Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]   [ Textende ]  Tipp

MM_131027_Ich bin der IMMER NEUE _6 S.

MM  2013

[ Download ]

 

 

 

    

27.10.13

MM_131027_Ich bin der IMMER NEUE _6 S.

Die Liebe spricht

27. Oktober 2013

 

ICH bin Aleph[1] und Taw[2]

ICH bin das Alpha und das Omega

ICH bin der IMMER NEUE

Siehe, ICH mache alles neu, und es wird Friede sein!

Vor aller Welt bin ICH und in der Welt bin ICH und ICH bin der immer NEUE! Aller URGRUND bin ICH und aus diesem URGRUND ist entstanden alle Schöpfung.

Siehe, diese Schöpfung ist und sie wird sein – da ICH DER EWIG SEIENDE bin!

Es wird Nacht, und bevor die Nacht beginnt, schreibe, damit die Menschen sich nicht fürchten in der Nacht, denn die Nacht gehört zum Tag, so wie das Licht des Tages sich in der Nacht wiederfindet.

Doch ICH bin sowohl im Licht des Tages, als auch im Schweigen der Nacht.

Wer das Licht sieht, der sieht Meinen Glanz, doch selig der, der Meine leise Stimme im Schweigen der Nacht zu hören gelernt hat. In ihm wird sich die Schöpfung offenbaren.

Schreibe, bevor die Nacht beginnt, damit die Menschen sich nicht fürchten vor dem Schweigen der Nacht, denn siehe, in dieser gebiert sich die Morgenröte und diese verheißt den neuen Tag.

So sehr fürchten sich die Menschen vor dem Neuen. So sehr, dass sie zwar immer vom Neuen sprechen, doch damit nur das Kleid meinen, das sie dem Alten neu übergezogen haben. So sehr fürchten sich die Menschen vor dem Neuen, doch sie müssen sich nicht fürchten.

ICH mache alles neu! Hörst du? Schreibe es auf! ICH mache alles neu!

Das Neue kommt aus Mir, so wie das Alte aus Mir ist, und doch ist das Neue noch ungeboren in der Zeit, in der Welt. Doch nun ist es da, das Neue, und wenn auch viele Menschen es noch nicht sehen können, es ist da – es ist geboren.

Diese Geburt wird nach und nach in das jeweilige Bewusstsein der Menschen dringen und sie werden sich ansehen und sagen: „Sag, Schwester, sag, Bruder, bemerkst du es auch? Es hat sich etwas Neues in uns geboren!“

Du, Mensch, wirst dir deiner Neugeburt bewusst und du wirst erstaunt sein, denn du hattest nicht mit einer Neugeburt gerechnet.

Du sprachst von der Wiederkehr in die Zeit, doch diese Wiederkehr ist nicht gegeben.

Das Neue wird dir in dieser Zeit bewusst – du, der LIEBENDE MENSCH!

    

S. 2

Bisher warst du ein Mensch auf der Suche nach Liebe; auf der Suche nach Zärtlichkeit und auf der Suche nach dem, was du Gott nennst!

Doch nun ist das Bewusstsein in dir geboren, dass du selbst die LIEBE bist; dass deine Suche nach Zärtlichkeit Erfüllung gefunden hat und dass dir GOTT selbst begegnet!

ICH selbst bin es, der das Neue ist, und dadurch wirst du in diesem Neuen als neuer Mensch geboren.

ICH höre euch, ihr Schriftgelehrten, wie ihr aus diesen Worten nun eure Traktate erarbeitet. ICH höre euch, ihr Weisen, wir ihr aus diesen Worten nun selbst Weisheiten ableitet. ICH höre euch, ihr Vertreter der Wahrheit, wie ihr diese Worte auf Wahrheit hin prüft.

So ihr noch mit den alten Maßstäben arbeitet, sage ICH euch: „Ihr werdet den wahren Sinn dieser Worte nicht verstehen – ihr werdet ihren wahren Gehalt nicht erkennen.“

So ihr mit alten Maßstäben arbeitet, seid ihr wie Blinde, die eine Farbe beschreiben, wie Taube, die Musik erläutern, wie Menschenführer, die keine Menschen zu führen haben.

Der menschliche Verstand kann nicht erfassen, was der Geist in sich trägt, und der Geist kann nur erfassen, was ICH aus dem Ursprung in diesen Geist lege.

Solange also der Mensch glaubt, er könne die Liebe erklären, versteht er nicht, was Liebe ist.

Solange der Mensch glaubt, er könne GOTT erklären, versteht er nicht, WER ICH BIN!

