zur Seite 2    4    6  ]    [ Textende ]       Tipp

LLKN2_170612_ mo _ 6 Seiten

LLKN2  2017

[ Download ]

 

 

 

    

12.06.17

LLKN2_170612_ mo _ 6 Seiten

 

Gebet:

Geliebter Vater, hochheiliges Sein, schicke Deinen Segen über diese Erde, damit wir erlöst werden und wir uns unserer göttlichen Herkunft bewusst werden. Hilf uns, dass sich unsere Wege ebnen und wir Dir, dem Schöpfer, mit größtmöglicher Reinheit dienen. Alles, was uns gefangen hält in unserem irdischen Sein, übergeben wir Dir, all unsere Ängste und all unsere Sorgen. Du bist unsere Quelle der Zuversicht und der Hoffnung. Sei mit uns alle Tage, damit wir mit Deiner göttlichen Kraft alles überwinden.            AMEN.

 

 

Es ist ein Schwanken zwischen der einen und der anderen Seite

Meine geliebten Kinder, Ich, Vater-Ur, spreche zu euch:

Es ist fürwahr eine Zeit, die ihr durchlebt, in der alles auf dem Kopf steht - von eurem Blickwinkel aus. Nun ist es so, dass Meine Kinder immer nur einen begrenzten Blick haben auf der Ebene, auf der sie sich gerade befinden, hier auf eurer Erde. Und darum werden viele Gedanken produziert von euch, die den momentanen Zustand reflektieren. Würdet ihr aber in der Lage sein, einen nächsten Zyklus zu überblicken, würdet ihr erkennen, dass eines zum anderen gefügt werden muss, um dass das Ganze entstehen kann, das in Meinem Sinne sich bilden wird und bereits als Gedankenform schon vorhanden ist.

Deshalb tröste Ich euch heute. Aus dem Blickwinkel, den ihr seht, entfernt euch ein Stück, tretet zurück und lasst euch Zeit mit euren Bewertungen. Denn Bewerten ist ein Charakter Meiner menschlichen Kinder, den sie nicht so einfach ablegen können oder müssen, denn auch da liegt ein Abwägen drinnen, um den Weg zu finden, der sie wieder in die Mitte führt.

Es ist ein Schwanken zwischen der einen und der anderen Seite, die ihr erlebt und reflektiert, und die ist auch wichtig, damit ihr den Platz in euch findet, wo ihr euch wieder stabilisieren könnt. Und wie ihr es seht, es ist euch ein Leben lang - trotz großer Turbulenzen, die ihr alle schon durchlebt habt - immer wieder gelungen, diesen Ausgleich in euch zu schaffen. Gehen wir einmal davon aus, wenn ihr es schafft, euch immer mehr in diesem stabilen Punkt in euch aufzuhalten, geht ihr von da aus den nächsten Schritt eurer Aufgabe an, denn von da aus könnt ihr eure Herzensvisionen in diese Welt bringen.

Und das ist wichtig, denn ohne Vision und ohne eure großartigen Gedanken, die die Vision erstellen, passiert nichts. So seid ihr mit den Schöpferkräften ausgestattet, die in der Lage sind, Dinge ins Leben zu rufen, die euch in einer wunderbaren Weise in die nächste und nächste und wieder nächste Zeit bringen.

Habt keine Bedenken oder Ängste, dass es euch nicht gelingen wird, denn alle Meine Kinder sind aus Mir geboren, alles Lebende wird von Mir am Leben erhalten. Es kann nichts herausfallen aus Mir, Ich bin das, was euch nährt, was euch stützt, was euch schützt, was euch führt. Es ist ein Hin und ein Her in euch, das ist Leben, Meine Kinder, und die Erfahrungen daraus sind eure Ernte. Und ihr macht die Erfahrungen so lange, bis sie im Lichte stehen. Dann haben sie ihren Zweck erfüllt und sie können in ein neues Bauwerk eingesetzt werden.

 

S. 2

Das ist ein Bauplan, den ihr alle mitgestaltet. Es gibt viele, viele Kinder, die daran arbeiten in guten und in schlechten Tagen. Je mehr ihr überzeugt seid, dass dieser Plan gelingt, so werdet ihr die Zeugen eurer Erschaffungen sein. Es liegt an euch, was ihr erschafft. Aber wie Ich euch kenne, weiß Ich, ihr habt den Schatz in euch schon freigelegt, und dieser Schatz ist Liebe in allen Ebenen und dieser Schatz trägt das gesamte Universum oder sagen wir Meine Schöpfung.

