Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  Tipp

MM_130218_Mein Segen liegt ..._5 S.

MM  2013

[ Download ]

 

 

 

    

18.02.13

MM_130218_Mein Segen liegt auch über dieser Welt_5 S.

Die Liebe spricht

18. Februar 2013

 

Mein Segen liegt auch über dieser Welt

Aus dem Füllhorn der Barmherzigkeit schütte ICH Wasser des lebendigen Lebens auch über diese Welt. Keinem Meiner Kinder enthalte ICH diese Barmherzigkeit vor.

Doch jedes Meiner Kinder entscheidet im freien Willen über die Annahme Meiner Barmherzigkeit.

Hörst du Meinen Ruf?

Hörst du, wie ICH an deinem Herzen anklopfe?

Öffnest du Mir?

Siehe, wie ein Rufer in der Wüste stehe ICH inmitten dieser Welt, ICH, die lebendige Gottesliebe.

Meine Stimme ertönt in allen Bereichen des Lebens; doch da Meine Stimme leise ist, wird sie übertönt von so vielen Stimmen dieser lauten Welt.

Hörst du Meinen Ruf?

Wenn du Mich hören willst, Kind, dann musst du Zeiten der Stille und der Ruhe suchen; dich zurückziehen aus dieser lauten Welt mit ihren Reklamen und Werbungen, zurückziehen in die Stille des Herzens.

Hörst du nun Meinen Ruf?

So viel Angst ist in dieser Welt; so viel an weltlichen Sorgen. Doch du musst dich nicht fürchten, denn ICH, der ewige GOTT, bin bei dir, jeden Moment deines Lebens.

So du alle deine Sorgen und Nöte Mir bringst, lege ICH sie in den Tabernakel Meiner Barmherzigkeit. Dort, fest verschlossen, können sie dich nicht mehr belasten.

Doch du musst sie Mir bringen. Du musst dazu den Entschluss fassen. ICH warte.

Hörst du das Klopfen an der Türe deines Herzens?

Immer wieder klopfe ICH an diese Türe. Immer wieder, denn oft bist du nicht in deinem Herzen zuhause. Oft bist du so weit weg von diesem Herzen, so weit hinausgegangen in die Winkelgänge dieser Welt.

Kehre um!

Kehre zurück zu dir selbst!

Kehre dich ab von den „Ablenkungen dieser Welt“ und kehre wieder ein in dein Herz. Dort sind aufbewahrt die Schätze der Liebe. Dort sind aufbewahrt die Talente, die dir die Liebe mit auf diese Erde gab.

Lebe in dieser Welt, doch nicht mit allen Verführungen dieser Welt! Du kennst diese Worte.

Einst sprach ICH sie als Mensch; doch glaube Mir, das, was ICH als Mensch sprach, hat ewige Gültigkeit.

Lebe in dieser Welt und gehe tief in deren Sorgen und Nöte hinein. Doch nicht, um selbst diese Sorgen und Nöte zu lösen, sondern, um sie Mir zu bringen. Wie ICH dir schon sagte, lege ICH sie in den Tabernakel meiner Barmherzigkeit.

    

S. 2

So viel Sehnsucht sehe ICH auf dieser Welt, so viel Sehnsucht!

Doch die wenigsten Menschen schauen auf das Sehnen ihres Herzens, sie sehen viel mehr auf die Sehnsüchte ihres äußeren Menschen. Würden die Menschen sich so sehr um ihr inneres Erleben kümmern, wie um die Belange ihres Körpers, wahrlich, diese Welt wäre geheilt.

Doch so versuchen die Menschen die Sehnsucht des Herzens zu stillen mit den Mitteln der äußeren Welt. Sie laufen von „Tempel zu Tempel“, von Kaufhaus zu Kaufhaus und versuchen ihren Hunger zu stillen. Doch dieser Hunger, der derzeit so groß ist auf dieser Welt, kann mit all den weltlichen Gütern nicht gestillt werden.

Befreie dein Herz von den Süchten der äußeren Welt, denn dann wirst du die Sehnsucht verstehen, die du in dir trägst.

Es ist die Sehnsucht nach Mir; die Sehnsucht nach der Liebe Gottes.

Dies ist die Grundsehnsucht, die du hast und die du doch so sehr unter deinen äußeren Sehn-Süchten verborgen hast, dass du sie nicht mehr findest.

Je weniger du in der äußeren Welt dein Eigen nennst, desto weniger bindet dich.

Verstehst du die Bedeutung dessen, was ICH dir damit sage?

Benütze die Güter dieser Welt, denn dazu sind sie geschaffen. Benütze sie so, wie du ein Geschenk auf Zeit benützt. Doch behandele sie nicht so, als wären sie dein Eigentum. Sobald du sie dazu machst, sie so benennst, binden sie dich und fesseln dich mehr, als du bemerkst.

Die Güter dieser Welt gab ICH allen Menschen. Also nimm dir nur so viel, wie du zum Leben brauchst.

Das Zuviel ist es, was dich fesselt.

Teile auf, was du nicht benötigst.

Im Teilen, Mein Kind, liegt der größte Segen.

Siehe, ICH, der ewige GOTT, teile mit dir die Liebe.

Glaubst du, es gibt Größeres als dies?

Wahrlich, Größeres als Meine Liebe gibt es nicht.

So bist du „beteiligt“ am größten Gut; an einem Gut, welches diese Welt nicht erkennt.