Solange der Mensch glaubt, er könne über seine Grenzen hinaus die Wirklichkeit erfassen, versteht er nicht, dass ICH diese Grenzen zum Wohle des Menschen festgelegt habe.

Es ist dem Menschen gegeben, seine Grenzen zu erfahren, doch nicht, sie zu
überschreiten.

Doch bisher kennt der Mensch seine Grenzen noch nicht. Er interpretiert die Grenzen völlig falsch, denn er siedelt sie in seiner materiellen Welt an.

Doch sogar innerhalb dieser seiner Welt ist der Mensch noch längst nicht an die Grenzen der Materie gestoßen, er hat nur einen „kleinen Schimmer“ über das Wesen der Materie erfasst.

Eure Forscher reisen in viele Wissensbereiche, doch sie bleiben an den Grenzen ihres Intellekts stehen. Sie verstehen nicht, dass Erkenntnis nicht in der Betrachtung liegt, sondern in der Erfahrung der jeweiligen Wirklichkeit.

Schreibe nieder, damit sie verstehen: „Wer sich durch die Wirklichkeiten nicht erfassen lässt, sich nicht in ihre Tiefe einlässt, kann ihre Wirkung nicht erfahren; er kann damit ihre Wirkkraft auf andere Wirklichkeiten nicht erkennen und die Zusammenhänge nicht verstehen! Dieser Mensch bleibt an der Beschreibung der Oberfläche hängen und sonnt sich im Glanz dieser Oberflächenbeschreibung.“

Wisst ihr, was das Leben ist?

Nur der weiß, was das Leben ist, der auch den Tod[3] erfahren hat!

Wer den Tod erfahren hat, der weiß, was Leben ist!

Sagte ICH euch nicht: „Wer sein Leben liebt, wird es verlieren. Doch der, der es verliert, wird es gewinnen!“

Ein Geschöpf bist du und unterliegst daher den Grenzen der Geschöpflichkeit.

Ein Geist bist du, geschaffen aus dem Urgrund aller Geister, aus Mir selbt!

Eine Ausstrahlung hast du hinein in alle Schöpfung, damit diese Ausstrahlung sich widerspiegelt in aller Erfahrungswelt des Seins.

Ein Kind bist du! Mein Kind bist du! Ein Kind des EWIGEN GOTTES, der zu Mose sagte:

„ICH BIN DER ICH SEIN WERDE!“

In allen Sprachen dieser Erde, in allen Sprachen aller Schöpfung hallt Mein Wort wider und dieses Wort ist: „ICH WERDE SEIN!“

Verstehst du, was dies bedeutet? Nun, es bedeutet, dass ICH IMMER SEIN WERDE und es heißt weiterhin: „Da ICH bin, seid auch ihr!“

Für Meine Schöpfung gibt es eine ewige Zukunft – gehalten in Meiner Ewigen Gegenwart!

Für Meine Schöpfung gibt es eine ewige Reifung – gehalten in Meinem EWIGEN URGRUND!

Für Meine Schöpfung gibt es eine EWIGE ZEIT – gehalten durch Mich, der ICH ZEITLOS bin!

Kind, du wirst diese Worte in deinem Leben, welches - außerhalb deines Zeit- und Raumverständnisses – ewig ist, erfahren. Diese Erfahrung ist Mein Geschenk an dich!

Ja, ICH lasse dich erfahren, was LEBEN heißt. ICH lasse dich erfahren, dass LEBEN und LIEBE eins ist. Und ICH lasse dich erfahren, dass du Mich in dieser LIEBE und diesem LEBEN erfahren kannst.

Doch dazu musst du Mir Eintritt gewähren in dein DASEIN!

Dazu musst du Mir die Türe öffnen, die an deinem Verstand vorbei, direkt zu deinem wahren Sein führt. Bisher bewacht dein Verstand diese Türe. Doch ICH sage dir, es gibt ein Wort, welches die Türe öffnet und den Verstand daran hindert, die Türe wieder zu schließen. Dieses Wort heißt: „GLAUBE!“

    

S. 4

Nicht ein blinder Glaube, Mein Kind. Nein, ein Glaube aus der Erfahrung des Lebens heraus, in der Erfahrung des Lebens gewonnen.

Kein Glaube an ein von Menschen gemachtest Gebot, kein Glaube an eine menschliche Organisation. Nein, der Glaube, dass die LIEBE DA IST und in dieser LIEBE dir dein GOTT entgegentritt im liebenden Angesicht des „LIEBESOHNES!“

So viele Gleichnisse gab ICH euch. Lies sie und du wirst erkennen, dass in allen diesen Gleichnissen die LIEBE zu dir spricht!