Es kann niemals ein Fehler sein, wenn ihr auf diesem Weg bleibt. Das ist eure Mitte, auf die ihr euch immer wieder zurückzentrieren könnt. Und wenn ihr in diese Liebe fallt, werdet ihr nicht mehr urteilen, denn ihr versteht, warum das Eine so und das Andere noch so sein muss. Es ist eine Entwicklung, in euch, um euch und auf allen Ebenen.

Meine geliebten Kinder, heute habe Ich euch eine Offenbarung gegeben, die ihr jetzt schon verstehen könnt und einbauen könnt in euer Sosein. Und somit werdet ihr immer freier, immer klarer in eurem Sein und immer verantwortungsvoller für euch selber und dadurch für alles, was Sein ist.

Meine Kinder, in dieser Welt seid ihr nicht alleine. Wisset, es ist überall der Strom, der dem Meer zufließt. Es gibt nur eine Richtung. Leider kennt ihr das im Irdischen auch im negativen Sinn. Wenn ihr betrachtet, wo euer Finanzwesen die Ernte hinschiebt - immer in eine Richtung. Das ist nun mal eine Richtung, die generell als wegweisend für euch alle schon gesetzmäßig ist, immer mit dem Strom, natürlich unter den richtigen Voraussetzungen und alles mit Einzubeziehende, was in seinem Herzen die Flamme des Lebens trägt.

Und so sage Ich euch: Seid ohne Sorgen! Ihr werdet geführt über Umwege zum Ziel. Aber diese Umwege sind da, und diese Umwege halten niemals das Ziel auf, das auf euch zukommt. Lasst euch hineinfallen in das Gesetz des Lebens und wisset, es gibt nur eine Richtung, die ist zu Mir.

Seid gesegnet, geliebte Kinder. Ruht in eurem Herzen, in eurer Mitte, in der Liebe und seid fruchtbar in dem, was ihr jetzt immer mehr der Welt schenkt.

Amen                 [Cr]

 

Erlösung

Das Licht, das in jedem von euch leuchtet, hat eine immense Kraft. Es ist die erlösende und liebende Kraft des Schöpfers.

Richtet euren Blick ab vom Vergänglichen und nährt die weltlichen Dinge nicht mehr. Richtet euren Blick auf das Unvergängliche, die Leuchtkraft eures heiligen Vaters. Eure Reise durch die Schatten der Vergangenheit endet im Hier und Jetzt. Die erlösende Christuskraft, die in eurem Herzen wohnt, wird euch erwecken.

Seid bereit, das Geschenk eures Vaters anzunehmen und lasst euch voller Vertrauen in die Liebe des Vaters fallen. Lasst die unguten Gedanken vorüberziehen und nährt sie nicht mehr. Lebt aus dem Herzen heraus, der Quelle allen Lichtes.

Tretet ein, Meine Kinder, ins Allerheiligste und bleibt mit Mir, dem Höchsten, verbunden. Pflegt die Gemeinschaft mit Mir, eurem Vater, der alle Sorgen tilgt und euch aus dem Sumpf eurer Gedanken befreit.

Ihr lebt mit einem Fuß in der weltlichen, materiellen Welt und mit dem anderen in der geistigen. Die magnetischen Kräfte halten euch im Weltlichen, und ihr wagt es nicht, auch den zweiten Fuß ins Lichtvolle zu setzen aus Angst, dass ihr euren Alltag nicht mehr regeln könnt.

Ängstigt euch nicht, das wird nicht passieren. Das Leben auf der äußeren Ebene geht weiter. Es ist ein innerer Schritt, der vollzogen werden muss! Ich bin bei euch alle Tage und halte Meine schützende Hand über euer Haupt.

Meine Lieben, es ist die Sucht nach Liebe und Anerkennung, die euch gefangen hält. Die Meinung eurer Mitgeschwister ist euch wichtig. Bedenkt, dass auch sie voller Angst sind, ohne Liebe und Anerkennung. Lasst los und wendet euch vertrauensvoll an Mich, die göttliche Kraft, die euch erlösen will.

Ich gebe euch den Frieden, den ihr sucht. Wendet eure Augen nicht ab vom Lichtvollen und Guten. Pflegt die Gemeinschaft mit Mir, eurem Vater, und richtet euch immer wieder aus. Ich kenne eure Sorgen und Nöte und was ihr euch im Herzen wünscht. Wenn es im Einklang mit dem göttlichen Plan steht, werdet ihr Hilfe erfahren und alles umsetzen können.

Habt Vertrauen, Meine Lieben, wir sind eins.

