Seite [ 2 ]  [ 3 ]   [ Textende ]  Tipp

MM_120701_Viel Zeit ist vertan _ 3 S.

MM  2012

[ Download ]

 

 

 

    

01.07.12

MM_120701_Viel Zeit ist vertan _ 3 S.

Die Liebe spricht

1. Juli 2012

 

Viel Zeit ist vertan

Lobt und preist den EWIGEN, den EINEN!

Lobt und preist den HERRN!

Lobt und preist Seine Barmherzigkeit!

Lobt und preist Seinen Willen!

Lobt und preist Seine Ordnung!

Lobt und preist Seine Weisheit!

Lobt und preist Seinen Ernst!

Lobt und preist Seine Geduld!

Lobt und preist den EWIGEN, den EINEN!

Diese Worte singt mit euren Herzen, damit die Herzen widerklingen in der Symphonie der Ewigkeit. Lobt und preist und hört die Worte dessen, den ihr lobt und preist!

Hineingeworfen in die Ereignisse des Lebens scheinen die Menschen und viele auf dieser Erde gehören zu denen, denen das Leben nichts zu bieten hat, so sagen viele Menschen.

Hineingeworfen in die Ereignisse des Lebens ist KEIN MENSCH!

Hineingefügt in das Leben sind alle Wesen - ob sie nun in einem materiellen Universum zu Hause sind, oder in den Ebenen der geistigen Erfahrungen.

Hineingefügt ist jeder Mensch als ein Baustein in die Schöpfung, die, aus Meinem Herzen herausgestellt, eine ewige Welt für Meine Kinder ist.

Viel Zeit ist vertan, so sagen die Menschen, und sie haben recht.

Viel Zeit ist vertan mit unnützem Tun, wenn die Menschen nur auf sich vertrauen.

Keine Zeit ist vertan, wenn sie ihr Leben in Meine Hand geben.

ICH will, dass diese Worte gehört werden!

ICH will, dass alle Meine Worte gehört werden!

ICH BIN DER EINE; DER, DER SEIN WIRD!

Und so bin ICH der, der "ICH WILL" sagen kann.

So der Mensch "ich will" sagt, greift er oft in das Leben ein, ohne den Anfang und das Ende seines "ich will" zu übersehen. Er ruft einen Schöpfungsakt ins Leben und viele Menschen wollen dann, wenn die Folge dieses Schöpfungsaktes sichtbar wird, nichts mehr von ihrem Schöpfertum wissen.

So sagt nicht "ich will"!

In der Mitte eurer Zeit ist die Gegenwart, die ihr nicht versteht!

In der Mitte jeder Zeit ist die Gegenwart, die ihr nicht versteht!

Würdet ihr die Gegenwart verstehen, ihr würdet nicht "ich will" sagen.

    

S. 2

"Dein Wille geschehe", so betete ICH als LIEBESOHN!

Versteht ihr, warum ICH diese Worte so betete?

ICH betete sie so, damit ihr auch so beten könnt.

Seid ihr so weise, dass ihr den gesamten Schöpfungsvorgang und die daraus folgenden Ergebnisse eurer "ich-will-Äußerungen" überblicken könnt? Und doch sagen so viele von euch "ich will".

Ihr müsst wissen, dass ihr mit diesem "ich will" eine Welt erschafft und diese Welt ist euch dann zu eigen. Das heißt, dass ihr Schöpfer dieser Welt seid, ihr lebt mit dieser Welt und in dieser Welt.

So voller "Scheinwelten" ist alleine ein Menschenleben, dass es unendliche Menschenleben brauchen würde, diese "Scheinwelten" aufzulösen.

Doch ICH sage euch: "Wenn ihr euch eurer Schöpfungskraft bewusst werdet, dann werdet ihr euch auch Meines Gebetes bewusst. Im VATER UNSER habe ICH euch "sieben heilige Grundsätze" hinterlassen. So ihr sie betet, lösen sich alle eure "Scheinwelten" auf und ihr werdet frei.

