Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_160613 _ 6 Seiten

LLKN2  2016

[ Download ]

 

 

 

    

13.06.16

LLKN2_160613 _ 6 Seiten

 

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, der Du bist in uns und um uns, der Du Dein Sein in uns gesenkt hast, Deine Kraft und Deine Liebe. Wir Menschenkinder, wir, wir danken Dir. Wir danken Dir, in diesem Raum und weltweit sind viele Herzen zu Dir geöffnet. O Vater, Du kennst das Sein, das wir hier durchleben, Du machst es im gleichen Maße als unser Seelenteil mit. Du spürst in allem Sein, was nicht in der Ordnung ist, und Du hast, wenn wir es möchten und wünschen, die Möglichkeit, uns auf den Weg zu führen, uns diese Wege zu öffnen, die einen Ausweg aus allen diesen Dilemmata, die wir durchleben, zeigen. Vater, ich bitte Dich, lenke Du alle Wege dem Frieden entgegen. Du weißt um die Dinge, wie sie fruchtbar sich zeigen können. Ich bitte Dich im Namen der Menschen: Steht uns hilfreich zur Seite, damit keine Kriege mehr unser menschliches Sein mit allem, was in uns und um uns lebt, in Angst und Schrecken jagen, denn wir, Deine Kinder, sehnen uns nach Frieden.        AMEN.

Ewiges Sein, universelle Kraft, lenke unsere Schritte und führe uns auf unserem Weg in die Ewigkeit. Hilf uns, in Kontakt zu bleiben mit unserem innersten Selbst, und hilf uns, unser Leben aus unserem geöffneten Herzen heraus zu leben. Lass uns Unterschiede zwischen Menschen unterschiedlicher Kulturen nicht als Trennung erleben, sondern als Bereicherung, als Chance, uns selbst zu erkennen in unserem Denken und Handeln.        AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, wie Du uns einst angekündigt hast, dreht sich das Rad der Geschehnisse immer schneller. Ja, viele bestürzende Ereignisse wühlen unsere Seelen auf, und so bitten wir: Sei Du der Strahl, der uns erfasst, damit wir nicht hinweggeweht oder hinweggespült werden, dass wir in all dem, was um uns herum vorgeht, die weise Führung und Fügung erkennen können, die vom Vater ausgeht. Wir wissen, dass wir persönlich, aber auch unsere Gruppen, unsere Völker, unsere Länder, Schuld auf sich geladen haben in früherer Zeit, und dass vieles nun herausströmt aus den Seelen der Wiedergekommenen, der Geschundenen, der Entrechteten, deren Stimmen von den politischen Führern oft nicht gehört werden. Dennoch muss sich alles dem Gesetz unterwerfen, das für Ausgleich sorgt. Wir verstehen das, und dennoch bitten wir aus tiefstem Herzen und ganzer Seele, dass Dein heiliges Licht die Menschen verbindet, die Gutes wollen, die Positives ausstrahlen, die für andere beten, die sich hingeben im tagtäglichen Dienst an den Nächsten, beispielsweise die vielen Ehrenamtlichen, die sich engagieren in der Hingabe an die anderen. Weit hinaus strahlen wir Dein göttliches Licht im Namen der Liebe unseres himmlischen Vaters, damit es die Herzen erweicht, die noch hart sind, dass Brücken geschlagen werden im Verständnis zwischen Völkern, zwischen Gruppen und jeder einzelnen Menschenseele, dass wir uns verstehen, kommend aus der gleichen Quelle, hier in unserer persönlichen Wirklichkeit unsere Aufgabe erfüllend, und das wird einmünden in das große Ganze, genau so, wie Du es vorgesehen hast. So bitten wir für alle, die Last tragen, denen Gewalt angetan wird, die unterdrückt werden, ausgebeutet, entrechtet sind und Deine göttliche Hilfe, Deinen Beistand, Deinen heiligen Segen brauchen. Wir verstärken dies durch unser Gebet und durch unser Strahlen in Liebe für unsere Nächsten. Hierfür danken wir.            AMEN.

       

S. 2

Spüret diese Kraft, diese transformatorische, liebende Kraft

Meine geliebten Kinder, Ich, die Quelle allen Seins, ihr nennt Mich Vater-Ur, spreche zu Meinen Kindern:

Ich gebe euch heute ein Bild, ein Bild eines geistigen Baumes, der in einer wunderschönen Landschaft steht. In seiner Krone bewegen sich die Blüten und Blätter, und alles mögliche Getier fühlt sich im Baum wohl und geborgen. Die Krone des Baumes hat eine übermächtige Ausladung angenommen, aber auch seine Wurzeln gehen tief und mächtig hinein in Mutter Erde. Sie wachsen bis zum Zentrum und nehmen die Kraft auf, die ihr auf eurer Ebene braucht. Dieser Baum, wie er so in seiner Vollkommenheit dasteht, ist eine Analogie eurer Lebenskraft.

