Tag [ 2 ]  [ 3 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  Tipp

MM_120705-11_Noch ist es nur ein Wind _ 9 S.

MM  2012

[ Download ]

 

 

 

    

05.07.12

MM_120705-11_Noch ist es nur ein Wind _ 9 S.

Die Liebe spricht

5.-11. Juli 2012

 

NOCH IST ES NUR EIN WIND,
DOCH BALD WIRD ES EIN STURM SEIN

Das Wort ergeht an dich und du schreibe es nieder.

Das Wort ergeht an alle, die durch dich Mein Wort erhalten.

Das Wort ergeht, doch ICH bestimme den Zeitpunkt, wann du es weitergibst.

Wie der leise Wind komme ICH in Meinem Geist und befruchte diese Erde mit Meinem Wort.

Der leise Wind der Barmherzigkeit wird jedes einzelne Menschenherz berühren und die in ihm vorhandene Liebe ans Licht heben.

Wer diesen leisen Wind verspürt, der öffne Sein Herz, und Mein Erbarmen wird seine Sehnsucht nach Geborgenheit und Zärtlichkeit stillen.

Selig sind die, die sich der Barmherzigkeit öffnen, denn ihrer ist das Himmelreich.

Ihnen sind geöffnet die Schatztruhen der Himmel und in ihrem Herzen wird ein Frieden sein; ein Frieden, den die Welt nie zu geben vermag.

Ihnen gebe ICH die Schlüssel zu den Herzen ihrer Geschwister; ihnen gebe ICH die Schlüssel zu den Menschenherzen in ihren Familien, ihren Freunden, ihren Bekannten. Und, hört, ihnen gebe ICH die Schlüssel zu den Herzen der Verhärteten, der Erkalteten, der sich Abkehrenden.

Ihnen gebe ICH den Schlüssel zum Herzen der LIEBE,
zu Meinem Herzen, zum Herzen Ihres ERLÖSERS.

Selig sind die, die den leisen Wind verspüren und ihre Herzen öffnen, denn sie sind eingehüllt in einen Frieden, wenn der Sturm Meiner Gerechtigkeit diese Erde heimsucht.

Hört ihr, ihr, die ihr hören könnt, die Gebete der Menschen? Hört ihr sie, so wie sie Meine Getreuen hören, Meine Friedensbringer, Meine Engel und Weisen?

So wenig wirkliche Gebete hören diese, denn die meisten Menschen beten um Erfüllung ihrer Wünsche. So wenig Fürbitte, so wenig Bitte um den Frieden des anderen Menschen.

ICH höre ihre Worte, die da von einem liebenden und von einem erbarmenden Gott sprechen. Dies ist so, doch vergesst nicht, dass ICH auch ein GERECHTER GOTT bin und Meine GERECHTIGKEIT fordert nun die Auflösung der Härte, der Erkaltung.

Ein Sturm wird über diese Erde wehen und alles, was hart und erkaltet ist, wird weich und warm werden.

Sucht den Sturm vorrangig im Inneren der Seelenräume; sucht ihn nicht zuvorderst im Äußeren. Zwar mag das Äußere aufgewühlt werden, ja, auch in einem Maß, wie es die Menschen nie erwarten würden, die Aufwühlung im Inneren wird um vieles gewaltiger sein.

Mauern, die um die Seelen gebaut sind; Schutzwälle der Kälte, die die Seelen einhüllen, wird dieser Sturm vernichten und die "ungeschützte Seele" wird offenbar werden. Ja, die Menschen werden ihre Seele unbekleidet sehen, so wie ICH sie sehe.

Dieser Sturm wird hereinbrechen über die Kälte und Härte vieler Seelenhüllen und diese werden wanken und zerbersten und der Mensch wird seine Seele - seine eigene Wirklichkeit - in aller Deutlichkeit vor sich sehen. Er wird sehen, wo er in Liebe gehandelt oder dem Eigennutz gefrönt hat.

Viele der Menschen werden verstört sein, sie bedürfen eurer Hilfe.

Viele der Menschen werden "ver-rückt" werden und bedürfen eures Schutzes.

