Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  

MM_070409 Es ist vollbracht _ 4 S.

MM  2007

[Download]

 

 

 

    

09.04.07

MM_070409 Es ist vollbracht _ 4 S.

 

9. April 2007, 15:00 Uhr

Es ist vollbracht

Mit einem geöffnetem Herzen trete ich Euch gegenüber und rufe Euch zu:

„Es ist vollbracht! Die Nacht ist vertrieben, der Tag erwacht.

Vorbei die Zeiten der Angst und der Not, vorbei die Furcht um das tägliche Brot.“

Vorbei die Zeiten der großen Dunkelheit. ICH habe neu gepflanzt das Licht in die Herzen Meiner Kinder. Noch brennt es in vielen Herzen nur wie ein kleines Flämmchen, aber „es brennt!“ Bald wird es zu einem großen Brand werden und dann wird sich daran eine Welt entzünden.

Mit einem geöffneten Herzen trete ICH euch entgegen und aus dem Herzen fließt die UR-LIEBE. Diese LIEBE, aus der das ganze Schöpfungswerk besteht. Diese UR-LIEBE ist der Grundstoff dessen, was Leben ist.

Ja, LIEBE und LEBEN sind EINS – bin ICH!

Siehe, Mein Kind, du kannst die Hand in die Herzwunde legen und du wirst sehen, diese Wunde hat sich nicht geschlossen. Warum wohl?

Schau auf diese Wunde – Kind – und du wirst sehen, dass das „Wasser des Lebens“, Mein LIEBE-BLUT austritt und du wirst verstehen. Verstehen, dass dies der EWIGE QUELL ist; der Quell, aus dem jedes Leben entströmt.

Siehe: „Diese Quelle ist Mein Herz; das Herz der EWIGEN LIEBE die ICH bin; das Herz der EWIGEN GOTTHEIT die ICH bin.“

Verstehst du nun, warum nach Meinem VOLLBRACHT diese Wunde geöffnet werden musste? Verstehst du nun?

Die Wundöffnung durch den Speer zeigte nochmals auf, wie tief der „Speer der Falschheit“ die LIEBE verletzt hat und doch, sie zeigte auch auf, dass sogar dieser Speer durch das „Wasser des Lebens“ gereinigt wurde. Das Werkzeug, welches die Wunde am „schändlichsten“ verletzte, wurde durch dieses Wasser gereinigt.

Nur von Ferne her getraute sich die Feigheit die Liebe zu bekämpfen; nur von Ferne her wurde die Waffe geschleudert, um die Liebe zu Fall zu bringen. In einem Kampf „Angesicht zu Angesicht“  ist die Liebe nicht zu bezwingen.

Erkenne, dass Falschheit nichts anderes ist, als die „Liebe misszuverstehen“. Erkenne, dass Falschheit immer aus der Ferne geschehen muss, denn im Angesicht der Liebe ist Falschheit ohne Bestand. So kommt der „Träger der Falschheit" – der "Versucher“ - nie mit „offenem Gesicht“, sondern immer mit verstelltem Gesicht – hinter einer Maske verborgen.

ICH komme immer mit einem offenen Gesicht zu dir, nie verschweige ICH dir etwas. Menschenkind, siehst du, wie ICH Mich dir nähere? Menschheit, willst du nicht aufblicken zu der LIEBE, die dich erlöst hat?

Willst du weiterhin in Blindheit deinen Weg gehen, Mensch – Menschheit? Willst du weiterhin der Lüge und des Truges Begleiter(in) sein? Willst du weiterhin die Wege der Dunkelheit wandern und das Licht meiden?

    

S. 2

Wahrlich: „Dies wirst du nicht mehr können, da das Licht sich Macht bricht!“ Nur noch eine kleine Weile und ihr alle werdet im Licht der Wahrheit die dunklen Wege der Unwahrheit sehen. Deutlich könnt ihr sie sehen – sollt ihr sie sehen. So deutlich, dass ihr erkennen könnt, wohin der Weg führt.

Dies ist wichtig, da von euch die Entscheidung gefordert werden wird, ob ihr das Licht in euch annehmt, oder noch immer diesem Licht fliehen wollt.

Der, der das Licht in sich annimmt, wird die innere Verwandlung des Vollbracht sofort erleben; er selbst wird zu einem Liebenden werden.

Der, der dem Licht noch flieht, dem wird das Licht zur Prüfung werden und er wird in der Tiefe der Nacht verbleiben müssen, bis auch er das Licht als Wegweiser annimmt.