Im gleichen Maße, wie sich die Kraft in euch anfühlt und aufsteigt in euer Sein, fließt die hohe geistige Licht-Kraft über eure Krone in euch ein. Es verbinden sich in eurer Mitte zwei Kräfte, die euch zu dem machen, was ihr hier auf dieser Erde darstellt. Sehr stark spürt ihr jetzt alle Erschütterungen, die sich auf dieser irdischen Ebene abzeichnen, über eure Wurzeln. Sie dringen durch eure Wurzeln und ihr spürt sie bis in euer Emotionalgewebe, das ein Körper eures Seins ist.

Auch alle Bedürfnisse, die es auf Erden gibt und die ihr euch erschaffen habt, werden jetzt verstärkt an euch herangetragen. Ihr müsst immer wissen, es sind irdische Bedürfnisse und irdische Geschehen, in die ihr über eure Familien mit diesem Geschehen verbunden seid. Mächtig und stark sind die Bewegungen, die, aus der Erde kommend, sich auf euch übertragen.

Im gleichen Maße hat das Licht in euch eine so gewaltige Größe angenommen, dass ihr ohne Weiteres, wenn ihr euch dem hingebt, diese Geschehnisse neutralisieren und transformieren könnt, denn beide starken Energien sind in euch jetzt fest verankert. So spreche Ich euch Mut zu. Ihr habt die Möglichkeit, alles, alles ins Licht zu heben oder zu transformieren, dass es sich in einen glücklichen und lebensbejahenden Zustand umwandeln kann.

Habt Vertrauen, Meine Kinder, ihr seid in der Lage diese Kräfte zu vereinen in euch und zu drehen. Es muss nicht alles in eine Zerstörung gehen, nein, es ist euer Meisterstück, die Dinge jetzt zu betrachten, zu fühlen und zu transformieren. Tretet einen Schritt zurück. Diese Information habe Ich euch schon öfters gegeben, denn wenn ihr zu stark in euren Wurzeln in den Emotionen steckt, könnt ihr nichts transformieren, die Dinge, die euch erschüttern, nehmen zu viel Raum ein.

Seht das Bild, das Ich euch gegeben habe, von diesem Baum, der in einer wunderschönen Größe im Universum steht. Jeder ist so ein Baum, der tief die Wurzeln in die Erde geschlagen hat, denn das war euer Ansinnen, und der hoch mit Mir in allem Sein verbunden ist, und Ich durchflute es, wenn ihr es zulasst. Tretet einen Schritt zurück und lasst die lichtvollen Kräfte in euch ins Herz fließen, damit sie die vielen Verletzungen, Tränen und Traumen, die den Menschen sehr, sehr belasten, damit die lichtvollen Kräfte diese nieder-schwingenden Kräfte auflösen und umwandeln können.

Es ist eure Aufgabe, diese Mutterkräfte hochzuziehen und zu transformieren. Ihr könnt es, ihr seid ausgestattet, und Ich bin mitten in euch. Machen wir uns an die Arbeit, Meine Kinder! Ich rede wie ein leiblicher Vater zu seinen Kindern redet: Ich sage euch, ihr seid nicht alleine, ihr habt den größten Taktgeber, den es gibt – das bin Ich – und Ich lasse Meine Kinder nicht vergehen. Sie sind jetzt in der Phase, wo das große Aufräumen und Umräumen beginnt. Eure Wurzeln, tief in Mutter Erde, saugen alles an, was gereinigt werden muss oder umgewandelt werden muss, und eure Krone, die das Zentrum der geistigen Welt ist, erstrahlt in ihrer Kraft, die durchaus in der Lage ist, alles zu transformieren.

Meine geliebten Kinder, Ich kenne die Nöte, Ich kenne aber auch den Ausweg. Ich habe euch heute dieses Bild gegeben, und Ich weiß, dass es bei euch wie eine Krücke, wie ein Hilfsstock sich darstellen wird. Wisset, ihr seid eins mit allem Sein und ihr seid Meine Transformatoren. Habt Vertrauen! Tretet einen Schritt zurück, und es kann geschehen, wie es in eurem Herzen der Wunsch ist.