Amen                     [Mo]

 

Übergangszeiten brauchen eure Herzen als Hebel für mehr Licht und Liebe

Geliebte Geschwister, die äußere Welt versucht mit Schreckensmeldungen euch zu verunsichern. Dunkle Wolken wälzen sich über alle Kanäle, die euch zugänglich sind, und manche von euch sind im Inneren stark verunsichert, irritiert, ja aus der Balance geworfen und reagieren deshalb in mancherlei Hinsicht unvernünftig oder sie überreagieren.

Leider lassen sich ungefestigte Persönlichkeiten von vielen Absonderlichkeiten, die geschehen, durcheinander wirbeln, weil sie den Bezug zu ihrem Inneren, zu ihrem geistigen Ursprung zugedeckt haben, nicht mehr wissen, wo eigentlich die Urkraft verborgen ist – in ihnen selbst – wo sie das finden, was ihnen Halt gibt, was ein Fundament darstellt für ein ganzes Leben, ja für weitere Inkarnationen.

Bedenkt, dass all das, was hier unaufgelöst in den Seelen aufgehoben und gespeichert wird, eines Tages sich auswachsen kann zu einer Bedrängnis, welche den Menschen in vielerlei Hinsicht ausbremsen, ihn retardieren, ja sogar zurückwerfen in die Regression und er noch einmal Entwicklungsschritte durchzumachen hat, die vermeintlich schon weit hinter ihm liegen.

Dies sind zum Teil Schutzmechanismen der Seelen, weil sie die Wucht der Gewaltausbrüche, der Unmenschlichkeit sonst nicht verarbeiten könnten. So habt Verständnis für diejenigen, die jetzt Hilfe brauchen, und zwar von euch durch gute Gedanken, durch Gebete, durch Fürbitten, durch Segenssendungen, die ihr hinausgebt in diese zerrüttete Welt. Doch wie ihr wisst, sind alle Übergangszeiten begleitet von solcherlei Erscheinungen, die jetzt vor eure Augen treten und die auf euren Seelen lasten.

    

S. 4

Ihr bzw. eure Kinder könnten erleben, dass neuer Mut, neue Kraft, weitere Zuversicht, dass innere Festigkeit Oberhand gewinnt, dass viele vernünftige Reaktionen sich bündeln, sich kanalisieren und dann zu einem Strom werden, der dagegenhält, was der Zeitgeist euch auferlegen möchte. Auch ihr spürt in vielem den Widerstand, der aus eurer Seele kommt, weil ihr sagt: Es muss doch eine Änderung, eine Möglichkeit zur Änderung geben, auf dass das Lichtvolle sich Bahn bricht, auf dass der Mensch wieder menschlich wird und das Unmenschliche so benennt und es in Liebe wandelt, sodass diese Energien euch dienen und nicht zerstörerisch wirken.

Überlegt einmal, wie viel Potenzial in den kreativen Ideen steckt, die mit all dem besser umgehen können, was eure Welt eigentlich braucht: Es ist die Überwindung eines Zeitalters, das davon geprägt ist, Energie aus fossilen Energiequellen hinter sich zu lassen und Neues zu denken, Neues im Bewusstsein auszuprobieren, neue Wege in der Gestaltung des Miteinanders und im Umgang von verschiedenen Gruppen, Völkern und Religionen zu beschreiten.

Im Augenblick werden viele Potenziale nicht genutzt, ja sie kommen – wie ihr sagt – unter die Räder des Zeitgeistes, weil sie das, was derzeit in die falsche Richtung läuft, ändern wollen, und dabei den Menschen aber einen Spiegel vorhalten, der ihnen unangenehm ist. Wenn ihr beispielsweise euch selbst oder andere mit dem sog. »ökologischen Fußabdruck« konfrontiert, dann sind manche erst einmal schockiert oder tief berührt und verstehen erst allmählich, dass sie selbst Anteil haben an dem, wie schnell eure Erde sich erwärmt, ja sogar überhitzt, evtl. sogar fiebert.

All dieses ist zwar bekannt, es wird allerdings von denen oft nicht anerkannt, die zwar nach außen hin für Veränderung und für Eindämmung von unguten Entwicklungen sind, aber nur ungern bei sich selber anfangen - und somit ihre eigene Schuld eingestehen würden. Nun, keiner von euch ist erst mal bereit, schwere Lasten alleine zu tragen, doch wenn viele zusammenwirken, wenn ein Zukunftsszenario entwickelt wird, das viele lockt und das verheißt, dass es vielen auf der Erde besser gehen kann, dann wird evtl. der innere Umschwung und der Beifall kommen.