Viele der Menschen werden heimatlos werden in ihrer bisherigen Welt und bedürfen einer neuen Heimat.

Wollt ihr sie ihnen verwehren?

Vieles wird sein in den nächsten Zeiten; in den Zeiten der Seele.

So sucht nicht im Äußeren euren Frieden und euer Glück, sondern kommt in die innere Kapelle eurer Seele.

Kommt und seht das entzündete Licht.

Das Licht eures Geistes brennt, und wenn die Mauern gefallen sind, werdet ihr dieses Licht sehen.

Amen, Amen, Amen.

    

Tag 2


7. Juli 2012 (2)

LICHT ERGIESST SICH AUS DEM LICHT
UND IM LICHT ERSCHEINT DAS WORT
UND DAS WORT IST WAHRHEIT

WAHRHEIT. So oft wird dieses Wort gebraucht in eurer Welt. So oft wird dieses Wort gebraucht in den Welten der Materie. So oft wird dieses Wort missbraucht. Die Wahrheit ist zu einem Geschäft geworden und wird gekauft und verkauft. Doch dies ist die Wahrheit der Welt; jedoch nicht die Wahrheit.

ICH BIN DIE WAHRHEIT!

ICH BIN DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN!

Der, der in Mir ist, der ist in der Wahrheit.

Nur der Mensch, der in Mir, dem EWIGEN GOTT ist, der ist in der Wahrheit. Und nur der ist in Mir, der Meine Werke tut - die Werke der LIEBE!

Alle anderen sind noch auf dem Weg zu Mir.

Ganze Welten sind auf dem Weg zu Mir. Ganze Universen sind auf dem Weg zu Mir. Es ist der Weg der Wesenheiten und Wesen; es ist der Weg der Träger und der Getragenen; es ist der Weg derer, die die Erlösung angenommen haben und derer, die sie noch ablehnen.

Es ist der Weg zu Mir.

Doch der, der in der Wahrheit ist, der ist in Mir.

Er ist in Mir, wo immer er auch im Schöpfungsraum zu Hause ist.

Er ist in Mir, wo immer er auch in den Schöpfungskreisen seine Aufgabe erfüllt.

Der, der in der Wahrheit ist, der ist in Mir.

So viele verkünden das "Wort"! So viele verkünden viele "Wörter". So viele schreiben ganze Bücher mit den Worten und doch, so sie nicht in Mir sind, sind sie nicht in der Wahrheit!

Mein Weg ist die LIEBE und der, der in der LIEBE geht, der geht an Meiner Hand.

So viele Worte über Mich kennen die Menschen, doch die wenigsten von ihnen erkennen Meine LIEBE.

ICH BIN DIE LIEBE und ICH BIN DIE GERECHTIGKEIT!

Siehe, in jedem Wort ist ein Universum und so es von LIEBE durchdrungen ist, ist es ein "gutes Wort".

Dieses "Gut" gebe ICH euch, damit ihr in der Welt nicht dürsten müsst nach der Wahrheit.

Dieses "Gute" gebe ICH allen Wesenheiten und Wesen.

Es ist Mein "Mahl", zu dem ICH alle einlade.

ICH selbst bin der GASTGEBER und ICH selbst bin die SPEISE.

Wer Mein Wort nicht isst wie eine SPEISE, dem kann Mein Wort nicht Nahrung sein!

Eure Welt ist durchdrungen von vielen Wörtern und viele Wörter kommen hinzu. Viele Sprachen werden auf der Erde gesprochen und viele Sprachen in den materiellen Universen. Doch kommt es auf die vielen Sprachen an, um Mein Wort zu erfassen?

NEIN! Es kommt auf ein offenes HERZ an, damit Mein WORT dort Wurzeln schlagen kann. Und nur dann, wenn dieses WORT Wurzeln schlägt, entsteht daraus ein "kräftiger Baum der Wahrheit"!

So viele Wörter werden geschrieben über das, was ICH plane.

Wahrlich: "Wüsste die Menschheit um Meine Planungen, sie würde auch diese Pläne zu einem Geschäft machen. Sie würden diese "Wahrheit" meistbietend verkaufen und sie würden sie zu ihrem Vorteil hin verändern!"