Du wirst erkennen, dass diese LIEBE unter den Menschen wandelte, und sie erkannten sie nicht! Einige wenige erkannten die LIEBE im Kleid eines Menschensohnes, doch die meisten lehnten sie ab – ihr Verstand verweigerte der LIEBE die Gefolgschaft.

Doch nun ist das Neue geboren – das neue Bewusstsein im Menschen - und der innewohnende Geist erkennt: „Die LIEBE ist noch immer da, nie hat sie die Menschen verlassen!“

Ja, ICH bin da! Nie ging ICH fort! Nur eine „Bewusstseinswolke“ verdeckte Meine Anwesenheit für viele. Doch nun, da das Bewusstsein sich öffnet, werden immer mehr erkennen: „Die LIEBE ist da!“

Nacht wird es für den Verstand! Doch es ist eine Nacht, die den Geist befreit!

Es ist eine Nacht, in der das Licht des Geistes offenbar wird!

Es ist eine Nacht, in der die Morgenröte des Geistes aufscheint und dadurch die Betrachtung und Erfahrung der Schöpfung für den Menschen als neue erscheinen lässt.

An diesem Tag, an dem ihr die Uhren zurückstellt[4], damit der Tag wieder länger ist, sei euch ein Beispiel gegeben:

„Ihr beurteilt den Tag nach den Stunden, an dem das Licht der Sonne die Erde bescheint! Doch das Licht der Sonne bescheint die Erde vierundzwanzig Stunden lang. Die Sonne scheint immer, doch durch die Drehung der Erde erreicht ihr Licht einen Teil der Erde für eine geraume Zeit nicht. Doch ist die Sonne dadurch abwesend, bestrahlt sie die Erde da nicht?“

Natürlich wisst ihr um die Zusammenhänge. Viele der Menschen vor eurer Zeit wussten um diese Zusammenhänge nicht und glaubten wahrlich daran, dass die Sonne selbst weggehen würde. Sie begrüßten daher freudig jeden Sonnenaufgang. Sie feierten ihn wie das Erscheinen des Lebens.

Und ist es nicht auch so mit eurem Glauben an die LIEBE; mit eurem Glauben an Mich? Viele von euch sagen: „Herr, ich sehe dich nicht, warum bist du weggangen?“

Doch so wie Sonne immer da ist, bin auch ICH, der Schöpfer auch dieser Sonne, immer da! Nie war ICH nicht da, noch werde ICH jemals nicht da sein!

So sagte ICH: „Ihr müsst Mich nicht suchen, ICH bin da!“ und zu der Zeit auf Erden, als ICH, die EWIGE GOTTESLIEBE, im Menschenkleid über diese Erde ging, sagte ICH zu Meinen Jüngern: „ICH WERDE BEI EUCH SEIN BIS AN DER WELT ENDE!“

Nur, weil ihr Mich in eurem jetzigen Verstandesbewusstsein nicht sehen könnt, glaubt ihr, dass ICH nicht da wäre.

ICH BIN DA, BIS AN DER WELT ENDE, und ICH WERDE IMMER DA SEIN IN DER EWIGKEIT MEINER KINDSCHÖPFUNG.

IN MIR SELBST BIN ICH!

Schreibe, damit sie erfassen, dass Mein Geist es ist, der dieses Wort niederschreiben lässt.

Euere Zellen sind durchflutet von diesem Geist – daraus ist das Leben gemacht.

Gebt ihm tausend mal tausend Namen, es ist das LEBEN aus Mir.

Gebt Mir tausend mal tausend Namen, ICH BIN ES, DURCH DESSEN GEIST ALLES LEBT!

ICH BIN ES, der deine Kraft ist, aus dem sich deine Stärke gebiert und dir die Gewalt gibt, das Leben mitzugestalten. ICH BIN ES!

ICH bin es, dessen Geist du einatmest und der dich belebt, und wenn du dies als Wahrheit erfahren kannst, bist du selig, denn du hast Mich erkannt.

ICH habe dich bei deinem Namen gerufen, Mein Kind. Das heißt: „ICH habe dich ins Leben gerufen! ICH habe dich auf die Reifebahn gestellt, damit du wächst und gedeihst und zur Zierde der Schöpfung wirst. ICH habe dich erkoren, mit Mir zu leben im Reich der EWIGEN LIEBE – zu leben in der KINDSCHÖ-PFUNG!“

Jeden Tag gehe ICH - um im Gleichnis zu sprechen, damit es dein Verstand versteht - mit dir jeden Schritt deines Lebens. Wahrlich, nie gehst du ohne Meine Begleitung! (Wisse, dass jeder Engel eine Manifestation Meines Willens ist und somit ICH in jedem Engel bin, als wäre ICH persönlich neben dir. Diese Worte für die, die nur an Engel glauben.)