Ja, es braucht viele von euch, die im Guten, im Lichtvollen spüren, was für die Mutter Erde das Beste wäre, die sich gegenseitig bestärken, die sich informieren, wenn wieder einmal irgendwo etwas vertuscht werden soll oder bestimmte Zusammenhänge unter Verschluss gehalten werden, etwas, was unangenehm wäre für die, die an der Macht sind oder denen ihr großes Vermögen droht weggenommen zu werden.

Überall dort, wo das Geld, die Gier gefördert, ja als eine Art Heilige Kuh gesehen wird, ist es schwer, mit dem Herzen und dem Menschlichen anzukommen, weil vor lauter Streben nach mehr, höher, weiter und besser mancher Vorsatz, ja auch das Gewissen, eingetrübt wird, zurückgestellt wird, beiseitegeschoben wird, damit kurzfristig irgendwelche Wohlgefühle aufscheinen, die aber letztlich doch nicht weit tragen und die Bürden von hier nach da auf andere Schultern verschieben.

So denkt daran, ihr Geliebten, eure Welt braucht mehr Licht und mehr Liebe. Ihr selbst seid so ein kleiner Hebel, der dies bewerkstelligen kann. Ihr könnt mit eurer Liebemacht, wenn sie sich zusammentut, wenn sie sich zusammenballt und in einer großen Welle zu all denen fließt, die jetzt im Elend leben, die jetzt hungern, die jetzt abgeschnitten sind von den Fleischtöpfen der Erde, alle in Gedanken mittragen, weil ihr bereit seid zu teilen, zu beten und Liebe und Licht zu senden.

Dieses wird wiederum andere überzeugen und mitreißen, weil ihr ja genau das lebt, was ihr ehrlich und aufrichtig in euch empfindet und was für viele andere Vorbild sein kann. Dabei muss nicht ein Bibelzitat oder andere große Worte geschwungen werden, nein, es ist die Liebetat, die noch mehr überzeugt. Daran denkt, ihr Geliebten, und beginnt im Kleinen, in eurem unmittelbaren Umfeld. Überlegt, wie ihr vielleicht auf manches verzichten könnt, etwas anders als bisher tun könnt im Sinne von Nachhaltigkeit, im Sinne von Erhaltung der Ressourcen der Erde, im Sinne von Gemeinwohl und vom gütigen Austausch untereinander über Grenzen hinweg, indem ihr die Hand reicht, indem ihr mit offenem Herzen auf andere zugeht, ihnen das gleiche Lebensrecht zusprecht, das ihr für euch in Anspruch nehmt, und für gerechten Ausgleich eintretet, euch für andere, die derzeit schwächer sind, einsetzt und zum Fürsprecher werdet für die, die derzeit sprachlos sind.

Überlegt nur einmal, wie viel Ressourcen an Geist, aber auch an Materiellem, vergeudet werden allein dafür, dass irgendwelche Geräte produziert werden, um auf andere zu schießen, Sprengsätze aller Art in Form von Raketen und dgl. zu verschicken, sich auszutoben gegen andere. Wenn dieses nur ein Stück weit korrigiert und umgelenkt wird, um wie viel mehr Gutes kann damit geschehen.

So spürt euren Hang zum Frieden und gebt diesem Ausdruck, darum bitte Ich euch. In Meiner Nachfolgeschaft ist der Friede, der mit der Liebe geht und der dem Weg des Lichtes folgt, heilbringend, weil er andere Menschen als Geschwister, als Bruder und Schwester sieht und ihnen zugesteht, was ihr für euch selbst reklamiert.

Mit diesem Gedankengang seid ihr auf der richtigen Spur. Ja, es ist so: „Wie es mir geschieht, so möge es auch den andern geschehen, damit der Segen, der auf mich kommt, auch für alle anderen reicht“. Und ihr selbst könnt diesem Segen noch Kraft verleihen, wenn ihr mit einem liebenden Herzen hinaussendet, was Ich euch zureiche und was der Vater aus der ewigen Quelle euch schenkt, damit ihr euer Leben lichtvoll, dankbar, zuversichtlich und »in himmlischer Freude am Glück von anderen« teilen könnt.

Hierfür segne Ich euch. Bleibt in der Liebe für alle eure Geschwister und betet auch für die, die Unheil säen, die Turbulenzen hervorbringen, die sich in die Seelen der Menschen in negativer Weise einbringen wollen, die die göttliche Ordnung erschüttern wollen. Haltet ihr dagegen und holt euch die Kraft aus Meinem Segen, aus Meiner Stärkung, aus dem Liebe-Licht, welches der Vater euch in reichstem Maße schenkt.

