zur Seite  [   2   3   ]   [ Textende ]                                                                                                Tipp

MM_200329f_ Die Liebe spricht... _3 S.

MM  2020

[ Download ]

 

 

 

    

29f.03.20

MM_200329f_ Die Liebe spricht... _3 S.

  

Die Liebe spricht

29. März 2020

  

    Hausierer stehen vor eurer Tür   

 Hausierer stehen vor eurer Türe und bieten euch Ware an. Wenn sie auch die Ware mit Meinem Namen schmücken, es ist ihre Ware. So seid achtsam!

30. März 2020

  Meine Barmherzigkeit ist der Richter!

Mein Kind, schreibe. Schreibe von Meiner Barmherzigkeit. So viele Worte von Strafe und Rache durchziehen die materielle Schöpfung. Gott, so sagen diese Stimmen, nimmt Rache an Seinem Volk, weil es widerspenstig ist und Seinen Geboten nicht folgt. Immer wieder ertönen diese Stimmen und immer wieder verkünden sie die Bestrafung in Meinem Namen. Doch es ist nicht Meine Stimme, die ihr da hört. Alle die Schwierigkeiten, die Nöte und die Krankheiten, die derzeit die Erde heimsuchen, sind entstanden aus dem Fehlverhalten der Menschheit. Es ist nicht Meine Strafe.

ICH bin der gute Hirte und ICH sorge für Meine Herde!

Bedenkt die Willensfreiheit in Meinem Reich! Bedenkt, dass jedes Geschöpf in Meinem Reich einen freien Willen hat. Bedenkt dies wohl, wenn ihr Mir Rache und Bestrafung unterstellt.

Wenn die Blindheit von den Augen genommen wird, dann wird erkennbar, wohin der Eigenwille der Menschheit geführt hat. Die Menschheit bestraft sich selbst, und würde nicht Meine Barmherzigkeit wirken, soviel mehr würdet ihr leiden.

Meine Barmherzigkeit ist es, welche den eigenwilligen Menschen die größte Qual bereitet. Es ist nicht die vermeintliche Gerechtigkeit – Auge um Auge, Zahn um Zahn. Es ist nicht die vermeintliche Gerechtigkeit!

Mein Kind, ICH sagte: „Was ihr sät, ihr werdet es ernten!“ Ihr habt gesät, was nun zur Ernte ansteht. Ihr seid es, welche nun ansehen müsst, was die Menschheit gesät hat. Es ist nur gerecht, dass ihr es ansehen müsst. Es kann nun nicht mehr verschleiert werden, es ist sichtbar.

Wo sind die Mächtigen, die noch vor einiger Zeit das Weltgeschehen beherrschen wollten? Wo sind die, die so groß waren? Aufgeblasen haben sich die Führer der Welt, und gehorsam sind ihnen die Schafe gefolgt. Warum wohl? Nun, solange die Schafe ihre Nahrung erhalten haben, haben sie den Führern vertraut. Sie haben denen vertraut, die in der Erfüllung aller materiellen Wünsche das Glück der Menschen verkündeten. Wo sind nun diese, wo ist das Glück?

Angst greift um sich, die Angst vor dem Verlust aller materiellen Güter, einschließlich des materiellen Leibes. Sagt mir, gibt es einen Menschen, der nicht durch den Verwandlungprozess geht, den ihr Tod nennt? Sagte ICH euch nicht, dass es in Meinem Reich keinen Tod gibt, sondern eine Wandlung zu neuer Reife?

Kümmert euch um die, die Angst haben! Kümmert euch um die, die leiden! Kümmert euch um die, die voller Schmerzen sind! Kümmert euch um die Alten, Kranken, Kinder, Erwachsenen, Gesunden, Helfenden! Kümmert euch um alle, die eure Hilfe brauchen. Betet!

Wisst ihr, was beten heißt? Nun, im Gebet findet ihr zusammen! Im Gebet werdet ihr eins! Im Gebet öffnet sich eure Seele und befruchtet dadurch auch euren Leib! Im Gebet werdet ihr eins mit allen Menschen und im Gebet werdet ihr eins mit euren Mitgeschwistern in allen Bereichen Meiner Schöpfung.

    

S. 2

Wenn ihr betet, wenn ihr eure Zeit hingebt im Gebet, dann seid ihr bei Mir, dann bin ICH bei euch. Wenn ihr betet, dann betet nicht nur um die Heilung im materiellen Bereich; sondern vor allem betet um die Heilung der Seele.

Siehe, ICH mache alles neu! Im Gebet mache ICH euch neu! Im Gebet stärke ICH euch, damit ihr die Angst überwindet. Im Gebet stärke ICH euch, damit ihr zu wahren Helfern eurer Geschwister werden könnt. Damit ihr wahrliche Helfer der Liebe seid.

Seht, die Angst erscheint übermächtig in dieser Erdenzeit. Doch ihr sollt aufstehen gegen sie und für die beten, die Angst haben. Betet für die, die Angst haben, weil sie nicht verstehen. Betet für die, die Angst haben, weil sie noch blind sind. Betet für alle!

Mein Kind, im Gebet findet ihr die Fülle, die in euren Herzkammern bereit liegt. Im Gebet findet ihr alle Talente, die ihr braucht. Siehe, es soll Ordnung sein in der Seele, damit sie Meinen Willen erkennt, und dieser Wille ist Fülle. Seid weise, erkennt den Ernst, der derzeit Einzug hält auf dieser Erde. Habt Geduld und trinkt aus dem Kelch der Liebe. Freut euch, denn Meine Barmherzigkeit ist der Richter.

