licht und der Liebe dient, und ihr seid im Inneren geführt und gestärkt durch die Segenskraft des Vaters und durch den Liebewillen, der sich auch durch euch in die Welt ausbreitet.

Amen                 [Lo]

 

      Der Pfingstgeist und die göttliche Liebe machen auch
die letzten Winkel eurer Seele hell und frisch

Geliebte Geschwister, die Erinnerung an das Pfingstgeschehen vor 2000 Jahren ist in euch gegenwärtig und ihr wiederholt dieses Fest eingedenk all der Verbindungen, der Geschehnisse, so wie ihr sie übermittelt bekommen habt. Ja, manche von euch sehnen sich nach diesen leuchtenden Flammen, die in den Seelen den Heiligen Geist symbolisieren, welcher sie im Inneren erfasst und sie stärkt, sie anhebt und zu dem macht, was ein Diener des Lichtes und der Liebe seinen Mitmenschen geben möchte.

So weit diese Erfahrung auch weg ist, jetzt aus der Historie betrachtet, könnt ihr dennoch - über alle Zeitgrenzen hinweg - dieses Pfingstgeschehen für euch in eurer Seele wiedererleben, wenn ihr euch auf den heiligen, himmlischen Gottesgeist ausrichtet und Ihn bittet, dass Er euch durchströmt, dass Er euch wandelt, dass Er euch transformiert zu einem leuchtenden Wesen, das in Liebe seinen Mitmenschen dienen darf.

Versteht, ihr Geschwister, es ist die heiligste Strahlung des Vaters, die mit all den göttlichen Eigenschaften ausgestattet ist, wie ihr sie auch immer benennen mögt. Und dieser Strom möchte euch und eure Welt verändern, möchte einhüllen in den Mantel der Barmherzigkeit, möchte alle Mitgeschwister liebend durchfluten, möchte in Geduld und im göttlichen Ernst dienen, der Weisheit den nötigen Raum verschaffen und im heiligen Willen der göttlichen Ordnung Ausdruck verleihen.

All dieses kann durch euch in die Welt kommen. Denkt daran, in den stillen Minuten, wo ihr euch hingebt an den Gottesgeist, kann all dieses euch durchfluten und hinaus in die Welt gelangen, kann dort ordnen, anheben, durchlichten, aufrichten, Not lindern, Wunden heilen und Seelen erheben, damit sie das Licht wieder wahrnehmen, dass sie Hoffnung schöpfen, sich verstanden fühlen und angenommen sind durch euch, durch eure Liebe und die Barmherzigkeit unseres himmlischen Vaters.

Mein Segen begleitet euch und euer Liebewollen. So nehmt an den göttlichen Geist, der euch erfüllen und weiten möchte, der euch anhebt, der euch herausnimmt aus euren irdischen Belangen, der euch hineinführt in ein umfassendes Bewusstsein, wo ihr die göttliche Einheit erfahren könnt.

All dieses lege Ich in eure Seelen. Spürt, wie ihr im göttlichen Geist euch verändert, wie die göttliche Liebe auch die letzten Winkel eurer Seele hell und frisch macht und ihr stark werdet, euren persönlich gewählten Weg zu gehen.

Der Vater in Seinem heiligen, göttlichen Geist und Seiner Liebe-Kraft ist mit euch. Ihr seid durchwirkt von allerhöchsten Schwingungen. Vertraut auf sie, lasst euch erheben. - Friede sei mit euch und eurer Welt, mit allen denen, mit denen ihr in Liebe verbunden seid, und allen euren Mitgeschwistern.

Amen                 [Lo]

 

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

   Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]