Meine geliebten Kinder, seid gesegnet und spürt die Kraft, die durch euch fließt von den Wurzeln, von eurem Scheitel mitten in euer Herz. Spüret diese Kraft, diese transformatorische, liebende Kraft, die eine heilende, strahlende Sonne ist. Ich bin bei euch, immer, bis ans Ende dieser Welt und darüber hinaus. Habt keine Angst, Ich bin bei euch, Vater-Ur.

Amen                 [Cr]

 

Schaffung von Realität

Die Welt ist die Manifestation eurer Gedanken und eurer Gefühle. So, wie ihr denkt und empfindet in eurer individuellen Form, gestaltet sich euer Hiersein. Seid euch eurer Schöpferkraft, die Ausdruck im Außen annimmt, immer bewusst.

Durch unachtsame Gedanken verursacht ihr Manifestationen in der Richtung eures Denkens und eures Empfindens. Wenn eure innersten Gefühle mit dem Gedachten übereinstimmen und ihr euch auch noch vom Kollektiv bestätigt fühlt, realisiert es sich auf dieser Ebene der materiellen Welt, es findet Ausdruck in eurem Sein.

Wünsche realisieren sich ebenso, wenn ihr eure Gedanken in diese Richtung bringt und euch vorstellt, dass der Wunsch bereits in Erfüllung gegangen ist. Empfindet Freude und Entspanntheit. Lehnt euch zurück und lasst zu, dass es geschehen kann. So erschafft ihr die Welt, die ihr euch wünscht.

Jahrhunderte lang wart ihr euch dieser Dinge nicht bewusst. Ihr habt euch vollkommen mit der äußeren Form identifiziert und habt euch oft den äußeren Umständen ausgeliefert gefühlt. Euer Leben und Erleben war begrenzt. Ihr wart abgeschnitten von eurer innersten Quelle, und eure Multidimensionalität war euch nicht bewusst.

Von den wenigen Menschen, die sich dieser Dinge stets bewusst waren, habt ihr euch getrennt gesehen. Es war die Ausnahme. Auch wenn man euch sagte, dass ihr das auch könnt, hat euer Verstand dies nicht für möglich gehalten. Die Schöpferkraft ist in jedem Menschen, ohne sie wäre ein Dasein gar nicht möglich.

    

S. 4

Jetzt ist die Erinnerung und ein Erwachen für jeden Menschen möglich geworden, der bereit ist, sich zu öffnen. Ihr seid Mitschöpfer einer neuen Welt, bewusste Wesen, die verantwortungsbewusst denken und handeln zum Wohle der gesamten Menschheit. Menschlichkeit und Brüderlichkeit vereint euch alle.

Seid gesegnet und lasst das Licht aus eurem Herzen scheinen und die Welt berühren.

Amen                     [Mo]

 

      Seid wie ein Leuchtturm, der Zeichen gibt für diejenigen, die in Not sind

Geliebte Geschwister, die Weltentöne sind laut, und scheinbar werden sie lauter und übertönen alles, was in Ruhe gesagt wird, was in Ruhe vollzogen wird, was dem geschuldet ist, was tagtäglich zu erledigen und zu verrichten ist. Es mag in euch der Eindruck entstehen, dass diese lauten Weltentöne euch niederdrücken wollen, euch verunsichern, erschüttern wollen, euch Angst einjagen wollen, und ihr euch vorkommt, als wenn ihr nichts gegen die Wellen des Bösen ausrichten und entgegenhalten könnt. Doch dem ist nicht so.

Ihr seid keineswegs zur Passivität verurteilt, denn ihr seid wie ein Fels in der Brandung, in den tosenden Nachrichten, in den Medienberichten, die wie hohe Wellen über euch zusammenschlagen. Damit ihr Klarheit in all dem findet, braucht es jedoch den himmlischen Beistand. Wendet euch dazu nach innen. Kommt in einer Anrufung zu Meiner Schöpferliebe, bittet Mich als euren Freund an eure Seite, bittet, dass Meine Liebe euch durchfluten und stärken möge.

Sobald ihr um Hilfe nachsucht, um Hilfe aus den höchsten himmlischen Schwingungsbereichen, so wird sie euch gewährt. Ihr spürt es vielleicht nicht sofort, aber dennoch merkt ihr, dass ihr beispielsweise in euren nächtlichen, geistigen Ausflügen Überblick bekommt, dass ihr euch hineindenken könnt, tief in die Gedankenwelt der Verursacher solcher entsetzlichen Geschehnisse, hineindenken könnt in die Kriegstreiber, in diejenigen, die eine Gesellschaft spalten wollen, die trennen wollen zwischen den Menschen von geburtlicher Herkunft oder vom Blute, oder abgeleitet von Landesgrenzen oder geschichtlichen Gegebenheiten.