KEIN GESCHAFFENES WESEN WEISS UM DAS, WAS IN MIR IST.

Doch jedes GESCHAFFENE WESEN kann Meine Liebe erfahren, indem es sich dieser LIEBE öffnet und diese dann durch sich selbst hindurch wirken lässt. Wer so verfährt, dem öffnet sich das Fenster der LIEBE und er kann sehen die Folgen seines Tuns.

So hört: "ICH BIN DAS, WAS ICH SEIN WERDE!"

Du, Mensch, bist das, was du sein wirst. Denn du bist deine Zukunft.

Verstehst du diese Worte?

Nun, in allem, was du jetzt tust, schaffst du in der Schlange der Zeit deine Zukunft. Sie entsteht aus deinem Wirken. Dein Wirken jedoch entsteht aus deinem Wollen. Also achte auf dein Wollen, damit deine Zukunft sich günstig zeigt.

ICH BIN JETZT UND IMMERDAR DAS "ES WERDE"!

Aus Meinem HERZEN fließt das ES WERDE immerzu; nie wird dieser Strom unterbrochen. Wäre dies so, die Schöpfung wäre nicht. Ihr wäret nicht, keine Welt wäre.

So ist jede Welt nur, weil ICH sie halte, mit Nahrung versorge. Diese Nahrung ist MEIN GEIST, und so ergießt sich das "FEUER DES HEILIGEN GEISTES" ständig durch Meine Schöpfung.

Um es in euren Worten auszudrücken: "DAS FEUER DES HEILIGEN GEISTES IST EURE WAHRE NAHRUNG - auf allen Ebenen der Schöpfung; in allen Schöpfungskreisen. Ja, auch in den Schöpfungskreisen, in denen eurer Sprache nach die "Höllen" sind."

Auch diese wären nicht, würde sie "MEIN HEILIGER GEIST" nicht mit Nahrung versorgen. Doch die, die in diesen Räumen wohnen, glauben, es wäre ihr eigenes Sein, welches sie ernährt. Wie sie sich irren. Doch auch sie werden zur "Be-Sinnung" kommen.

Doch ist es nicht auch in eurer Welt so?

Glauben nicht auch viele der Menschen, es wäre ihre eigene Kraft, die alles erschafft und schafft?

Manche von euch glauben an die Evolution und meinen, die Materie würde das Leben erzeugen.

O wie sie sich irren.

Doch ihr Irrtum wird verwehen im Wind, wie alle die Worte, die gesprochen sind.

Ja, alle Worte werden verwehen, außer Meinem WORT.

MEIN WORT BIN ICH SELBST und in diesem MEINEM WORT bin ICH in aller MEINER SCHÖPFUNG.

Wer es fassen kann, der möge es fassen. Doch wahrlich selig sind die, die sich erfassen lassen - ja diese, die ERFASSTE sind.

Noch ist es nur der Wind, doch bald wird der Sturm hereinbrechen über die Welten, und dieser Sturm wird sein "DER FEUERSTURM DES HEILIGEN GEISTES".

ICH BIN DER ICH SEIN WERDE - DER EWIG EINE - DER EINZIGE.

Kommt zum Herzen MEINER LIEBE! Kommt an MEIN HERZ!

ICH, JESUS, RUFE EUCH!

Amen, Amen, Amen.

    

Tag 3


10. Juli 2012 (3)

ERFÜLLT

Erfüllt ist Mein Versprechen:

"ICH BIN BEI EUCH ALLE TAGE BIS AN DER WELT ENDE!"

Erfüllt ist Mein Versprechen:

"ICH LASSE MEINE KINDER NIE ALLEINE!"

Erfüllt ist Mein Versprechen:

"ICH GEHE ZUM VATER, ABER ICH SENDE EUCH DEN HEILIGEN GEIST!

Erfüllt sind alle Meine Versprechen!

Zu Meinen Begleitern sprach ICH: "So lange bin ICH bei euch und ihr kennt den VATER nicht! Wer Mich sieht, der sieht den VATER!"