So hört: „Nicht ein strafender Gott wird euch an euren Platz stellen; ihr selbst werdet es sein, die den jeweiligen Platz aufsuchen. Ihr werdet euch durch eure Taten selbst an diesen Platz stellen.“

Die zur rechten Seite stehen, werden ins Licht eingehen, heißt: „Sie werden erkennen, dass sie längst im Lichte leben“. Die zu linken Seite stehen, heißt: „Sie werden das Licht als Qual der Seele empfinden, da sie doch dem Licht fliehen wollen und nicht können.“

Sie werden festgebannt durch das „Licht des Liebefeuers“, welches in ihrem Herzen aufflammt und sie müssen ansehen die Liebe und die Wahrheit. Ihnen will ICH Mich in Meiner EWIGEN BARMHERZIGKEIT nähern und ihnen zurufen:

„Halt ein Kind, bleibe stehen,
Dein VATER nähert sich dir in der unendlichen BARMLIEBE!“

Für viele Meiner Kinder wird die Qual groß sein, weil sie Strafe erwarten und Barmherzigkeit erhalten. Doch diese Qual wird gelindert durch diese Barmherzigkeit und verwandelt in Freude durch die Liebe.

Kind, mit einem offenen Herzen steht Dein SCHÖPFER vor dir, denn ER war es, der sich „kreuzigen ließ aus Liebe zu dir“. Willst du nicht zu Mir kommen, damit ICH dir vom Wasser des Lebens geben kann? Willst du nicht zu Mir kommen, damit ICH dich trösten kann und auch dir versichern kann:

ES IST VOLLBRACHT! GEBANNT die Nacht, erleuchtet der TAG!

Komm zu Mir Mein Kind, komm. Dein Vater ruft dich. So wie eine Henne ihre Küken ruft, so rufe ich Meine Kinder und ICH will sie in Meinen Schutz nehmen, so wie die Henne ihre Küken unter die Flügel nimmt.

Komm zu Mir Mein Kind, komm. Dein Vater ruft dich. Hörst du den Ruf, der in Deiner Seele widerklingt? Hörst du den Ruf, der in deinem ganzen Wesen widerklingt? Warum wehrst du dich noch?

Warum, Menschheit, glaubst du nicht dem, der dich geschaffen hat, der dich auf die Bahn des Lebens gestellt hat und der dich führt durch die Tage deines Bestehens? Seht, jedem Menschengeschlecht gab ICH eine Zeit zum Wachsen, eine Zeit zum Säen und eine Zeit zum Ernten. So auch diesem Menschengeschlecht. So hört: „Die Zeit des Säens und des Erntens geht ineinander über. So glauben die Einen noch zu säen und ernten doch und so glauben die Anderen zu ernten und säen doch.“

Die, die säen in den Weltengrund, säen nur für die Zeit. Die, die säen für den Himmelsgrund, die säen für die Ewigkeit. Die, die ernten im Weltengrund, haben ihren Lohn empfangen. Die, die ernten im Himmelsgrund, sind Säende durch alle Zeiten hindurch und ihr Lohn ist – mit Mir, dem EWIGEN SÄMANN, säen zu dürfen.

Niedergedrückt sind viele der „Weltenvölker“ und ICH selbst habe sie doch erhöht durch Meinen „Kreuzgang“. Welt, Welt, verstehst du noch immer nicht, dass dieser „Kreuzgang“ der Gang durch eure Zeit ist? Verstehst du noch immer nicht, dass jede Station auf dem Kreuzgang der Gang der Menschen durch ihre Zeit ist? Verstehst du – oh Menschheit – noch immer nicht?

So oft sprach ICH euch vom Menschensohn. So viele verstanden nicht und verstehen nicht. Als ICH vom Menschensohn sprach, sprach ICH von Jesus, dem Juden; sprach ich von meinem äußeren Menschsein.

Und gleichzeitig sprach ICH Worte mit tiefem Sinn. Denn als ICH vom Menschensohn sprach, der einst mit dem Vater im Himmel sichtbar sein wird, sprach ich von jedem Menschen. Jeder Menschensohn wird einst erhöht sein und mit dem Vater im Himmel sein, denn was wäre dies sonst für ein VOLLBRACHT.

Verstehst du, der du diese Worte liest? Oder verstehst auch du nicht?

Siehe: „Mein VOLLBRACHT galt vorrangig Meinem ersten Schöpfungskind! Doch eingebunden in diese Erlösung sind alle Meine Geschöpfe! Eingebunden in dieses Geschehen ist Meine ganze Schöpfung! Eingebunden in Meine LIEBE ist alles, was aus Mir ist – und – ALLES IST AUS MIR!

Was wäre dieses VOLLBRACHT wert, wäre nicht alles in dieses VOLLBRACHT eingeschlossen? Verstehst du?

Kind, ICH, die LIEBE, umarme alle! Alle! Sagte ICH euch nicht: „Liebet eure Feinde!“ Wahrlich, dies sagte ICH! Sollte ICH da an denen, die Mich bekämpfen, gegen dieses Gebot handeln. Wahrlich, nie werde ICH gegen eines Meiner Gebote verstoßen und so liebe ICH Alles, was aus Mir ist.

Solange wird die Liebe als „kleine Flamme“ in jeder Schöpfung brennen, bis auch die, die Mir jetzt noch widerstreben, einst mit Mir sind. Solange, bis auch sie im Loblied der LIEBE mitsingen am THRON der EWIGKEIT.

