Seite [ 2 ] [ Textende ]  

MM_080218_ Höre und esse _ 2 S.

MM  2008

[Download]

 

 

 

    

18.02.08

MM_080218_ Höre und esse _ 2 S.

Die Liebe spricht

18. Februar 2008, 22:55 Uhr

Höre und esse:

Höre das Wort und esse das Wort.

Höre den Klang und esse den Klang.

In jedem Wort, welches aus Mir hinausströmt in Meine Schöpfung ist das „Es werde“ gegeben. Es werde eine Schöpfung aus Mir, Mir gegenübergestellt, damit das Liebewerk sichtbar ist, welches ICH in Mir trage.

ICH BIN dieses Wort, ICH BIN dieses „Es werde“, denn Alles das, was aus Mir hinausströmt in den Raum Meiner Liebe, bin ICH. In jedem Wort bin ICH selbst da.

Mein Universum ist EWIGER KLANG und ICH BIN dieser EWIGE KLANG. Aus Mir herausgestellt ist dieser EWIGE KLANG sichtbar in jeder Schöpfungsnote. ICH BIN in jeder dieser Schöpfungsnoten in Meiner Essenz vorhanden.

Der du dies aufschreibst – mit Worten die klingen – bist so ein Ton. Bist eingereiht in die Oktave Meiner Schöpfung, genau auf dem Strich in der Tonleiter, die dich am besten klingen lässt. Bist eingereiht in die Oktave des Lebens und bist daher aufscheinend dann, wenn diese Oktave abgespielt wird.

ICH sage, und hört: „Aufscheinend dann, wenn dieser Ton angeregt wird.“ Vorhanden ist dieser Ton immer, aber nicht immer individuell sichtbar und individuell hörbar. Doch wäre dieser Ton nicht mit am klingen, die Oktave wäre unvollständig und damit disharmonisch.

Jeder Einzelne von euch ist so ein Ton, ein Buchstabe in Mir dem „EWIGEN WORT“. Jeder von euch ist jedoch auch so ein Wort in Meiner Schöpfung und damit „Weiterträger des Schöpfungstones“, „Weiterträger des Schöpfungswortes“. Immer dann, wenn ihr sprecht „erschafft ihr Welten“.

So achtet auf das, was ihr sagt, wie ihr es sagt und seid euch bewusst: „Jedes gesprochene Wort ist eine Tat, die eine Folge nach sich zieht! Jedes gesprochene Wort ist eine Schöpfung und diese Schöpfung ist sichtbar.“

Der Klang eurer Worte ist wie ein einzelnes Lied in dieser Schöpfung und doch gleichzeitig eingereiht in die unendliche Liederkette, die ihr Schöpfung nennt. Wenn ihr ein Wort missbraucht, einen Ton als Missklang zur Wirkung bringt, missachtet ihr die Kraft, die euch gegeben ist.

Eure Tonleiter ist aufgebaut wie die Wirbelsäule eures Körpers. Ist diese Wirbelsäule aufrecht, von Energie durchströmt, steht euer ganzer Körper aufrecht und eure Stimme klingt wohltönend. Seid ihr jedoch verkrampft, gebückt, gebeugt, wie sieht dann der Resonanzboden für eure Stimme aus? Es werden verkrampfte und gebeugte Wort-Schöpfungen entstehen.

So richtet euch auf, in eurem Geist, eurem Leib [1] und eurem Köper [2], damit durch die Dreiheit der volle Klang entstehen kann und ihr wahrlich „Schöpfer des Lebens auf eurer Stufe“ seid.

Jedes Wort ist eine Schöpfung und jede Schöpfung klingt. So ist der EWIGE KLANG das EWIGE WORT. So ist das ES WERDE immer die EWIGE GEGENWART – das EWIGE SEIN.

Hinausgestellt aus euch, wirkt ein Wort-Klang wie ein Fanfarenstoß für eine neue Schöpfung. Ihr seid der Engel, der die Fanfare bläst. Ihr seid der Engel der Auferstehung oder des Unterganges. Ihr seid auf der Ebene eurer Anwesenheit dieser Engel – Mein Bote.

    

S. 2

Jeder Mensch ist dies und wahrlich: „Ein wahrer Mensch und ein wahrer Engel sind eins!“

Im Inneren eures Seins ist diese Wahrheit eingeschrieben und zu hören. Ja, sie ist zu hören, denn Worte haben immer einen Klang. Auch Worte aus dem Geist unterliegen dieser Schöpfungsordnung. Fleisch und Geist sind Wort und Klang; sind Energie und Form.

So ist jeder von euch „Ewiger Klang und Ewiges Fleisch“, da ICH Ewiger Klang und Ewiges Fleisch bin!

Vollendet ist der Mensch, wenn er „bewusst Klang und Form in Übereinstimmung ist“. Dies ist er, wenn er in Übereinstimmung ist mit dem EWIGEN WORT und dem EWIGEN KLANG.

So sage ICH euch: „Esst Mein Fleisch und ihr esst den Klang mit“. Dies heißt: „Wenn ihr Mein Wort als die Speise annehmt, dann nehmt ihr das Es Werde mit an, dann bin ICH dort, wo ihr seid. Dann sind wir Eins.

Versteht, was Jesus sagte: „DER VATER UND ICH BIN EINS!“

ICH bin der VATER und ihr seid, wie JESUS, der Sohn.

Ja, ihr seid der Sohn und eure Schöpfungen sind eure Schwestern. Ihr seid die Schöpfer und sie eure Widerspiegelungen. Und wahrlich: „Der Schöpfer und seine Schöpfungen sind DUAL.“ Keiner kann je seine Schöpfungen verleugnen, denn seine Schöpfungen sind der Teil an ihm, die sichtbar sind.

Wüsstet ihr um die Sichtbarkeit eures Seins durch eure Widerspiegelung auf allen Ebenen, ihr würdet staunen. Staunen, da die Sichtbarkeit eures Seins euch die Sichtbarkeit Gottes – der ICH BIN – aufzeigen würde.

Es wäre für euch nicht mehr vorstellbar, dass ihr je von Mir getrennt sein könnt. Vorstellbar deswegen, da es nur eine Vorstellung eures „gespaltenen, in die Dualität aufgespalteten Denkens ist.“

Ihr könnt Einheit nicht denken – aber ihr könnt eins sein mit Mir, der ICH die Einheit bin.

ICH BIN DER ICH BIN, das EWIGE ES WERDE aller Schöpfungen und in jedem Menschengesicht ist dies sichtbar. Jeder wahre Mensch spiegelt Mich wider, denn Er ist Mein Dual.

Du glaubst Mir nicht, mein Kind? Bist du denn nicht Teil Meiner Schöpfung?

Du bist Teil Meiner Schöpfung und als solcher Meine Widerspiegelung, Mein Dual. So du dies erfasst, indem du dich erfassen lässt von Mir, wird dir dein EWIGER BRÄUTIGAM begegnen und HOCH-ZEIT mit dir halten.

So sei eine der klugen Jungfrauen und halte dich bereit, da dein Bräutigam anklopft.

Amen, Amen, Amen.

Gesegnet bist du, der schrieb.

Gesegnet bist du, der liest.

Gesegnet bist du, der du diese Worte als Speise in dich aufnimmst, denn mit jedem Wort nimmst du Mich auf, deinen Gott.

Amen, Amen, Amen.

 

Ende der Aufnahme des Wortes: 23:22 Uhr


[1] Seele

[2] materieller Körper

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]