Jede deiner Regungen, jede deiner Freuden, deiner Tränen, deiner glücklichen Momente, deiner unglücklichen Momente, sie sind mir GEGENWÄRTIG, da du Mir GEGENWÄRTIG bist, denn ICH bin GEGENWÄRTIG in deiner Welt!

ICH bin bei dir! Mein Kind, es kann anders nicht sein, denn wäre es nicht so, du wärest nicht!

Alle die Diskussionen um Meine Existenz, Meine Gegenwart!

Die Menschen, die Wesen, die diese Diskussionen führen, verkennen, dass sie ohne Mich nicht wären! Doch was des Menschen Verstand aussperrt, kann nur schwerlich Zutritt finden in sein Bewusstsein.

Dem Menschen ist der freie Wille gegeben und somit die Kraft, Mich abzulehnen, sozusagen aus seinem Verstandesbewusstsein zu verbannen. Und warum, so fragst du, lasse ICH dies zu? Weil Mir der freie Wille Meines Geschöpfes heilig ist. Ja, der freie Wille Meines werdenden Kindes ist Mir heilig.

    

S. 6

Doch eines musst du wissen: „Meine Macht begrenzt die Ausdehnung dieses freien Willens und über diese Grenze kann die Wesenheit nicht hinausschreiten!“

Doch höre auch und schreibe: „Kein Mensch ist in der Lage die Grenze dieses freien Willens zu erfassen und keines Meiner Geschöpfe weiß um den genauen Verlauf dieser Grenze. Der Grenzwächter an dieser Grenze heißt: „MEINE BARMHERZIGKEIT!“

So bist auch du, Mensch, in dieses LAND MEINER BARMHERZIGKEIT, in den MACHTBEREICH Meiner ERBARMENDEN LIEBE eingehegt, damit du NIE verloren gehen kannst.

Dein LEBENSZIEL ist festgelegt und dieses LEBENSZIEL bin ICH!

Auf GOLGATHA bestätigte ICH dieses ZIEL! Im Wort VOLLBRACHT findest du das SIEGEL für dieses HEILSVERSPRECHEN.

Mögen die Wege der Menschen, die Wege der Wesen, manchmal wirr durch das Leben verlaufen, sie haben alle ein ZIEL:

„MICH, IHREN EWIGEN GOTT UND VATER“!

Mögen sie Mich auch ablehnen, Mich verleugnen aus Unkenntnis und manchmal sogar aus Widerwillen, das Ziel steht unverrückt im Raum, wie das KREUZ VON GOLGATHA in Raum und Zeit steht als ZEICHEN DER LIEBE!

Die LIEBE hat IHREN SIEG ERRUNGEN und du bist ein Teil dieses SIEGES!

So rufe ICH dir zu, dir, der du diese Worte liest: „Öffne Mir die Tür zu Deinem Herzen und in dir wird geboren das NEUE, das EWIG GÜLTIGE, die KINDSCHAFT GOTTES!“

Amen, Amen, Amen.

Wer diese Worte mit dem Verstand liest, den werden Zweifel befallen!

Wer diese Worte mit dem Herzen liest, in dem wird Hoffnung und Glaube wachsen!

Wer diese Worte jedoch in Liebe annimmt, der wird selbst Teil dieser LIEBEERFAHRUNG und der braucht keine Beweise, wie die Welt sie liebt!

Amen, Amen, Amen.

Seid gesegnet, ihr, die ihr liebt und auch ihr, die ihr der Liebe noch mit Ablehnung gegenüber tretet. Ja, auch ihr seid geliebt, denn

DIE EWIGE LIEBE LIEBT!

Amen, Amen, Amen.

 


Wie mir gesagt wurde, bedarf es der Stille und des Innehaltens, damit in Meditation und innerer Reflexion dieses Wort erfasst und erfahren werden kann. Eine Verankerung dieser Erfahrung in der eigenen Lebenswirklichkeit ist das Ziel. Aus diesem Grund wird eine „kurze Zeit[5]“ (so die Aussage) Schweigen sein. So seid gesegnet im Herrn (MM).


 


[1] der Erste (hebräisch)

[2] der Abschluss, die Vollendung (hebräisch)

[3] es wurde mir bedeutet, dass damit nicht der leibliche Tod gemeint ist – sondern der Tod der vorgefassten Meinungen

[4] 27.10.2013, 00.17 Uhr

[5] was kurze Zeit bedeutet, wurde mir nicht gesagt

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]