Dieses VOLLBRACHT zeigt dir eine geistige Wahrheit, die weit über das äußere Geschehen von Golgatha hinausreicht. Manche verstehen es; manche ahnen es. Einst werden es alle wissen!

Solange geht die LIEBE im Mantel des VOLLBRACHT über die Erde und sammelt die Schäflein, deren Licht schon brennt. Sie geht „verkleidet in der Menschenliebe“ zu denen, die die „Gottesliebe“ noch nicht annehmen können. Mag auch die Menschenliebe nur eine „kleine Wärme“ sein, sie reicht aus, um die Herzen der Verbitterten zu öffnen; die Herzen der Trauernden zu trösten. Sie reicht aus, um denen eine „Wolldecke der Liebe“ über die „frierende Seele“ zu legen, bis diese, durch das Feuer des Geistes entfacht, entfacht durch die Gottesliebe, dieser wärmenden Decke nicht mehr bedürfen.

Solange geht die LIEBE über diese Erde. Ja durch alle Sphären der „Dunkelheit“ und des „trüben Tageslichtes“, um die dort Lebenden zu durchlichten. Sobald ein Wesen im Lichte erstrahlt, erstrahlt ein neuer Stern am Himmel der Schöpfung und macht alle Sphären heller.

    

S. 4

ICH, die LIEBE will wiedergeliebt werden. Dies ist Mein Bestreben!

Nicht gefürchtet! Nein, geliebt!

So hört nicht auf die Stimmen, die euch einen „strafenden und rächenden Gott“ verkünden und mögen sie mit dem Mantel der „menschlichen Autorität“ ummantelt sein.

Hört nicht auf die Stimmen derer, die rufen: Auge um Auge, Zahn um Zahn, denn sie haben die Worte nicht verstanden.

Hört nicht auf die Stimmen derer, die euch durch Gebote zur Liebe zwingen wollen; zur Liebe, wie sie sie verstehen.

Hört nicht auf die Stimmen derer, die ihren eigenen Glanz in den Vordergrund stellen und Gott nur als Beiwerk ihres Wirkens verstehen.

Hört nicht auf die Stimmen derer, die euch die „Machbarkeit aller Dinge der Welt“ verkünden.

Wisst: „Noch immer sind Verführer unterwegs, wenngleich ihr ehemaliger Anführer unter Meiner LIEBE-MACHT steht“. Auf Golgatha habe ICH ihm die Waffen der Lüge und des Truges genommen. Dafür gab ICH ihm Meine Liebe. Niedergedrückt durch die Liebe und gleichzeitig aufgerichtet, reift er zu seinem alten Sein zurück!“

Doch noch immer gibt es von denen, die ihm einst folgten, solche, die nicht die Liebe leben wollen, die noch immer die Dunkelheit suchen. Ihnen gilt Meine Liebe in „richtender Art“. Doch nicht bestraft, sondern erlöst sollen sie werden!

Für viele Menschen sind diese Worte – ICH weiß um euch alle – nicht annehmbar. Diese Menschen brauchen noch immer den „Sündenbock“. Euch rufe ICH zu:

„Wollt ihr Mein VOLLBRACHT dadurch schmälern, dass ihr es einzugrenzen versucht?“

Wahrlich, ICH sage euch: „Das LIEBEKREUZ gilt allen als Hort des Trostes, auch denen, die der Liebe fliehen!“ So urteilt nicht – hört – verurteilt nicht.

Denn, wer eines Meiner Kinder verurteilt, der verurteilt die LIEBE. Der verurteilt den, der die LIEBE neu eingepflanzt hat auf dieser Erde – JESUS, der Menschensohn, in dem ICH – die GOTTHEIT – in Meiner FÜLLE war.

Noch versteht die Menschheit nicht, dass ICH, ihr Schöpfer, Mich als Knecht der Knechte auf dieser Erde inkarnierte, damit „HEIL werde im UNHEIL!“

Es ist VOLLBRACHT und kein Jota wird von diesem VOLLBRACHT je wieder genommen werden!

Es ist VOLLBRACHT – vollgültig gelöst sind alle „Widerspenstigen“ im Fall der Zeit!

Es ist VOLLBRACHT!

ICH, die LIEBE habe gelöst, was gebunden war; aufgerichtet, was gefallen war und führe heim – zum innersten Selbst – was sich verirrt hatte im Gestrüpp des Eigensinns.

ICH, die LIEBE in JESUS dem Menschensohn, habe das VOLLBRACHT gesprochen und die GOTTHEIT, die ICH bin, hat es VOLLGÜLTIG bestätigt.

Diese Worte sind wahr; wer sie annehmen kann, dem werden sie Licht sein. Der sie nicht annehmen kann, dem werde ICH das Licht neu entzünden durch sein Leben. Auch er wird einstmals die Wahrheit erkennen, die im Herzen des Menschen angesiedelt ist und dann zum Wort wird, wenn ICH es zum Klingen bringe.

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]