Seite [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  

MM_081216_ DEO GRATIAS_ 3 S.

MM  2008

[Download]

 

 

 

    

16.12.08

MM_081216_ DEO GRATIAS_ 3 S.

Die Liebe spricht

16. Dezember 2008

DEO GRATIAS

Mitleid

Gelähmte Flügel

Des Raubvogels Flügel will ICH lähmen, damit die Taube aufsteigen kann zum ewigen Flug.

ICH will Einhalt gebieten dem Räuber der Seele, damit diese ihre Flügel entfalten kann.

Einhalt gebieten will ICH der äußeren Macht für eine kurze Zeit, damit der Geist sich entfalten kann in den Landschaften der Seele und diese ausfüllen mit ewiger Speise. Denn gestärkt soll sie sein, wenn der Flug beginnt in die ewigen Auen.

So spricht Gott, der Ewige Herr und ihr betet, damit Sein Wort sich in euch entfalte.

Betet:

Ewiger Vater, in Jesus Christus unserem Herrn,

Dein Ewiger Wille geschehe und Deine Ewige Weisheit führe

den Geist aus Dir im Menschenkleid zur ewigen Entfaltung.

Dank sei Gott!

Amen.

Komm, Meine Taube, erhebe dich von deinem Lager, breite deine Flügel, damit der Wind Meines Geistes dich heraushebt aus der Schwere der Materie.

Komm, fürchte dich nicht, denn der Geist trägt dich über alle materiellen Begrenzungen hinweg zu Mir.

Komm, Geist aus Meinem EWIGEN GEIST, geboren jungfräulich, lasse dich tragen vom EWIGEN GEISTWIND und fürchte dich nicht.

ICH selbst, die EWIGE LIEBE GOTTES – JESUS -, der Träger deiner Schwere, will dich entbinden aus dieser und dich hochheben in die Sphären des Geistes.

KOMM!

Hörst du die Stimme des EWIGEN in dir, so lausche, denn SIE ist es, die dich erhebt zum Altar der Liebe; diese Stimme, die dich erhebt zur ewigen Glorie Meiner Barmherzigkeit.

Es ist an der Zeit, dass der Geist erwacht in dir; es ist an der Zeit!

Und so will ICH für eine „kurze Zeit“ die äußeren Winde anhalten, damit ihr den inneren Gesang des Geistes wahrnehmen könnt in eurem Herzen. Damit ihr mitsingen könnt in den Chören der Geister; mitsingen an der Krippe des EWIGEN KINDES.

Kommt, ICH selbst will euch führen zur Krippe des Gotteskindes, in das Haus des Ewigen Brotes. ICH selbst nehme euch auf als Bürger des Himmlischen Bethlehems.

So wie die Hirten kamen, als sie das Licht sahen und den Chor der Engel hörten, so kommt auch ihr; kommt zu Meiner Krippe und schaut.

    

S. 2

Kennt ihr das Wunder des Lebens?

Schaut!

Kennt ihr das Wirken des Ewigen Geistes?

Schaut!

Kennt ihr das Wirken dieses Geistes in aller Schöpfung?

Schaut und erkennt, ihr selbst seid das Wirken des EWIGEN GEISTES; ihr selbst seid diese „Ewige Schöpfung“.

Eines Menschen Gestalt hat Meine Schöpfung – eines erwachten Geistmenschen Gestalt.

Jede eurer Geistzellen ist ein „kleiner Kristall“ des EWIGEN LIEBEKRISTALLS; ist ein Teil dieser Liebeschöpfung und jeder Teil hat Anteil an der Gesamtheit.

Ihr seid nicht die Gesamtheit und doch ist durchdrungen jede Zelle eures Geistleibes von dieser Gesamtheit. Ihr alle seid Teil des „Geistigen Schöpfungsmenschen“ und ihr seid Teil des „materiellen Schöpfungsmenschen“!

Beides seid ihr zugleich und ihr sollt der Materie nicht fliehen. Ihr sollt euch hineinfallen lassen in diese Materie. Doch nicht ungeschützt, nicht unbewacht sollt ihr dies tun! Nein, ihr sollt euch hineinfallen lassen in diese Materie, wie ICH Mich hineingeboren habe in diese Materie.