Verstehen die Menschen, was ICH ihnen da kundgetan habe?

Versteht ihr, was ICH euch damit kundtue?

So ihr versteht, trennt nicht zwischen dem VATER und dem SOHN.

ICH BIN EINER!

Und wo ist der HEILIGE GEIST, sagt ihr?

Da ICH EINER BIN, ist der HEILIGE GEIST in Mir und ICH BIN DER HEILIGE GEIST!

Kind, versuche Mich nicht mit deinem Intellekt zu erfassen; lasse zu, dass ICH dich erfasse und dann wirst du in Mir sein und ICH in dir. Dann sind wir eins!

In aller Meiner Schöpfung bin ICH der EWIGE SCHÖPFER!

In aller Meiner Schöpfung bin ICH der HEILIGE GEIST!

In aller Meiner SCHÖPFUNG bin ICH DER EWIGE VATER!

Für alle Meine Geschöpfe bin ICH DER ERLÖSENDE BRUDER!

Wer MICH zu trennen versucht, der geht irre!

Sagte ICH nicht: "Wer den SOHN sieht, der sieht den VATER"?

Wahrlich, dies sind Meine Worte, und sie haben EWIGE GÜLTIGKEIT!

AUFERSTANDEN

Wenn in dir das EWIGE WORT aufersteht, dann wirst du durchlichtet vom HEILIGEN GEIST; dann nimmt dich dein EWIGER VATER an die Hand und führt dich durch die WEGE DEINES SEINS. Du bist geladen zum HOCHZEITSMAHL GOTTES MIT SEINER SCHÖPFUNG!

Wenn in dir das EWIGE WORT erklingt, dann wird dein Ton eingereiht in die Symphonie der ewigen Schöpfung. Am Ende aller Zeit ist jeder Ton wieder eingereiht in die Symphonie der ewigen Schöpfung.

Am Ende aller Zeit klingt die Schöpfungsmelodie wie am ERSTEN TAG DER SCHÖPFUNG.

Doch höre: "Sie klingt neu für alle Geschöpfe!"

ICH MACHE ALLES neu, so sprach ICH, und wahrlich, ICH MACHE ALLES NEU.

Doch nicht neu aus Mir, sondern neu in dir!

In dir ist alles neu. Du bist wiedergeboren in Meinem Geist, und so erklingt die Schöpfung für dich neu, so wie du sie bisher nicht gehört hast.

Wenn in dir das EWIGE WORT erklingt, dann bin ICH es, der in dir spricht! Dann ist es Meine Stimme, die die Wahrheit durch dich ausdrückt. Dann bist du ein sichtbares Zeichen Meiner ewigen Liebe.

Wenn in dir das EWIGE WORT erklingt, dann schweige!

WIEDERGEBOREN

So wie das WORT wiedergeboren werden muss in dir, so musst auch du selbst wiedergeboren werden.

Bisher denkst du in den Ordnungen der Materie, bald jedoch wirst du denken in den Ordnungen der Seele. Wahrlich diese Ordnungen sind so umfangreich, dass der menschliche Verstand sie nicht erfassen kann. Ja, kein Mensch ist in der Lage das Universum seiner eigenen Seele mit dem Verstand zu erfassen.

Wahrlich, wenn du erweckt wirst im Geist; enthoben aus dem Grab der Materie, dann wird sogar die Seele überfordert sein, die Größe des Geistes zu erkennen.

Und siehe: "Dieser Geist ist ein Lichtfunke aus Meiner EWIGER LIEBEKRAFT; ist ein Atom Meines EWIGEN WILLENS und eine gestalterische Kreativität MEINER EWIGEN WEISHEIT.

So wie ICH die GANZHEIT BIN, so bist du die EWIGE TEILKRAFT. Eingefügt in MEINE SCHÖPFUNGSORDNUNG, bist du ein ganzes UNIVERSUM.

Wenn du wiedergeboren bist im GEIST, dann beginnt der Weg durch die SCHÖPFUNG neu!