Seid ihr so frei und lenkt mit göttlicher Hilfe diese eure guten und in Liebe empfundenen, gütigen Schwingungen zu denjenigen, die wie verblendet sind von einer Idee, von einem Herrschaftsanspruch, von einer Ausdehnung, die - wieder einmal, wie so oft in der Geschichte - weltweit zu sein hat, und dabei rücksichtslos eine abermalige Blutspur hinterlässt mit vielen Dahingerafften, zu Tode gebrachten, Gepeinigten und mit Leid befrachteten, Vertriebenen und Ausgegrenzten.

Lasst euch nicht in dieses Karussell der Gedanken entführen, welches von Aug’ um Aug’ und Zahn um Zahn erzählt und vorgibt, dass die Rache, die Vergeltung das Einzige sind, was der Augenblick erfordert. Ihr wisst durch Mein Vorbild, durch Meine Hingabe auf Golgatha, dass die Liebe andere Wege findet, und zwar solche, die langfristig, ja über Inkarnationen hinweg, Segen bringen, die Güte und Menschlichkeit hervorbringen zwischen denen, die vorher in kriegerischen Auseinandersetzungen sich gegenseitig versucht haben auszulöschen.

All das Kriegsgeheul, all die wilden Äußerungen brauchen euch nicht erschrecken, denn ihr wisst, ihr seid unsterbliche Seelen, die mit den geistigen Kräften in Verbindung stehen, die gestützt und gehalten werden von Meiner ewig-heilige Liebe-Kraft, und ihr werdet erkennen, dass dieses, was derzeit sich groß hervortut, sich mächtig gebärdet, in einem großen göttlich-höheren Zusammenhang mehr als nichtig ist. Klein und unscheinbar sind „die großen Siege“ der Dunkelheit.

Nur vermeintlich ist die Ehrung oder die Belohnung, die sich manche Menschenkinder zusammenreimen, wenn sie angeblich göttliche Befehle ausführen und dabei anderen Mitgeschwistern Schaden zufügen. Dies ist nicht gottgewollt! Ihr kennt die Gebote, die der Vater gegeben hat, welche ergänzt sind durch Meine Belehrungen, durch die Gleichnisse, die aus dem Buch der Bücher bekannt sind, und nur diese haben Gewalt und Kraft, wenn ihr sie als euer Gedankengut und eure Handlungsanweisungen betrachtet.

Denn dann steht ihr auf der Seite des Lichtes und eure Geistkraft wird euch führen, wird hineinstrahlen in die toten Seelen, in die Abgestumpften, in die Wesen und Wesenszüge, die wenig lichtvoll, oder sogar abscheulich dunkel sind. Vielen jungen Menschengeschwistern werden hier ganz große Unwahrheiten aufgetischt, sie werden verführt - absichtlich - sie werden um das Heiligste gebracht, was sie selber darstellen und eigentlich leben könnten: Es ist das friedvolle Miteinander, es ist der lebendige Austausch von Kunst und Kultur, von Musik und aller Darbietungen sportlicher Art und dergleichen mehr.

All dieses, ihr erlebt es ja gerade, kann völkerverbindend sein, wenn Regeln festgelegt sind, wenn beispielsweise Schiedsrichter auf die Einhaltung dieser Regeln achten und diejenigen mahnen, die meinen, sich daneben benehmen zu können. Ihr steht außerhalb der schrecklichen Geschehnisse, die um euch toben, wenn ihr euch in euer Inneres begebt. Wenn ihr mit Mir zusammen Zwiesprache haltet, dann kann Ich euch direkt helfen. Ihr spürt dann, wie eure Gedanken geführt werden, wie ihr geistige Verbindungen knüpft von der liebevollen Art, wenn ihr großherzig Vergebung aussendet, wenn ihr für die Belasteten betet, wenn ihr euch um die Leidenden bemüht, die Vertriebenen und die Flüchtenden, die eurer Hilfe bedürfen.

Dann seid ihr verbunden mit allen Geschwistern, die „menschlich“ im eigentlichen Sinne handeln, weil sie wissen, dass sie alle aus der gleichen Quelle kommen, dass keiner über dem anderen steht, dass ein freundschaftlicher Umgang die Prosperität eines Landstrichs, einer Region oder eines ganzen Kontinents sichert, und alles andere eher in den Abgrund führt, zu Zerstörung und Niedergang, wie es in euren Geschichtsbüchern schon so oft beschrieben wurde.

