Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  Tipp

MM_130408_Erlösung_4 S.

MM  2013

[ Download ]

 

 

 

    

08.04.13

MM_130408_Erlösung_4 S.

Die Liebe spricht

8. April 2013

 

Lk 12

Warnung vor der Heuchelei!
Heutet euch vor der Heuchelei.
Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird,
und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.
Deshalb wird man alles, was ihr im Dunklen redet, am hellen Tag hören,
und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert,
das wird man auf den Dächern verkünden.

 

Unerkannt, wie damals der „Erlöser“, so gehen die Boten der Liebe über die Erde.
Sie streben nicht nach Ruhm, nach Ehre und Reichtum.
Sie sind gekommen, den Willen des VATERS zu erfüllen und dieser heißt:
„Erlösung!“

Vernehmt ihr Meine Stimme im Säuseln des Windes?

Versteht ihr die Worte, die euch erreichen?

Erreichen sie euer Herz?

Öffnet eure Herzen, damit der GEIST DER ERLÖSUNG euch reinigen kann von den Irrtümern dieser Welt.

Dieser GEIST wird euch stark machen und ER wird euch Kraft geben, für die Wahrheit einzustehen.

Mein Kind, die Worte der Liebe sind für dich, für das suchende Kind; alle Kinder dieser Erde sind Suchende, auch wenn so viele von ihnen glauben, sie seien Wissende.

Hört, ihr, die ihr euch „Wissende“ nennt! Hört, ihr!

Es ist Meine Stimme, die euch eure Irrtümer aufzeigen wird.

Von allen Ecken der Erde her wird die Wahrheit ertönen, und es werden einfache Menschen sein, die sie euch verkünden.

Es ist Mein Geist, der diese Wahrheit verkündet.

Geboren in Meinem Herzen, dem ERLÖSERHERZEN, wird es in allen Bereichen der Erde kundgetan.

So viele von euch schauen auf die Künder. Doch wisst, diese sind Menschen, wie ihr alle auch.

So schaut nicht auf die Künder, sondern prüft, was sie verkünden.

Sind es Worte der Wahrheit, die ihr als solche in eurer Seele erkennt? Oder sind es Worte, die euch Reichtum, Ruhm und Ehre auf dieser Erde verkünden? Diesen Worten flieht.

Kind, ein Suchender ist selig, denn er wird einst ein Gefundener sein.

    

S. 2

ICH bin der GUTE HIRTE und ICH gehe durch das Gehege dieser Erde, damit mich alle Schafe [1] sehen können.

ICH, der GUTE HIRTE, habe Unterstützung durch Meine Hirten [2]; durch die, die beauftragt sind, die Herde mit zu weiden.

Diese Hirten tragen die Kleidung eines Hirten; einfach und zweckmäßig, damit sie den verlaufenen Schafen in Schluchten und in Felsnischen folgen können. Sie sind auf das Wohl des Schafes bedacht, und nicht auf ihre Kleidung. Sie sind sich bewusst, dass sie in Meinem Namen die Schafe hüten, und nie würde einer von ihnen auf den Gedanken kommen, es wären seine Schafe.

So gehen diese Hirten, die Verkünder der frohen Botschaften, einfach über diese Erde.

Ihre Botschaft ist, dass alle Schafe gerettet sind und dass nicht eines verloren gehen wird.

Diese Hirten beanspruchen keinen Lohn in dieser Welt, denn sie wissen sich von Mir entlohnt.

Kind, wenn du so einem Hirten begegnest, dann wisse, dass sein Herz erfüllt ist mit Meiner Liebe und Meinem Erbarmen und dass dies Schätze sind, wie die Welt sie nie bieten kann.

Hätte dieser Hirte alle Schätze dieser Welt, er würde sie als „nutzlos“ für den Himmel erkennen. Denn von dort ist er gekommen und dorthin wird er zurückgehen. Sein Bleiben auf dieser Erde ist nur kurz.

Kind, suche nicht nach so einem Hirten. Wenn es geschehen soll, dann wird er zu dir kommen. ICH selbst werde ihn beauftragen, zu dir zu gehen.

Doch es könnte auch sein, dass du einer dieser Hirten bist.

Dann denke daran, dass du einfach und bescheiden in dieser Welt bist und alles Lob und alle Ehre Mir überlässt. Denn indem du Mir alles überlässt, alle Ernte, wird zusammengefügt, was zusammengehört, und in diesen ALLEM ist dein Lohn reichlich enthalten.

Kind, sorge dich nicht, was du Mir schenken könntest. Dein Herz ist Mir Geschenk genug.

In dieses Herz lege ICH, klein wie ein Samenkorn, eine ganze LIEBESONNE.

Diese wird wachsen im Dienst, diese wird ausstrahlen im Dienst und diese wird ihren Glanz um dich verbreiten. Alle, die diesen Glanz sehen werden, wissen, hier geht ein Hirte des Herrn über diese Erde. Er ist beauftragt, Schafe in ihre Hege zurückzubringen.