Mein Segen ist mit euch. Meine Liebe gibt euch die Impulse, und so tut ihr das Eure. Seid gestärkt und gesegnet durch Meine Liebe-Kraft.

Amen                 [Lo]

 

Das Miteinander von Natur und Mensch braucht Herzensgüte

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Bitte wundert euch nicht, ich bin ein Teil aus der Schöpfungsmaterie, ihr nennt das, wenn ihr zum Himmel schaut, eine Wolke. Seid nicht befremdet, dass ich zu euch sprechen darf als Teil der Materie, wisst ihr doch: Alles ist Geist! Und worum es geht, ist, dass ich euch aufzeigen kann aus dem Empfinden - wozu ich befähigt bin durch die Kraft des Geistes, der in allem wohnt - wie wir als Teile der Schöpfung euch und euer Handeln als Menschen erleben.

    

S. 6

Ihr wisst, dass Wolken aufsteigen über den Meeren und mittels der Kraft der Sonne das Wasser zu euch bringen, damit ihr das Leben habt. Nun, ihr habt sicher auch gehört, dass in manchen Gegenden der Erde derzeit wenig Wasser vom Himmel kommt, und ich sage euch nichts Neues, dass dafür Ursachen vorhanden sind. Ursachen, die auf euch als Menschen zurückweisen und die ins Auge gefasst gehören, damit eine Änderung zunächst im Geiste, in den Einstellungen und dann im Reden und in der Tat erfolgen können.

Ihr seid als Lebewesen, als Menschen angewiesen auf das Vorhandensein von Wasser, in euch und um euch herum. Ihr wisst, dass ein Großteil eures Körpers aus dem Wasser der Erde besteht. So dürft ihr stets dankbar sein, dass dieses Wasser euch am Leben erhält. Doch wie ihr hört, sind viele Menschen in südlichen Ländern, wo die Sonne stärker scheint, derzeit einer Wassernot ausgesetzt. Dies sollte euch als Mitgeschwister jener Menschen im Inneren berühren.

Wir als Wolken, als „Wasser des Lebens“, ziehen über die Kontinente, über die Meere und wir spüren die Schwingungen, die ausgehen von den Menschen. Das mag unwahrscheinlich klingen, aber wenn ihr versteht, dass alles mit allem verwoben und verbunden ist, dann wisst ihr, dass ich das so im Auftrag des Allerhöchsten übermitteln darf. Ja, es sind auch viele gute Schwingungen dabei, die mithelfen, dass Friede herrscht, dass einem anderen etwas wohlgetan wird, dass man dem anderen etwas gönnt, dass der Reichtum, den eure Erde bereithält, verteilt wird an alle.

Und doch ist es so, dass sich in eurem System, das sich etabliert hat auf der menschlichen Ebene, vieles unterordnen muss unter ein anderes Prinzip, das nicht als human oder menschlich oder als brüderlich bezeichnet werden darf. Hier braucht es eure Unterstützung. Ihr seid schon einen langen Weg an der Hand der Liebe Gottes gegangen, ihr spürt in euch das heilige Licht, das vom Vater kommt, ihr seid mit der ewigen Quelle verbunden. Auch die sendet Wasser aus, aber es ist „Wasser des Geistes“, es ist „Seelennahrung“, es ist das, was euch aufbaut, was euch stärkt, was euch mit himmlischen Gefühlen erfüllen kann, wenn ihr es denn zu euch nehmt, wie aus einer frischen, sprudelnden Gebirgsquelle.

Nun, ihr Lieben, wir tragen auch die Schadstoffe über die Erde. Ihr könnt euch fragen, woher sie kommen und warum sie da sind. All dieses hilft euch, um zu verstehen, dass es Herzensgüte braucht im Miteinander von Natur und von Mensch. Diesem gebt Gewicht, so bitte ich. Fühlt euch als Teil der Mutter Erde, als Teil dieser Schöpfung und versucht mit Güte, mit Liebe, mit Hingabe und mit der Bereitschaft zu versöhnen, auszugleichen und zu teilen, euer Leben zu gestalten.

Betet für die eurer Geschwister, die in Not sind. Habt ein offenes Herz für diese Sorgen. Unterstützt diejenigen in Organisationen, die auf bürgerlicher Basis wirken, damit sich vieles zum Besseren wendet und ein Ausgleich der Interessen stattfindet und dass es allen ums Wohlergehen geht.

Ich danke für euer Gehör. Ich erbitte den göttlichen Segen für euch, für die Mutter Erde und für alles, was auf ihr lebt, und für alle Teile, die sie ausmachen.

Gott zum Gruß!                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

   Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser