zur Seite  [   2    3    ]   [ Textende ]                                                                        Tipp

MM_200719_ Die Liebe spricht _3 S.

MM  2020

[ Download ]

 

 

 

    

19.07.20

MM_200719_ Die Liebe spricht in der Geduld _3 S.

  

Die Liebe spricht in der Geduld::

19. Juli 2020

  

- - :: Das Gebet der Geduld :: - -

Mächtig wirkt die Liebe in der Geduld und begleitet alle die, die sich noch unerlöst wähnen!

Mächtig wirkt die Liebe in der Geduld und begleitet die, die an die Erlösung noch nicht glauben!

Mächtig wirkt die Liebe in der Geduld, und so bitte ich, der Engel der Geduld, die LIEBE:

„EWIGER, Dein ist alle Macht, alle Kraft, alle Gewalt und alle Stärke, und so ist Dein alle Schöpfung, die Du aus Dir selbst herausgestellt hast. In Deiner Kraft wird der Dienst in Deinem Reich zu einer Aufgabe, die zu lösen ist, wenngleich sie schwer scheint, denn Deiner Kraft kann keiner widerstehen. Niemand ist in der Lage, Deine Kraft zu überwinden und damit Deine Liebe!“

So bitte ich Dich: „Segne alle, die durch den Raum der Geduld geführt werden in Liebe. Segne vor allem die, die bereit sind schwere Lasten zu tragen, denn sie bedürfen Deiner Kraft. Segne auch die, die noch nicht bereit sind zu gehen, weil sie voller Zweifel an der Wegkreuzung stehen und nicht wissen, welchen Weg sie einschlagen sollen. Ihnen gib die Kraft zur Entscheidung. Segne die, die an dich glauben nach ihrem Weltverstand, denn auch sie bedürfen Deiner unendlichen Liebe und Geduld. Schenke ihnen aus dem Kelch der Geduld den Trank, der sie stark macht in ihrem Glauben. Segne die, die an Dich glauben, nach der Art der Engel, denn sie bedürfen des Trankes, damit sie in ihrem Dienst in der Materie nicht fallen. Ihnen gib zur Kraft auch die Gewalt über sich selbst. Denn, o EWIGER GOTT, sie sind die wahren Diener Deiner Geduld. Die Gewalt über sich selbst, geliehen aus Dir, wird die Geduld zum Sieger machen in der Aufgabe Deiner URLIEBE!“

Lob und Preis sei Dir, o EWIG EINER. Amen, Amen, Amen.

Meiner Geduld habe ICH die Gewalt verliehen über die Zeit –
19. Juli 2020

Die Schreie der Entrechteten sind überall zu hören, und doch, die wenigsten sind sich bewusst, dass diese Schreie die Sehnsucht nach Liebe ausdrücken. Die Schreie der Unterdrückten, der Vergewaltigten, der Niedergemetzelten aus Hass und Gier, sie sind wie eine dunkle Wolke über diese Erde gespannt. Hört ihr sie, die Schreie? Sind euch die bewusst, die schreien? Seid ihr noch taub und blind?

    

S. 2

Dann will ICH euch aufwecken mit den Posaunen des Wortes. So viele erwarten, dass diese Posaunen im Äußeren zu hören sind, und doch sage ICH euch: „In eurem Herzen könnt ihr sie hören, die Posaunen und die Schreie!“

Hört ihr? ICH, die EWIGE URLIEBE, höre sie, die Posaunen und die Schreie. ICH sage euch, dass Meine Liebe auch über diese Erde geht, um das noch nicht reife Saatgut aufzuheben. ICH will, dass es reif wird, und so habe ICH Meine Geduld als eine schützende Hülle über diese Keimlinge gelegt. Für alle die, die nun eine Veränderung erwarten, euch sage ICH: „Sie ist da, sie ist am Wirken, die Tat, die die Veränderung bringt. Doch sie ist tätig in Liebe, in Geduld und im Erbarmen!“

Willst du dich nicht einreihen, Mein Kind, in die Gärtner der Liebe? Willst du nicht tätig sein mit Mir und die Keimlinge hegen und pflegen? Siehe, es ist so leicht, das Saatgut verderben zu lassen, oder die Keimlinge der Fäulnis zu übergeben, doch ICH will dies nicht! ICH will, dass alle Saatkörner reif werden, und deswegen beschütze ICH die Keimlinge. ICH selbst bin der HERR über die Gärten der Schöpfung und ICH selbst bin es, der den Hilfsgärtnern Weisung erteilt! Mein Engel der Geduld ist ausgesandt, den Helfern die Gewalt über sich selbst zu schenken und ihnen von der Kraft des Priestertums zu erzählen. Mein Erbarmen ist immer an der Seite der Liebe und der Geduld. Diese drei sind wie ein schützendes Dach über die Felder der Schöpfung ausgespannt. Keiner kann sie voneinander trennen, denn in Mir sind sie EINS!

So spreche ICH dich an und frage dich, willst du Gerechtigkeit oder Erbarmen? Wisse, beide sind nicht voneinander zu trennen. Willst du den Willen Gottes erfüllen, dann lasse dich ein auf Meine Geduld und Mein Erbarmen. Meine Ordnung ist das Fundament, auf welchem Mein Wille gründet. Meine Weisheit und Mein Ernst sind die Umgrenzung dieses Fundamentes, und, wie ICH dir schon sagte, bilden die Geduld, die Liebe und das Erbarmen, das schützende Dach.

Brauchst du Meine Warnung? Dann ertönt sie durch die Posaunen der Liebe. Brauchst du Meine Drohung? Dann wisse, ICH drohe nur mit Liebe. Brauchst du Strafe? Dann wisse, dass Meine Barmherzigkeit die Strafe ist. O Mensch, du bist dir nicht bewusst, was du dir wünscht, wenn du Warnung, Strafe und Drohung erbittest. Du verurteilst dich selbst, doch ICH richte dich wieder auf. Keiner von euch, der je das Wort Gott in seinem Herzen ausgesprochen hat und wirklich an Mich glaubt, kann je einen anderen Menschen zur Hölle verurteilen, außer er vergäße sich selbst. Keiner, der von Liebe spricht, kann einem anderen diese Strafe wünschen. Keiner, der auch nur einen Funken Liebe in sich trägt, kann wünschen, dass diese Liebe einem anderen Geschöpf verweigert wird.

    

S. 3

Kind, wenn du wüsstest, was es heißt, sich in der Hölle zu befinden, du würdest erstarren. Doch höre: „Überall, wo diese Starrheit ist, da ist auch Hölle!“ Also bedenke, dass da, wo du starr bist, du eine kleine Hölle in dir trägst. Wenn du also starr auf dein Recht bestehst, und das Recht deines Bruders, deiner Schwester schmälerst, dann hast du den Raum der Hölle in dir! Davor fürchte dich! Davor fürchte dich viel mehr, als vor allen weltlichen Kräften und Mächten.

Diese Welt ist eine gerichtete! Willst du, dass sie weiterhin gerichtet bleibt? Willst du, dass die kleinen Seelenkeime, die noch in dieser Welt sind, auf die Erlösungsfreiheit verzichten müssen? Willst du wirklich, dass ICH einen Teil der aus Mir herausgestellten Schöpfung verdamme? Dann bist du noch nicht aus deiner Hölle herausgetreten. Nicht erst nach dem leiblichen Erdentod droht die Hölle; nein, sie ist immer da, wo Hass, Neid, Geiz, Gier, Wollust die Herrschaft angetreten haben. Viele Menschen auf dieser Erde tragen die Hölle noch in sich und viele von denen, die unter dieser Höllenfrucht leiden, rufen zu Mir.

Ist es da nicht sinnvoller, du reihst dich ein in die Helfer in Meinem Reich und beschützt und behütest die Keimlinge des Lebens, damit sie wachsen und gedeihen und gute Frucht bringen? Ist es da nicht sinnvoller, dass du ein Arbeiter auf dem Erntefeld wirst; ja auch bereit bist, die Spreu in die Scheuer zu tragen, damit auch aus ihr wieder eine Schöpfung werden kann? Nichts soll verloren gehen in Meinem Reich, damit am Ende dieses Liebetages das „Alles ist gut“ als Zeichen der Vollendung erscheint.

ICH höre die Schreie der Unterdrückten. So du sie auch hörst, stehe ihnen bei! Hilf ihnen mit deiner Kraft und nütze die Gewalt der Geduld, die dir gegeben, um zu wachsen und dieser Unterdrückung zu entwachsen. Führe sie im Gebet zu einer neuen Stufe. Bete für sie, so wie der Engel der Geduld betet. Wahrlich, so gebetet, ist wohlgetan. ICH, die Urliebe, schreite durch Meine Schöpfung und hole alle die heim, die reif geworden sind. Und höre und staune: „Keines Meiner Geschöpfe wird in der Ferne verbleiben müssen! Allen wird das Halleluja der Himmel entgegentönen, wenn sie heimkehren! Amen, Amen, Amen.

In Meinem Erlösernamen JESUS liegt die Kraft, die du benötigst in Meinem Dienst. Rufe Mich, und siehe, die Kraft des Allerhöchsten wird dich durchströmen in Ewigkeit. Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2


     Fin