Meine Gerechtigkeit spiegelt sich in Meiner Barmherzigkeit wider. Im Spiegel Meiner Barmherzigkeit ist die Gerechtigkeit nicht kalt, sondern voller Mitgefühl für die Niedergedrückten, die Niedergeschlagenen, die Unterdrückten. Im Spiegel Meiner Barmherzigkeit ist die Gerechtigkeit nicht das kalte Schwert der Rache, sondern das aufgerichtete Liebekreuz.

In diesem Zeichen seid ihr erlöst – im Kreuz!

In diesem Zeichen seid ihr getröstet – im Kreuz!

In diesem Zeichen seid ihr gerettet – im Kreuz!

Am Stamm des Kreuzes findet ihr Halt! Fürchtet euch nicht, das Kreuz der Liebe zu umfassen. Fürchtet euch nicht, das leuchtende Kreuz der Liebe zu umarmen. Fürchtet euch nicht vor der Liebe!

Widersteht den Gedanken nach Rache. Widersteht den falschen Lehren. Widersteht den falschen Propheten. Widersteht im Namen der Liebe.

„Wer ohne Fehl ist, der werfe den ersten Stein.“ Ihr kennt doch diese Worte. Also haltet ein! Urteilt nicht! ICH BIN DER EWIGE GOTT UND MIR IST NIEMAND GLEICH!

Bin ICH nicht der VATER aller Geschöpfe? Also urteilt nicht!

Habe ICH euch nicht gesagt, dass alle Schöpfung erlöst ist? Also urteilt nicht!

Habe ICH euch nicht gesagt, dass Meine Barmherzigkeit der Richter ist? Also urteilt nicht!

Widersteht dem Drang, eure Geschwister zu verurteilen, weil sie nicht eure Anschauungen teilen. Widersteht dem Drang, eure Geschwister zu verurteilen, weil sie eurer Beurteilung nach auf dem falschen Weg sind. Widersteht dem Drang, urteilen zu müssen!

    

S. 3

Lasst eure Liebe nicht mehr einsperren, sondern gebt sie allen. Lasst eure Liebe nicht mehr in alte Schläuche füllen, sondern lasst sie frei fließen und überlasst es Mir, wohin sich dann diese Fülle wendet, in welche Herzen sie fließt.

„Siehe, ICH mache alles neu!“ Auch euch mache ICH neu. ICH enthülle euer wahres Wesen, nehme hinweg eure Verkleidungen. Auch dies wird bei manchem Unbehagen auslösen, wenn er entblößt in seinem wahren Wesen erkennbar wird.

Auch dies wird bei manchen Unbehagen auslösen, wenn die Lüge als solche entlarvt wird, weil das Ergebnis sehr schnell sichtbar wird. Ja, bei manchem von euch wird dies Heulen und Zähneknirschen auslösen, wenn er sich selbst bloßstellt.

Hüllt dann auch diesen ein in den Mantel des Erbarmens! Nicht in euren Mantel, sondern in Meinen väterlichen Mantel der Barmherzigkeit. Die Engel der Barmherzigkeit sind der Erde nahe und zeigen ihr die Zukunft des ewigen Reiches. Sie stehen über dem Geschehen, zusammen mit den Engeln der Liebe, damit die Geistseele erkennen kann, dass das vermeintliche Ende der Neubeginn ist.

ICH BIN DER BEGINN UND DIE ERFÜLLUNG! In Mir gibt es keinen Tod! In Mir gibt es nur Leben! Um dies zu erkennen, geht die Menschheit nun durch ein Tor. Das Tor ist schmal, und so kann jeder nur das mitnehmen, was wirklich wichtig ist. Er kann nur das mitnehmen, was ihm vom Anbeginn her zu eigen ist. Es ist das Geistleben aus Mir!

Alle eure materiellen Schätze werden zu Staub zerfallen. Sei es in der Jetztzeit oder in einer zukünftigen Zeit. Materielle Schätze sind wertlos in Meinem Reich. Doch wenn ihr die materielle Fülle anwendet zum Wohle aller, dann erwerbt ihr euch einen Mantel, der aus dem Stoff der BarmLiebe gewebt ist. Dieser Stoff hüllt euch ein, macht euch stark und beschützt euch vor eurem eigenen Urteil.

Ja, ihr selbst sollt geschützt werden vor eurem Urteil! Wer urteilt, ohne Kenntnis zu haben, der verurteilt sich selbst. Wisse, Mein Kind, der Feind, vor dem du dich fürchtest, begegnet dir in dir selbst. Dies ist der heilige Kampf, den du kämpfen sollst: „Diesen Feind zu lieben, damit er an deiner Liebe heil wird!“

Ernste Worte in einer ernsten Zeit. Es ist die Zeit der Kelter. Doch die Kelter ist nicht das Ende, sondern der Beginn eines neuen Zustandes. Es ist der Beginn der ERBARMENDEN LIEBE in allen Geistseelen. Mag auch der letzte Rest des Widerstandes sich aufbäumen, sich aufblasen, sich wichtigmachen, die Zeit ist um!

Auch diese, die noch widerstreben Meiner Liebe und Meiner Barmherzigkeit, müssen am Kreuz vorbeigehen, ihre Knie beugen und bereuen. Dann werden auch sie aufgerichtet.

Das Kreuz, welches für viele noch Leid und Schmerz symbolisiert, ist das Zeichen der Liebe! Das flammende Liebekreuz ist der Leuchtturm für alle, die mühselig und beladen sind. Im Feuer des Kreuzes werden sie erstarken. Amen, Amen, Amen.

ICH, die LIEBE des BARMHERZIGEN GOTTES, gab euch diese Worte. ICH, der EWIGE ERLÖSER VON ALTERS HER rufe euch mit Meinem ERLÖSERNAMEN JESUS. Wisst: „DIE LIEBE HAT GESIEGT!“ Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2


     Der