Seite [ 2 ]   [ Textende ]  

MM_070314 Kelch der Geduld _ 2 S.

MM  2007

[Download]

 

 

 

    

14.03.07

MM_070314 Kelch der Geduld _ 2 S.

 

14. März 2007, 21:00 Uhr

Der Kelch der Geduld ist fast leer

Es neigt sich ein Engel des Herrn dieser Menschheit zu und sagt: „Fast leer ist der Kelch der Geduld für dich, oh Menschheit. Wie lange willst Du noch zögern, die Barmherzigkeit deines Gottes anzunehmen?“

Es spricht der Engel des Herrn zu den Menschen:

„Es ist an der Zeit, dass ihr den Ernst erkennt, der über eurer Zeit liegt. Es ist an der Zeit, dass ihr erkennt, dass die Tage dieser „äußeren Welt - die so sehr der Macht und der Gier verschrieben ist - gezählt sind und wahrlich, es sind nicht mehr viele „der Tage“ für die Menschheit gegeben, um die Barmherzigkeit des Vaters anzunehmen.

Seit Anfang des letzten Jahrhunderts eurer Erdenzeit sind „Menschen erweckt worden“, die in überreichem Maße an die Barmherzigkeit Gottes erinnerten. Es waren Menschen in allen sozialen Schichten, in allen Religionen, in allen Konfessionen. Nur wenige der Menschen haben diesen ihren Brüdern und Schwestern geglaubt. Sie hielten sie für „verrückt“, doch wahrlich: „Verrückt sind die, die nicht glauben!“

Nun ist die Zeit gekommen, wo die letzten Boten sich aufmachen, um der Menschheit die Barmherzigkeit Gottes zu künden. Sie erzählen von der unendlichen Liebe Gottes zu seinen Geschöpfen; sie erzählen von der Sehnsucht dieses Gottes für die, die seine Kinder werden sollten und die sich „widersetzen“ der Liebe, die in den Menschenherzen mahnt und warnt.

Es ist die letzte Zeit zur Umkehr! Es ist die LETZTE ZEIT!

Immer wieder werdet ihr diese Worte hören. Immer wieder. Glaubt ihr diesen Worten? Wenn ihr glaubt, warum widerstrebt ihr dann dem Inhalt dieser Worte? Es ist die Liebe Gottes, die in diesen Worten euer Ohr erreicht. Es ist die erbarmende Gottesliebe, die sich euch zuneigt. Warum nur hört ihr nicht?

Die Apostel der letzten Tage für diese „Welt aus Gier und Geiz“ haben ihren Dienst angetreten. Nur noch eine kurze Zeit ist ihnen gegeben, die erbarmende Liebe unter die Menschen zu tragen. Eine kurze Zeit auch nach der Entwicklungszeit der Erde gerechnet. Doch fragt nicht nach Jahr und Tag, sondern schließt euch den Aposteln der letzten Tage an und tragt mit ihnen die „Botschaft von der erbarmenden Liebe Gottes“ unter die Menschen.

Einer „Klosterfrau aus Polen“ gab der EWIGE Sein erbarmendes Angesicht, damit sie ein Bild malen ließ. Dieses Bild ist bekannt unter den Menschen und viele schmücken ihr Haus damit. Schmückt nicht nur euer Haus damit, sondern schmückt vor allem euer Herz mit diesem Bild.

Denkt daran, dass nur in einem reinen, glaubenden Herzen das Erbarmen aufscheint. Dort, wo Berechnung im Vordergrund steht, und sei es die Berechnung in „geistiger Art“, kann dieses Bild nicht aufscheinen. Es kann nicht sichtbar sein dort, wo „Bilder einer äußeren Welt den Vorrang haben“.

So sage ich euch, ein Engel des EWIGEN: „Werft weg eure selbstgefertigten Bilder von Himmel und Erde und wendet euch der Barmherzigkeit Gottes zu. Wisst ihr, dass sich vor dem Namen JESUS alle Himmel verneigen und wisst ihr, dass sich vor diesem Namen alle Erden verneigen müssen.

S. 2

    

Wahrlich, in diesem Namen ist der „innerste Aufruf“ verborgen, der eine Seele erreichen kann. Wahrlich, in diesem Namen ist das „Programm für eine vollkommene Erlösung“ verborgen und in diesem Namen ist alles erlöst.

Wann fangt ihr endlich an, diesem Namen in eurem Herzen „Raum und Zeit“ zu geben? Nicht, indem ihr diesen Namen nennt – der groß und heilig ist – sondern, indem ihr tut, was ER euch sagte:

„Liebt Gott und euren Nächsten und liebt euch selbst!“

Liebt Gott heißt:

„Gebt IHM den Platz in eurem Herzen, der IHM zusteht.

Er ist der Schöpfer eures Lebens.

Gebt ihm diesen Platz aus Liebe und nicht aus Angst.

Gebt IHM diesen Platz aus Liebe und nicht aus Berechnung.

Gebt IHM diesen Platz, weil ER euer Vater ist von Ewigkeit her.“

Versteht, dass es dieser Aufrufe bedarf, damit ihr wisst:

„Es ist nun Zeit für mich, dass ich mich dem Ziel zuwende,
für das ich geboren bin – die LIEBE zu leben!“

Dies ist das Ziel jedes Menschen – nur deswegen ist er geschaffen.

 

Dies ist das Ziel jedes Geschöpfes – dass es den Schöpfer ehrt.

Der hohe Priester opferte Seine Liebe am Kreuz, was opfert ihr?

Der ewige Gott erniedrigte sich in einem „schändlichen Leibestod“ und was gebt ihr dafür?

Der ewige Vater ruft Seine Kinder – antwortet ihr?

 

Wahrlich, die Apostel der letzten Tage haben ihre Arbeit begonnen. Kehrt um und geht mit ihnen, bevor die Nacht hereinbricht. Kehrt um!

Und ihr, die ihr hört: „Hört und tut, vollbringt Wunder der Liebe in den Leben der Menschen! Lächelt! Lächelt auch dann, wenn man euch belächelt! Lächelt auch dann, wenn man euch beleidigt! Lächelt auch dann, wenn man euch „beschimpft“ und als „verrückt“ bezeichnet.

Lächelt ein Lächeln der Liebe. Nur dies sollt ihr tun. Dieses Lächeln drückt aus mit allen Sinnen, die ihr habt. Dieses Lächeln drückt aus mit allen Möglichkeiten, die euch zur Verfügung stehen. Handelt so, wie wir – die Engel des Herrn – handeln."

Für die EWIGE LIEBE sprach ich, geheiligt ist der Name JESUS.

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]