Ein Bild entsteht, und dieses Bild zeigt einen Himmel mit unendlich vielen Sternen. Siehe, diese Sterne sind Meine Schöpfungskinder. Wer von euch, ihr Menschen, kann sie zählen?

Doch wahrlich: "Jedes dieser Schöpfungskinder nenne ICH mit seinem Namen und keines dieser Schöpfungskinder geht Mir verloren. ICH BIN DER GUTE HIRTE und als solcher gehe ich jedem verlorenen Schaf hinterher, um es heimzuführen in MEINE HEGE!"

So höre der, der zu hören vermag, die frohe Botschaft.

Wer es fassen kann, der fasse es.

Dem, der diese frohe Botschaft noch nicht zu fassen vermag, sage ICH: "Im Hause Meines VATERS sind viele Wohnungen, in denen die wohnen, die sich auf der WANDERUNG durch Meine Schöpfung ein wenig ausruhen wollen. Doch bei Zeiten erreicht auch sie der Ruf "KOMM HEIM!", und sie machen sich wieder auf den Weg zu Mir."

WAHRE HEIMAT ist nur in MIR gegeben und wer in MIR ist, der IST zu HAUSE!

Amen, Amen, Amen.

In Meinem ERLÖSERNAMEN JESUS liegt HEIL und SEGEN und wer dies annehmen kann, der ist erfüllt vom GEIST der WIEDERGEBURT.

Wahrlich, wer MICH in Meinem ERLÖSERNAMEN annehmen kann, dem komme ICH bis auf einen Schritt entgegen.

Diesen Schritt jedoch, Kind, musst du selbst gehen. Also komm. - Amen, Amen, Amen.

    

Tag 4


11. Juli 2012 (4)

EINE NEUE TÜRE ÖFFNET SICH

im Erkennen der Menschen, was Leben ist. Und durch diese neue Tür bricht sich das Licht des Geistes seine Bahn.

DIESE NEUE TÜR ÖFFNET SICH NUN IM HERZEN DER SEELE.

Ein Netz der Liebe liegt über aller Schöpfung und in den Knotenpunkten des Netzes findet der Austausch von Liebe statt. So ist jeder Schöpfungsteil mit dem anderen Schöpfungsteil durch dieses Netz miteinander verbunden.

Doch die Grundlage aller Liebe ist die ORDNUNG AUS MIR, denn diese ist das Fundament, auf dem sich alle weitere Schöpfung aufbaut.

Mit Meinem WILLEN schuf ICH dieses Fundament. Mit Meiner WEISHEIT stattete ICH dieses Fundament mit tragenden Funktionen aus und mit Meiner EWIGEN ERNSTHAFTIGKEIT halte ICH sie im Gleichgewicht.

Versteht, dass dies Bilder sind, um euch zu erläutern, was derzeit geschieht; ja was geschieht seit Anbeginn der Schöpfung.

Wie eine Blume entfaltet sich die Schöpfung und zeigt ihre wunderbare Art jedem, der offene Augen hat, sie zu betrachten. Doch im Gegensatz zu eurem menschlichen Sehen ist der Be-trachter nicht vom Betrachteten zu trennen.

Der Betrachter und das Betrachtete ist EINS.

So ist alles, was ihr seht, Teil eures Seins.

Wäre dies nicht so, ihr würdet es nicht sehen.

Alle die Dinge, die ihr seht, sind Teil eures eigenen Seins.

Ja, auch diese Erde ist in euch. Wäre dies nicht so, ihr würdet diese Erde nicht erkennen.

Viele Begriffe haben die Menschen erschaffen für Teile der Schöpfung. Doch ICH sage euch: "Allem liegt Mein Geist zugrunde!"

Immer mehr werden die Menschen nun erkennen, da sie Teil dieses Geistes sind, dass dieser Geist die Antriebskraft des Lebens ist und dies wird eure Erkenntnis über die Schöpfung stark erweitern.

So viel, was euch nahegebracht wird aus dem Innersten eures eigenen Wesens, wird euch als "Bild" dargebracht. Doch nun kommt zum Bild noch stärker als bisher das "Erleben des Bildes". So viele Menschen fühlen sich in einer bisher nicht gekannten Art "von Bildern ergriffen"!

