Seite [ 2 ]  [ 3 ]   [ Textende ]  Tipp

MM_120618_Ausgeschüttet habe ich ... _ 3 S.

MM  2012

[ Download ]

 

 

 

    

18.06.12

MM_120618_Ausgeschüttet habe ich ... _ 3 S.

Die Liebe spricht

18. Juni 2012

 

Ausgeschüttet habe ICH Meinen Geist über alle Völker dieser Erde,
damit allen Völkern dieser Erde Gerechtigkeit widerfahre.

Gesegnet sind die, die in sich verspüren die Regungen ihres Herzens, denn angeregt durch Meinen Geist spricht nun dieses Herz.

Es spricht Worte der Liebe, und den Sehnenden sind gegeben diese Worte.

    Selig sind da die, die sich nach dem Wort aus Meinem Munde sehnen, denn sie haben offene Herzen.

    Selig sind da die, die sich sehnen nach Meiner Liebe, denn ihr Sehnen wird nun erfüllt.

    Mit Meinem Wort kommt Meine Liebe, ja, komme ICH in Meiner Liebe selbst.

    ICH BIN DA!

    Selig sind da die, die sich um Barmherzigkeit bemühen, denn ihnen wird Barmherzigkeit widerfahren. Sie werden Gottes Barmherzigkeit in ihrem Leben verspüren und sie werden diese Barmherzigkeit in die Welt hinaustragen.

    Selig sind die, die da erkennen, dass diese Erde das Zentrum Meiner Liebe ist - in dieser Zeit - für alle, die der Liebe bedürfen, da von dieser Erde aus diese Liebe in die Schöpfung zurückfluten soll.

Es ist wie eine Welle, die von Meinem Herzen aus auf diese Erde zukommt und diese Erde nun einhüllt, reinigt und in einem erneuerten Zustand sichtbar werden lässt.

    Selig sind die, die das erkennen.

    Selig sind die, die das Wort hören, diesem Wort glauben und in diesem Wort ihr Zuhause gefunden haben.

Diese sind wahrlich die vom "Wort Getragenen" und in diesen wird sichtbar die LIEBE.

Es ist JETZT, da dies geschieht. Hört und seht!

Es ist JETZT, da dies geschieht. Hört und seht!

Es ist JETZT, da dies geschieht. Hört und seht!

Die Steine sprechen von Meiner Liebe und die Welt ergrünt im Liebekleid. Meine ganze Erdenschöpfung drückt diese Meine Liebe aus. Erkennst du dieses Geschenk?

Ja, die Steine[1] sprechen von Meiner Liebe, und doch, die Menschen glauben ihnen nicht.

Die Steine, das sichtbare Gerüst dieser Erde, sie sprechen von Meiner Liebe.

Ja, sogar die Steine wissen in ihrer Art um das "Liebeleben", welches der Schöpfer in Seine Schöpfung gelegt hat.

Nur der Mensch verneint noch immer diese Liebe.

    

S. 2

So höret denn, was ICH euch sage: "Jetzt geschieht es, dass die Berge zusammenfallen und die Wasser der Meere diese überfluten. Jetzt geschieht es!"

Sagt nicht, dass ihr nicht davon gehört habt; sagt nicht, dass ICH es euch nicht gesagt habe.

Die Berge sind die angehäuften Reichtümer, und wahrlich, diese werden zerfallen, schneller, als ihr vermutet. Die Wasser der Meere sind Mein Geist, der diese Reichtümer vernichtet.

Warum, so fragt ihr?

Damit ihr frei werdet. Damit ihr entbunden werdet aus der Macht der Materie.

Noch immer verstehen die Menschen Meine Worte nicht, obwohl ICH sie ihnen seit Anbeginn der Zeit gebe. Sie haben bisher alle Propheten missverstanden; ja einige von ihnen verfolgt und getötet.

Sie haben damit Mein Wort abgelehnt.

Und so wie zu früheren Zeiten auf dieser Erde, verfolgen sie auch heute noch Meine Propheten und verweisen Meine Worte in das Reich der Phantasie.

Wahrlich, ICH sage euch: "So schnell werden eure Reichtümer zu Staub zerfallen und ihr werdet staunen über die Macht des Geistes!"

Aus Meiner Fülle heraus quillt das Leben, und dieses Leben ist "Leben aus Gott".

Doch die Menschheit hat dies vergessen, und die, die ihnen davon erzählen, verfolgen sie. Sie[2] haben ihr eigenes Leben vergessen, ihre eigene Abstammung. Sie selbst sehen sich als Götter und glauben, sie könnten ewige Schöpfungen erzeugen. Viele erheben sich über Viele; Viele verfolgen Viele und Viele töten Viele. Sagt Mir, ist dies nicht Wahrheit?

Doch ICH sage euch: "Ganze Armeen der Barmherzigkeit sind ebenso unterwegs, um die Wunden zu verbinden, die Gier und Hass dem anderen Menschen zufügen. Mit diesen bin ICH."

ICH BIN DA!

So rufe ICH euch zu: "Selig sind die, die sich einreihen in die Armeen der Barmherzigkeit, denn ICH bin der Führer dieser Scharen!"

>Dir gebot ICH zu schreiben, und du schriebst. Dir gebiete ICH zu dienen, also diene. Diene Mir und deinen Mitmenschen, indem Du Meine Liebe verkündest und lebst. Jeden, dem ICH das Wort gebe, fordere ICH hiermit auf: "Seid Diener eurer Geschwister! Hütet euch davor, in Selbstgefälligkeit zu verfallen! Seid euch bewusst, dass ihr Diener seid!"<

Immer wieder rufe ICH, der gute Hirte, Meine Schafe, und Meine Schafe kennen Meine Stimme. Wer also die Stimme hört, der möge sich auf den Weg machen zur Hege. Diese Hege ist Meine LIEBE, und ICH BIN DIESE LIEBE!

Selig sind die, die Mich hören und Mir folgen.

So fürchtet euch nicht, denn ICH will Meine Herde führen; hindurchführen durch alle Wirrnisse, die die Zeit nun aus sich gebiert.

    

S. 3

Meine Zeit ist nicht die Zeit der Welt; so fürchtet euch nicht und kommt.

Der gute Hirte ruft euch, und Meine Schafe kennen Meinen Namen.

Sie kennen den Namen ihres Erlösers von alters her; sie kennen den Namen ihres Heilandes.

Amen, Amen, Amen.

Wahrlich, ICH sage euch: "ICH BIN DA!"


[1] Während ich schrieb, verstand ich, dass mit Steinen der festeste Teil dieser Erdschöpfung gemeint ist. Also die sichtbare materielle Schöpfung, die Natur.

[2] die Menschheit

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]