Die LIEBE ging in die „kalte Nacht der Materie“ und gebar sich dort ein – jungfräulich; da bisher ohnegleichen.

Doch auch ihr seid „ohnegleichen“, denn noch nie wurde ein „Menschenkind“ geboren als die Wiederholung eines anderen.

Jedes Menschenkind ist ein Mensch ohnegleichen.

Die LIEBE ging in die „kalte Nacht der Materie“ und so seid auch ihr nie ohne „LIEBE“ in dieser Materie. Doch so wie in Bethlehem, dieser „kleinen Stadt“, die LIEBE nur von Wenigen erkannt wurde, so erkennen viele der Menschen die Liebe nicht, die in ihnen wohnt und ihr Begleiter und ihr Schutz ist.

Wenn ICH euch also auffordere, euch in diese Materie fallen zu lassen, dann gedenkt der Liebe und seid euch bewusst, dass Sie in euch ist.

Aufbewahrt habe ICH für alle die „Hingefallenen“, also für die, die dem Gesetz unterworfen, den Geistfunken in der Schatzkammer Meines GÖTTLICHEN HERZENS; aufbewahrt in Meiner Herzkammer - GOTT.

Aus diesem Schatzkästchen entnehme ICH diesen Geist und gebe ihn in ein Wesen, welches an der Entwicklungsstufe zum Menschsein angekommen. ICH füge diesen Geist in dieses Wesen ein und siehe: „Ein neuer Mensch ist geboren!“

Dieser innewohnende Geist ist es, in den ihr euch fallen lassen sollt. Dieser innewohnende Geist wohnt in euch.

    

S. 3

Also in dir Seele und in deinem Erdenleib.

In dieser „DREIHEIT“ ist die Symbiose, die zum Fluge führt.

So wie das „KIND von BETHLEHEM“ ungeschützt vor der Welt lag, so seid ihr ungeschützt, solange der Geist in euch, euch nicht durchdringen kann.

Dieser Geist ist die Taube, von der ICH spreche.

So ICH also die Taube auffordere, die Flügel zu entfalten und zu fliegen, fordere ICH dich Mensch auf, dich diesem Geist hinzugeben.

Ja, ICH fordere dich auf, hinzugeben auf dem Altar der Geduld, dein Leben.

Dieses Leben, welches aus Mir, der EWIGEN LIEBE geboren, sich hingezogen fühlt zu Mir, der EWIGEN LIEBE.

Denn das, was aus Mir ist, strebt immer zu Mir zurück!

So will ICH eine kurze Zeit für jeden die „Winde der äußeren Welt“ zurückhalten, damit der Wind im Inneren auffrischen kann und jeder Mensch erkennt: „Der Geist in Mir will heim!“

Wenn ICH dir also zurufe: „Komm!“, wie antwortest du Mir?

Antwortest du Mir mit einem „Ich will heim, Vater in Jesus, ich will heim“?

Komm, Meine Taube, und fliege!

Fliege über den Rand des irdischen Bethlehems hinaus, hinaus in die Weiten der Ewigkeit, heim in die „himmlische Stadt Bethlehem“.

Bist du dort angekommen – Kind, dann will ICH dich zum wahren Menschen erziehen, zum geistigen Menschen, damit du einziehen kannst mit Mir in das EWIGE JERUSALEM.

Dort werden dir dann zurufen die „Heiligen Geister“: „Deo Gratias – Dank sei Gott!“

Ja, Meine Gnade ist es, die dich heimkehren lässt; Meine Gnade ist es, die dich führt. Meine Gnade ist es, die den Fall umgekehrt hat zur Ewigen Heimkehr.

So du zögerst, werden dich die äußeren Winde umwerfen. Die äußeren Winde, die Alles zerstören müssen, was einer Welt wichtig ist, damit die „wahre Welt“ aufscheinen kann.

So du kommst, werden die äußeren Winde dich nicht ängstigen, denn du weißt: „Die EWIGE LIEBE ist der tiefste Punkt, in den ICH fallen kann!“

In diesen Punkt, in den Schoß Meiner Liebe lasse dich fallen und Meine Gnade ist die Decke, die dich wärmt.

Hörst du Mich? Antworte!

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]