Schaut euch um auf eurer Welt, schaut euch um in den Welten, schaut euch um in den Vorstellungen eurer Führer, schaut euch um und betrachtet, was aus all deren Vorstellungen geworden ist.

Sie alle bedenken nicht, dass sie durch ihre Aussagen und Taten einen Schöpfungsvorgang in Bewegung setzen, der dann durch sie nicht mehr gestoppt werden kann. Die wenigsten von ihnen sprechen das Gebet, von dem ICH sprach.

Sie und die Völker, die sie vertreten, fühlen sich mächtig, doch wahrlich, ihre Macht ist eine "Scheinmacht", eine "vermeintliche Macht". Auch diese Führer werden lernen müssen, dass sie nur Teil einer Schöpfungsmacht sind.

Diese Schöpfungsmacht liegt ALLEINE IN MEINEN HÄNDEN!

Stärke gab ICH allen Geschöpfen, doch nicht die Macht!

Gewalt über sich selbst zu üben, gab ICH allen Geschöpfen, doch nicht die Macht!

Kraft gab ICH allen Geschöpfen, damit sie sich entwickeln können und reifen, doch nicht die Macht!

Wahrlich, wer nach der Macht greift, der wird in seine eigene Hölle stürzen.

Und von dort - hört und versteht - kann ihn nur Meine LIEBE und Mein ERBARMEN befreien. Befreien dann, wenn er bereut und erkennt, dass die Macht nur in einer Hand gut aufgehoben ist - in Meiner Hand.

So rufe ICH allen Wesen zu: "Meine Macht habe ICH Mir vorbehalten, und dies ist zum Erhalt der Schöpfung eine Urbedingung."

Denkt daran an allen Tagen eures Lebens, dass, was immer ihr auch tut, einen Schöpfungsvorgang in Gang setzt und dass jeder Schöpfer an seine Schöpfung gebunden ist. Jeder Gedanke, jedes Wort, jede Tat  hat eine Folge und die Folge wird sichtbar in den Sphären der Schöpfung.

Mag aus eurer Sicht auch eine lange Zeit vergehen - sie wird sichtbar!

    

S. 3

So nützt die euch gegebene Kraft nur zum Guten!

Setzt eure Stärke nur zum Guten ein!

Und tut euch Gewalt an in der Demut gegenüber allen Schöpfungskindern und gegenüber eurem SCHÖPFER!

Gesegnet sind die, die Mein Gebet mit einem ehrfurchtsvollen Herzen sprechen, denn sie erzeugen nur Gutes für sich und ihre Geschwister.

Gesegnet sind die, die sich selbst Gewalt antun in der Demut, das heißt in der Bescheidenheit und in der Erkenntnis, dass nur Einer wahrlich gut ist - GOTT der HERR!

Gesegnet sind die, die die Liebe nicht nur verkünden, sondern sie auch leben und wahrlich, nur die können dies, die Meinen Weg gehen. Mag dieser Weg auch durch Schwierigkeiten führen, über Hindernisse, durch Wirrnisse und Krankheit, es ist der Weg zum Kreuz - zum Kreuz der Liebe!

Amen, Amen, Amen.

An diesem Kreuz stehe ICH in Meiner erbarmenden Liebe und schließe alle Meine Kinder wieder in Mein Herz, damit keines mehr darben muss. Reich sind die, die sich in Meinem Herzen geborgen fühlen.

Der Reichtum einer Welt ist ihnen dann wie eine "Verirrung des Geistes".

Amen, Amen, Amen.

Das Gebet hinterließ ICH euch als Gebet des HEILANDS, und wahrlich, ein HEILAND bin ICH von alters her.

Wer also dieses Gebet spricht, der wird heil werden in Meinem Reich.

Amen, Amen, Amen.

Du kennst Meinen Heilandsnamen. JESUS, so rufe Mich und nenne Mich, und wahrlich, du rufst den VATER und SCHÖPFER aller SCHÖPFUNG.

Mein GEIST wird dich leiten und führen.

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]