Seite [ 2 ]  [ Textende ]  

MM_090108_ Kinder Meines Herzens_ 2 S.

MM  2009

[Download]

 

 

 

    

08.01.09

MM_090108_ Kinder Meines Herzens_ 2 S.

Die Liebe spricht

8. Januar 2009

Kinder Meines Herzens, fürchtet euch nicht!

Geöffnet ist das Tor zum Herzen
und so will ICH eingießen den Geist, der Alles erweckt, was bisher schlummerte.

Geöffnet ist das Tor zum Herzen
und so will ICH eingießen den Geist, der anregt und erregt den Träger dieses Herzens und ihn herausnimmt aus der „Trübsal der Tage“.

Geöffnet ist das Tor!

 

In den letzten Erdenjahren rief ICH die Herzenskinder auf, sich Mir, der EWIG GÖTTLICHEN LIEBE, zu öffnen und viele Meiner Kinder haben Meinen Ruf gehört und Mir geantwortet.

Nun ist die Zeit gekommen, wo ICH den Geist, den Heiligen Geist, zu diesen Kindern sende, damit sie zu „Trägern dieses Heiligen Geistes“ werden.

Öffnet euer Herz und lasst einziehen Meinen Geist in euch, damit ihr Träger Meines Liebegeistes seid.

ICH, JESUS, euer ERLÖSER von alters her, rufe euch zu:
„Öffnet Mir eure Herzen und haltet sie offen!“

Siehe, Meine Engel gehen durch die Straßen eurer Städte und segnen die, die Mir dienen.

Sie gehen durch die Lande, um die zu suchen, die sich bisher noch nicht getraut haben, zu Mir zu stehen. Sie bringen ihnen den Kelch der Geduld, in dem Meine Liebe ist, und dieser Trank wird ihnen Kraft geben, zu Mir zu stehen.

Sie werden den Namen JESUS nicht mehr aus ihren Herzen tilgen und sie werden auf den Wegen des Heils und der Erlösung wandeln.

Kinder Meines Herzens sind Herzenskinder für alle Menschen.

Sie dienen Mir, der EWIGEN LIEBE, in der Stille und im äußeren Tun. Doch nie gehen sie durch die Straßen und über die Landschaften mit einem „äußeren Anspruch“. Es sind „stille und leise Diener, die sich die Liebe auserkoren hat“.

Es sind Menschen, die im Inneren den Kelch der Geduld, gefüllt mit Meiner Liebe, zu den Leidenden tragen; ihn hinbringen zu den Durstigen nach Liebe. Es sind Menschen, die im Äußeren unerkannt diesen Dienst vollbringen.

Seht, ICH sage euch: „So viele bezeichnen sich als Propheten und sind es nicht; so viele als Heiler und sind es nicht; so viele als Priester und sind es nicht!“

Gebt euch nicht diese Namen, seid liebende Menschen.

Der, der um die Heilkraft der Liebe weiß, der gebe sie seinen Geschwistern in menschlich mitfühlender Art. So viele rufen Meinen Namen und tragen Mich nicht in ihrem Herzen.

Meine Herzenskinder tragen Mich in ihrem Herzen und doch, sie rufen Mich nicht öffentlich aus.

    

S. 2

Sie tragen keine Schilder mit dem Aufdruck „JESUS“ vor sich her, sondern sie bringen Meine Liebe zu den Menschen.

Seht, in vielen kleinen Kreisen blüht die Rose der Liebe; in vielen kleinen Kreisen wird Mein Name in Ehrfurcht und Liebe genannt. Wie Zellen sind Meine Kinder in Gruppen über die Völker und Länder verstreut und doch, da sie mit Mir verbunden sind, sind sie verbunden.

Es ist wie ein Netzwerk der Liebe, welches über diese Erde gespannt ist und in diesem Netzwerk will ICH alle die „fischen“, die bisher Meinen Erlösernamen noch nicht in ihrem Herzen tragen.

Mit jedem von euch, der seinem Bruder die Liebe und das Erbarmen bringt mit der Gewissheit, dass ICH bei ihm bin, gehe ICH zu den Menschen, bin in jeder Begegnung anwesend.

So seid gewiss, dass ICH bei euch bin, bis an das Ende aller Weltentage.

ICH bin der EWIGE, der EINE und doch bin ICH auch der „Begleiter durch eure Zeit“.

Nirgends in Meiner Schöpfung ist ein Ort, wo Mein Geist nicht ist! Doch so viele bemerken diesen Geist noch nicht, da das äußere Weltenschicksal ihren Blick bannt.

So viele Meiner Kinder sind in die äußeren „Verstrickungen ihres Lebens“ eingebunden, sodass sie den innewohnenden Geistfunken noch nicht bemerkt haben; diesen Geistfunken, der ihr wahres und wirkliches Leben ist.

Nun ist die Zeit da – die Geistzeit – wo dieser Funke sich gar mächtig zu regen beginnt in allen Menschen, auf allen Planeten und Sonnen. Es ist die Zeit da – die Geistzeit - wo alle Ebenen durchflutet werden vom Geist der LIEBE und dadurch erhoben werden zu neuer Sicht, zu neuem Bewusstsein.

Doch so, wie der Vulkan bei seinem Ausbruch erst „äußere Zerstörung“ hinterlässt, so scheint es für viele Menschen zu sein, wenn der Geist zum Durchbruch kommt. Eine äußere Welt verändert sich und die Menschen werden sie von einem Tag zum anderen nicht mehr erkennen.

Doch ihr, die ihr Meine Herzenskinder seid, wisst um die Not-Wendigkeit dieser Vorgänge.

So fürchtet euch nicht, denn ICH bin bei euch.

Meine Liebe trägt euch durch die Zeit, und wenn auch im Äußeren Leid und Schmerz die Überhand zu gewinnen scheinen, es ist nicht so. Das Heil wird aufscheinen, doch die Menschen werden es am Anfang nicht als solches erkennen.

Doch es ist Wahrheit!

Die Zeit – die Geistzeit – ist da!

So fürchtet euch nicht, sondern freut euch, denn Mein Geist hat euch erweckt zum ewigen Leben.

JESUS spricht: Kind, höre.

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]