So betrachtet Mein Bild vom Netz. Es sind lauter kleine Kreuze, die sich da miteinander verbinden. Von Knotenpunkt zu Knotenpunkt und von jedem Knotenpunkt zu weiteren Knotenpunkten.

Jeder von euch ist so ein Knotenpunkt, jeder von euch ist so ein Kristallisationspunkt, jeder von euch ist so ein Transmitter[1]. Jeder von euch ist Zentrum eines kleinen Universums, denn das Quadrat zwischen den einzelnen Knotenpunkten ist ein Universum.

Wenn ihr erfasst, dass über viele Ebenen hinweg dieses Netz sich nicht nur nach außen ausbreitet, sondern auch in die Höhe und die Tiefe, dann erfasst ihr, was es heißt: "Alles ist mit Allem verbunden."

Dann versteht ihr auch Mein Gleichnis vom Rebstock und den Reben.

ICH BIN DER EWIG EINZIGE ZENTRALE PUNKT IN MEINER SCHÖPFUNG und Meine Schöpfung ist ein sichtbarer Leib, ein MENSCH MEINES LIEBEWOLLENS.

Und so wie jeder Mensch ein Herz hat, Organe und Gliedmaßen, so hat auch "DER MENSCH" ein Herz, Organe und Gliedmaßen. Und er hat, wie jeder Mensch, Nervenbahnen und Adern.

Durch diese Adern fließt das BLUT DES EWIGEN LEBENS und dieses ist MEIN GEIST!

Wenn ihr nun erkennt, dass ihr Teil dieses "MENSCHEN" seid, also nicht individuelle voneinander unabhängige Menschen, dann erkennt ihr, dass, was immer ihr auch denkt, sprecht oder tut, Einfluss hat auf diesen MENSCHEN.

DER SCHRECKEN WIRD SEIN FÜR VIELE MENSCHEN IHR ERKENNEN, DASS IHR TUN EINFLUSS HAT AUF ALLE SCHÖPFUNG. Ja, ihr Tun und auch ihr vermeintliches Nichtstun.

Ja, jeder ist mitverantwortlich dafür, dass es seinem Bruder, seiner Schwester gut geht. Jeder von euch ist mitverantwortlich für den Zustand eurer Welt.

Keiner kann sich aus dieser Verantwortung stehlen.

Wenn ihr die Zusammenhänge nun von Tag zu Tag besser versteht, was wollt ihr tun?

Mittragen an der Entwicklung der LIEBEFÄHIGKEIT oder die Flucht in Scheinwelten?

Wahrlich, ICH WERDE EUCH FRAGEN, wo ihr Liebe getan habt oder Liebe unterlassen habt.

Diese Frage werde ICH stellen und sie wird in den HERZEN der MENSCHEN wie ein Donnerhall zu hören sein.

Der leise Wind kündet die Zeit an, in der ICH diese Frage stelle, doch bald wird es ein Sturm sein.

Selig sind die, die diese Worte annehmen in ihrem Herzen, sie in ihrem Empfinden prüfen und dann das Richtige tun.

LIEBT GOTT ÜBER ALLES UND EUREN NÄCHSTEN WIE EUCH SELBST!

Dieses Gebot gab ICH euch, und was gebt ihr Mir?

Eure Liebe oder euren Widerstand gegen diese Liebe?

Amen, Amen, Amen.


Betet so, wie die Engel beten:

    Ewiger Gott,
    Herr des Lebens,
    Liebevater,
    gib, dass wir erkennen
    und nicht mehr verneinen,
    dass wir liebende Wesen sind,
    geboren, um zu lieben.
    Gib, dass wir uns als Brüder und Schwestern
    in Liebe und Mitgefühl zugetan sind.
    Gib, dass unser Erbarmen größer ist,
    als unser Streben nach Gerechtigkeit.
    Denn Du allein bist der GERECHTE,
    der EWIGE WAHRE.
    Dir alleine gebührt Ruhm und Ehre!
    Du alleine bist gut!

    Amen.


[1] englisch = Sender, Umformer, Übertrager

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]