Am Ende des TAGES wird die LIEBE [3] alle Zäune entfernen und es wird eine Herde und ein Hirte sein.

Wahrlich: „Dieses ist der TAG der LIEBE, und wer dies versteht, der versteht die Worte in ihrem vollsten Sinn!“

 

So hört nicht auf die „Worte einer taumelnden Welt“, auf ihre „Propheten des Fortschritts“.

Ihnen rufe ICH zu: „Die wenigsten unter euch wissen, was sie sagen und was sie tun!“

Diese sind einer Fata Morgana gefolgt und lassen sich täuschen durch die Spiegelwelten. Doch sie sind auch Gefangene dieser Spiegelwelten und sehen sich somit immer nur selbst. Diese Welten drehen sich um sie, und so glauben sie an den Fortschritt der Welt.

Ihr, die ihr den GEIST GOTTES in euch verspürt, lasst euch von IHM führen.

Glaubt Seinen Worten in euch und wisst, jeder Fortschritt in den Spiegelwelten ist ein Fortschritt des Leides.

Sage mir, ist es nicht leidvoll, in einem Gefängnis zu leben?

Ist es nicht leidvoll, immer wieder dieselben Rückschläge zu erleiden?

Ist es nicht leidvoll, immer wieder vor Zerwürfnissen, vor Zusammenbrüchen, vor menschlichem Leid und menschlichem Schmerz zu stehen?

Und doch: „Der Fortschritt dieser Welt wird durch Leid und Schmerz erkauft!“

Würde ICH den Schleier wegziehen, den Heuchelei über diese Welt gelegt hat, ihr würdet die Höllen sehen, die sich derzeit auf dieser Erde austoben. Ja, es sind Höllenbewohner, die ihr Werk zu vollbringen trachten.

Doch ICH sage euch: „Fürchtet euch nicht. Es ist nur der letzte Rest, und für ihn ist ein Maß und eine Zeit gesetzt, die er nicht überschreiten kann!“

Dieser „letzte Rest“ mag sich austoben, bis er kraftlos geworden ist. Er wird sich dann in seiner eigenen Spiegelwelt, in seiner eigenen Wüste erkennen und wird erschrecken über seine Taten.

Doch dann – so höre, Mein Volk – wird Meine Barmherzigkeit der Richter auch dieses „letzten Restes“ sein.

So viele derer, die von Strafe sprechen und von Vernichtung, verkennen die „Wirkung der Barmherzigkeit“. Glaube Mir, Mein Kind, dem, der in die Barmherzigkeit gestellt ist, ist sie ein untrüglicher Richter. Sie zeigt der Seele auf, wogegen sie gefehlt hat. Sie lässt kein Stäubchen an Unbarmherzigkeit auf dem Seelenspiegel unbeachtet.

Doch sie verdammt nicht, sondern sie heilt!

Sage Mir, der du von Verdammnis sprichst: „BIN ICH NICHT DER HEILAND VON ALTERS HER; DER EWIGE ERLÖSER?“

Wahrlich, dies bin ICH, und so wird Mein VOLLBRACHT erst dann in seiner VOLLGÜLTIGKEIT erkannt werden, wenn auch Meine BARMHERZIGKEIT in ihrer VOLLGÜLTIGKEIT erkannt wird.

So sprich Worte des Heiles und des Verstehens; sprich deutliche Worte!

Doch sprich keine Worte der Verdammnis, denn sie sind deiner und Meiner nicht würdig.

Achte nicht so sehr auf das, was geschehen wird; achte auf den heutigen Tag.

Dieser Tag ist der Tag des Neubeginns.

So du zu Mir kommst mit einem demütigen Herzen, will ICH deine Tränen trocknen und dir den Heiligen Geist schenken.

    

S. 4

Er wird dich führen durch deine Tage und ER wird dich geleiten als „Mitarbeiter des GUTEN HIRTEN“ durch alle Schafgehege dieser Welt.

Doch jedem, der zu Mir kommt, um besondere Talente zu fordern, dem rufen Meine Wächter ein „HALT“ entgegen.

Kümmert euch nicht um das, was ihr haben möchtet, sondern nutzt die Talente, die ICH euch gegeben habe.

Jedem das Seine.

Wisst euch behütet, denn der GUTE HIRTE sorgt für euch.

Amen, Amen, Amen.

Diese Worte gab ICH, der ICH der EWIGE GUTE HIRTE bin.

Meine Schafe hören Meine Stimme und folgen Mir.

Amen, Amen, Amen.

Geschrieben, damit ihr sie aufnehmen könnt wie ein Brot, sind diese Worte, und sie haben Bestand auch in dieser Welt.

Amen, Amen, Amen.


[1] Seelen

[2] Helfer

[3] der ewige VATER selbst

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]