Seite [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

MM_120729_Die Liebe ist immer gegenwärtig _3 S.

MM  2012

[ Download ]

 

 

 

    

29.07.12

MM_120729_Die Liebe ist immer gegenwärtig _3 S.

Die Liebe spricht

29. Juli 2012

 

Die Liebe ist immer gegenwärtig

Vertraut und glaubt, denn Wahrheit ist es:

Die Liebe ist immer gegenwärtig.

ICH BIN IMMER GEGENWÄRTIG.

Ja, immer seid ihr in Meiner Gegenwart.

So wie die Frucht zum Baum gehört und dieser Baum sich aus dem Samen entwickelt hat, so seid ihr entwickelt aus dem Samen der "EWIGEN LIEBE".

Ihr seid eine Frucht dieser EWIGEN LIEBE! Ihr seid die "Frucht am Baum des Lebens"!

Kind, hörst du Meine Stimme?

Es ist die Stimme eines Liebenden.

Die Stimme eines Liebenden, der sich nach der Liebe seiner Kinder sehnt.

Kind, verspürst du diese Liebe?

Es ist Meine Liebe, die dir Kraft gibt und Hoffnung, Mut und Stärke; es ist Meine Liebe, die dich führt - weg aus der Welt, hin zu Mir.

Verstehst du, was dies heißt: "Weg aus der Welt, hin zu Mir!"

Die Welt, Mein Kind, ist die Ansammlung aller Gedanken, Worte und Werke von Menschen.

Alle Menschen, die je auf dieser Erde gelebt haben, haben ihre "Spuren" hinterlassen und die ihnen folgenden Menschen haben diese "Spuren" aufgenommen und sind in diesen Spuren gegangen.

Sie gingen sehr oft in diesen Spuren, obwohl sie in die falsche Richtung gingen.

Sie gingen oft in diesen Spuren, obwohl ihre Füße nicht in diese Spuren passten. Lieber passten sie ihre Schritte den Spuren an, als neue Spuren zu hinterlassen.

Doch wahrlich: "ICH kenne alle die Fußspuren Meiner Geschöpfe; kenne ihre Abdrücke in Meiner gesamten Schöpfung".

Mein Sohn hat heute in einem Buch gelesen, das von einem Mann erzählt, der die Spuren der Welt verließ, um in Meinen Spuren zu gehen. [1] Dieser Mann gab in seiner Zeit sein ganzes Erdenleben in Meine Hand und ICH führte ihn bis zu "seinem Golgatha" und darüber hinaus.  Meine Liebe brannte ihm Mein Zeichen ein und dieses Zeichen ist das Kreuz. [2]

Ja, ein vor der Welt Gekreuzigter war er und doch war er im Himmel ein "Erlöster".

Ihm gab ich Kraft und Stärke, in Armut und Demut zu leben, damit er einen neuen Weg bahnen möge durch diese Welt. Gar viele sind ihm gefolgt. Manche unter ihnen gingen in seinen Spuren und fanden sich in Meinen wieder.

Nur der, der vorgefertigte Spuren verlässt, kann seine eigenen Spuren ziehen.

    

S. 2

Doch der ist weise, der auf Meinem Weg geht und Mir nachfolgt.

"Mein Joch ist sanft", so sagte ICH, und doch, "es ist der Weg nach Golgatha".

Nur der, der sein Leben hingibt für die Liebe, der gewinnt sein Leben. Ein Leben ohne Liebe ist kein Leben, es ist ein Dahinvegetieren in der Welt.

So öffne dich der Liebe, Kind, und du öffnest dich der EWIGEN LIEBE.

Sei offen für die Liebe und wisse, dass alle Liebe aus Mir ist, der ICH DIE EWIGE LIEBE BIN!

Komm!

Dieses Wort rief ICH Euch schon so oft zu, und ihr, warum zögert ihr?

Glaubt ihr den Versprechungen einer Welt und ihren vermeintlichen Sicherheiten mehr als Meiner Stimme?

Glaubt ihr mehr dem "vermeintlich sicheren" als dem "vermeintlich unsicheren Weg", den Meine Worte euch anbieten?

Oh, könntet ihr mit den Augen der Liebe sehen, ihr würdet sehen, auf welch unsicherem und wackligem Weg ihr euch bewegt. Das, was ihr für vermeintlich fest und sicher haltet, ist in Wirklichkeit nur ein Trugbild.

Diese Welt hat keine Sicherheit zu bieten. Es ist die Scheinsicherheit der selbst Verunsicherten, die diese euch anbieten. Sie selbst, so sagen sie, vertrauen dieser Sicherheit und erzählen euch von ihr. Doch wahrlich: "Viele unter denen, die von Sicherheit sprechen, wissen um die Lüge in ihren Worten!"

Niemand, denn ICH, kann wahre und wirkliche Sicherheit bieten.

Doch es ist keine Sicherheit des Mammons, keine Sicherheit des Wertegefüges eurer Welt.

Meine Sicherheit ist Mein Wort, und wahrlich, wer dieses Wort zu fassen vermag, dem wird der sichere Weg offenbar.

Ein Schleier aus Liebe legt sich um den, der Mein Wort liest, und dieser Schleier verstärkt sich, wenn derjenige Mein Wort in sein Herz eindringen lässt.

Ein Schleier der Liebe zeigt sich dem, der sieht, als ein strahlender Kranz um den, der durch Mein Wort erfasst und herausgehoben wurde aus seinem eigenen Ich-Denken und -Handeln.

Wahrlich, den umgibt der Schein des "HEILIGEN".

Jeder von euch ist dazu berufen, sich dem HEILIGEN zuzuwenden.

Jeder von euch ist dazu berufen, selbst ein HEILIGER zu werden.

Jeder von euch ist dazu berufen.

Hörst du den Ruf, Kind?

So du ihn hörst, dann folge ihm.

Folge ihm durch alle Täler deines Lebens, folge ihm über alle Höhen; folge ihm durch alle tiefen Schluchten und lasse dich führen.

    

S. 3

ICH BIN DER RUFER IN DIE WÜSTE DIESER WELT, und wahrlich, durch manche Münder erfolgt dieser Ruf in die materiellen Ohren dieser Welt.

So rufe ICH euch zu:

"Die LIEBE hat gesiegt, die ERLÖSUNG ist geschehen!"

Wohl dem, der sie annimmt in kindlicher Art, den wird sie herausheben aus aller Furcht und Sorge; den wird sie auf Meine Weide führen und ICH selbst werde ihm ein GUTER HIRTE sein.

Ein Gastgeber, wie ihn die Welt nicht kennt. Ein Gastgeber, der sich selbst als SPEISE anbietet und der sich selbst in LIEBE nieder neigt zu Seinen Kindern.

JESUS spricht zu dir, der du dies liest.

Kannst du annehmen, dass ICH es bin, der zu dir spricht?

Wahrlich, die Regungen deines Herzens sind dir Zeichen für Meine Wahrheit.

Lasse zu, dass dein Herz in Freude singt und dass dein ganzes Wesen erfasst wird von diesem Lied.

Lasse zu, dass jedes Meiner Worte dich erhebt und du die Schwere eines Erdenlebens in Freude annehmen kannst.

JESUS spricht zu dir!

Amen, Amen, Amen.


[1] Franz von Assisi - Bruder im Lichte, Reichl Verlag Der Leuchter St. Goar

[2] Franz von Assisi trug nach der Erscheinung eines Seraph auf dem Berg Alverna die Stigmen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]