Diese Welt liegt unter einem Schleier der „Sehn-Süchte“ der Menschen. Diesen „Sehn-Süchten“ jagen sie nach, und wenn sie sich einen Wunsch erfüllt haben, sind sie „zeit-weilig“ glücklich. Doch bereits kurz nach der Erfüllung eines Wunsches werden dessen Kinder geboren und dann gilt es, diesen nachzujagen.

So sind die Menschen dieser Welt beschäftigt mit der Geburt der Wünsche, der Jagd nach deren Erfüllung und der Geburt neuer Wünsche.

Sie haben keine „Zeit“ mehr für sich selbst, sie sind zum „Erfüllungsgehilfen“ der eigenen Süchte geworden. Nicht mehr sie sind die „Bestimmer“, sondern sie werden durch ihre Süchte bestimmt.

Lasse zu, dass ICH dich von diesen Sehn-Süchten löse!

Lasse zu, dass ICH dein Herz befreie von diesen Sehn-Süchten.

Lasse zu, dass ICH dir zeige, was du wirklich hast, was du wirklich bist und dass du nicht mehr der Erfüllung von Wünschen hinterherjagen musst.

Diese Sehn-Süchte sind wie ein Vogel. Sobald du glaubst, dass du ihn in der Hand hältst, ist er schon davon geflogen.

ICH jedoch bleibe bei dir.

ICH gehe an deiner Seite.

ICH bin der Hüter deines Herzens.

ICH bin da!

Mein Kind, ICH BIN DA!

Wie die Menschen durch die Kaufhäuser dieser Welt laufen, so laufen sie durch ihre Glaubensvorstellungen. Je reißerischer der Titel, je glitzernder die Fassade, je leuchtender die Türsteher, desto verführerischer ist der Eintritt in diese Welt.

ICH stehe vor diesen „Häusern“!

ICH stehe vor all diesen „Glaubensgebäuden“, doch das einfache Gewand der Liebe macht Mich nicht verführerisch.

Sie gehen an Mir vorbei und beachten Mich nicht, denn Mein Gewand ist nicht glitzernd, noch ist es verführerisch gestaltet. Und manche, die Mich ansprechen, sind enttäuscht, weil ICH ihnen keine Reichtümer anbiete.

Das, was ICH zu bieten habe, reizt sie nicht!

Mein Kind, ICH biete Mich selbst an.

ICH biete Mich an als Speis und Trank.

Doch ihre „Seelenmägen“ füllen sie lieber mit den „sensationellen Speisen“ derer, die sie in ihre Tempel einladen. Denen laufen sie hinterher, denen, die ihnen Glück und Reichtum versprechen.

ICH biete dagegen das Kreuz an!

Verstehst du, was es heißt, das Kreuz anzunehmen?

Es heißt, den Weg der Liebe zu gehen.

Dorthin zu gehen, wo keine Sensationen geboten werden, sondern oft nur Not und Elend.

Dorthin zu gehen, wo nicht Reichtum und Macht sind, sondern dorthin, wo die wohnen, die durch diesen Reichtum und diese Macht in Not und Elend gekommen sind.

Dorthin zu gehen, wo nicht die Fassade glänzt, sondern in die Elendshütten dieser Welt.

    

S. 4

Dort findest du Mich, die EWIGE LIEBE.

Dort findest du Mich, JESUS, den EWIGEN HEILAND.

Denn dazu kam ICH als Mensch in diese Welt, dass diese Welt heil werde.

Das Heil, Mein Kind, liegt nicht in der Erfüllung der äußeren Wünsche.

Es liegt nicht in den Formeln und im Gehabe der Selbsterlösung.

Es liegt im „selbstlosen Dienst“ an den Brüdern und Schwestern auch dieser Welt.

Suche Mich nicht in den Kreisen derer, die nach Selbsterlösung suchen.

Suche Mich dort, wo sonst keiner hingeht.

Suche Mich dort, wo du als „Liebender“ erkannt wirst. Dort, wo die Liebe so sehr benötigt wird. Dorthin gehe.

Dies wird dich in den Augen der Welt zu einem „Armen“ machen.

Doch auch ICH ging als „Armer“ über diese Welt.

Was auch hätte sie Mir zu bieten gehabt, diese Welt?

Sie gab Mir Ausgestoßensein, Ablehnung und manchmal Feindschaft.

Doch durch Mich ist auch diese Welt im Innersten heil geworden. Durch Mich kann sie auch im Äußeren gesunden, heil werden.

Nur durch Mich, die LIEBE, ist dies möglich.

Wer also „Mein Kreuz“ nimmt, der wird zum Miterlöser dieser Welt.

Wundere dich nicht, wenn auch du abgelehnt wirst; wenn sie auch dich ausstoßen. So wie Mir geschah, wird auch dir, Mein Kind, geschehen.

Doch du gehst an Meiner Hand und glaube Mir, dies ist der sicherste Halt, den es gibt.

Der, der an Meiner Hand geht, der braucht keinen Abgrund zu fürchten, er wird sicheren Geleites die Heimat erreichen - Mein Herz.

So bringe alle deine Sorgen und Nöte zu Mir; ICH will sie in den Tabernakel Meiner Barmherzigkeit legen und im Feuer Meiner Liebe werden sie verbrennen.

Freue dich, wenn du Mein Klopfen hörst, denn dann wird deine Sehnsucht gestillt.

Mein Friede ist mit dir, Mein Kind, zu allen Zeiten auf dieser Erde und in allen Momenten deines ewigen Lebens.

JESUS

Amen. Amen. Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]