Dennoch steht immer wieder die Macht der Dunkelheit gegen das Licht. Bekennt euch zur Liebe und versucht, so gut ihr es in eurem persönlichen Bereich könnt, die Liebe umzusetzen, sie spürbar und lebendig zu machen zwischen euch und allen, denen ihr begegnet. Schließt auch die geistigen Geschwister ein. Sendet ihnen Licht und Liebe, auf dass sie erkennen, es gibt mehr als nur das dumpfe Machtgehabe, das Dreinschlagen, das Erobern und Niederringen, sondern es gibt auch das Friedfertige, das Lebensspendende, das Verbindende, das Emportragende, das göttlich-leuchtende Verhalten, welches ihr durch euer Vorbild zeigt, anschaulich, mit vollster Hingabe und gesegnet durch die Hände des Vaters.

    

S. 6

So kehre nun Mein göttlicher Friede in euch ein. Eure Seele braucht nicht verzagen. Auch wenn ihr die göttlichen Wirkungen im Augenblick nicht erkennen könnt, sie sind da, die göttlichen Einstrahlungen, und sie möchten verstärkt werden durch euch und eure Grundhaltung.

So bindet euch ein in das große Netz der Diener der Liebe und haltet gegen alles Dunkle, gegen alles mit Machtanspruch, mit der Liebe eures Herzens dagegen. Hierfür segne und stärke Ich euch. Ich statte euch aus mit Meinem Liebe-Licht, dass ihr erstrahlen könnt, wie ein Lichtpunkt, wie ein Leuchtfeuer in einem Leuchtturm, der weit, weit hinausstrahlt und Zeichen gibt für diejenigen, die in Not sind. Seid gestärkt, gesegnet und mit dem Frieden ausgestattet, der euch trägt auf all euren Wegen, die ihr euch vorgenommen habt.

Amen                       [Lo]

 

      Die Transformation ist in eurem Herzen

Gott zum Gruß, meine lieben Geschwister, wir sind die geistigen Lichtwesen im Dienste des Vaters. Unsere Aufgabe ist, in Hingabe diese Transformation zu begleiten und zu beschützen.

Wir möchten euch heute noch ein Bild mitgeben, das euch der Vater bereits gegeben hat: Es ist „oben wie unten“, es ist „innen wie außen“, es folgt alles den gleichen Gesetzen. Und so stellt euch vor, dass es ein großer Kreislauf ist, angelehnt an den Blutkreislauf, der euch am Leben erhält, ausgestattet mit dem venösen System und mit dem arteriellen System. Und so fließt aus den Tiefen der tiefsten Erden venöses „Blut“ in euren geistigen Kreislauf. Im gleichen Maße wird euer arterielles „Blut“ mit Lichtkörpern aus der geistigen Welt geflutet. Das ist die kosmische göttliche Ordnung.

Die Transformation ist in eurem Herzen. Es wird venöse Substanz in lichtvolle Substanz umgewandelt und wieder hinausgeschickt in die Tiefen eures Seins. Wenn ihr euch an eure Wurzeln erinnert, könnt ihr das Bild vervollständigen: Venöses Blut strömt in euch auf zum Herzen, wird dort umgewandelt in lichtvolles, arterielles Blut und fließt zurück bis zu den Anfängen eurer Wurzeln.

Und so seid ihr ein Teil des Geschehens, so geschieht Transformation. Venöses Blut, venöse Säfte, die aufsteigen zum Herzen, und dort, in einer Umkehr, durchlichtet, durchleuchtet wieder zurückfließen an den Ort, wo dieses Licht gebraucht wird. Das ist das göttliche Gesetz. Ihr seid jetzt in der Lage, dem Geschehen Kraft einzuflößen.

Und so bedanken wir uns für euer Ohr, das ihr uns geliehen habt, damit ihr ein bisschen Verständnis dafür habt, was euer Tun ist, was für Auswirkung es hat und wie es von natürlicher Seite aus über viele, viele kosmische Gesetze immer so zum Ziele führt: Aufsteigen der verbrauchten Säfte, hinausfließen der durchleuchteten, gesundmachenden Säfte, zurück an ihren Ur-Standpunkt.

Geliebte Geschwister, mit einer Dankbarkeit, die uns alle erfüllt, haben wir ein Auge auf euch, denn wir wissen, wenn ihr es einmal begriffen habt, dann können wir uns auch auf euch verlassen.

Amen                 [Cr]

 

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

   Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]